Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Re: Das Mag'64 Piercing und Tattoo Studio
@Jockel: Fettes Tattoo 

Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Hahja, ist Geschmackssache, klar.realcts hat geschrieben:ach die dinger... naja, schön is das nich, aber was weiß ich schon :>
Und was sich auf meinem Rücken so abspielt, geht ja eh nur mich und maximal eine andere Person was an, von daher

- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: nix
Noch nie am Strand gewesen? ^^
- Quen
- Level 1-1: Gumba
Odango hat geschrieben:Genaaaaaaaaaau das ist es
Ich möchte dann in die Sakurablüten solche Steine gesetzt haben. Mal schaun... Sähe bestimmt genial aus.
die chancen, dass n dermal rejected wird sind sind höher als wikipedia angibt und du hättest unverschämtes glück, wenn 4-5 dermals an einer stelle (quasi) nicht rauswachsen und deine haut geschwulstig und narbig zerfleddern. in jedem fall muss mit nem skalpell in deiner haut rumgeschnitzt oder später gepunched werden und deine haut sowie das tatoo kann danach ziemlich zerstört sein, wenn du pech hast.
dermals sehen hübsch aus, funktionieren aber nicht wirklich.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aaaaach,
wenn der Dermal erstmal rejected ist und anfängt zu punchen, dann dash-cancelt man den einfach.
wenn der Dermal erstmal rejected ist und anfängt zu punchen, dann dash-cancelt man den einfach.
- Quen
- Level 1-1: Gumba
hauptsache damage ^^.
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Dann noch nen SRK to QCB+HK und n Focus Cancel in nen QCF+LP

- Odango
Ähm, ich bezweifle dass sich seriöse Piercer an sowas rantrauen würden, bestände tatsächlich die große Wahrscheinlichkeit, dass da nur Scheiße bei rauskommt, die das Tattoo "kaputt" macht und die Haut völlig zerstört.
Dass sowas nach ner Zeit rauswachsen kann, is mir auch klar, aber das passiert bei Brustwarzenpiercings auch. Shit happens, aber es deshalb nicht zu tun ist ja Quatsch.
Und wer sprach von 4-5 an einer Stelle? Ich möchte pro "offener" Blüte ein Steinchen in der Mitte haben.
Und dass das ganze mit nem Skalpell geschiet, ist mir übrigens auch klar... ich renn ja nicht ahnungslos in irgendnen Laden und lass an mir rumschnibbeln/stechen wie die Person grad lustig ist, ohne zu wissen ob das ganze grad nach allgemeinem Maßstab abläuft, oder der Typ nur seine sarkastische Ader an mir auslebt
Dass sowas nach ner Zeit rauswachsen kann, is mir auch klar, aber das passiert bei Brustwarzenpiercings auch. Shit happens, aber es deshalb nicht zu tun ist ja Quatsch.
Und wer sprach von 4-5 an einer Stelle? Ich möchte pro "offener" Blüte ein Steinchen in der Mitte haben.
Und dass das ganze mit nem Skalpell geschiet, ist mir übrigens auch klar... ich renn ja nicht ahnungslos in irgendnen Laden und lass an mir rumschnibbeln/stechen wie die Person grad lustig ist, ohne zu wissen ob das ganze grad nach allgemeinem Maßstab abläuft, oder der Typ nur seine sarkastische Ader an mir auslebt

sadistisch meinst du oder?
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Nenene. Der macht dann n paar sarkastische Bemerkungen und freut sich :>

- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Pong
Dann könnt ich das auch! 

Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136

- Odango
Muahaha, bald ist es soweit, ich bin dem enterbt werden entronnen.
Nu hat mich aber ne Freundin in Zweifel gestürzt, eigentlich wollt ich zu Fineline nach Düsseldorf, sie meint ich soll hierhein, nach Duisburg: http://www.free-line.de/freeline.html
Aber irgendwie gefallen mir die Tattoos da in der Gallerie nicht so
Ich denk ich geh zu Fineline... was ich da extra blechen muss, spar ich an Benzinkosten xD
Nu hat mich aber ne Freundin in Zweifel gestürzt, eigentlich wollt ich zu Fineline nach Düsseldorf, sie meint ich soll hierhein, nach Duisburg: http://www.free-line.de/freeline.html
Aber irgendwie gefallen mir die Tattoos da in der Gallerie nicht so

Ich denk ich geh zu Fineline... was ich da extra blechen muss, spar ich an Benzinkosten xD
ich würde mir eher nen arm abhacken als mir sonen mist wie in der gallerie von dem duisburger stechen zu lassen. Da kannst du dich auch gleich von irgendnem idioten zuhause stechen lassen. Das einzigste was du davon hättest, wäre n mieses Tattoo und narben und im besten fall ne Krankheit.
Fineline in DD ist allerdings ne gute wahl, die du wohl nicht bereuen wirst.
Was soll es denn werden wenn man fragen darf?
Fineline in DD ist allerdings ne gute wahl, die du wohl nicht bereuen wirst.
Was soll es denn werden wenn man fragen darf?
- Odango
Also bin ich nicht die einzige, die die Gallerie nicht so berauschend findet
Ich weiß gar nicht, ob meine Freundin den meinte, aber was ich aus den Infos von ihr so ergooglen konnte war eben das... naja, ich werde sie nochmal fragen.
Ich möchte eine Maneki Neko haben, nach Vorbild meines Katers, also eine wirklich kätzische Neko, nicht so stilisiert. Drum herum Kirschblüten und sein Todesdatum... von dem Gedanken an diese Strasssteine in der Haut hab ich mich momentan entfernt, ist mir grad noch zu brutal
Das ganze soll in Farbe, nicht zuuu groß, auf meinen Rücken.
Ich weiß gar nicht ob Fineline momentan aufhat, die Seite ist offline/wird neu gemacht und es sind keine Öffnungszeiten angegeben, naja ich werd morgen oder so mal auf gut Glück vorbeischauen.
Kennst du die von Fineline oder woher kommt deine positive Meinung?
Edit: Oh Gott

Ob es beabsichtigt war, dass man bei dem Bild an Resident Evil denken muss? Das is heftig...

