Werds gleich nochmal probieren.
Edit: Lade es nun auch runter. Ist die Vollversion, da die Episoden nur ca. 1,5 GB groß waren.

Da bekommt man die Meldung dass man erst ein Update benötigt (auf der Box)Jockel hat geschrieben:Schon mit nem US Gamertag probiert?

Sollte tatsächlich Differenzbesteuerung nach §25a UstG sein.Odango hat geschrieben:Puh da fragst du mich was, ich hab keine Ahnung wie das geregelt ist. Ich vermute mal so, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, ansonsten gäbe es GameStop wohl nicht mehr

Odango hat geschrieben:die Aktion wurde heute übrigens auf alle Neutitel ausgeweitet bis zu einem Maximalpreis von 69,99€. Das heisst ihr könnt jetzt nicht nur die neusten Titel (MoH, CoD, Fallout) kaufen(bzw vorbestellen), sondern alles was im Laden rumsteht und neu ist.
2xDS Spiele lassen sich allerdings nur gegen ein DS/PSP Spiel eintauschen, nicht gegen ein XBOX, Wii oder PS3 Spiel.

Hatte nicht gelesen, dass die Aktion nun bei allen Neuspielen gilt. Und die Liste mit gültigen Spielen wurde nicht aktualisiert. Hab die Freitag schon rundergeladen, und da standen ebenfalls schon DS-Spiele drin, nur in einem anderen Reiter.Odango hat geschrieben:@Alf: Was genau meinst du jetzt? Also du kannst momentan generell jedes Neuspiel bis zu einem Maximalpreis von 69,99€ für 9,99€ bekommen, wenn du 2 Spiele hast die auf der Eintauschliste stehen. Was halt nicht geht ist, 2 DS Spiele einzutauschen und ein PS3/XBOX/Wii Spiel für den Preis mitzunehmen, sondern da geht nur ein PSP oder DS Spiel.