Ich wette wirklich für mein Leben gern, aber darauf zu wetten wäre verrücktCrazy Com hat geschrieben: Zum Abschluss ein Angebot an Trekkie:
Ich sage, Hertha schafft NICHT den direkten Wiederaufstieg. Einsatz ist der selbe - wie wärs?
Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10
Im Tor haben wir ja wohl eher ein Luxusproblem
Zumindest verglichen mit den anderen Ländern. Aber war Neuer nicht der mit den vielen Patzern in den letzten Wochen
Bei Adler war´s glaube ich nur ein Ausrutscher, afaik im Nationalteam. Wiese hat sich gemacht, aber bei ihm hab ich immer vor der nächsten roten Karte Angst ^^ Butt hat konstant "gut-sehr gut" (nicht überragend) gespielt und wäre für ein mögliches Elfmeterschießen sicherlich nicht unwichtig
Am besten wir bürgern Drobny ein, der ist ein Gott im Tor ^^
Die Mannschaft ist in Liga 2 nicht mehr diesselbe, ich schätze mal man wird sich im Mittelfeld einpendeln, wenn nicht alle gehen ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Schade, dass du Realist und nicht Optimist bist 
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Der vorläufige WM-Kader:
Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)
Abwehr: Westermann (Schalke), Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg)
Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Träsch (Stuttgart), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern)
Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern)
Vier werden bis zum 1. Juni noch rausgeschmissen!
Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)
Abwehr: Westermann (Schalke), Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg)
Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Träsch (Stuttgart), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern)
Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern)
Vier werden bis zum 1. Juni noch rausgeschmissen!
Monster Hunter Tri
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Nicht dabei sind übrigens u.a. Schäfer, Gentner, Hitzlsperger, Hunt und Helmes. Für Hunt und die Wolfsburger isses bitter. Gerade für Schäfer, den ich klar besser sehe als Aogo.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Plätze werden eben nicht nach Kicker-Noten verteilt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Sondern nach Schleimfaktor beim Bundestrainer?
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Irgendwie ist dieser deutsche "Sturm" so blass. 
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Spike
- Admin
Klose hatte viel Verletzungspech und Poldi dumme Mitspieler. Da mache ich mir keine Sorgen ...
„Wissen ist Nacht!“
- Blindfish

Ich hoffe für uns, dass ihr habt recht. 
Diesmal wäre es schön wenn wir diesmal "echter" Weltmeister werden.
Diesmal wäre es schön wenn wir diesmal "echter" Weltmeister werden.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
ganz hannover hofft auch die kleinsten
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Unser Bundes-Jogi hat da ein ganz spezielles Beliebtheits-System. Leistung spielt da jedenfalls nur eine untergeordnete Rolle.Cubestar2003™ hat geschrieben:Sondern nach Schleimfaktor beim Bundestrainer?
Sonst wäre Frings dabei.. echt bitter dass er in der Form nicht dabei sein wird :/

