Wer sagt das? Wir haben es so entschieden, weil wir die Macht dazu haben, aber sozial und fair ist es nicht gerade.Kommissar Krempel hat geschrieben: Tiere bleiben Tiere, zum Nutzen der Menschheit
Habt ihr schon gewusst, dass...
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ja, abba ich mein, da steht, als er die Menschen erschafft, das ihnen die Tiere und Pflanzen NUTZEN SOLLEN
nachgeschlagen: Buch Genesis, Kapitel1 Vers28:
"[...] bevölkert die Erde, unterwerft sie euch, und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen"
nachgeschlagen: Buch Genesis, Kapitel1 Vers28:
"[...] bevölkert die Erde, unterwerft sie euch, und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen"
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Außerdem steht im Grundgesetz was den Menschen vom Tier unterscheidet - er kann eine eigene Persönlichkeit entwickeln.
Back to topic:
... dass der gestern ausgeschiedene DSDS Kandidat DIdi Knoblauch schon um 23.00 Uhr im Teletext als ausgeschieden drin stand - obwohl das Telefonvoting erst um 23.45 Uhr endete?
Back to topic:
... dass der gestern ausgeschiedene DSDS Kandidat DIdi Knoblauch schon um 23.00 Uhr im Teletext als ausgeschieden drin stand - obwohl das Telefonvoting erst um 23.45 Uhr endete?
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
... dass DSDS unfreiwillig komisch klingt in diesem Forum?
Soweit ich das bei SpiegelTV verstanden habe, hat Didi nur mitgemacht, um sich von dem Geld einen Penis kaufen zu können, er hat nämlich keinen, weil er zu 50% eine Frau ist.
Soweit ich das bei SpiegelTV verstanden habe, hat Didi nur mitgemacht, um sich von dem Geld einen Penis kaufen zu können, er hat nämlich keinen, weil er zu 50% eine Frau ist.
- Fabicom
- News-Redakteur
Re: ...
dann geht er auf den nächsten Basar mit seinem Geld:CubeKirby hat geschrieben:Soweit ich das bei SpiegelTV verstanden habe, hat Didi nur mitgemacht, um sich von dem Geld einen Penis kaufen zu können, er hat nämlich keinen, weil er zu 50% eine Frau ist.
"PEEEEEEENISSE! KAUFT PENISSE!! ......... PEEEEENISSE zu verkaufen!!"
@Topic:...dass dieser Thread mal anspruchsvoll war und ich (wenn auch nich immer) schonmal vernünftige sachen gepostet hab!?
...jetzt komm ich mir NOCH dämlicher vor
-
link-shading

Einsicht ist der erste Weg zur BesserungFabicom hat geschrieben:
...jetzt komm ich mir NOCH dämlicher vor
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Fabicom
- News-Redakteur
ob dus glaubst oder nicht: DEN satz hab ich in den letzten 6 Monaten mndestens 3mal die Woche gehörtlink-shading hat geschrieben:Einsicht ist der erste Weg zur BesserungFabicom hat geschrieben: ...jetzt komm ich mir NOCH dämlicher vor
-
link-shading

...dass die Bibel von Menschen geschrieben wurde? Ich glaub zwar an Gott, aber nicht an alles was in der Bibel steht.Fabicom hat geschrieben:So steht es in der Bibel, das reicht den meisten als Rechtfertigung
Da es mittlerweile einiges an off-topic-posts hier gibt, soll ich die (imho) interessantesten Beiträge zum Thema in das allererste Posting als Liste eintragen?
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Was soll denn das heißen? Falls es das ist, was ich glaube, verweise ich auf das 2. Gebot.link-shading hat geschrieben: omfg
...dass am 3. März der letzte Modern Talking - Song veröffentlicht wird, obwohl es die Band nicht mehr gibt. ("Shooting Star")
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
TheSmashmaster hat geschrieben:...dass am 3. März der letzte Modern Talking - Song veröffentlicht wird, obwohl es die Band nicht mehr gibt. ("Shooting Star")
Naja wusste ich zwar nicht, is aber imo nichts besonderes. Es wurden schon viele Songs veröffentlich obwohl der Künstler schon tot ist. Beispiele die mir spontan einfallen sind 2Pac oder Notorious B.I.G.
@himitsu: Ja trag alle oder ein paar (die Besten halt

