Das macht doch immer wieder aufs Neue Spaß und ist auch schon ähnlich wie bei topkapi zu einem kleinen Ritual geworden.
Das Wichtel-Paket wird am Heilig Abend zu einer ruhigen Stunde vor all dem ganzen anderen Trouble geöffnet.
Jetzt aber zur Sache:
Habe eine Menge nettes Zeugs bekommen!
Highlight für mich persönlich ist Chibi Robo, welches auf meiner Einkaufsliste ziemlich weit oben stand - Volltreffer würde ich sagen.
Bin ja aktuell dabei meine Gamecube- und Wii-Bibliothke ein wenig zu vervollständigen. Zumal diese Exemplar noch in einem sehr guten Zustand ist. Ich denke daher, dass es vielleicht aus den eigene Beständen meines Wichtlers stammt !?.
Dazu gab's noch 'ne Menge nettes anderes Zeugs (Merchandise).
Freue mich aber auch über Wiley's Wire Way für den NDS. Puzzler sind immer willkommen und das Spiel ist mir bislang unbekannt, obwohl es doch auch tatsächlich eine Mag'64 Test dazu gibt
Nur den Layton Handy-Anhänger musste ich schon an meine Frau abtreten
Und Wii-Speak habe ich kürzlich leider schon im Paket mit Animal Crossing erworben - aber das wird ja auch nicht schlecht...
Hier gibt's noch ein paar Impressionen vom Öffnen des Geschenks. Man sieht, dass mein Wichtler ich sage mal "ziemlich überzeugt" von seinem Geschenkpapier ist

Würde mich also über entsprechendes Feedback freuen!