Zuletzt durchgezockt
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Zuletzt durchgezockt
Gestern Abend ArtStyle: Cubello "durchgezockt" wenn man so will. Habe die 6 Hauptlevels beendet, dann kamen die Credits. Allerdings hat jedes Level noch fünf weitere Alternativlevels die man noch zocken kann wenn man will. Da werd ich mir die restlichen noch vorknöpfen. Cubello ist übrigens wieder mal ein zu Unrecht missachteter WiiWare-Titel. Für 600 Punkte bekommt man hier einen tollen Knobler, der zwar keinerlei Multiplayer-Modi vorweisen kann, dafür aber durch einen coolen Stil und durch ein einfach zu erlernendes Gameplay punktet. Der typische "mal eben ne Runde zocken" Titel. Hat auf jeden Fall was von Tetris und Dr. Mario.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kane & Lynch (360) - Am Freitag angefangen und gestern beendet.
War ein durchaus netter Shooter. Nicht all zu umfangreich, aber unterhaltsam. Schade, dass man von der Story irgendwie kaum mitgerissen wird, ist aber auch kein Wunder, denn man erfährt ja auch nur sehr wenig.
War ein durchaus netter Shooter. Nicht all zu umfangreich, aber unterhaltsam. Schade, dass man von der Story irgendwie kaum mitgerissen wird, ist aber auch kein Wunder, denn man erfährt ja auch nur sehr wenig.
- Cyber Zéro

Ja, sie dachte öfter, sie wurde alleine mit den Horden von Gegnern fertig werden. 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Henry Hatsworth
Gerade den mega epischen Bosskampf geschafft und mir das sehr schöne und am Ende sehr lustige Outro angesehen.
Das Spiel hat es tatsächlich geschafft die hohe Qualität durchgehend zu halten und mich so nicht nur durch den hohen Schwierigkeitsgrad (
) überrascht.
Zwar gibt es nun einen härteren (
) Modi den man mit seinen bisherigen Upgrades nochmal durchspielen kann, aber ich habe da doch dankend abgelehnt - soll ja nicht in Frust enden
. Man könnte noch nach geheimen Leveln und (afaik) Teilen suchen, aber Mini-Games welche die Spielzeit strecken sollen wie in New Super Mario Bros. fehlen hier.
Trotzdem war ich relativ lange mit dem Titel beschäftigt und gebe ihn trotz fehlenden Multiplayer und bei einen reduzierten Wiederspielwert volle 10/10 !
Sofort aus England importieren, oder EA für einen Release in Deutschland drängeln.
Gerade den mega epischen Bosskampf geschafft und mir das sehr schöne und am Ende sehr lustige Outro angesehen.
Das Spiel hat es tatsächlich geschafft die hohe Qualität durchgehend zu halten und mich so nicht nur durch den hohen Schwierigkeitsgrad (
Zwar gibt es nun einen härteren (
Trotzdem war ich relativ lange mit dem Titel beschäftigt und gebe ihn trotz fehlenden Multiplayer und bei einen reduzierten Wiederspielwert volle 10/10 !
Sofort aus England importieren, oder EA für einen Release in Deutschland drängeln.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cyber Zéro

