New Super Mario Bros
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Nintendo verkauft 900.000 New Super Mario Bros.
30.05.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von New Super Mario Bros. Click Picture in den ersten vier Tagen der Veröffentlichung 900.000 Einheiten in Japan durchverkauft wurden. Das Spiel kam am 25.05.06 auf den Markt.
gamefront
30.05.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von New Super Mario Bros. Click Picture in den ersten vier Tagen der Veröffentlichung 900.000 Einheiten in Japan durchverkauft wurden. Das Spiel kam am 25.05.06 auf den Markt.
gamefront
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
=>masterkajo hat geschrieben:Dann gitb mir mal nen Tipp und sag mir wie ich in die Level 3 oder 5 komme (da wo es immer 2 Abzweigungen gibt...). Wäre nett. Ich hab alles bis auf die gesamten 2 Levels, die ich nicht freispielen kann...
Markieren:
Im Level 2 und 4 den Endgegner als Mini-Mario besiegen
Wäre ich aber nie selbst nie drauf gekommen...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ist doch gar nich schwer zu kombinieren, schließlich ist nur in diesen welten ein schild zur jeweils nächsten welt vorhanden, wo unten auch noch gut sichtbar die rinne ist, wo minimario durchkommt. oder aber du nutzt die kanone in der sand-welt, die du über welt 2-3 erreichs, indem du dort, wo du den schalter zum erhöhen des wasserstandes findest, weiter oben den zweiten schalter drückst (bei den münzen) und dann gaaanz oben durch die röhre abzischst. have phun.
edit: ach nee sorry das ist ja die cannon zu welt 5.
okay zu welt 4 gibts wohl keine cannon. aber IN welt 4 gibts ne cannon zu welt 7, wenn du noch irgendwie hilfe brauchst, (levelausgänge, münzen oder so) meld dich
edit: ach nee sorry das ist ja die cannon zu welt 5.
okay zu welt 4 gibts wohl keine cannon. aber IN welt 4 gibts ne cannon zu welt 7, wenn du noch irgendwie hilfe brauchst, (levelausgänge, münzen oder so) meld dich

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Schon jemand die Werbung gesehen?Mit dem Typen der 1986 MarioBros auf dem NES zockt?"..He's Back..." Nintendo zielt damit anscheinend auf die "Veteranen" mit Blick auf Nostalgie.Sollten aber noch nen 2ten Spot nachschieben in dem dann Szenen aus New SMB gezeigt werden(kommt aber sicher spätestens am Fr schätz ich mal).
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gibt es den (deutschen) Spot schon irgendwo im Internet???Coyote hat geschrieben:Schon jemand die Werbung gesehen?Mit dem Typen der 1986 MarioBros auf dem NES zockt?"..He's Back..." Nintendo zielt damit anscheinend auf die "Veteranen" mit Blick auf Nostalgie.Sollten aber noch nen 2ten Spot nachschieben in dem dann Szenen aus New SMB gezeigt werden(kommt aber sicher spätestens am Fr schätz ich mal).
-
Darktails
- Level 1-2: Roter Panzer

>>>ja, gibt es<<arminius73 hat geschrieben:Gibt es den (deutschen) Spot schon irgendwo im Internet???
Leider nur abgefilmt :/

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
alternativ gibt es noch fast die selben auf gameads.com
hier ne andere coole NSMB werbung aus den USA:
http://gameads.gamepressure.com/tv_game ... sp?ID=4016
hier ne andere coole NSMB werbung aus den USA:
http://gameads.gamepressure.com/tv_game ... sp?ID=4016
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...kann man sich auf die weise rein zufällig codes dauerhaft kaputt machen, wenn man die zu früh eingibt?!...das würd dann so einiges bei mir erklärenDraQ hat geschrieben:dreck, mein vip code funzt schon wieder nicht. nintendo betrügt mich immer mehr.
edit: ach stimmt ja, wird ja erst morgen freigeschaltet oder?
find ich nich, alles begründet und spiegelt auch meine eigene meinung dazu widerszer0x hat geschrieben:Also ich weiß nicht...imo übertreibst Du es "ein wenig" mit Deiner Kritik an MPH...
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

naja hier hab ich nicht begründet, sondern im anderen thread, aber ich find gar keinen ausdruck in meinem begrenzten wortschatz für die enttäuschung. man merkt dass es nicht wirklich von retro gemacht wurde sondern nur von nintendos azubis.Fabicom hat geschrieben:...kann man sich auf die weise rein zufällig codes dauerhaft kaputt machen, wenn man die zu früh eingibt?!...das würd dann so einiges bei mir erklärenDraQ hat geschrieben:dreck, mein vip code funzt schon wieder nicht. nintendo betrügt mich immer mehr.
edit: ach stimmt ja, wird ja erst morgen freigeschaltet oder?
kann ich mir nicht vorstellen, der code wurde ja noch nicht entwertet. wenn es doch nicht klappen sollte einfach mal der cosumentenberatung mailen.
find ich nich, alles begründet und spiegelt auch meine eigene meinung dazu widerszer0x hat geschrieben:Also ich weiß nicht...imo übertreibst Du es "ein wenig" mit Deiner Kritik an MPH...
new mario bros.: ganz nett, auf jeden fall keine enttäschung, aber nicht mehr zeigemäße, schwammige steuerung. trotzdem ganz klar ist der charme bei dem spiel spürbar, mal sehen wie es sich entwickelt. jumper fans zugreifen, so viel ist sicher!

