[Wii U|3DS] Super Smash Bros.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Nö.
So konnte man jemanden, der/die sich nach nem Doppelsprung retten wollte, die Kante sperren indem man seine eigene Figur dranhing.
So konnte man jemanden, der/die sich nach nem Doppelsprung retten wollte, die Kante sperren indem man seine eigene Figur dranhing.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Jau! Neue Infos aus dem Miiverse! Hoffentlich wird Red auch spielbar sein!
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYM ... _ref=scfbp
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Switch
Dadurch, dass er nun als Trophäe gezeigt wurde, wird er wohl nicht spielbar sein.Majin Vegeta hat geschrieben:Jau! Neue Infos aus dem Miiverse! Hoffentlich wird Red auch spielbar sein!
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ja man wird ja wohl noch träumen drüfen ^^ Ne Schmarn, dachte mir halt, dass es von den Fightern ja auch immer jeweils ne Trophy gab nach dem Adventure, Arcade etc. (in Melee). Und daher dacht ich vielleicht ist das ja seine Figur die dann zum Leben erweckt wird in alter Smash Bros. Manier (z.B. durch die Crazy/Masterhand).
- Bubbyman
Ja, aber das wäre nicht Sakurais Art. Ist bisher zumindest nicht vorgekommen, dass ein Char erst als Trophy und dann als spielbar präsentiert wurde.Majin Vegeta hat geschrieben:Ja man wird ja wohl noch träumen drüfen ^^ Ne Schmarn, dachte mir halt, dass es von den Fightern ja auch immer jeweils ne Trophy gab nach dem Adventure, Arcade etc. (in Melee). Und daher dacht ich vielleicht ist das ja seine Figur die dann zum Leben erweckt wird in alter Smash Bros. Manier (z.B. durch die Crazy/Masterhand).

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Bayonetta wird spielbar sein und das wird kurz vor dem Release von Bayonetta 2 bekanntgegeben.... na ja, hoff ich zumindest...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Neuer alter Charakter

....hab gerne mit ihm gespielt in Brawl, aber Chrome wäre meiner Meinung nach passender gewesen. War doch bisher immer Marth und ein aktueller FE-Protagonist

....hab gerne mit ihm gespielt in Brawl, aber Chrome wäre meiner Meinung nach passender gewesen. War doch bisher immer Marth und ein aktueller FE-Protagonist

- Bubbyman
Spieler und Kommentator wurden angekündigt für das Smash Turnier. Wer sich in der Szene auskennt, wird sich freuen. 
Aber das göttlichste kommt ja wohl zum Schluss des Videos... OH GOTT !!! GAMECUBE IS BACK

DANKE NINTENDO !!!

Aber das göttlichste kommt ja wohl zum Schluss des Videos... OH GOTT !!! GAMECUBE IS BACK

DANKE NINTENDO !!!
-
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Jetzt müssten nur noch wieder GC-Controller verkauft werden. 

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
denke die werden nen GC controller zusammen mit dem Adapter verkaufen 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wird der GC Controller dann nur bei bestimmten Wii U Games funktionieren oder mit allen?? Weil dann bräuchte ich mir kein Pro Pad mehr kaufen, GC Controller hab ich nämlich noch zur Genüge 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
Eine Schultertaste fehlt 
Oder den kleinen Z Trigger rechts vergessen, der zählt doch als Schultertaste oder nicht? ^^

Oder den kleinen Z Trigger rechts vergessen, der zählt doch als Schultertaste oder nicht? ^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Keine Ahnung obs stimmt aber das is angeblich ne Warteschlange die bei BestBuy die SmashBros Demo zocken will.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Figuren-Design soll ja noch nicht final sein. Finde einige Figuren (vor allem Donkey Kong) auch nicht so gelungen.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Sorry kenn mich da jetzt nicht so aus und habe bei Smash brothers jetzt auch nicht alles mitverfolgt. Braucht man diese Figuren unbedingt, um dass Spiel zu spielen? Kann ich mir jetz nicht vorstellen und dann würde ich mir das auch nicht kaufen, weil ich kauf doch dann nicht alle Figuren... aber möchte ja mit allen spielen können. Oder sind die dann irgendwie mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet? Und wenn ja, können dann die ohne gekaufte Figur auf die mit gekaufter Figur treffen und dann in Grund und Boden geknüppelt werden?
Ihr seht ich habe absolut keine Ahnung.... Ich hatte mal SSBM, habe das echt gerne gespielt und wollte das für die WiiU auch gerne kaufen. Aber wenn die Figuren unbedingt dabei sein müssen, kauf ich es nicht.
Ihr seht ich habe absolut keine Ahnung.... Ich hatte mal SSBM, habe das echt gerne gespielt und wollte das für die WiiU auch gerne kaufen. Aber wenn die Figuren unbedingt dabei sein müssen, kauf ich es nicht.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das ist keine Pflicht und die Figuren funktionieren mit mehreren Nintendo Spielen, nicht nur mit Smash Bros. Z. B. wird die Mario Figur in Smash Bros, Mario Kart usw funktionieren. Was genau die freischalten, ist mir auch noch nicht 100%ig klar, anscheinend werden ja auch Statistiken / Einstellungen etc. in die Figur zurück geschrieben.
Ich würde auch gerne wissen was so eine Figur kostet (10 EUR?).
Wenn es einen Mehrwert bringt warum nicht. Für Sammler sowieso die Offenbarung (
schon einen Wochenendjob angenommen für die ganzen Figuren?
).
Ich würde auch gerne wissen was so eine Figur kostet (10 EUR?).
Wenn es einen Mehrwert bringt warum nicht. Für Sammler sowieso die Offenbarung (

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Reggie (?) sagte bereits in einem Interview dass man sich etwa an Disney Infinity/Skylanders richten wird was den Preis angeht.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Ich hab schon ma bei der Organhandelmafia nachgefragt was so die derzeitigen Preise für ne Niere sin... Hab nämlich mit Schrecken Sakurais Vision vernommen zu jeder Figur in SmashBros nen Amiibo haben zu wollen. Der Wahnsinnige hattse doch net mehr alle.Spike hat geschrieben: (schon einen Wochenendjob angenommen für die ganzen Figuren?
).
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich glaub auch das könnte ausarten. Wenn ich allein die ganzen Raving Rabbids sehe die hier so rumstehen ...
Bin gespannt ob es Bundles geben wird bei neuen Spielen.
Bin gespannt ob es Bundles geben wird bei neuen Spielen.
„Wissen ist Nacht!“