- Blindfish

Respekt an die Bayern. So wenig ich sie mag, aber gestern haben sie einfach sehr gut gespielt. Das Ergebnis ist durchaus gerechtfertigt, wenn man mit einbezieht, dass der Schiedsrichter 1-2 wichtige Entscheidungen anders hätte fallen müssen.
Zuletzt geändert von Blindfish am So 16. Mai 2010, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, daß das Pokalfinale derart einseitig (bis auf ein paar Minuten wo die Bremer wirklich mal dagegen gehalten haben) verläuft hätte wohl nicht mal der eifrigste Bayernfan geglaubt. Bin ja mal gespannt was die Roten am nächsten Samstag abliefern. Mit DER Leistung ist auch der Championsleague-Titel keine Utopie 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ballack fällt für die WM aus (bereits überall nachzulesen). Hat er Kevin-Prince Boateng zu verdanken. So ein verdammter Treter.
- Spike
- Admin
Aua
Man beachte auch das Original Wembleytor am Ende vom Video ...
Man beachte auch das Original Wembleytor am Ende vom Video ...
„Wissen ist Nacht!“
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Kratzt mich nicht die Bohne. Hat der nicht schon bei gefühlten 12 Weltmeisterschaften mitgespielt und uns mit dusseligen Nutella und Co. Spots genervt?
Fährt halt ein anderer Ballschubser mit...
Fährt halt ein anderer Ballschubser mit...
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Tut mir für den Ballack verdammt leid. Für jeden Sportler tut es mir leid wenn er durch eine Verletzung ausfällt. Aber Deutschland ist eine kämpfer Nation. Die werden denken JETZT ERST RECHT. Wird sicher schwerer werden ohne ihn, da er halt im idealen Fussball alter ist! Wobei man auch sagen muss, dass er jetzt nicht speziellt gut aufgefallen ist in den letzten spielen wie ich finde...
Ich liege momentan selber mit einem Loschensyndrom im rechten Oberschenkel und Muskelfaserriss flach im Bett. Auch dank einer ünschönen Attacke meines Fussballgegenspielers. Kann man nix machen. Gehört zu diesem Sport dazu ---> leider!
Wobei ich sagen muss, dass ich meiner Fussballkarriere die jetzt schon 17 Jahre dauert, nicht wirklich verschont worden bin mit "am Krücken" laufen...
Klar war es ein böses Foul. Hätte auch locker rot geben könne. Es war sicher keine absicht den Ballack zu verletzen! Daher find ich den Ausdruck übertrieben!Player hat geschrieben: Hat er Kevin-Prince Boateng zu verdanken. So ein verdammter Treter.
Ich liege momentan selber mit einem Loschensyndrom im rechten Oberschenkel und Muskelfaserriss flach im Bett. Auch dank einer ünschönen Attacke meines Fussballgegenspielers. Kann man nix machen. Gehört zu diesem Sport dazu ---> leider!
Wobei ich sagen muss, dass ich meiner Fussballkarriere die jetzt schon 17 Jahre dauert, nicht wirklich verschont worden bin mit "am Krücken" laufen...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Verdammter Treter trifft es bei diesem Rüpel aber genau. Vor einem Jahr, als Boateng noch in Diensten vom BVB war, hat er Hasebe (einen Wolfsburger) fast das Gesicht weggetreten. Klose hat er am Boden liegend auch getreten. Abseits des Feldes hat er auch schon für Schlagzeilen gesorgt. Unglaublich, dass so ein Idiot Fussball-Profi ist. Hat alle U-Mannschaften vom DFB mitgemacht, spielt aber demnächst für Ghana gegen Deutschland bei der WM. Sein Halbbruder spielt ja für den DFB. Halte aber auch den für überschätzt.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Quiz-Winner
Khedira
Naja, der Ausfall wirkt imo schon schwer, denn auch wenn er nicht unser Bester Fußballer ist, strahlt er auf dem Platz immer ne tolle Präzens aus. Schweini hat zur Zeit aber eh die bessere Form, mal gucken wer neben ihm spielt. Wobei man auch nicht zwangsweise 2 6er brauch. ^^
Das Foul war imo auf jeden Fall Absicht. Er wurde vorher provoziert und geriet mit Ballack aneinander. Außerdem isser für Aussetzer bekannt, genau wie sein Bruder. Wie der letztens die Grätsche angesetzt hat *grusel*
Und das war nicht das erste Mal (bei beiden nicht).
Und solche Fouls gehören imo überhaupt nicht zum Fußball dazu! Wer sich nicht beherrschen kann, hat auf dem Platz nix verloren. Einfache richtig krasse Sperren verteilen, dann hört das auch auf. Wenn ich merke, dass mich jemand verletzten will (was nicht vorkam bisher), könnt ich für nix garantieren. (Ich weiß das widerspricht sich jetzt, aber das wäre ja dann die Folge und nicht mehr im Spiel, bin nur Freizeit-Fußballer.)
Anstelle eines betroffenen im Profi-Fußball würd ich den Gegner anzeigen. Kann man zwar nicht gewinnen, hat aber Signalwirkung.
Naja, der Ausfall wirkt imo schon schwer, denn auch wenn er nicht unser Bester Fußballer ist, strahlt er auf dem Platz immer ne tolle Präzens aus. Schweini hat zur Zeit aber eh die bessere Form, mal gucken wer neben ihm spielt. Wobei man auch nicht zwangsweise 2 6er brauch. ^^
Das Foul war imo auf jeden Fall Absicht. Er wurde vorher provoziert und geriet mit Ballack aneinander. Außerdem isser für Aussetzer bekannt, genau wie sein Bruder. Wie der letztens die Grätsche angesetzt hat *grusel*
Und solche Fouls gehören imo überhaupt nicht zum Fußball dazu! Wer sich nicht beherrschen kann, hat auf dem Platz nix verloren. Einfache richtig krasse Sperren verteilen, dann hört das auch auf. Wenn ich merke, dass mich jemand verletzten will (was nicht vorkam bisher), könnt ich für nix garantieren. (Ich weiß das widerspricht sich jetzt, aber das wäre ja dann die Folge und nicht mehr im Spiel, bin nur Freizeit-Fußballer.)
Anstelle eines betroffenen im Profi-Fußball würd ich den Gegner anzeigen. Kann man zwar nicht gewinnen, hat aber Signalwirkung.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
Wo spielt dieser erfahrene Weltfußballer nochmal, der eine Nationalmannschaft mit seinem Spiel und seiner Präsenz zum WM Titel führt?? ManU? Barca? Ich komm nicht drauf.Ra's al Ghul hat geschrieben:Nicht sooo schlim, wie alle tun. Khedira rockt!
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

Schwaches Argument, mit Ballack ham wir auch noch nix gewonnen.
Wäre der Yogi mal nicht so stur und würde den Fringser zurückholen. Der kann auch locker ne Führungsposition einnehmen.
Wäre der Yogi mal nicht so stur und würde den Fringser zurückholen. Der kann auch locker ne Führungsposition einnehmen.
- Spike
- Admin
Immerhin waren wir mit ihm 2x Zweiter und 1x Dritter, mehr als man in dieser Zeit erwarten durfte.
Und Frings ist ein lahmer 6er, wir brauchen aber einen Spielgestalter und das kann er nicht ...
Und Frings ist ein lahmer 6er, wir brauchen aber einen Spielgestalter und das kann er nicht ...
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

Dafür haben wir ja Schweini und der hat eine hervorragende Saison hinter sich.