Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von realcts »

gestern endlich ma mirrors edge beendet... hat bissel länger gedauert weil ich nie mehr als 2 kapitel am stück spielen konnte, sonst hätt ich die konsole ausm fenster geschmissen :ugly:
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Banjo Kazooie (XLA): Die olle Hexe besiegt und alle 100 Puzzelteile, 900 Noten und alle Honigwaben eingesammelt. Klasse Spiel, ich kannte es zuvor ja nur teilweise, habe es damals für das N64 machgekauft aber irgendwie nie richtig weitergespielt. Es war in diesem Fall aber seine 1200 Punkte mehr als wert, dürfe so um die 13 Stunden Spielzeit haben. Jetzt treue ich mich um so mehr auf Banjo Tooie, das ja auch bald für XLA erscheinen soll.
realcts

Beitrag von realcts »

mirrors edge auf schwer beendet, dieses xxx-game! :usk: :sauer: :ffs: :boese:

wo krischn günstig 360-pads? :ugly:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Kirby's Adventure (VC) - irgendwann mal gekauft und nie beendet. Habe aber nun in den letzten Tagen das Spiel wieder gezockt und heute beendet. Obwohl ich kein großer Fan von NES-Spielen bin, hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Netter Titel.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab gerade Ace Combat 5 - Squadron Leader (PS2) geschafft. Wie jedes AC Spiel bisher (war mein drittes innerhalb weniger Wochen :wink: ) war auch dieses erste Sahne, teilweise aber auch ziemlich fordernd (warum gibt es in jedem AC Spiel ne Mission wo man durch nen Tunnel fliegen muß :?: :ugly: ).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Also die Tunnels in AC6 fand ich recht einfach...abgesehen davon das ich beim ersten Versuch schlicht nicht kapiert habe wo ich überhaupt bin und deshalb geradewegs in die Wand gekracht bin.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja, wenn man die "Drift-Taste" benutzt kommt man ganz gut durch die Tunnels, man darf nur keine wilden Lenkbewegungen machen. Trotzdem hat´s mich auch hier (wie in den anderen Teilen auch) ein paarmal zerbröselt bis ich durch war. Und das schlimme an den PS2 Teilen ist, daß man die komplette Mission nochmal machen muß wenn man scheitert. Beim 360 Teil war´s ja so, daß es wenigstens ein, zwei Checkpoints gab, so daß man nicht immer wieder ganz von vorne anfangen mußte. Das hat mich einiges an Nerven gekostet :ugly: , aber ich hab durchgehalten 8)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Children of Mana (NDS)
Nach ca 18 Std zuende gebracht. Recht spaßig aber kann schnell monoton werden.
Man schlägt sich von Abschnitt zu Abschnitt, levelt auf, rüstet nach und schlägt sich wieder durch ein paar Abschnitte.
Immer so weiter. Mit Level 55 hab ichs dann beendet. War recht einfach :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Rune Factory 2

Nach einer schier unendlich langen Spielzeit und einem fast unerträglichen Aufrüsten der Waffen gegen Ende hin, habe ich es endlich geschafft, RF2 durchzuspielen - zumindest storymäßig. Habe sogar das "gute Ende" erspielt, obwohl ich vorher nicht einmal wusste, dass es sowas überhaupt gibt XD Aber mit der richtigen Ausrüstung (die man nach einigen Stunden suchen und tüfteln sicherlich hat :roll: ) war das alles dann doch nicht so schwer.
Mein Fazit: Ich werde es nie wieder spielen! :lol:
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Mario Party DS.
Mit Mario den Story Mode durchgespielt.
Um alle Orden zu bekommen müsste ich das mit jedem Charakter machen.
Das ist mir aber dann wohl doch zu langatmig...
Insgesamt ein schöner Ableger der Party Reihe. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

[PSP] Tales of Eternia

War ziemlich zäh gegen Ende...und richtig fesseln konnte es mich auch nicht, höchstens am Anfang.
Die Charaktere sind enttäuschend(nur vier werden beleuchtet und nichtmal die richtig), die Story ist auch nicht besonders. Das Gameplay ist auch eher...fad...und..naja, nicht gerade ein Spiel zum Empfehlen.
Richtige Fans der Tales of.... Serie werden nicht enttäuscht werden...aber der Rest bekommt ein eher nüchternes Tales of. Nicht vergleichbar mit Symphonia oder the Abyss.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wie fandest du Symphonia? Ich fands eher "meh" als "wow".
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Habe ja 4 Tales of jetzt gespielt: Symphonia, the Abyss, Legendia und Eternia.

Mein Lieblingsteil von denen ist the Abyss, da es imo die beste Story hat und die, neben Symphonia, besten Charaktere.

