meine meinung zu asault festigt sich immer mehr: das spiel ist grundsolide! auch die bodenmissionen machen spätestens beim 2. anlauf, wenn man also ein wenig den überblick gewonnen hat, genauso spaß wie die die luftmissionen. also: nicht so gut wie lylat wars, aber immer noch ein motivierendes actionspiel in der familie. ich bleib bei meiner 3+ (und rebel strike hätte seine 4+ gekriegt). alle die halbwegs was mit der reihe anfangen können und nach lylat wars keine gameplaygranate erwarten (warum auch immer) dürfen zugreifen.
@vincent: biste endlich still, du ewiger miesmacher? das ist gut!
p.s.: ich schreib meistens einfach drauflos.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab heute Andross in den Hintern getreten (Starfox Adv) und hab wieder Lust bekommen auf so einen Shooter. Aber die Tests können doch nicht ALLE "lügen".
Mit Koop, Bots im MP und besserer Grafik (bei Bodenmissionen - der Rest ist ziemlich gut!) hätte ich es mir vllt geholt. Aber das sind doch alles Dinge, die man hätte erwarten können.
Dann warte ich einfach auf Starfox Revolution. Freue mich schon darauf, den Airwing per Gedanken zu steuern.
Mit Koop, Bots im MP und besserer Grafik (bei Bodenmissionen - der Rest ist ziemlich gut!) hätte ich es mir vllt geholt. Aber das sind doch alles Dinge, die man hätte erwarten können.
Dann warte ich einfach auf Starfox Revolution. Freue mich schon darauf, den Airwing per Gedanken zu steuern.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)