Kritisiert wurden ein paar Slowdowns und fragwürdige Designentscheidungen in der kurzen und leichten Kampagne.
Achja, ich hasse MS dafür das sie damals Bungie aufgekauft haben

Klar is der Helm geil, aber für das Geld kauf ich mir dann lieber im Oktober gleich wieder Eternal Sonata - ich bin zur Zeit am umziehen und einrichten, da muss ich erst mal mit meinen Millionen (Sandor hat geschrieben:Ja würd mir auch reichen - aber den Helm find ich einfach affengeil

ich finds echt cool wie gelassen ihr das ganze Halo³ release seht. bei spielegrotte erreichten die threads innerhalb von wenigen stunden zweistellige seitenzahlen mit postings wie "wann schickt ihr das spiel los? 3468726 aus meiner friendliste haben es schon und ich will es auch JETZT SOFORT haben !!!!!!!!!!111111einseinseinselfelfelf".szer0x hat geschrieben:So, ab geht die Post...
OOOH GOOTTT!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH DAS GAME AUCH!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!! ICH HALT'S NICHT AUS!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!Ty hat geschrieben:Im gladbacher auchszer0x hat geschrieben:Im gelsenkirchener Saturn gibt es das Spiel übrigens schon...