So muss ich sagen, dass mir Symphonia doch sehr gut gefallen hat. Fand die Story gut, das KS ist halt typisch Tales of (obwohl sich mit niemanden so gut kämpfen lässt wie mit REgal....naja mit Anise noch höchstens) und die Atmosphäre fand ich auch durchwegs gelungen.
Es gab imo auch keine großen Längen, also..ich finde da jetzt nichts richtig Negatives bis auf Lloyd, der mich eigentlich durchweg genervt hat.
Vielleicht Colettes ständiges Entschuldigen...aber das hat mir auch gefallen.

Ich mein, die Idee mit den zwei Welten scheint ja bei Tales of nichts Neues zu sein, also vielleicht ist es daher klischeebeladen für manche.
Ich fands toll.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hab eben Kung Fu Panda auf der 360 beendet. Hatte bei dem Spiel eigentlich ein 08/15 Adventure erwartet und das war es teilweise auch, aber trotzdem bin ich positiv davon überrascht. Die Level orientieren sich ziemlich nah am Original, die Steuerung ist ganz okay und die Stimmen meistens auch. Besonders gefallen hat mir das Wasserdesign bzw. die Wellenphysik, war doch sehr beeindruckend.
Bild
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Castlevania - Dawn of Sorrow mit 99,8% beendet. Bin leider einem Programmierfehler zum Opfer gefallen :roll: Habe zwei Endbosse nicht in der richtigen Reihenfolge besiegt und da wurde die eine Seele nicht gespeichert. Da es aber ein Endboss war, gibt es auch keine Möglichkeit, nochmal gegen ihn zu kämpfen. Ist schon ärgerlich, da ich doch recht viel Zeit investiert habe alle Seelen und Objekte zu sammeln. Nun ja, war auf jeden Fall ein klasse Spiel, was mich sehr gefesselt hat.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

PIKMIN als Wii Version (New Play Control). Genial, und sogar noch drei Tage übergehabt. Hab direkt nochmal von vorne angefangen :wink: . Und schon wieder 6 Teile .
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Daddelmama hat geschrieben:PIKMIN als Wii Version (New Play Control). Genial, und sogar noch drei Tage übergehabt. Hab direkt nochmal von vorne angefangen :wink: . Und schon wieder 6 Teile .
Lohnt sich die Wii Version zu kaufen, wenn man die Cube Version hat?
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Joschi hat geschrieben: Lohnt sich die Wii Version zu kaufen, wenn man die Cube Version hat?
Kommt drauf an ob du mit der Cubeversion zurechtgekommen bist. Wenn du das Spiel auf dem Cube durchgespielt hast, lohnt es sich wohl nicht, die Wii Umsetzung auch noch zu kaufen. Ansonsten schon, besonders wenn man mit der Steuerung und dem Zeitfeature nicht so gut klargekommen ist. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ebenfalls OVERKILL beendet. Trotz einigen Levels die ich mehrmals gezockt habe dauerte das ganze knappe 3 Stunden. Für nen Lightgunshooter viel....für den Preis aber recht wenig...da ändert auch die geile Aufmachung nichts dran.
Carla
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: NSMBW

Beitrag von Carla »

Bist du schon in den Genuss des Director's Cut gekommen? Wenn nicht: auf, auf! :mrgreen: Aber du hast trotzdem Recht, das Spiel ist viel zu schnell vorbei, daran ändert weder der DC noch der Arcadefaktor was. Was den Umfang betrifft, da hätte sich Overkill an Umbrella Chronicles ein Beispiel nehmen sollen. Das wäre eine passable Spielzeit gewesen! Ein fader Nachgeschmack bleibt, trotz des absolut kultigen Trashstils.

BTT: Overkill offiziell beendet, doch noch lange nicht ausgespielt.
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Den Director's Cut Modus bei Overkill beendet!
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Carla: jep, OVERKILL DIR. CUT gestern beendet. Nette Bereicherung (aber warum wurde das aufgesplittet ?), dennoch zu schnell beendet. Habe festgestellt das man bei OVERKILL exakt so lange gefordert wird, bis man die Standard Waffe beim Nachladen auf dem Maximum hat, danach bekommt man höchstens in den letzten 2 Leveln noch Probleme. Enttäuscht war ich von den Endgegner, die waren allesamt ein Witz. Sahen toll aus, führten zu witzigen Dialogen, der Schwierigkeitsgrad war aber....quasi nicht vorhanden.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dann viel Spaß bei der Highscorejagd im Dual Wield Mode :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hö ? Was dass ? Hätte lieber noch ein paar Zusatzlevels zum freispielen gehabt...
realcts

Beitrag von realcts »

gestern shellshock 2 beendet

gekauft hatte ich es mir wegen inhalt und story, war auch größtenteils ganz gut, allerdings hat die umsetzung an manchen stellen geschwächelt :/
highlights im spiel sind für mich die düsteren levelabschnitte, bei denen wird ne feine atmo aufgebaut, die abschnitte bei tageslicht kann man hingegen vollkommen vergessen...

für grafikhuren is das game definitiv nix :ugly:

wer sich vom inhalt angesprochen fühlt, sollte sich das game mal leihen... die investition von rund 36€ bereue ICH jedenfalls mal nich :F
Antworten