Dark Sector - Der Bosskampf am Ende war recht einfach, aber gut in Szene gesetzt. Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Die Atmosphäre könnte glatt aus Gears of War stammen, und auch der monotone Spielablauf ist bei beiden Spielen gleich. Dennoch: Nettes Spiel, muss man nicht haben, aber für die rund 16 Euro, die ich dafür gezahlt habe, wurde ich gut unterhalten. 82 % hätte es verdient. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Uncharted nun auf extrem schwierig durchgespielt. Ich hab den Showdown ganz leicht gepackt. Da hab ich mir auf schwierig zuvor einen abgekämpft. Hab jetzt alle Trophies des Spiels. Ich bin stolz auf mich. 
-
Azazel2k
HALO WARS auf HELDEN....also die Levels mit Zeitlimit sind da teilweise schon happig...wie das wohl auf LEGENDÄR wird ? 
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure
Die letzten Levels waren noch mal verdammt hart und auch der Bosskampf war nicht ohne. Insgesamt aber wirklich ein top Spiel und auch der Umfang ist für ein JumpNRun absolut in Ordnung. Kann es nur wärmstens empfehlen, aber etwas frustresistent sollte man schon sein oder sagen wir es mal so: Wer mit Mega Man 9 fertig wurde, wird auch Henry Hatsworth problemlos packen
Die letzten Levels waren noch mal verdammt hart und auch der Bosskampf war nicht ohne. Insgesamt aber wirklich ein top Spiel und auch der Umfang ist für ein JumpNRun absolut in Ordnung. Kann es nur wärmstens empfehlen, aber etwas frustresistent sollte man schon sein oder sagen wir es mal so: Wer mit Mega Man 9 fertig wurde, wird auch Henry Hatsworth problemlos packen
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Da ich heute um die 4 1/2 Stunden durchgepaukt habe, habe ich gerade zur Auflockerung noch mal Super Mario Land 2 rausgekramt und es in etwa einer Stunde durchgespielt. Beim Spielen habe ich aber zu Spüren bekommen, dass meine Kenntnisse von diesem Spiel etwas eingerostet sind, aber so habe ich manches wieder neu für mich entdecken können. Gerade das allerletzte Schloßlevel war wirklich eine einzige Tortur- glücklicherweise hatte ich zu diesem Zeitpunkt knapp 30 Leben
Allgemein kann man Nintendo bloß für dieses Spiel beglückwünschen. Das Leveldesign ist mehr als rund und abwechslungsreich und das Overworld-Theme mit seinen anderen musikalischen Varianten kann man sich immer wieder anhören. Ein klasse Spiel, mit dem man sich Tage beschäftigen, es aber auch zwischendurch einlegen kann 

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
In Rune Factory nun alle Dungeons erledigt und den Abspann gesehen. Jetzt kann ich noch Felder bearbeiten bis in alle Ewigkeit, dazu hab ich aber wenig Lust. Es würde sowieso nichts bringen, da hätten die Entwickler noch ein paar Anreize geben können. Dennoch ein gelungenes Spiel. 
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Resident Evil 5 auf Normal und alleine. Sehr gutes Spiel, erreicht zwar RE4 nicht, aber der Söldner-Modus entschädigt für vieles. Würde nach dem ersten Durchspielen 12/15 Punkten geben, wie es sich dann mit Coop und Mehrmaligem durchspielen verhält, werd ich noch sehen, da muss sich das Spiel dann noch beweisen (RE4 hab ich 7 mal hintereinander (!) durchgespielt).
Einen ausführlichen Bericht gibts dann zeitnah (tolles Wort
) noch im entsprechenden Thread.
Ich kann aber schon mal sagen, 12:24h hab ich gebraucht (ich weiß, das ist lange für das Spiel, aber imo zu kurz) und ich bin 35 mal gestorben
Einen ausführlichen Bericht gibts dann zeitnah (tolles Wort
Ich kann aber schon mal sagen, 12:24h hab ich gebraucht (ich weiß, das ist lange für das Spiel, aber imo zu kurz) und ich bin 35 mal gestorben
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SeniorDingDong

Sonic the Hedgehog 2 (16bit)
Endlich habe ich kapiert aus welchem Winkel man den letzten Endboss angreifen muss
Sobald das saß, war er plötzlich machbar 
Werde mind. nochmal mit Tails das Spiel gewinnen und gucken was er für ein Outro hat.
Endlich habe ich kapiert aus welchem Winkel man den letzten Endboss angreifen muss
Werde mind. nochmal mit Tails das Spiel gewinnen und gucken was er für ein Outro hat.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe gestern Dead Space auf der 360 beendet. Ist schon ein verdammt gutes Stück Software... Aber um es zum God-Game zu machen, fehlt dem Titel imo doch etwas die Abwechslung. Auch die Endgegner fande ich jetzt nicht soooo überragend, da gab es schon besseres. Mir persönlich gefallen z.B. die Bosse aus GoW 2 um einiges besser. Meine Wertung läge knapp unter 90%, so bei 88%.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wie kann man in Sonic 2 mit Tails alleine zockenSeniorDingDong hat geschrieben:Sonic the Hedgehog 2 (16bit)
Endlich habe ich kapiert aus welchem Winkel man den letzten Endboss angreifen mussSobald das saß, war er plötzlich machbar
- SeniorDingDong

