Der Prinz ist zurück!! UPDATE: Eure Meinungen!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Astaroth
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Astaroth »

Hallo und Servus,
wer ein alternatives Ende erleben möchte muß alle neun Liveupgrades finden!
Wie ist das Game auf dem Cube? Ist das Game auch so voll mit Bugs wie das Game auf meiner X-Box? Müßte jetzt der Kaileena ist Portal folgen aber ich komm nicht mehr rein, auch die anderen Portale lassen mich in der zeit nicht mehr reisen :evil: , mich kotzt das an.
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Alle neun Upgrades? Hui, ohne Lösung kriegt man das doch sicher nicht hin!
Also, so derbe Bugs wie den deinen hatte ich noch nicht! Manchmal bleibt das Spiel ganz kurz hängen, aber nach einer Sekunde is das auch schon wieder vorbei! Hatte das bis jetzt ungefähr 4x!
Ivan
Bild
Raven
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Raven »

Also ich hatte beim ganzen durchspielen nicht einen einzigen Bug, das Spiel lief immer ruckelfrei und ohne probleme, keine hänge oder Clipping oder Grafik Fehler, besser gehts nicht.
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Hallo und Servus,
wegen der Liveupgrades kuckst du hierhttp://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tp ... 6161070052
Power-Qube

Beitrag von Power-Qube »

Nur mal so ne Frage: Kommt Fara in Warrior Withhin eigentlich auch vor???
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?

Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
Ivan

Beitrag von Ivan »

Nee, tut sie nicht! Kaileena übernimmt den Part der heißen Braut!
Ivan
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Laut Ubisoft wurde "Prince of Persia: Warrior Within" weltweit bereits 1,8 Mio mal verkauft, was einer Verdoppelung der Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger entspricht.

Quelle: Gamefront

Das sind doch wirklich mal erfreuliche Nachrichten. Endlich wird die Arbeit von Ubisoft auch entsprechend gewürdigt. Damit dürfte dann einem Nachfolger nichts mehr im Weg stehen :wink:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Noch deinen Post aufführlicher Xtrovertiert ;)

Der Prinz beherrscht das Weihnachtsfest (PM)

mittlerweile 1.8 Millionen Einheiten verkauft

Düsseldorf, 23. Dezember 2004 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass bereits 1,8 Millionen Einheiten des Titels Prince of Persia Warrior Within verkauft wurden. Das bedeutet eine Verdoppelung der Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger des Spiels.

Während einer sehr konkurrenzreichenreichen Weihnachtssaison hat Prince of Persia Warrior Within , seit Erscheinen am 2. Dezember, seinen Ruf bestätigt: Dieses Spiel muss man auf der Rechnung haben!

Folgende Chartplatzierung sind zu nennen:
# #6 Spiel in UK überhaupt seit Erscheinen, alle Formate zusammengenommen
# #5 Spiel in den USA, alle Formate zusammengenommen 2, in der ersten Woche nach Veröffentlichung
# #6 Xbox Titel in Deutschland
unter den Top 5 der PS2- und Xbox Spiele in Frankreich, das am fünftmeisten verkaufte Spiel alle Formate zusammengenommen

"Mit dem zweiten Werk aus der Prince of Persia-Reihe beweist Ubisoft nachhaltig, Produkte auch in einer sehr konkurrenzreichen Weihnachtssaison mit herausragenden Titeln, sehr gut platzieren zu können", sagte Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubisoft.

Gfreaks
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab nun mal die Demo gespielt, also technisch und in allem echt super.

Aber das man nun so auf Gewalt, Sex setzt find ich schon schlimm und die rockige Hintergrundmusik sorgt endgültig dafür das der Orient Flair weg ist.

Also was ich bisher sah, da kann man locker denken das spielt im Mittelalter in Europa oder eher Asien.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen und ich habe das schlimmste befürchtet (wegen diesem halben Stilbruch)...doch weit gefehlt. Zwar kommt der Prinz düster und gewalttätig rüber, doch die Atmosphäre und die Spielbarkeit waren mal wieder weltklasse wie der Vorgänger!

Sogar die Rockmusik hat mir gefallen....na ja, bevor ich das Game kaufe will ich noch andere Games spielen!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Cubefan

ich kann nt verstehen wie du andere Games zocken kannst wenn du Prince Of Persia gezoggt hast u_U
Scheisse die anderen Games müssen ja echt der 0berhammer soin, welche sind denn die glücklichen ;D
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@Overlord

Da ich Spiele cronologisch durchspielen will (also je nachdem wann sie erschienen sind) kaufe ich sie dementsprechend auch chronologisch :)

Und da ich versuche immer nur EIN Game durchzuspielen (im Moment Zelda Minish Cap) dauert das halt nun mal (ich komme mit der Spieleflut einfach nicht nach :( )

Bevor ich Prince Of Persia WW kaufe (das war ja nur die XBox-Demo die ich gespielt habe) muss ich noch Games wie Mortal Kombat Deception, Tales Of Symphonia, Megaman X Command Mission, Mario VS Donkey Kong, Singstar Party, Metroid Prime 2 Echoes und Super Mario Ball kaufen und durchspielen (dasd ist die chronlogische Kaufliste :wink: )...von daher wird es noch länger dauern bis ich in den Genuss von PoPWW komme.

