Zuletzt durchgezockt
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Zuletzt durchgezockt
F.E.A.R. (360): Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das Ende war atmosphärisch gut in Szene gesetzt 

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab Gears Of War auf "lässig" durch.
War echt relativ kurz aber okay, kanns ja ma auf Hardcore versuchen
Kann ich eigtl ne Kampagne beginnen und einige Level mittendrin im Coop zocken? oder muss ich dann ne komplette Kampagne im Coop starten?
Kann ich eigtl ne Kampagne beginnen und einige Level mittendrin im Coop zocken? oder muss ich dann ne komplette Kampagne im Coop starten?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
wenn du coop startest, wird dein alter spielstand überschrieben, weiß jetzt aber nich wie es aussieht wenn du joinst, vermutlich aber genauso...
grad eben das 4. kapitel bei doom abgeschlossen, jetzt kommt noch ultra violence und der duke an die reihe :X
grad eben das 4. kapitel bei doom abgeschlossen, jetzt kommt noch ultra violence und der duke an die reihe :X
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Nein kannst jedes Kapitel einfach so im Coop Spielen. Kannst sogar den genauen Kapitel abschnitt wählenGin hat geschrieben:Hab Gears Of War auf "lässig" durch.
- Gin
- News-Redakteur
Also ich mein jetzt im Splitscreen-Coop, weiß nich ob ihr jetzt vom Online-Coop sprecht oder ob es überhaupt einen Unterschied macht 
- realcts

uff, ka... splitscreen hab ich noch net gezockt... aber viel spass, soweit ich weiß, kannst deinen kameraden netmehr retten sondern fangt direkt vom letzten punkt an, wenn einer blutend am boden liegt :X
gerade "wahnsinnig" dürfte im splitscreen nur von wahren experten zu schaffen sein (ich gehör da eher zu den pflaumen :>)
gerade "wahnsinnig" dürfte im splitscreen nur von wahren experten zu schaffen sein (ich gehör da eher zu den pflaumen :>)
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Final Fantasy 4 fürn DS nach 38 Stunden auf Level 80. Diese verdammte Hard-Version hätte mich fast zur Weißglut getrieben und ich bin froh, es doch noch durchgespielt zu haben ^^
Ich hoffe, dass die nächsten 3D-Teile (falls noch welche kommen) wieder etwas leichter sind, sonst krieg ich vom Zocken noch Magengeschwüre XD
Ich hoffe, dass die nächsten 3D-Teile (falls noch welche kommen) wieder etwas leichter sind, sonst krieg ich vom Zocken noch Magengeschwüre XD
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
A Link to the Past (mal wieder^^)
Diesmal wollte ich mal wieder eine andere Dungeonreihenfolge ausprobieren, die ersten Endgegner der Schattenwelt sind wirklich einfach zu besiegen mit dem 4. Schwert^^
Diesmal wollte ich mal wieder eine andere Dungeonreihenfolge ausprobieren, die ersten Endgegner der Schattenwelt sind wirklich einfach zu besiegen mit dem 4. Schwert^^

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Canis Canem Edit (Bully):
Eben durchgezockt, das Ende war wirklich gut, anfangs hat das Spiel aber etwas gebraucht, um richtig in Fahrt zu kommen, da man auf das Schulgelände beschränkt war. Im 2. Kapitel kamen dann Teile der Stadt dazu, und im 3. Kapitel hatte ich dann endlich kapiert, warum es in der Story geht.
Es gibt wie in jedem Open World Spiel viel zu entdecken und die Aufgaben sind auch recht vielfältig. Ich hab zwar einige Nebenmissionen und Jobs gemacht, aber wirklich lohnen tun die sich nicht. Die Story Missionen sind dagegen meist sehr gut und haben einen geilen Humor (wenn man z.B für einen Lehrer in den Mädchenschlafsaal einbrechen muss, da er "vergessen" hat ihre Wäsche aufzusammeln oder man die fette Köchin der Schule beim einem Date mit "ihrem" Prof helfen muss, den sie so mit Pillen etc. vollstopft, dass er nicht mehr weiß, was er tut).
Im Abspann fiel mir dann auf wieviele Charakter es eigentlich im Spiel gab, die Liste mit Synchronsprechern wollte gar nicht mehr aufhören. Rockstar ist auf jeden Fall mit viel Liebe zum Detail an das Spiel gegangen und es hat trotz mancher Längen Spaß gemacht.
Würde so 84% +/- 1% geben.
Eben durchgezockt, das Ende war wirklich gut, anfangs hat das Spiel aber etwas gebraucht, um richtig in Fahrt zu kommen, da man auf das Schulgelände beschränkt war. Im 2. Kapitel kamen dann Teile der Stadt dazu, und im 3. Kapitel hatte ich dann endlich kapiert, warum es in der Story geht.
Es gibt wie in jedem Open World Spiel viel zu entdecken und die Aufgaben sind auch recht vielfältig. Ich hab zwar einige Nebenmissionen und Jobs gemacht, aber wirklich lohnen tun die sich nicht. Die Story Missionen sind dagegen meist sehr gut und haben einen geilen Humor (wenn man z.B für einen Lehrer in den Mädchenschlafsaal einbrechen muss, da er "vergessen" hat ihre Wäsche aufzusammeln oder man die fette Köchin der Schule beim einem Date mit "ihrem" Prof helfen muss, den sie so mit Pillen etc. vollstopft, dass er nicht mehr weiß, was er tut).
Im Abspann fiel mir dann auf wieviele Charakter es eigentlich im Spiel gab, die Liste mit Synchronsprechern wollte gar nicht mehr aufhören. Rockstar ist auf jeden Fall mit viel Liebe zum Detail an das Spiel gegangen und es hat trotz mancher Längen Spaß gemacht.
Würde so 84% +/- 1% geben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Star Wars: The Force Unleashed
hat sehr viel spaß gemacht besonders das ende fand ich richtig klasse.
hat sehr viel spaß gemacht besonders das ende fand ich richtig klasse.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mega Man 9 :
Hab gerrade Dr.Wiley gepackt, sogar mit "Blitzsieg" Erfolg

