Nintendo DS
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Videos zu <b>Castlevania DS</b> und <b>Mario Kart DS</b>:
http://games.kikizo.com/news/200501/105.asp
TOAD
http://games.kikizo.com/news/200501/105.asp
TOAD

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Nintendo und THQ gehen enge Kooperation ein
bald Nintendo Franchise Titel von THQ
THQ und Nintendo haben heute ein Partnerschaft bekannt gegeben, der es THQ erlaub bestimmte Nintendo Lizenzen zu nutzen und daraus Spiele zu entwickeln, die man dann auch publishen wird. Bereits bei Star Fox Assault hat Nintendo diese Art des Outsourcing angewandt und auch bei einigen Zelda Titeln für den GBA war nicht Nintendo selbst für die Entwicklung verantwortlich. Neben THQ hatten oder haben somit auch Capcom, Sega und Namco ein ähnliches Abkommen mit Nintendo.
Neben der Bekanntgabe dieser Partnerschaft gab es auch ein paar Infos, was sie umfassen wird. So sollen lediglich Spiele für den Nintendo DS hergestellt werden. Außerdem gilt das Abkommen bis zum 25. Januar 2008, jedoch nur im westlichen Wirtschaftsraum. Außerdem hat sich Nintendo auch vorbehalten einzugreifen, sollte das Produkt eine zu schlechte Qualität besitzen. Bleibt abzuwarten, welches Nintendo Franchise THQ als erstes für den NDS umsetzen wird.
Quelle: Gamesmarkt
stay sic
bald Nintendo Franchise Titel von THQ
THQ und Nintendo haben heute ein Partnerschaft bekannt gegeben, der es THQ erlaub bestimmte Nintendo Lizenzen zu nutzen und daraus Spiele zu entwickeln, die man dann auch publishen wird. Bereits bei Star Fox Assault hat Nintendo diese Art des Outsourcing angewandt und auch bei einigen Zelda Titeln für den GBA war nicht Nintendo selbst für die Entwicklung verantwortlich. Neben THQ hatten oder haben somit auch Capcom, Sega und Namco ein ähnliches Abkommen mit Nintendo.
Neben der Bekanntgabe dieser Partnerschaft gab es auch ein paar Infos, was sie umfassen wird. So sollen lediglich Spiele für den Nintendo DS hergestellt werden. Außerdem gilt das Abkommen bis zum 25. Januar 2008, jedoch nur im westlichen Wirtschaftsraum. Außerdem hat sich Nintendo auch vorbehalten einzugreifen, sollte das Produkt eine zu schlechte Qualität besitzen. Bleibt abzuwarten, welches Nintendo Franchise THQ als erstes für den NDS umsetzen wird.
Quelle: Gamesmarkt
stay sic
So hab Yoshi zuhause.
Schon bisschen gespielt... und naja, hab gemischte Gefühle...
Das Spiel hat 4 Schwierigkeitsgrade, 2 lassen sich sofort anwählen.
Ist aber jedesmal der selbe Level, halt nur mit mehr Gegner...
Ich spiele es zuerst .... denk ich WOW, GEIL, endlich mal ein Spiel was fun macht und den TS nutzt...
Zuerst Mario leiten wo er vom Himmel fällt...Münzen einsammeln....Gegner ausweichen...lässt sich schön mit dem TS machen....
Dauerzeit : ca 4 Minuten.
Dann landet man auf Yoshi.
Nun kann man schiessen.
Nun heisst es, Eier schiessen, ausweichen und Brücken zeichnen um Münzen einzusammeln....
Dauerzeit : ca 5 Minuten.
Level zuende.
Denk ich, cooles Spiel, nun kommt der zweite Level.
Doch nun, Highscore Tabelle!!!
OK denk ich, vielleicht nur vom ersten Level...
aber nö, ich lande ins Menu!!
Also sorry, aber auf so Minigames hab ich langsam kein Bock mehr!
40€ bezahlt, für ein so kurzes Spiel?! Rekorde sammeln ist cool, aber auf die Dauer...naja
Ich bin jedenfalls richtig mächtig enttäuscht vom Spiel!
m.E. wäre das Spiel gut als Minigame bei Mario64DS gewesen, mehr aber nicht, Vollpreis-spiel = Freschheit!
Schon bisschen gespielt... und naja, hab gemischte Gefühle...
