-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Wenn man dieses Video anschaut kann man erkennen, dass es doch nicht 1:1 umgesetzt wurde. Die Gargoyle-Sequenz ist anders und eine gewisse Stelle auch, wo man Panzer-Gegner mit dem Baseball kaputt schlagen kann...
Obwohl die Qualität des Videos eher schlecht ist, kann man die Hammer-Grafik durchaus erahnen. Und das Multiplayer-Zeugs sieht in Bewegung auch besser aus, ist aber dennoch nicht so mein Ding...
Overlord hat aber ein wenig Recht....auf dem N64 sah Conker etwas knuddeliger und charmanter aus...weiß nicht woran es liegt...am Fell? am Bart? an den neu-programmierten Mimiken?
Obwohl die Qualität des Videos eher schlecht ist, kann man die Hammer-Grafik durchaus erahnen. Und das Multiplayer-Zeugs sieht in Bewegung auch besser aus, ist aber dennoch nicht so mein Ding...
Overlord hat aber ein wenig Recht....auf dem N64 sah Conker etwas knuddeliger und charmanter aus...weiß nicht woran es liegt...am Fell? am Bart? an den neu-programmierten Mimiken?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Optik ist schon sehr fein. Natürlich will ich das Remake haben, weil ich Conker liebe. Der Multi (auch Live) interessiert mich gar nicht. Für mich ist Conker das einzige Highlight auf langer Sicht Xbox-technisch. Aber sagte ich schon mal... Jade Empire und die viele vielen Shooter auf der Xbox sind nix für mich. Ob ich die dt. UT bei Conker gut finde, weiß ich noch nicht. Für Englisch-Nichtkönner sicher gut. Die Sprach-Zensierungen nerven ein wenig. Nerven tut auch der Kommentator beim axb-Video mit seinem rollenden "ERRR". 
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Mir geht es da wie vielen von Euch: Der Solopart reizt mich richtig, den Multiplayer spare ich mir aufgrund fehlender XBox-Live-Anbindung.
Die Grafik finde ich richtig klasse und im Gegensatz zu Overl()rd gefällt mir gerade die Felloptik richtig gut *lacht*
Das Spiel wirkt meines Erachtens kaum wie ein typischer XBox-Titel, da fühlt man sich doch ganz stark an alte Zeiten erinnert (was den Stil angeht, nicht die Technik).
Die Grafik finde ich richtig klasse und im Gegensatz zu Overl()rd gefällt mir gerade die Felloptik richtig gut *lacht*
Das Spiel wirkt meines Erachtens kaum wie ein typischer XBox-Titel, da fühlt man sich doch ganz stark an alte Zeiten erinnert (was den Stil angeht, nicht die Technik).
Ich freue mich auf beide Parts gleichermaßen: Habt ihr den Multiplayer damals auch nicht gespielt? Ich fand ihn schon damals genial (Sniperduelle, wilde Messerwerfer und kultige Sprachfetzen!).
Übrigens gibt die neue Ausgabe der EDGE ebenso wie play.com den 29. April als Releasetermin für Großbritannien an! Die Verwirrung um den Releasetermin dauert also weiter an!
Übrigens gibt die neue Ausgabe der EDGE ebenso wie play.com den 29. April als Releasetermin für Großbritannien an! Die Verwirrung um den Releasetermin dauert also weiter an!
Da das Rare-schlechtreden momentan wieder sehr in Mode ist hier ein paar Multiplayer Videos, die ich sehr beeindruckend finde (es sieht etwas hektisch aus, aber wenn mans selber spielt kann mans ja besser überblicken; es sieht einfach nach Spaß aus!!!):
http://rmjv.net:80/vi/conkergp8.wmv (Beach)
http://rmjv.net:80/vi/conkergp4.wmv (Three Towers)
http://rmjv.net:80/vi/conkergp5.wmv ("Wüsten Karte")
http://rmjv.net:80/vi/conkergp8.wmv (Beach)
- MFauli

Aber was die seit inklusive StarFoxAdvenutres abziehen, ist nunmal unter aller Sau.