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe gerade Soul Bubbles beendet. Leider fehlen in der letzten Welt noch 3 S-Ränge, aber das werde ich sicher noch nachholen
. Hat eigentlich jemand das Spiel mit allen S-Rängen durch? Habe sich ja einige gekauft....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Gin
- News-Redakteur
DitoSeniorDingDong hat geschrieben:Mega Man 9 :
Ich reih mich auch noch ein, in die Megaman 9 Durchzocker ^^ etwas spät, aber besser als nie.Gin hat geschrieben:DitoSeniorDingDong hat geschrieben:Mega Man 9 :
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Jop, ich auchTobak hat geschrieben:Ich reih mich auch noch ein, in die Megaman 9 Durchzocker ^^ etwas spät, aber besser als nie.Gin hat geschrieben:DitoSeniorDingDong hat geschrieben:Mega Man 9 :

- realcts

gerade mass effect beendet \o/
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Nach Mario Galaxy hab ich vorgestern Zelda TP aufm Wii durchgespielt. Mein 1. Zelda das ich bis zum Schluß gespielt hab. 
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Banjo-Kazooie
Diesmal hab ich mir so ziemlich alles geholt (sogar die Stop 'N' Swop Gegenstände per cheat), außer die Cheats die man durch die Puzzles in Banjos Haus bekommt.
Ich liebe den Endkampf, erst das lustige Quiz und dann der eigentliche Kampf, den ich gar nicht mehr so gut in Erinnerung hatte, aber es ist einfach ein genialer Kampf. Ich bin zwar ein paar Mal gestorben, weil es schon nach 1 war, aber schließlich hat Jinjo die Hexe vom Turm geschubst
Was ich als nächstes angehe weiß ich noch nicht, aber mit Tooie möcht ich noch ein bißchen warten, obwohl ich am liebsten noch weiter mit dem Duo durch die Levels ziehen würde.
Diesmal hab ich mir so ziemlich alles geholt (sogar die Stop 'N' Swop Gegenstände per cheat), außer die Cheats die man durch die Puzzles in Banjos Haus bekommt.
Ich liebe den Endkampf, erst das lustige Quiz und dann der eigentliche Kampf, den ich gar nicht mehr so gut in Erinnerung hatte, aber es ist einfach ein genialer Kampf. Ich bin zwar ein paar Mal gestorben, weil es schon nach 1 war, aber schließlich hat Jinjo die Hexe vom Turm geschubst
Was ich als nächstes angehe weiß ich noch nicht, aber mit Tooie möcht ich noch ein bißchen warten, obwohl ich am liebsten noch weiter mit dem Duo durch die Levels ziehen würde.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Heute Wario Land - Shake Dimension zu 100% geschafft... war schon eine harte Nuss den Endgegner ohne Herzverlust zu besiegen
Wer einen ausführlicheren Spielbericht will, kann man im Wario Land- Thread schauen ^^
Wer einen ausführlicheren Spielbericht will, kann man im Wario Land- Thread schauen ^^
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
Soeben den finalen Endgegner besiegt, und mir beim Ende erstmal einen abgeweint. Das war so wunderschön
(sorry, im Bezug auf Rollenspiele bin ich ein ziemlicher Emo
). Ich muss sagen, die Playstation hat sich verdammt nochmal gelohnt
. Jetzt kann ich mir auch gleich noch den Anime reinziehen, bis Episode II eintrudelt^^.
Soeben den finalen Endgegner besiegt, und mir beim Ende erstmal einen abgeweint. Das war so wunderschön

Nach ewig langer Zeit endlixch Super Paper Mario geschafft. Aber die Grube der 100 Prüfungen in Floppstadt müsste ich eigentl. noch das 2. mal durchqueren. Habe noch nicht alle Landkarten und Schätze. Sie Rezepte und Karten sind auch noch nicht vollständig. Aber habe jetzt auich keinen Bock mehr das noch zu vervollständigen.

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ikaruga
Hatte mal wieder spontan Lust drauf. Habs eingelegt und dann auch gleich durchgezockt...allerdings nur auf leicht und selbst das wurd sehr knapp bei mir
Hatte mal wieder spontan Lust drauf. Habs eingelegt und dann auch gleich durchgezockt...allerdings nur auf leicht und selbst das wurd sehr knapp bei mir
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mit einem Credit?Fabicom hat geschrieben:Ikaruga

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
mit den 9 oder so, die ich eingestellt hatte...und selbst das fand ich schon heftig. Habs allerdings auch laaaaange vorher nichtmehr gespielt gehabt
ich weiß, du hast da schon ganz andere welten von shooterherausforderungen erreicht als ich, jockel -.-
ich weiß, du hast da schon ganz andere welten von shooterherausforderungen erreicht als ich, jockel -.-