@ Topic:
Hab bei C&C 3 jetzt die NOD Kampagne beendet und muß nun mit den Außerirdischen ran.

Nicht vor Weihnachte '09Player hat geschrieben:Spiele seit gestern God of War: Chains of Olympus. Hab vorhin erstmal beim Endgegner ("der Fährmann") eine Pause eingelegt. Ein grandioses Spiel. Ein Muss für jeden PSP-Beseitzer. Setzt grafisch und soundtechnisch ganz neue Maßstände im Handheld-Bereich. Was freu ich mich jetzt schon auf God of War III auf der PS3...

Ich sowieso, ich würde auch bis '10 warten..^^Player hat geschrieben:Ja, das ist hart, aber das Spiel soll auch ein absoluter Burner werden. Da wartet man gern "etwas".

Puh ha, hatte es am Anfang nicht begriffen und habe dann immer nur die Songs einzeln gespielt.Gugelgegel hat geschrieben:Sehr gut.
Wie weit bist du gekommen? Wie gut bist du?

Bin nun im 3. Akt und habe das Potenzial noch nicht gesehenszer0x hat geschrieben:Also anfangs war ich von GOW auch nicht sonderlich angetan (nach der ersten halben Stunde) - danach, wenn man das schnelladen etc. beherscht und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zockt, entwickelt der Titel erst sein volles Potenzial. Die Atmosphäre, wenn man gegen dieses nahezu blinde Monster kämpfen muss ist wirklich hervorragend. Bei dem Classic-Preis sollte man meiner Meinung nach also definitiv zuschlagen !!!

Ja, habe ich auch geschafft! Man muss aber wirklich viel erledigen, bevor es ans Heiraten geht *ist ja fast wie in Real*Daddelmama hat geschrieben:Heute schon drei Stunden Harvest Moon Magical Melody - habe nun 51 Noten und die Erntegöttin befreit, bin aber noch meilenweit von der Hochzeit entfernt........

Wie, Homo-Ehen bei Harvest Moon? Wie cool. Gleichberechtigung FTWTy hat geschrieben:Ray hat bei mir schon 6 Herzen, evtl. sollte ich das Ufer wechseln?

Ähm, nö! Bin jetzt immer noch so "alt" wie beim StartMan startet doch sehr jung, oder?