Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Mein Kommentar an Rare nach den neuesten Meldungen zu Conker: Live and Censored (aka. Live and Cut)... Schiebts euch da rein, wo der Great Mighty Poo rausgekommen ist.
Da schmeiße ich doch lieber wieder mein N64 an und spiele ungekürzt...
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Hab dies Video gesehen absolut genial, alleine wegen dem Humor und der Grafik kaufe ich es schon.

Schade das es noch solange dauert und Jade Empire sieht auch so genial aus...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ïch hasse diese felleffekte bei Conker :evil:
Sehen total bescheuert aus omfg, der alte conker war viel cooer und sah besser aus. Der jetztige is nurnoch son Fellknäuel mit son Komischen Bart. Das mag ich nich -.-

stay sic
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Wenn man dieses Video anschaut kann man erkennen, dass es doch nicht 1:1 umgesetzt wurde. Die Gargoyle-Sequenz ist anders und eine gewisse Stelle auch, wo man Panzer-Gegner mit dem Baseball kaputt schlagen kann...
Obwohl die Qualität des Videos eher schlecht ist, kann man die Hammer-Grafik durchaus erahnen. Und das Multiplayer-Zeugs sieht in Bewegung auch besser aus, ist aber dennoch nicht so mein Ding...

Overlord hat aber ein wenig Recht....auf dem N64 sah Conker etwas knuddeliger und charmanter aus...weiß nicht woran es liegt...am Fell? am Bart? an den neu-programmierten Mimiken? :?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Die Optik ist schon sehr fein. Natürlich will ich das Remake haben, weil ich Conker liebe. Der Multi (auch Live) interessiert mich gar nicht. Für mich ist Conker das einzige Highlight auf langer Sicht Xbox-technisch. Aber sagte ich schon mal... Jade Empire und die viele vielen Shooter auf der Xbox sind nix für mich. Ob ich die dt. UT bei Conker gut finde, weiß ich noch nicht. Für Englisch-Nichtkönner sicher gut. Die Sprach-Zensierungen nerven ein wenig. Nerven tut auch der Kommentator beim axb-Video mit seinem rollenden "ERRR". :lol:
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von puReworld »

Mir geht es da wie vielen von Euch: Der Solopart reizt mich richtig, den Multiplayer spare ich mir aufgrund fehlender XBox-Live-Anbindung.

Die Grafik finde ich richtig klasse und im Gegensatz zu Overl()rd gefällt mir gerade die Felloptik richtig gut *lacht*

Das Spiel wirkt meines Erachtens kaum wie ein typischer XBox-Titel, da fühlt man sich doch ganz stark an alte Zeiten erinnert (was den Stil angeht, nicht die Technik).
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich freue mich auf beide Parts gleichermaßen: Habt ihr den Multiplayer damals auch nicht gespielt? Ich fand ihn schon damals genial (Sniperduelle, wilde Messerwerfer und kultige Sprachfetzen!).
Übrigens gibt die neue Ausgabe der EDGE ebenso wie play.com den 29. April als Releasetermin für Großbritannien an! Die Verwirrung um den Releasetermin dauert also weiter an!
Böass

Beitrag von Böass »

Da das Rare-schlechtreden momentan wieder sehr in Mode ist hier ein paar Multiplayer Videos, die ich sehr beeindruckend finde (es sieht etwas hektisch aus, aber wenn mans selber spielt kann mans ja besser überblicken; es sieht einfach nach Spaß aus!!!):
http://rmjv.net:80/vi/conkergp8.wmv (Beach)
http://rmjv.net:80/vi/conkergp4.wmv (Three Towers)
http://rmjv.net:80/vi/conkergp5.wmv ("Wüsten Karte")
MFauli
Beitrag von MFauli »

Niemand redet Rare schlecht :roll:

Aber was die seit inklusive StarFoxAdvenutres abziehen, ist nunmal unter aller Sau.

SFA = mittelmäßiges A-A
Gbtg = absolutes 08/15-Spiel, Mittelmaß
Conker = Remake

Und das WARS mit dieser Generation, obwohl sich viele Rare-Fans extra wegen Rare eine XBox gekauft haben ^^

Nene, da muss nun wirklich niemand Rare "schlechtreden". :roll:
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Ich und die Fachpresse fanden SFA keineswegs mittelmäßig!!! Außerdem muss man bei der Entstehung dieses Spiel bedenken, dass es Ende 2002 erschienen ist! MS hatte aber schon viel früher Interesse bekundet und Rare schon vorher besucht, um ihren Wert anhand ihrer aktuellen Projekte zu beurteilen! So ist das Spiel unter Druck fertiggestellt worden!
Gbtg ist schon unter Nintendo in Entwicklung gewesen, wurde aber stiefmütterlich behandelt (wollte man doch mit Luigis Mansion glänzen); es war kein Vollpreisspiel und ist vielmehr als "Lebenszeichen" nach der Übernahme zu verstehen; auch dieses Spiel fand ich sehr gut und die seriöse Presse fand es auch nicht so furchtbar wie es manchmal dargestellt wird (in diversen 54% Reviews von Seiten die keiner kennt!)!
Conker ist teilweise ein Remake; teilweise aber auch absolut neu: man beachte den Untertitel "Live" (neu) "&" "Reloaded" (Remake)! Ein Remake ist auch hier verständlich, da es sich bei dem Original um einen Meilenstein handelte, der aber kaum Aufmerksamkeit bekam (zu spät released und mancherorts noch nicht mal von Nintendo selbst)! Der Multiplayer allein rechtfertigt schon den Kauf für mich!
Außerdem haben sie auch einige sehr schöne GBA Spiele entwickelt!
PS: Es geht hier um Conker und ich werde wieder gezwungen Sachen über Rare richtigzustellen; Dich sollte man für den "Andere Konsolen & PC-Spiele"-Bereich bannen! In allen aktuellen Threads hast du was zu meckern!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Yokosuka1986 hat geschrieben:PS: Es geht hier um Conker und ich werde wieder gezwungen Sachen über Rare richtigzustellen; Dich sollte man für den "Andere Konsolen & PC-Spiele"-Bereich bannen! In allen aktuellen Threads hast du was zu meckern!
Lol, DU hast hier wieder angefangen mit "weil Rare-schlecht-Reden in ist" :roll:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