SFA = mittelmäßiges A-A
Gbtg = absolutes 08/15-Spiel, Mittelmaß
Conker = Remake
Und das WARS mit dieser Generation, obwohl sich viele Rare-Fans extra wegen Rare eine XBox gekauft haben ^^
Nene, da muss nun wirklich niemand Rare "schlechtreden".
Aber was die seit inklusive StarFoxAdvenutres abziehen, ist nunmal unter aller Sau.
SFA = mittelmäßiges A-A
Gbtg = absolutes 08/15-Spiel, Mittelmaß
Conker = Remake
Und das WARS mit dieser Generation, obwohl sich viele Rare-Fans extra wegen Rare eine XBox gekauft haben ^^
Nene, da muss nun wirklich niemand Rare "schlechtreden".
Ich und die Fachpresse fanden SFA keineswegs mittelmäßig!!! Außerdem muss man bei der Entstehung dieses Spiel bedenken, dass es Ende 2002 erschienen ist! MS hatte aber schon viel früher Interesse bekundet und Rare schon vorher besucht, um ihren Wert anhand ihrer aktuellen Projekte zu beurteilen! So ist das Spiel unter Druck fertiggestellt worden!
Gbtg ist schon unter Nintendo in Entwicklung gewesen, wurde aber stiefmütterlich behandelt (wollte man doch mit Luigis Mansion glänzen); es war kein Vollpreisspiel und ist vielmehr als "Lebenszeichen" nach der Übernahme zu verstehen; auch dieses Spiel fand ich sehr gut und die seriöse Presse fand es auch nicht so furchtbar wie es manchmal dargestellt wird (in diversen 54% Reviews von Seiten die keiner kennt!)!
Conker ist teilweise ein Remake; teilweise aber auch absolut neu: man beachte den Untertitel "Live" (neu) "&" "Reloaded" (Remake)! Ein Remake ist auch hier verständlich, da es sich bei dem Original um einen Meilenstein handelte, der aber kaum Aufmerksamkeit bekam (zu spät released und mancherorts noch nicht mal von Nintendo selbst)! Der Multiplayer allein rechtfertigt schon den Kauf für mich!
Außerdem haben sie auch einige sehr schöne GBA Spiele entwickelt!
PS: Es geht hier um Conker und ich werde wieder gezwungen Sachen über Rare richtigzustellen; Dich sollte man für den "Andere Konsolen & PC-Spiele"-Bereich bannen! In allen aktuellen Threads hast du was zu meckern!
Gbtg ist schon unter Nintendo in Entwicklung gewesen, wurde aber stiefmütterlich behandelt (wollte man doch mit Luigis Mansion glänzen); es war kein Vollpreisspiel und ist vielmehr als "Lebenszeichen" nach der Übernahme zu verstehen; auch dieses Spiel fand ich sehr gut und die seriöse Presse fand es auch nicht so furchtbar wie es manchmal dargestellt wird (in diversen 54% Reviews von Seiten die keiner kennt!)!
Conker ist teilweise ein Remake; teilweise aber auch absolut neu: man beachte den Untertitel "Live" (neu) "&" "Reloaded" (Remake)! Ein Remake ist auch hier verständlich, da es sich bei dem Original um einen Meilenstein handelte, der aber kaum Aufmerksamkeit bekam (zu spät released und mancherorts noch nicht mal von Nintendo selbst)! Der Multiplayer allein rechtfertigt schon den Kauf für mich!
Außerdem haben sie auch einige sehr schöne GBA Spiele entwickelt!
PS: Es geht hier um Conker und ich werde wieder gezwungen Sachen über Rare richtigzustellen; Dich sollte man für den "Andere Konsolen & PC-Spiele"-Bereich bannen! In allen aktuellen Threads hast du was zu meckern!
- MFauli

Lol, DU hast hier wieder angefangen mit "weil Rare-schlecht-Reden in ist"Yokosuka1986 hat geschrieben:PS: Es geht hier um Conker und ich werde wieder gezwungen Sachen über Rare richtigzustellen; Dich sollte man für den "Andere Konsolen & PC-Spiele"-Bereich bannen! In allen aktuellen Threads hast du was zu meckern!