In den Optionen kann man zwischen Sonic & Tails, Sonic only oder Tails only wählen.

- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Mad World eben durchgezockt. Sehr sehr geiles Game und einmalig anders. Vor allem das Chara Design konnte voll überzeugen. 
Trotz der Brutalität ... Manhunt 2 ist imo schlimmer. Mad World nimmt sich selbst nicht so ernst.
Trotz der Brutalität ... Manhunt 2 ist imo schlimmer. Mad World nimmt sich selbst nicht so ernst.
- Player

Hab vorhin Mirror's Edge durchgespielt. Das Spiel ist nicht schlecht, mitunter ist's ganz schön stressig. Ging doch seeehr oft drauf. Das Kantenflimmern bei der PS3 Version ist nervig. Grafisch schwankt es zwischen "geht so" und "wow". Werde wohl noch ein paar Trophäen holen. Time Trial und Speedrun hab ich überhaupt noch nicht ausprobiert. Mehr als 80 bis 82 % würde ich dem Game nicht geben.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Das war bei mir der Modus, wo der Spaß so richtig angefangen hat. Eben weil man nach einiger Übung es dann irgendwann echt so hinbekommt, dass man nicht mehr stirbt und vollkommen flüssig über die Dächer hechtet - macht dann auf einmal unfassbar viel Spaß und man fühlt sich wie der GrößtePlayer hat geschrieben:...Time Trial und Speedrun hab ich überhaupt noch nicht ausprobiert.
- Player

Da werde ich mich sicher auch noch dran begeben. Hab, glaub ich, schon im Review Thread von Szer0x gelesen, dass der Time Trial Spaß machen soll.
- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Uncharted wunderschönes Spiel, nur vielleicht ein kleines bisschen zu kurz. Mache inzwischen ne zweite Runde, weil ich gern alle Schätze finden will (=Trophy-Jagd) 
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Habe es gestern Abend beendet. Das war ja mal ein trauriger Schluß, hatte ja fast ein Tränchen in den Augen. Ansonsten schönes Spiel mit guter Mischung zwischen Kampf und Rätsel. Die Magie ist allerdings bei mir zu kurz gekommen, habe die Kugeln im Kampf eigentlich gar nicht benutzt. Die Endbosse sahen gut aus, waren allerdings recht einfach zu schlagen. Insgesamt ein recht leichtes Spiel, mit knapp 20 Std Spielzeit. Die Zwischensequenzen waren mir allerdings teilweise etwas zu langatmig.
8/10 Punkten
Habe es gestern Abend beendet. Das war ja mal ein trauriger Schluß, hatte ja fast ein Tränchen in den Augen. Ansonsten schönes Spiel mit guter Mischung zwischen Kampf und Rätsel. Die Magie ist allerdings bei mir zu kurz gekommen, habe die Kugeln im Kampf eigentlich gar nicht benutzt. Die Endbosse sahen gut aus, waren allerdings recht einfach zu schlagen. Insgesamt ein recht leichtes Spiel, mit knapp 20 Std Spielzeit. Die Zwischensequenzen waren mir allerdings teilweise etwas zu langatmig.
8/10 Punkten
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- SeniorDingDong

