Khedira
Naja, der Ausfall wirkt imo schon schwer, denn auch wenn er nicht unser Bester Fußballer ist, strahlt er auf dem Platz immer ne tolle Präzens aus. Schweini hat zur Zeit aber eh die bessere Form, mal gucken wer neben ihm spielt. Wobei man auch nicht zwangsweise 2 6er brauch. ^^
Das Foul war imo auf jeden Fall Absicht. Er wurde vorher provoziert und geriet mit Ballack aneinander. Außerdem isser für Aussetzer bekannt, genau wie sein Bruder. Wie der letztens die Grätsche angesetzt hat *grusel*

Und das war nicht das erste Mal (bei beiden nicht).
Und solche Fouls gehören imo überhaupt nicht zum Fußball dazu! Wer sich nicht beherrschen kann, hat auf dem Platz nix verloren. Einfache richtig krasse Sperren verteilen, dann hört das auch auf. Wenn ich merke, dass mich jemand verletzten will (was nicht vorkam bisher), könnt ich für nix garantieren. (Ich weiß das widerspricht sich jetzt, aber das wäre ja dann die Folge und nicht mehr im Spiel, bin nur Freizeit-Fußballer.)
Anstelle eines betroffenen im Profi-Fußball würd ich den Gegner anzeigen. Kann man zwar nicht gewinnen, hat aber Signalwirkung.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein