...komisch, vorher gings bei Godof noch um Cubespiele auf der PS2, auf einmal gehts darum, dass man Geist nich auf NextGen realisieren kann

Heißt das nicht eigentlich einwandfrei ? Oh mein Gott ich beginne wirklich an mir zu zweifeln. Bitte sagt mir, dass es einwandfrei heißt...Fabicom hat geschrieben:Geist schwankt sowohl technisch als auch spielerisch zwischen total genial und einfach nur billig. Es ist auch nicht wirklich einbahnfrei programmiert...
Frag mich nicht, der Sprach und GrammatikThread is im OffTopicForum^^SlyBoots hat geschrieben:Heißt das nicht eigentlich einwandfrei ? Oh mein Gott ich beginne wirklich an mir zu zweifeln. Bitte sagt mir, dass es einwandfrei heißt...Fabicom hat geschrieben:Geist schwankt sowohl technisch als auch spielerisch zwischen total genial und einfach nur billig. Es ist auch nicht wirklich einbahnfrei programmiert...
Ich muss die Quelle nochmals suchen aber ich bin mir sehr sicher das Reggie oder Perrin Kaplan gesagt hat man bringe den Wii nur in einer Farbe heraus um schneller und mehr Wiis zum Launch/Weihnachten produzieren zu können. Das tönt für mich aber immer noch wie eine Ausrede..Fabicom hat geschrieben:Die ziehen halt alle mit dem apple-trend mitGodofthedarkness hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum die nun immer weiß nehmen
mich würde es interessieren, welches dieser Teile das Gyroskop istszer0x hat geschrieben:Da hege ich meine Zweifel, insbesondere beím Controller...Spike hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber angeblich kann man die Controller Shells austauschen. Wäre ja nur ein weiterer logischer Schritt, das man das mit der Konsole auch kann. War im Zusammenhang mit den Konferenzen vor 2 Wochen ... ich glaub auf gonintendo.com oder ign.
szer0x hat geschrieben: Da hege ich meine Zweifel, insbesondere beím Controller...
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
Das kommt wohl auf das Spiel an, wie intensiv man fuchteln möchte. Anspielberichte jedenfalls haben auch immer geschildert, das man mit simplen Handbewegungen die gleichen Effekte erzielt wie mit Armschwingen. Sogar Nintendo selber hat das gesagt (stand in einem Interview, ich glaub wo Iwata die Entwickler zum Controller interviewt) Man kann also selber aussuchen, wie intensiv man "fuchteln" möchte.Vincent_Vega hat geschrieben: Die Frage ist für mich als alten Zocker allerdings, wie lang dieser anhalten wird. Ewig mit dem Controller rumzufuchteln mag ja ganz lustig sein, aber irgendwann - so stelle ich mir das zumindest vor - geht einem das sicher auf den Nerv oder der Arm macht mal schlapp.
Schon aktuelle Red Steel Bilder gesehen?Als Beispiel: Wer schon mal "Gears of War" für die 360 gesehen hat und sich dann ein "Red Steel" ansieht, lacht nur noch über zweiteres. Trotz dem negativen Gerede über Grafik und hohe Auflösung, darf man nicht vergessen, dass eine Grafikpracht nicht dem Angeben dient, sondern auch zu einer Sache von Nutzen ist: einer unglaublichen Atmosphäre! Wer schon mal laufende Bilder von "Gears of War" gesehen hat, weiß, was ich meine. Doch wo bleibt das beim Wii???
Ist wohl nur Zeitexklusiv, wie auch Teil 1 damals auf der XBox.Ich hab hier mal geschrieben, dass ich Sam Fisher aus Splinter Cell folge - egal wohin mich der Weg führt. Jetzt wurde bekannt, dass der Nachfolger von "Double Agent" exklusiv auf der 360 kommen wird.
Umgekehrt kann man argumentieren, das auf der 360 Games wie Mario, Zelda, MGS oder Final Fantasy fehlen. Ebenso, das ich einen Großteil der 360 Games auch auf dem PC spielen kann. Das führt zu nix, jede Konsole hat ihre Games, und als Spieler muss man sich entscheiden welche Spiele man spielen möchte. Wenn man sich 2 Konsolen kauft, hat man eh die beste Auswahl aus beiden Lagern (wenn man das denn möchte). Auch hier sehe ich keinen Nachteil für Nintendo.Was soll ich da machen??? Für mich als Gamer zählen einfach die besten Spiele. Und wenn ich an "Stranglehold", [usw Auflistung von Games]