[X360] Halo 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten

<t>Wie findet ihr Halo 3? (Bitte nur abstimmen, wenn man gespielt hat)</t>

Einfach genial! Eines der besten Spiele aller Zeiten!
6
16%
Sehr gut, definitiv ein Must-Have!
12
32%
Gut, aber kein Must-Have.
10
27%
Schlecht...
9
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

IGN gab 9.5

Kritisiert wurden ein paar Slowdowns und fragwürdige Designentscheidungen in der kurzen und leichten Kampagne.

Achja, ich hasse MS dafür das sie damals Bungie aufgekauft haben :wand:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Review (auch als Video) zu Halo³ bei Gamespot.com --> Klick mich - Note: 9,5 (Editors' Choice)

hmpf....
"Inevitable flood of prepubescent online players sure to hamper your enjoyment of the online modes. "
Microsoft does what Nintendon't
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hadez hat geschrieben:hmpf....
"Inevitable flood of prepubescent online players sure to hamper your enjoyment of the online modes. "
Naja das war ja leider abzusehen ;(
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Schenkt man dem Gamespot-Video-Review Glauben, wird dieses Game dermaßen abgehen! :shock:
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

So, habe mich auch von dem Hype anstecken lassen und mir Halo 3 bei der Grotte bestellt. Nach den ganzen Hammer Wertungen mußte das einfach sein. Bin mal gespannt ob es hält was es verspricht, die beiden Vorgänger konnten mich nämlich nicht wirklich überzeugen.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Mein "Helm" ist auch unterwegs *g* ! Bin sehr gespannt - zusätzlich natürlich auch wegen den Spitzenwertungen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tim

Beitrag von Tim »

Mir reicht die Limited, das Steelbook macht sich besser in meinem Regal als der Helm, passt zur Gears of War LE...
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ja würd mir auch reichen - aber den Helm find ich einfach affengeil ;)
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tim

Beitrag von Tim »

Sandor hat geschrieben:Ja würd mir auch reichen - aber den Helm find ich einfach affengeil ;)
Klar is der Helm geil, aber für das Geld kauf ich mir dann lieber im Oktober gleich wieder Eternal Sonata - ich bin zur Zeit am umziehen und einrichten, da muss ich erst mal mit meinen Millionen ( 8) ) haushalten, auch wenn sicher am Ende wieder die ein oder andere übrig bleibt - und die Wii brauch ich ja auch noch (Wobei - Weihnachten!?)... :wink:
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

szer0x hat geschrieben:So, ab geht die Post ;)...
ich finds echt cool wie gelassen ihr das ganze Halo³ release seht. bei spielegrotte erreichten die threads innerhalb von wenigen stunden zweistellige seitenzahlen mit postings wie "wann schickt ihr das spiel los? 3468726 aus meiner friendliste haben es schon und ich will es auch JETZT SOFORT haben !!!!!!!!!!111111einseinseinselfelfelf".

bei den wertungen weiter oben bin ich jetzt mal gespannt, ob bioschock den titel als "GOTY" abgeben muss. da mich BS nicht sonderlich interessierte, hab ich keinen vergleich zu den damaligen wertungen.
Microsoft does what Nintendon't
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

szer0x hat geschrieben:Im gelsenkirchener Saturn gibt es das Spiel übrigens schon...
Im gladbacher auch ;)
Bild
Tim

Beitrag von Tim »

Ty hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Im gelsenkirchener Saturn gibt es das Spiel übrigens schon...
Im gladbacher auch ;)
OOOH GOOTTT!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH DAS GAME AUCH!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!! ICH HALT'S NICHT AUS!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!

...so besser!? :lol:

Also früher hab ich's teilweise auch nicht mehr ausgehalten bei den großen Releases, mittlerweile is mir ein Tag früher oder später auch ziemlich egal... :wink:
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Wie ich vermutet habe ist's heute noch nicht gekommen dank der superduperschnellen österreichischen Post. xD
Heute wär's halt perfekt gewesen, weil ich heute frei gehabt hätte...
Naja... morgen muss es kommen, sonst dreh ich durch!! ^^

@Wertungen:
WTF!? Okay... jetz will ich's noch mehr. ^^
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

In Stuttgart gibts "exklusiv" incl. dem Master Chief (lol, wird sicher heiß sein unter der Verkleidung) ein Vorabverkauf - dabei spielen es seit vorgestern teilweise Leute aus meiner Freundesliste ;) ;) ;)

Achja, der Helm ist leider zu klein zum aufziehen *g* vielleicht stell ich ihn mir auf den Schädel und mach ne LIVE-Vision-Aufnahme für mein Profil *g*
Zitat von Papst:
Lancer
Beitrag von Lancer »