laaaaaaaaangweilig :roll:
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Leute, es geht hier um Conker, nicht darum wie/was/wo/wasauchimmer Rare ist...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Böass

Beitrag von Böass »

Hierrauf möchte ich noch mal verweisen, da die Videos ziemlich untergegangen sind!
Böass

Beitrag von Böass »

Und es gibt neue Multiplayer Videos, die ich als noch viel beeindruckender, als die eben geposteten empfinde! Sie zeigen 1. Eis-Map , 2. Mediterrane Festung, 3. Burg! und verdeutlichen sehr schön Spezialfähigkeiten und Fahrzeugeinsatz!
EDIT: sry, jetzt habe ich vergessen sie zu posten; hier sind sie
http://www.playerone.be/news.php?id_new ... 3579325370
Böass

Beitrag von Böass »

Eine Zusammenfassung aller wählbarer Charakterklassen im Multiplayer Modus aus dem rarextreme Forum:
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Kann man die Missionen im Multiplayer denn auch alleine spielen (ohne XBox-Live)? Normalerweise mag ich ja keine Shooter, aber für zwischendurch könnte ich mich da auch sicher für begeistern, besonders mit diesem süßen Teddy Mädchen (Sneeker) ^^
Böass

Beitrag von Böass »

Kurz und bündig: Ja! Du kannst es sowohl komplett alleine (gegen Bots), als auch gegen Kollegen mit geteiltem Bildschirm spielen (auch mit Bots, wenn nötig)!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Kurz und bündig: Ja! Du kannst es sowohl komplett alleine (gegen Bots), als auch gegen Kollegen mit geteiltem Bildschirm spielen (auch mit Bots, wenn nötig)!
Coop geht auch? Wär sicher noch witzig wenn man des könnte ^^
Ich habe mir dazumals als Conker 64 rausgekommen is und ichs schon ne ganze Zeit lang hatte gewünscht im normalen MP auch Panzr und sonstige fahrzeuge lenken zu können. Wie siehts jetzt eigentlich aus im neuen Conker?

saty sic
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Coop geht auch? Wär sicher noch witzig wenn man des könnte ^^
Ich habe mir dazumals als Conker 64 rausgekommen is und ichs schon ne ganze Zeit lang hatte gewünscht im normalen MP auch Panzr und sonstige fahrzeuge lenken zu können. Wie siehts jetzt eigentlich aus im neuen Conker?
Coop geht und es gibt einige Fahrzeuge, die teilweise nur von der Charakterklasse "Skyjockey" benutzt werden können! Es gibt Panzer, Quads, Flugobjekte... :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich hab grad n drei miuten langen Trailer gesehen vom Spiel.
ud ich muss sagen das mir das Blut nich gefällt, und das Game is viel weniger brutal geworden! Wenn n Menschlein explodiert spritzt nih die Hälfte so viel Blut wie im BFD o_O
Und man kann die Birne ja nich mitm Snipergewehr abtrennen...shice!

stay sic
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

So, eine neue Nachricht zum Release-Termin, die von offizieller Seite kommt:
Hierzulande wird Conker ca. (!) ab dem 24.06.2005 sein Unwesen treiben. Dies weis areaxbox zu berichten und bezieht sich dabei auf eine Mitteilung von MS!

Und bevor jetzt wieder Leute Rare die Schuld geben: Es ist MSs Entscheidung das Spiel so spät zu veröffentlichen (schon letztes Jahr wurde so das "Sommerloch" gestopft)!
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Neeein.... Wie gemein, in der Zeit bin ich auch noch im Schhullandheim bzw. habe meine Abschlussfahrt :roll: Aber dann hat man wenigstens ordentlich Zeit zum Zocken... ---> Sommerferien :)
Eliwood
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Eliwood »

Ist für mich eigentl. sogar gut dass es erst so spät kommt, kanns mir nämlich erst im Juli kaufen.^^
Windhauch
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Windhauch »

Einer der Gründe, das Spiel zu verschieben, war wohl auch, sich nicht mit Forza Motorsport interne Konkurrenz zu machen, da das Spiel ja nächste Woche erscheint. Sind zwar völlig unterschiedliche Genre, aber eben beides Topptitel, bei denen bei nahezu gleichzeitigem Release die Gefahr bestünde, dass einer untergeht oder sich beide jeweils etwas weniger verkaufen weil ein Teil zum anderen Titel abwandert (und sei es aufgrund von Geldknappheit, was angesichts langer Vorbereitungsphase auf die beiden Releases allerdings wohl nicht sooo oft eine Rolle spielen sollte).
Antworten