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel gefällt mir. Habe es seit heute. Moderne 3D-Polygon-Grafik trifft auf 2D Oldschool-Gameplay. Macht Spaß und ist nicht so leicht wie zuletzt die Abenteuer von Prinzessin Peach. Gut so! Dass das Spiel träge bzw. verzögert beim Steuern des kleinen Klempners reagiert, kann ich nicht bestätigen, wie zuvor noch einige Stimmen zu hören waren. Meiner Meinung nach ist da jedenfalls nichts, was bei vorigen Mario-Abenteuern den kleinen Dicken weniger störrisch manövrieren lies.
@noose
Das mit öfter (leichtsinnig) Ableben kann ich komischerweise bei dem Spiel bestätigen, was auch mich öfter zu Pausen veranlässt. Sehe ich jedoch nicht negativ. So hab ich länger was von dem Spiel, anstatt alles so schnell wie bei Peach abzugrasen. Sollte sich jeder alte Nintendo-Hase auf jeden Fall für seinen DS besorgen. Da werden Erinnerungen wach. Allein durch die schönen Themes. Aber unser pummeliger Lieblings-Klempner hat sich auch weiterentwickelt... Viele neue Moves hat er seit seinem letzten Abenteuer hinzu gelernt. Beispielsweise ein wirbelnder Röhren-Aufwärtssprung, welcher ihn durch die Lüfte schießen und weiter schweben lässt oder die Möglichkeit durch einen Mega-Pilz ihn für kurze Zeit auf völlig neue Dimensionen heranwachsen zu lassen wären da zu erwähnen.
Agiler hat man Mario wohl noch nie gesehen. Dabei immer sehr schön animiert. Z.B. sieht man das sehr gut, wenn er sich an einem Seil entlang hangelt. Kurzum: Ein Nintendo-typischer J'n'R-Volltreffer, welcher die Messlatte für alle folgenden Hüpfer ein Stückchen höher legen dürfte. Besser geht es in dem Genre fast nicht mehr.
@noose
Das mit öfter (leichtsinnig) Ableben kann ich komischerweise bei dem Spiel bestätigen, was auch mich öfter zu Pausen veranlässt. Sehe ich jedoch nicht negativ. So hab ich länger was von dem Spiel, anstatt alles so schnell wie bei Peach abzugrasen. Sollte sich jeder alte Nintendo-Hase auf jeden Fall für seinen DS besorgen. Da werden Erinnerungen wach. Allein durch die schönen Themes. Aber unser pummeliger Lieblings-Klempner hat sich auch weiterentwickelt... Viele neue Moves hat er seit seinem letzten Abenteuer hinzu gelernt. Beispielsweise ein wirbelnder Röhren-Aufwärtssprung, welcher ihn durch die Lüfte schießen und weiter schweben lässt oder die Möglichkeit durch einen Mega-Pilz ihn für kurze Zeit auf völlig neue Dimensionen heranwachsen zu lassen wären da zu erwähnen.
Agiler hat man Mario wohl noch nie gesehen. Dabei immer sehr schön animiert. Z.B. sieht man das sehr gut, wenn er sich an einem Seil entlang hangelt. Kurzum: Ein Nintendo-typischer J'n'R-Volltreffer, welcher die Messlatte für alle folgenden Hüpfer ein Stückchen höher legen dürfte. Besser geht es in dem Genre fast nicht mehr.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich tanz hier bestimmt aus der Reihe, ich habs auch seit heute und bin.... enttäuscht
Ich habe nun ca. 2 Stunden gespielt, bin in Welt 7 von 8 ( ja, ich habe auch die 2 geheimen Welten schon hinter mir), hab in fast allen Levels die 3 Sternenmünzen und irgendwie find ich die Leveldesigns recht langweilig, weiß auch nicht, hab mir da doch etwas mehr erwartet..
Aber hatte anscheinend zu hohe Erwartungen ^^
Ich habe nun ca. 2 Stunden gespielt, bin in Welt 7 von 8 ( ja, ich habe auch die 2 geheimen Welten schon hinter mir), hab in fast allen Levels die 3 Sternenmünzen und irgendwie find ich die Leveldesigns recht langweilig, weiß auch nicht, hab mir da doch etwas mehr erwartet..
Aber hatte anscheinend zu hohe Erwartungen ^^