Das Spiel hat 4 Schwierigkeitsgrade, 2 lassen sich sofort anwählen.
Ist aber jedesmal der selbe Level, halt nur mit mehr Gegner...
Ich spiele es zuerst .... denk ich WOW, GEIL, endlich mal ein Spiel was fun macht und den TS nutzt...
Zuerst Mario leiten wo er vom Himmel fällt...Münzen einsammeln....Gegner ausweichen...lässt sich schön mit dem TS machen....
Dauerzeit : ca 4 Minuten.
Dann landet man auf Yoshi.
Nun kann man schiessen.
Nun heisst es, Eier schiessen, ausweichen und Brücken zeichnen um Münzen einzusammeln....
Dauerzeit : ca 5 Minuten.
Level zuende.
Denk ich, cooles Spiel, nun kommt der zweite Level.
Doch nun, Highscore Tabelle!!!
OK denk ich, vielleicht nur vom ersten Level...
aber nö, ich lande ins Menu!!
Also sorry, aber auf so Minigames hab ich langsam kein Bock mehr!
40€ bezahlt, für ein so kurzes Spiel?! Rekorde sammeln ist cool, aber auf die Dauer...naja
Ich bin jedenfalls richtig mächtig enttäuscht vom Spiel!
m.E. wäre das Spiel gut als Minigame bei Mario64DS gewesen, mehr aber nicht, Vollpreis-spiel = Freschheit!
Zocke grad :
Xbox : Halo2 Multiplayer
PS2 : Star Ocean
Cube : ToS
GBA : Golden Sun
Dreamcast : Daytona USA 2001
NDS : Mario 64 DS *12 Sterne*
bommle, wenns nur ne sammlung wäre ;(
Aber alles was ich bisher im Spiel sah, ist das Spiel in etwa so gross wie ein Minispiel, oder maximal zwei minispiele von Mario64DS imo...
Nur dass es halt noch verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt.
Aber alles was ich bisher im Spiel sah, ist das Spiel in etwa so gross wie ein Minispiel, oder maximal zwei minispiele von Mario64DS imo...
Nur dass es halt noch verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt.
Zocke grad :
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich habe euch im Yoshi-Thread ja vorgewarnt, dass das Spiel nach ersten Berichten eher ein Arcade-Minispiel ist,d.h. die Levels bzw. das Geschehen ist zufallsgeneriert...und man spielt nur um Highscores zu erzielen! Das ist für Nintendo-Verhältnisse einfach nur enttäuschend....im Grunde genommen haben die lediglich die E32004-Techdemoversion und ein wenig erweitert...das wars
Ist sicherlich spaßig so für zwischendurch, aber für den Vollpreis würde ich es mir niemals kaufen!
Man hätte so ein geiles Spiel draus machen können
Hier die freischaltbaren Sachen: (von Gamefaqs)
Extra Game Modes
Unlockable How to Unlock
Challenge Mode Last for longer than 3000 meters in Endless mode.
Time Attack Mode Score more than 300 in the Score Attack mode.
More colors and more eggs
You could get more eggs while changing colors. To change your yoshi's color just get more points.Unlockable How to Unlock
Black yoshi (can hold 50 eggs) Get 160 points in flying level
Blue yoshi (Can hold 35 eggs) Get 100 points in flying level
Pink yoshi (Can hold 30 eggs) Get 80 points in the flying level
Red yoshi (Can hold 45 eggs) Get 140 points in flying level
Sky blue yoshi (Can hold 25 eggs) Get 60 points in the flying level
Yellow yoshi (Can hold 40 eggs) Get 120 points in flying level
Ist sicherlich spaßig so für zwischendurch, aber für den Vollpreis würde ich es mir niemals kaufen!
Man hätte so ein geiles Spiel draus machen können
Hier die freischaltbaren Sachen: (von Gamefaqs)
Extra Game Modes
Unlockable How to Unlock
Challenge Mode Last for longer than 3000 meters in Endless mode.
More colors and more eggs
You could get more eggs while changing colors. To change your yoshi's color just get more points.Unlockable How to Unlock
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- TheSmashmaster