Hierrauf möchte ich noch mal verweisen, da die Videos ziemlich untergegangen sind!http://rmjv.net:80/vi/conkergp8.wmv (Beach)
Und es gibt neue Multiplayer Videos, die ich als noch viel beeindruckender, als die eben geposteten empfinde! Sie zeigen 1. Eis-Map , 2. Mediterrane Festung, 3. Burg! und verdeutlichen sehr schön Spezialfähigkeiten und Fahrzeugeinsatz!
EDIT: sry, jetzt habe ich vergessen sie zu posten; hier sind sie
http://www.playerone.be/news.php?id_new ... 3579325370
EDIT: sry, jetzt habe ich vergessen sie zu posten; hier sind sie
http://www.playerone.be/news.php?id_new ... 3579325370
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Coop geht auch? Wär sicher noch witzig wenn man des könnte ^^Yokosuka1986 hat geschrieben:Kurz und bündig: Ja! Du kannst es sowohl komplett alleine (gegen Bots), als auch gegen Kollegen mit geteiltem Bildschirm spielen (auch mit Bots, wenn nötig)!
Ich habe mir dazumals als Conker 64 rausgekommen is und ichs schon ne ganze Zeit lang hatte gewünscht im normalen MP auch Panzr und sonstige fahrzeuge lenken zu können. Wie siehts jetzt eigentlich aus im neuen Conker?
saty sic
Coop geht und es gibt einige Fahrzeuge, die teilweise nur von der Charakterklasse "Skyjockey" benutzt werden können! Es gibt Panzer, Quads, Flugobjekte...Coop geht auch? Wär sicher noch witzig wenn man des könnte ^^
Ich habe mir dazumals als Conker 64 rausgekommen is und ichs schon ne ganze Zeit lang hatte gewünscht im normalen MP auch Panzr und sonstige fahrzeuge lenken zu können. Wie siehts jetzt eigentlich aus im neuen Conker?
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich hab grad n drei miuten langen Trailer gesehen vom Spiel.
ud ich muss sagen das mir das Blut nich gefällt, und das Game is viel weniger brutal geworden! Wenn n Menschlein explodiert spritzt nih die Hälfte so viel Blut wie im BFD o_O
Und man kann die Birne ja nich mitm Snipergewehr abtrennen...shice!
stay sic
ud ich muss sagen das mir das Blut nich gefällt, und das Game is viel weniger brutal geworden! Wenn n Menschlein explodiert spritzt nih die Hälfte so viel Blut wie im BFD o_O
Und man kann die Birne ja nich mitm Snipergewehr abtrennen...shice!
stay sic
So, eine neue Nachricht zum Release-Termin, die von offizieller Seite kommt:
Hierzulande wird Conker ca. (!) ab dem 24.06.2005 sein Unwesen treiben. Dies weis areaxbox zu berichten und bezieht sich dabei auf eine Mitteilung von MS!
Und bevor jetzt wieder Leute Rare die Schuld geben: Es ist MSs Entscheidung das Spiel so spät zu veröffentlichen (schon letztes Jahr wurde so das "Sommerloch" gestopft)!
Hierzulande wird Conker ca. (!) ab dem 24.06.2005 sein Unwesen treiben. Dies weis areaxbox zu berichten und bezieht sich dabei auf eine Mitteilung von MS!
Und bevor jetzt wieder Leute Rare die Schuld geben: Es ist MSs Entscheidung das Spiel so spät zu veröffentlichen (schon letztes Jahr wurde so das "Sommerloch" gestopft)!
-
Windhauch
- Level 1-1: Gumba

Einer der Gründe, das Spiel zu verschieben, war wohl auch, sich nicht mit Forza Motorsport interne Konkurrenz zu machen, da das Spiel ja nächste Woche erscheint. Sind zwar völlig unterschiedliche Genre, aber eben beides Topptitel, bei denen bei nahezu gleichzeitigem Release die Gefahr bestünde, dass einer untergeht oder sich beide jeweils etwas weniger verkaufen weil ein Teil zum anderen Titel abwandert (und sei es aufgrund von Geldknappheit, was angesichts langer Vorbereitungsphase auf die beiden Releases allerdings wohl nicht sooo oft eine Rolle spielen sollte).