Habt ihr schon gewusst, dass...

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Kommissar Krempel hat geschrieben: Tiere bleiben Tiere, zum Nutzen der Menschheit
Wer sagt das? Wir haben es so entschieden, weil wir die Macht dazu haben, aber sozial und fair ist es nicht gerade.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

himitsu hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben: Tiere bleiben Tiere, zum Nutzen der Menschheit
Wer sagt das? Wir haben es so entschieden, weil wir die Macht dazu haben, aber sozial und fair ist es nicht gerade.
So steht es in der Bibel, das reicht den meisten als Rechtfertigung
:mario:Bild :mario:
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Das steht so ganz bestimmt nicht in der Bibel.
In der Bibel steht das Gott jedes Wesen gleich liebt.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Ja, abba ich mein, da steht, als er die Menschen erschafft, das ihnen die Tiere und Pflanzen NUTZEN SOLLEN

nachgeschlagen: Buch Genesis, Kapitel1 Vers28:
"[...] bevölkert die Erde, unterwerft sie euch, und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen"
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Außerdem steht im Grundgesetz was den Menschen vom Tier unterscheidet - er kann eine eigene Persönlichkeit entwickeln.

Back to topic:

... dass der gestern ausgeschiedene DSDS Kandidat DIdi Knoblauch schon um 23.00 Uhr im Teletext als ausgeschieden drin stand - obwohl das Telefonvoting erst um 23.45 Uhr endete?
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

... dass DSDS unfreiwillig komisch klingt in diesem Forum? 8)
Soweit ich das bei SpiegelTV verstanden habe, hat Didi nur mitgemacht, um sich von dem Geld einen Penis kaufen zu können, er hat nämlich keinen, weil er zu 50% eine Frau ist. :roll:
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Re: ...

Beitrag von Fabicom »

CubeKirby hat geschrieben:Soweit ich das bei SpiegelTV verstanden habe, hat Didi nur mitgemacht, um sich von dem Geld einen Penis kaufen zu können, er hat nämlich keinen, weil er zu 50% eine Frau ist. :roll:
dann geht er auf den nächsten Basar mit seinem Geld:
"PEEEEEEENISSE! KAUFT PENISSE!! ......... PEEEEENISSE zu verkaufen!!"

@Topic:...dass dieser Thread mal anspruchsvoll war und ich (wenn auch nich immer) schonmal vernünftige sachen gepostet hab!? :lol:

...jetzt komm ich mir NOCH dämlicher vor :(
link-shading

Fabicom hat geschrieben:
...jetzt komm ich mir NOCH dämlicher vor :(
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

link-shading hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben: ...jetzt komm ich mir NOCH dämlicher vor :(
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)
ob dus glaubst oder nicht: DEN satz hab ich in den letzten 6 Monaten mndestens 3mal die Woche gehört :confused:
link-shading

Dann würd ich mir ernsthaft sorgen machen ^^
himitsu

Beitrag von himitsu »

:lol: irgendwie war der Spruch jetzt zu erwarten, musste trotzdem laut lachen :lol:
Fabicom hat geschrieben:So steht es in der Bibel, das reicht den meisten als Rechtfertigung
...dass die Bibel von Menschen geschrieben wurde? Ich glaub zwar an Gott, aber nicht an alles was in der Bibel steht.

Da es mittlerweile einiges an off-topic-posts hier gibt, soll ich die (imho) interessantesten Beiträge zum Thema in das allererste Posting als Liste eintragen?
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

link-shading hat geschrieben: omfg
Was soll denn das heißen? Falls es das ist, was ich glaube, verweise ich auf das 2. Gebot.

...dass am 3. März der letzte Modern Talking - Song veröffentlicht wird, obwohl es die Band nicht mehr gibt. ("Shooting Star") :gumba:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

TheSmashmaster hat geschrieben:...dass am 3. März der letzte Modern Talking - Song veröffentlicht wird, obwohl es die Band nicht mehr gibt. ("Shooting Star") :gumba:

Naja wusste ich zwar nicht, is aber imo nichts besonderes. Es wurden schon viele Songs veröffentlich obwohl der Künstler schon tot ist. Beispiele die mir spontan einfallen sind 2Pac oder Notorious B.I.G.