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Vielleicht sinds auch nur 4, oder es ist doch nur eines (dass sich immer wieder zufallsgeneriert)...und die verschiedenen Hintergründe sind wohl nur zur optischen Abwechslung da...letzten Endes ist es egal ob es im Spiel Tag,Abend oder Nacht ist...TheSmashmaster hat geschrieben:also bitte, jetzt glauben manche sogar Nintendo veröffentlicht Spiele die man in ein paar Min durchhat. Ein Minispiel-Sammlung fänd ich blöd aber wenn es eine ist, dann bestimmt nicht mit einem Level!!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Um die ganze Sache jetzt mal aufzulösen:
Yoshi's Touch & Go besteht aus vier Spielmodi. Beim Start eines der Modi wird zufallsgesteuert ein "Level" generiert, welches man dann auf Highscore-Jagd durchspielt bzw. versucht, so lange wie möglich zu überleben.
Ist wirklich etwas wenig, wenn man die Entwicklungszeit von mindestens 9-12 Monaten bedenkt
Es handelt sich also weder um 4 Level, noch um 4 Schwierigkeistgrade sondern um 4 Spiel-Modi !!! Im ersten geht es um die Punktzahl, im zweiten darum, möglichst viele Meter zurückzulegen. Es gibt noch 2 weitere... damit kann man sie wohl freischalten:Gamespot hat geschrieben:There are two single-player gameplay modes open at the beginning of the game (and two more unlockable modes). One mode measures your success by the number of points you earn along the way by collecting coins and defeating enemies, and the second mode rewards you based on the distance you're able to gain going into an increasingly difficult level. Both modes start off with Baby Mario floating down through the sky attached to three balloons. Mario is visible on the top screen, while on the bottom screen you're kept busy using the stylus to draw lines of clouds to guide the falling infant into coins and around any obstacles that appear on the way.
Fazit:Challenge Mode Last for longer than 3000 meters in Endless mode.
Yoshi's Touch & Go besteht aus vier Spielmodi. Beim Start eines der Modi wird zufallsgesteuert ein "Level" generiert, welches man dann auf Highscore-Jagd durchspielt bzw. versucht, so lange wie möglich zu überleben.
Ist wirklich etwas wenig, wenn man die Entwicklungszeit von mindestens 9-12 Monaten bedenkt
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bitte diskutiert im Thread darüber:
viewtopic.php?t=12610
viewtopic.php?t=12610
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- 0VERL()RD

ein Simulations RPG

Firmengründer und Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi hat in einem Interview in der neuesten Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass man an einem Simulations RPG für den Nintendo DS arbeitet. In dem Gespräch deutete er aber nur an wie das Spiel mit dem Stylus zu steuern ist.
Für das Projekt wird er von bekannten unterstützt. So kümmert sich Hideo Minaba um die Art Direction. Dieser hatte nach dem Verlassen von Square seine eigene Designfirma gegründet. Sakaguchi wird unterdessen die Rollen des Produzenten, Drehbuch und Spieldesign inne haben. Die Entwicklung ist in verschiedene Teams unterteilt. Obwohl es kaum Infos über das Spiel gibt, spielte Sakaguchi an, dass die Gruppe im Spiel aus 4 oder 5 Spielern bestehen könnte.
Gfreaks
stay sic
ein Simulations RPG

