Hier die Printversion (eingescannt von nio )
Man weiss ja nie vielleicht hätt er mich sonst verklagt

Jetzt kriegen die Amis sowohl MP2 zuerst als auch den DS zuerst.MFauli hat geschrieben:Ahoi,
ich denke doch, dass das Problem Zeit den 50 Hz-Modus verwehrt hat.
Denn anfangs sollte MetroidPrime2 gar nicht zuerst bei uns erscheinen.
Als sich dann aber rausstellte, dass der NDS bei uns erst nächstes Frühjahr erscheinen wird, hat Nintendo offiziell verkünden lassen, dass als Ausgleich wenigstens MP2 zuerst in Europa erscheint.
Das scheint also eine eher kurzfristige Entscheidung gewesen zu sein.
Die große Frage ist jetzt: WIE wirkt sich das auf die Verkaufszahlen aus?da bin ich doch sehr gespannt,
cya,
Fauli

Danach geht es nicht!Bisi hat geschrieben:hab gerade nachgeguckt wieviel Hz ich habe.
NUR 50 Hz![]()
Da kann doch eigentlich nich sein, weil ich ja Mario Kart, F-Zero, master Quest
auf 60 Hz zocken kann, wie geht das?

Ein 50Hz-Fernseher kann auch den 60-Hz abspielen. Nur ist die Folge, dass die Bildröhre des 50 Hz-Fernseher schneller kaputt gehen kann.Godofthedarkness hat geschrieben:Danach geht es nicht!Bisi hat geschrieben:hab gerade nachgeguckt wieviel Hz ich habe.
NUR 50 Hz![]()
Da kann doch eigentlich nich sein, weil ich ja Mario Kart, F-Zero, master Quest
auf 60 Hz zocken kann, wie geht das?
Es gibt nur 50Hz und 100Hz Fernseher.
Und dann gibt es PAL60 oder NTSC_und irgendwas steht da noch, das bedeutet dann das er andere Formate auch anzeigen kann!
Aber so super kenn ich mich da nicht aus!

Ich hab einen 100Hz Fernseher und kann den 60Hz Modus wählen! Ich meine wie geht das den bei den 100Hz Fernsehern?advancemaster hat geschrieben: Ein 50Hz-Fernseher kann auch den 60-Hz abspielen. Nur ist die Folge, dass die Bildröhre des 50 Hz-Fernseher schneller kaputt gehen kann.
Übrigens, ein 100Hz-Fernseher kann keinen 60Hz-Modus abspielen.

Wobei ich anmerken muss, dass MP2:Echoes kein Spiel für "Kiddies" zu sein scheint.Plube hat geschrieben:Und ich denk mal, dass viele Kiddies nicht gerade ein neustes Gerät im Zimmer stehen haben, mit dem sie das zocken können.

, die aber alle einen 50 Hz-Modus darstellen können.spookster hat geschrieben:Naja besser nur 60 als nur 50 Hz. Ich hab bisher nur einen Fernseher von keine Ahnung wie vielen gesehen der kein 60 Hz Bild darstellen konnte.