Ich weiß gar nicht, ob meine Freundin den meinte, aber was ich aus den Infos von ihr so ergooglen konnte war eben das... naja, ich werde sie nochmal fragen.
Ich möchte eine Maneki Neko haben, nach Vorbild meines Katers, also eine wirklich kätzische Neko, nicht so stilisiert. Drum herum Kirschblüten und sein Todesdatum... von dem Gedanken an diese Strasssteine in der Haut hab ich mich momentan entfernt, ist mir grad noch zu brutal

Ich weiß gar nicht ob Fineline momentan aufhat, die Seite ist offline/wird neu gemacht und es sind keine Öffnungszeiten angegeben, naja ich werd morgen oder so mal auf gut Glück vorbeischauen.
Kennst du die von Fineline oder woher kommt deine positive Meinung?
Edit: Oh Gott

Ob es beabsichtigt war, dass man bei dem Bild an Resident Evil denken muss? Das is heftig...
Ist das vom Fineline?
Ich finde die bilder in der Galerie ansprechend. Gibt mit Sicherheit besseres, aber das ist schon gute Arbeit.
ich kann mir unter dem, was du da gesagt hast nichts vorstellen. Solls n Portrait von ner Katze werden? Also Realistic in Black n Grey? Da kenn ich einige Studios die das drauf haben. Kommt halt drauf an wie weit du fahren würdest...
Ich finde die bilder in der Galerie ansprechend. Gibt mit Sicherheit besseres, aber das ist schon gute Arbeit.
ich kann mir unter dem, was du da gesagt hast nichts vorstellen. Solls n Portrait von ner Katze werden? Also Realistic in Black n Grey? Da kenn ich einige Studios die das drauf haben. Kommt halt drauf an wie weit du fahren würdest...
- Odango
Ne das Bild is nich von Fineline, sondern von dem Typen aus Duisburg.
Das hier ist ne Maneki Neko:

Die soll halt nicht direkt so aussehen, sondern mehr wie eine Katze nach dem Vorbild meines Katers(und ohne diese tausend Glücksbringer-Schildchen, nur mit einem). Also eine Mischung aus Figur und realistischer Katze, in Farbe.
Das hier ist ne Maneki Neko:

Die soll halt nicht direkt so aussehen, sondern mehr wie eine Katze nach dem Vorbild meines Katers(und ohne diese tausend Glücksbringer-Schildchen, nur mit einem). Also eine Mischung aus Figur und realistischer Katze, in Farbe.
Wenns in Schwarz weiß werden soll, würde ich 130km fahren (von dir aus) und zu uwe güldner gehen. der macht klasse sachen.
Die Sachen schauen wirklich schick aus. ich glaub da würdest du was feines bekommen. Einige Arbeiten (vor allem die tiki maske) begeistert mich richtig!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Aber mit Gesichtern scheint der auch so seine Probleme zu haben, wenn ich mir das Bild unten links auf der Seite angucke und dann zum Vergleich das hier:

oder das ( auch wenn's nicht mehr schwarz-weiß ist ) :

oder das ( auch wenn's nicht mehr schwarz-weiß ist ) :

Zuletzt geändert von GevatterTod am Di 7. Apr 2009, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich hab mein Tattoo schon seit letztem August aber immer noch kein Pic gepostet. Naja hier ist mal eins. Am rechten Arm Unterseite

- Odango
Soll es ja nicht ^^ Soll in Farbe sein.Luigi hat geschrieben:Wenns in Schwarz weiß werden soll, würde ich 130km fahren (von dir aus) und zu uwe güldner gehen. der macht klasse sachen.
Puh der Typ aus Duisburg wars nich, sondern der hier: http://www.lifetime-tattoo.com
Ich werd nu aber zu Fineline gehen. Jeder rät mir was andres, also geh ich dahin wo ich das beste Gefühl hab

- GevatterTod
Wenn googel nicht lügt, dann ist dieso Katze hier auch von dem Künstler, der die beiden Bilder oben gemacht hat:

- Odango
Die andern beiden Bilder kann man hier leider nicht sehen.
Mh die Katze ist mir etwas zu blau
Meine soll schon sehr anders aussehen.
Mh die Katze ist mir etwas zu blau

- GevatterTod
Also ich kann die anderen sehen
Hier die links:
http://www.tattoos.com/jane/images/jimi.jpg
http://www.tattoos.com/jane/images/ghandi.jpg
Naja, - ansich ist das jetzt auch nicht so wichtig gewesen, aber die zuvor geposteten Tattoos mit Personen fand ich unglaublich schlecht

Hier die links:
http://www.tattoos.com/jane/images/jimi.jpg
http://www.tattoos.com/jane/images/ghandi.jpg
Naja, - ansich ist das jetzt auch nicht so wichtig gewesen, aber die zuvor geposteten Tattoos mit Personen fand ich unglaublich schlecht