Ich find das irgendwie voll die Schweinerei, dass einige Märkte Halo 3 seit heute schon verkaufen.
Sicher, jeder Spieler wäre froh darüber Halo 3 so früh wie möglich schon zu spielen. Ich natürlich auch.
Aber trotzdem ist das nicht richtig so. Der Release-Tag ist am 26.09 und nicht am 24.09.
Die wollen wirklich nur Geld machen und halten sich dabei nicht an die Regeln.
Einige Märkte haben Halo 3 sicher auch schon auf Lager und werden es erst ab Mittwoch verkaufen.
Der Berliner Saturn zB. hat sogar ne Ankündigung(!) im Radio gemacht, dass sie ab heute schon Halo 3 verkaufen. (laut AreaGames.de)
Bei Gameware, wo ich mein Halo 3 bestellt hab, haben sie es zwar schon am Freitag verschickt, aber der Shop selbst verkauft erst ab dem 26.09 ausnahmslos Halo 3.

Naja... so seh ich das halt. ^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Was soll ich denn dazu sagen, ich muss bis Ende des Jahre warten <_<
Tim

Beitrag von Tim »

Meins is grade gekommen - und ab geht's!! :hechel:
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Ich hab es am Wochenende schon spielen können (Kumpel hat US-Version). Ich muss sagen es rockt :D man sieht viele kleine Verbesserungen, vor allem das separate Aufheben und Nachladen der Waffen mit den beiden Bumpern hat mir sehr gefallen.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Gerade kam mit der Post mein "Helm" auch an - ist ja echt geil das Ding !!! Making of (oder so) DVD extra und das Spiel - alles super geil verpackt incl. Halo3-Schutzhaube für den Master Chief Helm ! Geiles Sammlerstück, kann ich nur sagen. Der Karton entspricht von der Größe her zwei 360 Verpackungen ;)
Zitat von Papst:
Tim

Beitrag von Tim »

Also, gerade 2 Stunden Kampagne hinter mir und ein bißchen die restlichen Modi ausprobiert, und ich muss sagen: Ich LIEBE es! Die Grafik is der Wahnsinn, der Sound is unglaublich, die Steuerung perfekt und die Story fesselnd. Zudem sehr geile Zusatz-Modi mit Baukasten- und Video-Funktionen, einfach nur der Hammer!

Bin außerdem mit meiner Limited voll und ganz zufrieden, beidseitig zu öffnendes Steelbook mit perfekt passender Plastik-Hülle, drinnen pro Seite eine DVD im 'Deckel', auf der Game-Seite zudem in der Hülle noch das Manual, ein kleines Poster mit der Steuerung auf der Rückseite und ein kleines Buch mit Hintergrundinfos über Charaktere und Technologien.

Geil, Bungie, geil!
Runefaust
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Ist im Helm denn nun die normale Version drin, oder die Limited?
Sandor

Beitrag von Sandor »

öhm - also zwei "Spiele" sind drin - einmal HALO 3 ESSENTIALS und eben HALO 3. Aber nicht in ner Blechbox oder so - sondern jeweils einzeln.
Zitat von Papst:
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Habs mir 17 Uhr vorhin bei Spielegrotte bestellt und 17:10 Uhr wurde es versandt.^^

Morgen gehts dann ab... hab nie an das Spiel gedacht und jetzt mal mitbekommen, dass es ja morgen erscheint. :)

Wären noch Bots dabei, wärs noch besser, aber 4 Spieler Mode Offline geht ja auch, weil ich nix online hab bei meiner Xbox 360.
Lancer
Beitrag von Lancer »

Joa, meins is auch heute gekommen. :D

Hier 2 Pics: xD

Bild
Bild
(Sorry, musste einfach sein. ^^)

Grad die ersten beiden Missionen erledigt (ich spiel auf Heldenhaft) und schon ein bisschen Forge ausprobiert.
Ich muss sagen: Genau so hab's ich mir vorgestellt.
Bin zwar erst am Anfang der 3.Mission finde es aber schon total megageil! xD
Die Grafik ist zwar nicht so wie bei einem GoW oder BioShock, dennoch find ich sie sehr geil. Aber das Gamplay ist einfach Halo-typisch und das macht es ja so geil. ^^

Naja... wollt nur kurz sagen, dass ich's hab... muss wieder weiterspielen!!

Eins kann ich jetz schon sagen: FANTASTISCHE ARBEIT BUNGIE! ;)
Zuletzt geändert von Lancer am Di 25. Sep 2007, 19:41, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
sanni
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Warum hast du kein Xbox Live? Einfach noch nicht angemeldet oder fehlen dir die technischen Vorraussetzungen?
Wenn man sich anmeldet bekommt man ja einen Monat Xbox Live Gold kostenlos. :D
But why is the rum gone?
Antworten