Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wie kann einen den bitte in RE4 die Munition ausgehen? Jeder zweite Gegner verliert doch wieder Munition...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Klappe du.SoulBringer hat geschrieben:So wie Fauli zockt, zockt man richtig! Immer draufballern bis die Muni alle ist, Kicken is was für Weicheier
Kicken ist schon fast ein Stilmittel zum Gegner abschütteln in RE4. Ich habs beim zweiten oder dritten Run regelrecht drauf angelegt, die Gegner vor mir zu scharen, einen niederzustrecken und mit nem Kick dann den kompletten Haufen aus dem Weg räumen. Als Sahnehäubchen ne Ladung Schrot in flachliegenden Haufen und schon is Ruhe im Karton...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ach was, ein Pistolen Magazine auf den Kopf und Ruhe isCubestar2003™ hat geschrieben:Klappe du.SoulBringer hat geschrieben:So wie Fauli zockt, zockt man richtig! Immer draufballern bis die Muni alle ist, Kicken is was für Weicheier![]()
Kicken ist schon fast ein Stilmittel zum Gegner abschütteln in RE4. Ich habs beim zweiten oder dritten Run regelrecht drauf angelegt, die Gegner vor mir zu scharen, einen niederzustrecken und mit nem Kick dann den kompletten Haufen aus dem Weg räumen. Als Sahnehäubchen ne Ladung Schrot in flachliegenden Haufen und schon is Ruhe im Karton...
Nur bei Profi sollte man die Kicks nutzen, sonst wird man selbst gekickt

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Tss, ihr seid einfach zu gewalttätig... ich hab den Gegnern immer bevorzugt ins Bein geschossen, so dass sie auf dem Boden lagen, um ihnen dann mit dem Messer den Rest zu geben. Die perfekte Art Munition zu sparen
Eigentlich hatte ich in RE4 nur ein bis zwei Szenen, in denen ich wirklich Probleme mit der Munition bekam. Da musste dann zur Not halt auch mal die Sniper bei nem Kettensägen Kerl ran... allerdings ist das schon etwas nervenaufreibend, wenn der Typ auf einen zurennt und man nach jedem Schuss kurz nachladen muss
Wenn man so drüber nachdenkt, bekommt man direkt wieder Lust auf ne Runde RE4... genieß jede Sekunde Fauli
Eigentlich hatte ich in RE4 nur ein bis zwei Szenen, in denen ich wirklich Probleme mit der Munition bekam. Da musste dann zur Not halt auch mal die Sniper bei nem Kettensägen Kerl ran... allerdings ist das schon etwas nervenaufreibend, wenn der Typ auf einen zurennt und man nach jedem Schuss kurz nachladen muss
Wenn man so drüber nachdenkt, bekommt man direkt wieder Lust auf ne Runde RE4... genieß jede Sekunde Fauli
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Leider komm ich im Moment nicht soviel zum zocken, aber wenn, dann spiel ich immer noch an Metal Arms - Glitch in the System. Ich hätte nicht gedacht daß es soviel Spaß macht
. Hat die 80%+ Wertung in der Big.N echt verdient
. Imo wieder mal so´n Game das völlig zu Unrecht in der Versenkung verschwunden ist
. Ich kann´s allen Shooterfreunden nur ans Herz legen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Ich hab heute das Spiel "Suche- den- ganzen- Nachmittag- alle- Elektroläden- in- deiner- Stadt- vergeblich- nach- Resi 4- für- den- Cube- ab- und- kehre- mit- leeren- Händen- nach- Hause- zurück" gezockt, und soll ich euch was sagen? Ich bin schon durch.
Mal im Ernst...seit Monaten lauf ich an Resi 4 in den Läden vorbei und nun wollte ich es mir endlich kaufen und es ist nirgends zu finden. Weder Media Markt noch Karstadt noch Müller...
Aus Frust hab ich bei Baten Kaitos einen neuen Spielstand angefangen und bis zu Diadem gespielt.
Mal im Ernst...seit Monaten lauf ich an Resi 4 in den Läden vorbei und nun wollte ich es mir endlich kaufen und es ist nirgends zu finden. Weder Media Markt noch Karstadt noch Müller...
Aus Frust hab ich bei Baten Kaitos einen neuen Spielstand angefangen und bis zu Diadem gespielt.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wer sowas gut findet, kann mir seine Abneigung gegen True Crime II einfach nicht glaubhaft genug vermitteln.the new nightmare hat geschrieben:Leider komm ich im Moment nicht soviel zum zocken, aber wenn, dann spiel ich immer noch an Metal Arms - Glitch in the System. Ich hätte nicht gedacht daß es soviel Spaß macht![]()
.
Tschau, nightmare
- the new nightmare