- TheSmashmaster

- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Was passiert in 21 Mio Jahren?Doedelhai hat geschrieben:... das Deutschland so groß ist wie der amerikanische Staat "Montana" und dieser nur 100.000 Einwohner hat.
... das die Welt in ca. 21.000.000 Jahren auf natürliche Weise zerstört wird, außer der Mensch macht es früher, wovon ich allerdings stark ausgehe!

Shit happens.
- Fabicom
- News-Redakteur
also: die Sonne wird noch knapp 5 Mrd. Jahre Energie liefern, der Erdkern rotiert generell nicht, da er fest ist, .....jedoch entfernt sich der Mond jährlich 2cm aus der Umlaufbahn der Erde, kann sein, dass er sie in 21Mio. Jahren verlässt...dann würde die Erde nämlich ungebremst routieren, wodurch jegliches Leben unmögllich würde...glaube ich zumindest (hab ma n Referat über mögliche Formen der Apokalypse verfasst)
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Und ich dachte, dass die Kernrotation sogar geringfügig beschleunigt wird. Und dass der Mond die Rotation der gesamten Erde abbremst, bis sie mit der Mondumlaufbahn synchronisiert ist, d.h. bis ein Tag so lang wird wie ein Monat. Woran soll ich nun glauben?
Wir brauchen einen Experten!
Wir brauchen einen Experten!

Shit happens.
- Fabicom
- News-Redakteur
Ich hab meine 1- dafür schon bekommen, meinetwegen kanns ruhig falsch seinOlschi hat geschrieben:Und ich dachte, dass die Kernrotation sogar geringfügig beschleunigt wird. Und dass der Mond die Rotation der gesamten Erde abbremst, bis sie mit der Mondumlaufbahn synchronisiert ist, d.h. bis ein Tag so lang wird wie ein Monat. Woran soll ich nun glauben?
...naja, da eine der meinungen von MIR stammt, würd ich diese schomma ausschließen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Knochenmark kommt auch in Gelantine - also zB Gummibärchen - vor. DAS finde ich irgendwie ekligSoulBringer hat geschrieben:Kommen wir von verwirrenden Kernrotationen doch mal wieder zu McDonaldsAlso mir ist letztens wieder eingefallen... Nicht nur der Fischmac besteht nicht aus Fisch - die Chicken McNuggets bestehen aus Knochenmark und anderem Zeugs (u.a. Sehnen usw.)...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
... 1 Lichtjahr 9.460.800.000.000 Kilometer (in Worten: Neun-Billionen-Vierhundertsechzig-Milliarden-Achthundert-Millionen) sind? Das ist das 31.536.000-Fache zum Mond!
Ich meine viele kennen den Begriff Lichtjahr. Aber nur die wenigsten wissen wie weit das ist...
Und wenn man dann auch heute auch noch von Galaxien spricht, die wiedrum Millionen Lichtjahre entfernt sind, wird mir echt schwindelig. Warum soll dann da noch die Erde der einzige Planet sein, wo es Leben gibt. Fazit: Ich glaub an Aliens
Ich meine viele kennen den Begriff Lichtjahr. Aber nur die wenigsten wissen wie weit das ist...
Und wenn man dann auch heute auch noch von Galaxien spricht, die wiedrum Millionen Lichtjahre entfernt sind, wird mir echt schwindelig. Warum soll dann da noch die Erde der einzige Planet sein, wo es Leben gibt. Fazit: Ich glaub an Aliens