Disaster
In drei langen Sessions habe ich es beendet und das Spiel konnte mich durchgehend unterhalten. Interessent wie die Bestandteile die an sich ziemlich belanglos bis mittelmäßig sind zusammen einen sehr guten Mix ergeben können. Was für mich nicht geklappt hat war der Nahkampf da das Spiel selten selbst simpekste Gesten wie "nach links schwingen" erkennen wollte...
8,5 von 10.
In drei langen Sessions habe ich es beendet und das Spiel konnte mich durchgehend unterhalten. Interessent wie die Bestandteile die an sich ziemlich belanglos bis mittelmäßig sind zusammen einen sehr guten Mix ergeben können. Was für mich nicht geklappt hat war der Nahkampf da das Spiel selten selbst simpekste Gesten wie "nach links schwingen" erkennen wollte...
8,5 von 10.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
God of War II
Klasse Spiel, macht alles so wie der Vorgänger, nur besser. Mehr Waffen, sinnvolle Neuerungen, wie z.B. das Zeitverlangsamen, dieFlügel oder Angriffe reflektieren und eine hammer Grafik. Die Locations gefallen mir dazu auch noch fast alle (in God of War I war es eigentlich nur der Tempel der Pandora) und die Rätsel sind schön anspruchsvoll. Nur manche Geschicklichkeitseinlagen trüben den sehr guten Gesamteindruck, da ich eigentlich zu 80% bei diesen gestorben bin und es manchmal etwas frustig wurde (gerade in der Passage im Inneren des Titanen). Nicht zu vergessen, die Passagen, in denen man unter den ständigen Attacken der Gegner Dinge verschieben, drehen, etc muss. Die hasse ich wirklich.
Ansonsten aber ein super Spiel mit mittlerer Spielzeit (ca. 13h) und der Möglichkeit es noch mal auf zwei höheren Schwierigkeitsgrden zu versuchen... oder nicht, ich glaube das will ich mir nicht antun. Manche Passagen waren schon auf Normal recht schwer.
Und nachdem ich das SPiel jetzt durchgespielt habe, kann ich die Trailer für God of War 3 viel besser deuten. Nervig war schon, dass es "Fortsetzung folgt" heißt, aber eigentlich hab ich von Kratos erst mal genug und ne PS3 ist mir das Spiel nicht wert.
Note: 88-90% oder 12 Punkte
Klasse Spiel, macht alles so wie der Vorgänger, nur besser. Mehr Waffen, sinnvolle Neuerungen, wie z.B. das Zeitverlangsamen, dieFlügel oder Angriffe reflektieren und eine hammer Grafik. Die Locations gefallen mir dazu auch noch fast alle (in God of War I war es eigentlich nur der Tempel der Pandora) und die Rätsel sind schön anspruchsvoll. Nur manche Geschicklichkeitseinlagen trüben den sehr guten Gesamteindruck, da ich eigentlich zu 80% bei diesen gestorben bin und es manchmal etwas frustig wurde (gerade in der Passage im Inneren des Titanen). Nicht zu vergessen, die Passagen, in denen man unter den ständigen Attacken der Gegner Dinge verschieben, drehen, etc muss. Die hasse ich wirklich.
Ansonsten aber ein super Spiel mit mittlerer Spielzeit (ca. 13h) und der Möglichkeit es noch mal auf zwei höheren Schwierigkeitsgrden zu versuchen... oder nicht, ich glaube das will ich mir nicht antun. Manche Passagen waren schon auf Normal recht schwer.
Und nachdem ich das SPiel jetzt durchgespielt habe, kann ich die Trailer für God of War 3 viel besser deuten. Nervig war schon, dass es "Fortsetzung folgt" heißt, aber eigentlich hab ich von Kratos erst mal genug und ne PS3 ist mir das Spiel nicht wert.
Note: 88-90% oder 12 Punkte
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jop, fand das Spiel auch sehr cool.SeniorDingDong hat geschrieben:Disaster
8,5 von 10.
Vorallem den Abschnitt im Ascheregen fand ich sehr atmosphärisch!
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Hab die Story von GTA CW durch. Ein echt super Spiel. Mal schauen ob ich jetzt so auch noch lange weiterspiel oder bald das nächste Spiel anfange.