Hast du´s denn schon überhaupt mal ausprobiert??
Und es ist wenigstens mal was anderes als dieser möchtegern coole Gangster Hip Hop Style
. Das Game hat ne 100% bessere Technik als TC 2
, die Grafik ist toll, die Zwischensequenzen auch, keine Ruckler, gute dt Sprachausgabe, viel Humor und Abwechslung und nen ordentlichen Umfang
(halt alles was TC2 nicht hat
). Wie gesagt, spielt es mal an, ich glaub der ein oder andere wird davon bestimmt angetan sein
Tschau, nightmare
Und es ist wenigstens mal was anderes als dieser möchtegern coole Gangster Hip Hop Style
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Yoshis Island ---> 4. Welt. Habe gerade Puschels Festung (oder Schloss?) geschafft und werde morgen wohl in der 5. Welt ankommen. Finde das Spiel jedenfalls ziemlich entspannend, da es 1. (immer noch, seit ca. 8 Jahren) total viel Spaß macht und die Endgegner so leicht sind, dass gar kein Frust aufkommt. Durch die gut platzierten Stenenkreise kann man theoretisch so durchlaufen ^^
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Game Cube
Mario Kart Double Dash!!
Da habe ich mit meinem Bruder die Meisterschaft gespielt. Leider habe ich verloren.
Dazu habe ich noch im Zeitfahren einen Rekord im Baby Park geknackt.
Die Unglaublichen
Hier habe ich die erste und die zweite Mission nochmal gemacht. Dazu habe ich noch den Kampfmodus gespielt.
Game Cube
Mario Kart Double Dash!!
Da habe ich mit meinem Bruder die Meisterschaft gespielt. Leider habe ich verloren.
Die Unglaublichen
Hier habe ich die erste und die zweite Mission nochmal gemacht. Dazu habe ich noch den Kampfmodus gespielt.
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Hab endlich mal weitergespielt, das Buch zu Merlin gebracht und das Schüsseöoch in Traverse verschlossen. Danach hab ich noch Agrabah gemacht, dann aber aufgehört.
Killer7
Hab den Wolkenmann Auftrag abgeschlossen und mit dem danach angefangen. Allerdings hab ich mich da erstmal total verfranst, muss ich mir nacher nochmal ansehen.
Hab endlich mal weitergespielt, das Buch zu Merlin gebracht und das Schüsseöoch in Traverse verschlossen. Danach hab ich noch Agrabah gemacht, dann aber aufgehört.
Killer7
Hab den Wolkenmann Auftrag abgeschlossen und mit dem danach angefangen. Allerdings hab ich mich da erstmal total verfranst, muss ich mir nacher nochmal ansehen.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
das hat mich dazu bewegt es neulich auch wieder zu spielen und jetzt bin ich wieder süchtig danach! qualität ist halt einfach zeitlosKyoko hat geschrieben:Yoshis Island ---> 4. Welt. Habe gerade Puschels Festung (oder Schloss?) geschafft und werde morgen wohl in der 5. Welt ankommen. Finde das Spiel jedenfalls ziemlich entspannend, da es 1. (immer noch, seit ca. 8 Jahren) total viel Spaß macht und die Endgegner so leicht sind, dass gar kein Frust aufkommt. Durch die gut platzierten Stenenkreise kann man theoretisch so durchlaufen ^^
- the new nightmare

Wieder ein Level von Metal Arms. Das Spiel find ich mittlerweile echt genial. Viele Waffen, man kann verschiedene Fahrzeuge steuern, spielt ab und zu mit anderen Charas und kann auch gegnerische Einheiten übernehmen um mit ihnen die Level auszuspionieren oder aufzuräumen ohne selber in Gefahr zu geraten. Bisher geb ich dem Game mind 85%. Ein echter Geheimtipp der sich definitiv gelohnt hat für mich
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)