Firmengründer und Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi hat in einem Interview in der neuesten Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass man an einem Simulations RPG für den Nintendo DS arbeitet. In dem Gespräch deutete er aber nur an wie das Spiel mit dem Stylus zu steuern ist.
Für das Projekt wird er von bekannten unterstützt. So kümmert sich Hideo Minaba um die Art Direction. Dieser hatte nach dem Verlassen von Square seine eigene Designfirma gegründet. Sakaguchi wird unterdessen die Rollen des Produzenten, Drehbuch und Spieldesign inne haben. Die Entwicklung ist in verschiedene Teams unterteilt. Obwohl es kaum Infos über das Spiel gibt, spielte Sakaguchi an, dass die Gruppe im Spiel aus 4 oder 5 Spielern bestehen könnte.
Gfreaks
stay sic
ich denke das nintendo den ds erstmal vor dem psp rausbringen wollte und uns jetzt erstmal nur ein mario 64 remake und ein paar touchscreen spieleschen servieren. aber die waren knaller kommen bestimmt so zu weihnachten raus und dann werden wir unseren augen kaum trauen
. eine perfekt dark oder golden eye umsetzung wäre geil aber leider arbeitet rare ja für microsoft 
nein kannst das selbe wie beim PAL SP verwenden, wenn du keines hast kannst dus um 20 Euro überall kaufen (oder billiger von Drittherstellern).
Shark
PS: Habt ihr gesehen das dass VIP Pak um teilweise 300 Euro bei ebay weggeht
hätt ich das gewusst hätt ich gleich zwei bestellt und eines versteigert.
Shark
PS: Habt ihr gesehen das dass VIP Pak um teilweise 300 Euro bei ebay weggeht
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Tja, das Problem ist nur, das sich viele dieser Leute auf Nintendos Versprechung verlassen haben, das sie pünktlich geliefert werden. Und nun warten alle Empfänger des VIP-Paketes (mich eingeschlossen, diese Ungewissheit ist echt zum :wall: ) auf irgendeinen Termin und Vertragsabschnitte, wie das man den Kaufvertrag noch nach 6 Wochen kündigen kann, entmutigen einen doch sehr. Und die Leute, die ihren VIP DS bei Ebay versteigern, haben das Auktionsende in gutem Glauben auf das Wochenende gesetzt, so und wenn er dann nicht da ist?PS: Habt ihr gesehen das dass VIP Pak um teilweise 300 Euro bei ebay weggeht hätt ich das gewusst hätt ich gleich zwei bestellt und eines versteigert.
An der Hotline bekommt man auch keine Infos, man hört nur immer "Wurden noch nicht verschickt (in der Email stand ANFANG dieser Woche verlassen die Teile Großostheim!!!) ,....." und abwechselnd "....sie werden aber noch im Laufe dieser Woche geliefert" oder "....mit einer Lieferung diese Woche ist nicht zu rechnen"
Heute wurde mir z.B. gesagt, das sie noch diese Woche verschickt werden, also morgen -.-
Naja wie auch immer, aber Big-N hat das nicht sooooo sauber geplant wie es sich viele gewünscht haben, mich eingeschlossen! Aber dennoch bin ich dankbar, das er früher kommt, bei der ganzen Meckerei sollte man das nicht aus den Augen verlieren, in anderen Foren vergessen das viele!
- 0VERL()RD

Chokkan Hitofude in Japan
Das knifflige Rätselspiel Polarium ist in Japan unter dem Namen Chokkan Hitofude bekannt und konnte dort bereits überzeugen. Hitofude ist die japanische Kunst, Figuren in einem Strich zu zeichnen, ohne abzusetzen oder die gezogene Linie zu kreuzen. Auf diese Art müssen die Spieler in Polarium kleine, per Zufallsprinzip auf den Touchscreen geworfene Blöcke verbinden. Ein andermal geht es darum, kleine weiße und schwarze Blöcke wegzuschnippen, um ihre Farbe zu ändern. Polarium wird über drei Spielmodi und mehrere Schwierigkeitsgrade verfügen. In der kabellosen Multiplayer-Funktion können zwei Spieler gegeneinander antreten. Das Spiel erscheint zum Launch des DS in Europa.

G-Freaks.de
stay sic
Chokkan Hitofude in Japan
Das knifflige Rätselspiel Polarium ist in Japan unter dem Namen Chokkan Hitofude bekannt und konnte dort bereits überzeugen. Hitofude ist die japanische Kunst, Figuren in einem Strich zu zeichnen, ohne abzusetzen oder die gezogene Linie zu kreuzen. Auf diese Art müssen die Spieler in Polarium kleine, per Zufallsprinzip auf den Touchscreen geworfene Blöcke verbinden. Ein andermal geht es darum, kleine weiße und schwarze Blöcke wegzuschnippen, um ihre Farbe zu ändern. Polarium wird über drei Spielmodi und mehrere Schwierigkeitsgrade verfügen. In der kabellosen Multiplayer-Funktion können zwei Spieler gegeneinander antreten. Das Spiel erscheint zum Launch des DS in Europa.

G-Freaks.de
stay sic
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

0VERL()RD hat geschrieben: Neue Bilder zum Puzzlespiel Polarium
Meine Güte, der DS wird ja richtig bis an seine Grenzen ausgereizt. Bei den Bildern kann der PSP ja schon jetzt einpacken!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.