Gott sei Dank kommt im Januar bis auf Zelda 4 Swords und Castlevania NES Classic nix mehr interessantes raus...dann kann ich ein bisschen "aufholen" :mrgreen:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ivan

Beitrag von Ivan »

Da ich das Game nun schon durch hab und es auch schon wieder getauscht habe, hier mal meine Meinung:
Das Game macht unglaublich viel Bock, vor allem gegen Ende, wenn man die Maske aufsetzt (mehr will ich mal nicht verraten)!
Jedoch ist die Spielidee genau dieselbe wie bei PoP: SoT! Versteht mich nicht falsch, es hat wirklich viel Spaß gemacht, aber die paar Neuerungen (z.B. die Bodenattacken) habe ich eigentlich nie benutzt!
Außerdem find ich es manchmal unübersichtlich, wie die Burg in der Gegenwart aussieht!
Naja, trotzdem ein geiles Spiel, das wirklich Spaß mit sich bringt!
Ivan

PS: Die Musik gehört auch erwähnt! Verdammt, ich höre HipHop! Die Musik von PoP2 ist das größte Defizit!!!
Bild
Indy

Beitrag von Indy »

Warum ist mein Prinz auf einmal so häßlich wie "SPAWN"???

Kann mir das einer erklären? Hab das Spiel erst seit Gestern und nach dem Laden sah der plötzlich so aus...außerdem verliere ich Energie!!
Ivan

Beitrag von Ivan »

Indy hat geschrieben:Warum ist mein Prinz auf einmal so häßlich wie "SPAWN"???

Kann mir das einer erklären? Hab das Spiel erst seit Gestern und nach dem Laden sah der plötzlich so aus...außerdem verliere ich Energie!!
Hä? Wo fängst du denn an zu spielen??? Hast du schon einen Spielstand, der dich in den letzten Teil des Games befördert?
Ivan
Bild
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Da mein Game total BUGVERSEUCHT ist kann ich es nun bei UBI umtauschen!!!
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Astaroth hat geschrieben:Da mein Game total BUGVERSEUCHT ist kann ich es nun bei UBI umtauschen!!!
was kann ich mir genau unter BUGVERSEUCHT vorstellen? :?
Indy

Beitrag von Indy »

Hab´s inzwischen rausgefunden...das war ein RIESEN Bug!!

Nicht nur, das mein Prinz plötzlich aussah wie "Spawn", ganauso sind einige gescriptete Dinge nicht passiert und ich wäre um´s verrecken nicht weitergekommen...!
An der Stelle, wo der Zeit-Dämon das erste Mal auftaucht und die Wand durchbricht...das ist einfach nicht passiert! Also war da auch kein Loch zum durchspringen...
So´n Fehler ist mir noch nie untergekommen, find ich schon echt hart.
Danach war aber bis jetzt alles in Ordnung, allerdings benutze ich jetzt auch drei Spielstände zur Sicherheit!
MarcAurel
Beitrag von MarcAurel »

Cubefan hat geschrieben:
Da ich Spiele cronologisch durchspielen will (also je nachdem wann sie erschienen sind) kaufe ich sie dementsprechend auch chronologisch :)
Na ob das so intelligent is?? Wennst du's so machst zahlst immer den höchsten Preis.
Ich wart bei Nintendospielen immer auf die Players Choice, dazwischen gibts genügend andere Games zu zocken :roll:
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Naja ich habe den schrecklichen Portalbug auf meinem Game wo man nicht mehtr weiter kommt und als meine Freundin nochmal spielte hat sich der Prinz vorzeitig zum Sandgeist verwandelt!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

So ich habs jetzt auch :)
Und zum Ersteindruck muss ich sagn das in allem Mags beschrieben is wie kinderleicht das Spiel zu bedienen is, jo muss recht geben aber ganz am Anfang isses schon recht schwer, also in den ersten 5 - 10 Mins bin ich net klar gekommen, und musste das Game auf leicht spielen o_O
Aber Grafik is WOW :shock:
Bild
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Habs jetzt auch durch.Der Abspann hat mir sehr gefallen eigentlich und deutet auf eine Fortsetzung.Ich würde dem Spiel insgesamt 90% geben.Und die 9 Live Upgrades sind echt schwer zu finden (Habe 1 gehabt nur)

Ich sage 2 Wörter

Kauft es!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Thebigcat hat geschrieben: Ich sage 2 Wörter
Hammerfett is!

stay sic
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hi Leutz!!

Ich habs mir gestern gekauft und ich muss sagen TOP!!
Da mein Freund das Game auch hat, habe ich manche Stellen im Game schon gekannt
(zB da, wo man in den Hängenden Gärten oder so :D ist)
Ich bin jetzt gerade der Sand-Geist geworden...
Die Story des Games ist einfach nur noch genial!!

Ich kann das Game wirklich jedem empfehlen....

Wer's noch ned hat: KAUFEN!!

Greetz

Lancer
Bild
BOSS

Beitrag von BOSS »

Mein Prinz sieht auch total dumm aus, woran liegt das??? Kann man das ändern oder muss man das bei UBI Soft umtauschen???
Bild
Antworten