Dachte nur dass es nicht so komfortabel ist weil man ständig beide Sticks parallel benutzen muss, da ist der DualShock3 natürlich unschlagbar. Werde mir nochmal ein paar Tests ansehen...Player hat geschrieben:Wie soll es sich schon spielen? Gewohnt gut. Habe dem Spiel 9/10 gegeben. Ist ein tolles Spiel und klares Must-Have. Das Spiel hat für mich die mitunter schönsten Dschungel-Schauplätze der Serie zu bieten. Grafisch hinkt es natürlich etwas den PS3-Vertretern hinterher. Die Feuer-Effekte sehen nicht so gelungen aus, sonst ist es größtenteils ein optisches Vergnügen. Es wird eine gute Mischung aus Feuer-Gefechten und Rätsel-Einlagen geboten. Stealth-Kill-Gelegenheiten gibt es - wie bei den anderen Uncharted-Spielen - auch einige. Anfangs ist es etwas schwierig Headshots an den Mann zu bringen. Später gibt's da aber auch keine Probleme mehr. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Spiel von den Eigenheiten des Systems Gebrauch macht. Also Touchscreen, Rückseiten-Touchpad, Sixaxis-Balance-Einlagen und einmal sogar die Vita-Kamera. Man kann diese Sachen wohl größtenteils deaktivieren, habe ich aber nicht gemacht.
CK