Gin hat geschrieben:Habs jetzt auch(Perle) aber leider kann ich ja nich online gehen mit meinem DS, weil mein (sehr aktueller) Router von Nintendo nich unterstützt wird -_-"
Hab ein weibliches Panflam und gerade erstmal bis Jubelstadt gespielt
Herzlichen Glückwunsch Gin Ich denke mal bis jetzt sind wir die einziegen die ein weibliches Starterpokemon haben. Ich bin sehr stolz auf mein weibliches Panflam, da es eine Chance von 87,5 % hat männlich - und eine Chance von 12,5 % weiblich zu werden. Ich habe jetzt übrigens ein Panferno auf Lv. 43
Sauber gekämpft!!!
wenn du willst tausch mir dein Georok dann entwickelt es sich!
und dann geb ich es dir wieder
Ich hab nicht gewusst dass wir auf lvl 100 spielen sonst hät ich noch zwei dazu genommen und mein bronzel entwickelt
Lust auf noch eins????
Wie ist das eigentlich mit den GBA-Versionen? Mit Blattgrün soll man ja Magby fangen können, das Problem ist nur, dass es bei mir nicht auftaucht, egal zu welcher Zeit. Warum?
Glaub in Perl/Diamant gibts ne Weiterentwicklung von Elektek, weiß jemand wie man die erreicht? Weil tauschen kann ich leider nur an nem öffentlichen HotSpot, hoffe daher dass man das irgendwie anders macht^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:Glaub in Perl/Diamant gibts ne Weiterentwicklung von Elektek, weiß jemand wie man die erreicht? Weil tauschen kann ich leider nur an nem öffentlichen HotSpot, hoffe daher dass man das irgendwie anders macht^^
Die Entwicklung erhält man nur, wenn man ein Elektek mit einem bestimmten Item tauscht. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Das Item bekommt man von wilden Elekids (50% Chance)
Kann mir jetzt bitte jemand meine Frage beantworten?
Also ich trainiere meine pokemon immer in den Gräsern vor Schleieide.
Du bekommst 470 Ep pro Pokemon.
Aber meine sind ja auch noch schwächer
Schreib mir ne PN wenn du tauschen willlst
Ich steh grad im Pokemoncentre. Also wenn du Lust können wir kämpfen oder tauschen
Würde mich auch interessieren was es mit den EV's auf sich hat, vorallem da ich weder Rubin noch Saphir besitze.
Wesen, etc. sagt mir genauso wenig. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Hi, ich habe ein sehr dringendes Problem...
Ich habe heute mein Manaphy-Ei auf meine Diamant Edition übertragen. Dort stand auch sowas wie " der Transfer wurde erfolgreich abgeschlossen". Dann habe ich meine Diamant edition gestartet. Dort ist aber weder im Team, noch in einer Box das Manaphy ei..
Hy, ich verstehe nicht mal wie man das (manaphy) Ei zur Diamant rüber kriegt...
Kann mir da jemand helfen? Ich mache alles so wie es bei Ranger steht aber....
Es geht nicht...
Danke im vorraus
Also mein Sheinux hab ich schon bis lvl 32 trainiert und es hat sich bisher auch schon zu Luxio und Luxtra weiterentwickelt und ist ziemllich stark.
Schau auf bisafans.de da kannst du nachschauen welche Atacken es erlernt und wann es sich entwickelt.
Robus hat geschrieben:Lohnt es sich ein Sheinux zu trainieren? Ist es also ein gutes Elektro-Pokemon mit guten Elektro-Attacken?
Also die letzte Entwicklung (Luxtra) hat einen sehr guten Angriffswert. Ob es viel Elektro-Attacken erlernt weiß ich nicht, da es bei mir erst Funkensprung erlernt hat.
@larli93: Geh mal in den Pokémon-Markt, dort steht so ein Typ, der dir das Ei gibt.
Hab's nun auch. Gerade den ersten Orden geholt. Hab' 4 Pokémon. Mein Hauptvieh ist dieses Flammendings, hat sich bei mir auch schon weiterentwickelt. Gerade trainier ich auch ein Kleinstein. Die restlichen zwei Pokémon sind auf Lvl 3 oder so
Weiß jemand ob man verschiedene Fossilien ausgraben.
Ich glaube ich hab nun schon ungefähr 5 mal ein schlüssselbein ausgegraben.
Kann ich da mit eine Schlüsselbein schon ein Pokemon draus machen (wenn ja wo?) oderbrauche ich da noch andere teile