@himitsu: Ja trag alle oder ein paar (die Besten halt ;) ) in den ersten Post ein!
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Hab mal gelesen, dass 2Pac vor ein paar Jahren Eminem als erfolgreichsten Rapper aller Zeiten abeglöst hat (30 oder 35mio Platten).
2Pac die Person war zwar schon tot, aber das Musik-Projekt (oder wie man das nennt) eben nicht.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

... das Deutschland so groß ist wie der amerikanische Staat "Montana" und dieser nur 100.000 Einwohner hat.

... das die Welt in ca. 21.000.000 Jahren auf natürliche Weise zerstört wird, außer der Mensch macht es früher, wovon ich allerdings stark ausgehe!
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Doedelhai hat geschrieben:... das Deutschland so groß ist wie der amerikanische Staat "Montana" und dieser nur 100.000 Einwohner hat.

... das die Welt in ca. 21.000.000 Jahren auf natürliche Weise zerstört wird, außer der Mensch macht es früher, wovon ich allerdings stark ausgehe!
Was passiert in 21 Mio Jahren?
Bild
Shit happens.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

der erdkern hört sich auf zu drehen?

ich glaub aber das wir bevor des passiert von nem kometen getroffen werden oder von aliens angegriffe lol
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

Ja, wie in diesem tollen Film, was? :roll:
Bild
Shit happens.
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

nein ich mein das ernst....irgendwann muss ja doch die Energie der erde aufgebraucht sein oder? geht das ich hab mal gehört das die sonne auch nicht umbegrenzt energie liefern kann und irgendwann mal implodiert ?
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

also: die Sonne wird noch knapp 5 Mrd. Jahre Energie liefern, der Erdkern rotiert generell nicht, da er fest ist, .....jedoch entfernt sich der Mond jährlich 2cm aus der Umlaufbahn der Erde, kann sein, dass er sie in 21Mio. Jahren verlässt...dann würde die Erde nämlich ungebremst routieren, wodurch jegliches Leben unmögllich würde...glaube ich zumindest (hab ma n Referat über mögliche Formen der Apokalypse verfasst)
Olschi

Beitrag von Olschi »

Und ich dachte, dass die Kernrotation sogar geringfügig beschleunigt wird. Und dass der Mond die Rotation der gesamten Erde abbremst, bis sie mit der Mondumlaufbahn synchronisiert ist, d.h. bis ein Tag so lang wird wie ein Monat. Woran soll ich nun glauben?

Wir brauchen einen Experten!
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Und ich dachte, dass die Kernrotation sogar geringfügig beschleunigt wird. Und dass der Mond die Rotation der gesamten Erde abbremst, bis sie mit der Mondumlaufbahn synchronisiert ist, d.h. bis ein Tag so lang wird wie ein Monat. Woran soll ich nun glauben?
Ich hab meine 1- dafür schon bekommen, meinetwegen kanns ruhig falsch sein :D
...naja, da eine der meinungen von MIR stammt, würd ich diese schomma ausschließen :oops:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kommen wir von verwirrenden Kernrotationen doch mal wieder zu McDonalds :D Also mir ist letztens wieder eingefallen... Nicht nur der Fischmac besteht nicht aus Fisch - die Chicken McNuggets bestehen aus Knochenmark und anderem Zeugs (u.a. Sehnen usw.)... :o
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

SoulBringer hat geschrieben:Kommen wir von verwirrenden Kernrotationen doch mal wieder zu McDonalds :D Also mir ist letztens wieder eingefallen... Nicht nur der Fischmac besteht nicht aus Fisch - die Chicken McNuggets bestehen aus Knochenmark und anderem Zeugs (u.a. Sehnen usw.)... :o
Knochenmark kommt auch in Gelantine - also zB Gummibärchen - vor. DAS finde ich irgendwie eklig :shock:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

... 1 Lichtjahr 9.460.800.000.000 Kilometer (in Worten: Neun-Billionen-Vierhundertsechzig-Milliarden-Achthundert-Millionen) sind? Das ist das 31.536.000-Fache zum Mond!
Ich meine viele kennen den Begriff Lichtjahr. Aber nur die wenigsten wissen wie weit das ist...

Und wenn man dann auch heute auch noch von Galaxien spricht, die wiedrum Millionen Lichtjahre entfernt sind, wird mir echt schwindelig. Warum soll dann da noch die Erde der einzige Planet sein, wo es Leben gibt. Fazit: Ich glaub an Aliens ;)
Bild
Antworten