Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

So wie Fauli zockt, zockt man richtig! Immer draufballern bis die Muni alle ist, Kicken is was für Weicheier ;)
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wie kann einen den bitte in RE4 die Munition ausgehen? Jeder zweite Gegner verliert doch wieder Munition...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
MFauli
Beitrag von MFauli »

Und diese neue Muni geht dann beim nächsten Gegner wieder drauf ^^
Und wenn man nix mehr hat, kann man nur hoffen, dass man sich in Sicherheit rennen kann.
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Was??? :shock: :shock: :shock: :shock:

MFauli zockt RE4??? Das ich das noch erleben darf.... :D
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:So wie Fauli zockt, zockt man richtig! Immer draufballern bis die Muni alle ist, Kicken is was für Weicheier ;)
Klappe du. :P

Kicken ist schon fast ein Stilmittel zum Gegner abschütteln in RE4. Ich habs beim zweiten oder dritten Run regelrecht drauf angelegt, die Gegner vor mir zu scharen, einen niederzustrecken und mit nem Kick dann den kompletten Haufen aus dem Weg räumen. Als Sahnehäubchen ne Ladung Schrot in flachliegenden Haufen und schon is Ruhe im Karton...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:So wie Fauli zockt, zockt man richtig! Immer draufballern bis die Muni alle ist, Kicken is was für Weicheier ;)
Klappe du. :P

Kicken ist schon fast ein Stilmittel zum Gegner abschütteln in RE4. Ich habs beim zweiten oder dritten Run regelrecht drauf angelegt, die Gegner vor mir zu scharen, einen niederzustrecken und mit nem Kick dann den kompletten Haufen aus dem Weg räumen. Als Sahnehäubchen ne Ladung Schrot in flachliegenden Haufen und schon is Ruhe im Karton...
Ach was, ein Pistolen Magazine auf den Kopf und Ruhe is :D
Nur bei Profi sollte man die Kicks nutzen, sonst wird man selbst gekickt :P
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Tss, ihr seid einfach zu gewalttätig... ich hab den Gegnern immer bevorzugt ins Bein geschossen, so dass sie auf dem Boden lagen, um ihnen dann mit dem Messer den Rest zu geben. Die perfekte Art Munition zu sparen :wink:
Eigentlich hatte ich in RE4 nur ein bis zwei Szenen, in denen ich wirklich Probleme mit der Munition bekam. Da musste dann zur Not halt auch mal die Sniper bei nem Kettensägen Kerl ran... allerdings ist das schon etwas nervenaufreibend, wenn der Typ auf einen zurennt und man nach jedem Schuss kurz nachladen muss :D

Wenn man so drüber nachdenkt, bekommt man direkt wieder Lust auf ne Runde RE4... genieß jede Sekunde Fauli :wink:
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

hm heute habe ich
The Legend of Zelda A Lnk to the Past für den GBA von einem
Freund ausgeliehen bekommen
und habe jetzt die "Zora-Flippers"

au0erdem bin ich bei Eternal Darkness ins 7. Kapitel gekommen
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Leider komm ich im Moment nicht soviel zum zocken, aber wenn, dann spiel ich immer noch an Metal Arms - Glitch in the System. Ich hätte nicht gedacht daß es soviel Spaß macht :shock: :) . Hat die 80%+ Wertung in der Big.N echt verdient :gut: . Imo wieder mal so´n Game das völlig zu Unrecht in der Versenkung verschwunden ist :cry: . Ich kann´s allen Shooterfreunden nur ans Herz legen :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Ich hab heute das Spiel "Suche- den- ganzen- Nachmittag- alle- Elektroläden- in- deiner- Stadt- vergeblich- nach- Resi 4- für- den- Cube- ab- und- kehre- mit- leeren- Händen- nach- Hause- zurück" gezockt, und soll ich euch was sagen? Ich bin schon durch.

:evil:

Mal im Ernst...seit Monaten lauf ich an Resi 4 in den Läden vorbei und nun wollte ich es mir endlich kaufen und es ist nirgends zu finden. Weder Media Markt noch Karstadt noch Müller...

Aus Frust hab ich bei Baten Kaitos einen neuen Spielstand angefangen und bis zu Diadem gespielt.
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

the new nightmare hat geschrieben:Leider komm ich im Moment nicht soviel zum zocken, aber wenn, dann spiel ich immer noch an Metal Arms - Glitch in the System. Ich hätte nicht gedacht daß es soviel Spaß macht :shock: :) .
Tschau, nightmare
Wer sowas gut findet, kann mir seine Abneigung gegen True Crime II einfach nicht glaubhaft genug vermitteln. :P
the new nightmare

Hast du´s denn schon überhaupt mal ausprobiert?? :roll:
Und es ist wenigstens mal was anderes als dieser möchtegern coole Gangster Hip Hop Style :P . Das Game hat ne 100% bessere Technik als TC 2 :D , die Grafik ist toll, die Zwischensequenzen auch, keine Ruckler, gute dt Sprachausgabe, viel Humor und Abwechslung und nen ordentlichen Umfang :) (halt alles was TC2 nicht hat :lol: ). Wie gesagt, spielt es mal an, ich glaub der ein oder andere wird davon bestimmt angetan sein :hechel: :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Yoshis Island ---> 4. Welt. Habe gerade Puschels Festung (oder Schloss?) geschafft und werde morgen wohl in der 5. Welt ankommen. Finde das Spiel jedenfalls ziemlich entspannend, da es 1. (immer noch, seit ca. 8 Jahren) total viel Spaß macht und die Endgegner so leicht sind, dass gar kein Frust aufkommt. Durch die gut platzierten Stenenkreise kann man theoretisch so durchlaufen ^^
dark_ganon
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Ich habe heute folgendes gespielt:

Game Cube

Mario Kart Double Dash!!

Da habe ich mit meinem Bruder die Meisterschaft gespielt. Leider habe ich verloren. :evil: Dazu habe ich noch im Zeitfahren einen Rekord im Baby Park geknackt.

Die Unglaublichen

Hier habe ich die erste und die zweite Mission nochmal gemacht. Dazu habe ich noch den Kampfmodus gespielt.
fadenschnute
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Kingdom Hearts
Hab endlich mal weitergespielt, das Buch zu Merlin gebracht und das Schüsseöoch in Traverse verschlossen. Danach hab ich noch Agrabah gemacht, dann aber aufgehört.

Killer7
Hab den Wolkenmann Auftrag abgeschlossen und mit dem danach angefangen. Allerdings hab ich mich da erstmal total verfranst, muss ich mir nacher nochmal ansehen.
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Kyoko hat geschrieben:Yoshis Island ---> 4. Welt. Habe gerade Puschels Festung (oder Schloss?) geschafft und werde morgen wohl in der 5. Welt ankommen. Finde das Spiel jedenfalls ziemlich entspannend, da es 1. (immer noch, seit ca. 8 Jahren) total viel Spaß macht und die Endgegner so leicht sind, dass gar kein Frust aufkommt. Durch die gut platzierten Stenenkreise kann man theoretisch so durchlaufen ^^
das hat mich dazu bewegt es neulich auch wieder zu spielen und jetzt bin ich wieder süchtig danach! qualität ist halt einfach zeitlos ;)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Black - Bin 5. Level (Anstalt) ist verdammt nochmal schwer. Checkpoints sind rar gesät. Trotzdem motiviert es mich weiter zu machen. Es wird immer explosiver. Gefällt mir total. Absolut kein Fehlkauf das Spiel.
the new nightmare

Wieder ein Level von Metal Arms. Das Spiel find ich mittlerweile echt genial. Viele Waffen, man kann verschiedene Fahrzeuge steuern, spielt ab und zu mit anderen Charas und kann auch gegnerische Einheiten übernehmen um mit ihnen die Level auszuspionieren oder aufzuräumen ohne selber in Gefahr zu geraten. Bisher geb ich dem Game mind 85%. Ein echter Geheimtipp der sich definitiv gelohnt hat für mich :gut: :)

Tschau, nightmare
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

BreakQuest (PC) - Jetzt bin ich durch. Genial!
over and out
E-rotic
Level 1-1: Gumba

Beitrag von E-rotic »

Ich habe heute endlich mal wieder Super Mario World auf dem SNES gespielt. :D
Ich habe jetzt 96 Welten freigespielt. 8) Das Spiel ist immer noch so cool wie am ersten Tag! :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Joa, hab VJ2 mal angefangen und den Dino besiegt, also die erste Welt beendet.
Ist von Anfang an IMO schon recht schwierig, also speziell der erste Boss war irgendwie schon nich ohne :D
Macht aber definitiv ne Menge Spaß, die Präsentation is irgendwie klasse^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Pfanner

Beitrag von Pfanner »

Metroid Prime den Omegapirat besiegt. Paar Artefakte fehlen noch.
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Trackmania Nation die ersten Zehn Strecken gold bekommen.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Kodos

Beitrag von Kodos »

hab heute pro evo soccer 4 gegen einen freund gezockt.
saulustig! ^^
----42+ BEWERTUNGEN auf Consol.at----

Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
Pfanner

Beitrag von Pfanner »

Pfanner hat geschrieben:Metroid Prime den Omegapirat besiegt. Paar Artefakte fehlen noch.
Und durch :D
Antworten