Banane, oder?Yu-Gi-Oh hat geschrieben:wie heißt denn das erste level in donkey kong jungle beat?
adventure jungle????
*** Donkey Kong: Jungle Beat ***
Ich hab mir ein paar videos angeguckt, Berichte gelesen und Wertungen gesehen und
ich muss sagen, das spiel kommt mir nicht ins Haus, nicht für den Preis.
Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ein richtiges 3D DK raus und nich so ne inovativ-ausprobier Version.
Mit einem Wort, "mir gefällts nich"
Da spar ich doch lieber für Mario P. Tennis, Resi4, Baten Kaitos.
PS: bevor jetzt wieder irgendeiner was gegen meine Meinung hat, behaltet es für euch!
Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ein richtiges 3D DK raus und nich so ne inovativ-ausprobier Version.
Mit einem Wort, "mir gefällts nich"
PS: bevor jetzt wieder irgendeiner was gegen meine Meinung hat, behaltet es für euch!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Ich könnte es jetzt für mich behalten, aber ich tus nicht
Muss denn jedes Spiel 3D sein? Mit den Bongos wäre es ja schlecht gewesen wenns 3D gewesen wäre. Und wenns 2D is, is auch net schlimm... das sieht doch auch ganz hübsch aus(finde ich jedenfalls), aber das Spiel is eigentlich geschmacksache, nicht jeden gefällts.
Muss denn jedes Spiel 3D sein? Mit den Bongos wäre es ja schlecht gewesen wenns 3D gewesen wäre. Und wenns 2D is, is auch net schlimm... das sieht doch auch ganz hübsch aus(finde ich jedenfalls), aber das Spiel is eigentlich geschmacksache, nicht jeden gefällts.

-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

wenn dich unsere meinug nicht interessiert, warum hälst du dann nicht selbst die klappe?! so interessiert mich deine meinung auch nen scheißdreck.Bisi hat geschrieben:Ich hab mir ein paar videos angeguckt, Berichte gelesen und Wertungen gesehen und
Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ein richtiges 3D DK raus und nich so ne inovativ-ausprobier Version.![]()
Mit einem Wort, "mir gefällts nich"![]()

Genau das hab ich gemeintDraQ hat geschrieben: wenn dich unsere meinug nicht interessiert, warum hälst du dann nicht selbst die klappe?! so interessiert mich deine meinung auch nen scheißdreck.
Es gibt immer welche inkompente Idioten (tut mir leid für diesen Umgangston, aber das bezieht jetz mehr auf die Allgemeinheit), die andere Meinungen zu Spielen nicht tollerieren
und wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann würdest du nicht so einen mist schreiben. "Denken", bevor man etwas tut.
@Link_the_Zocker
Bin genau deiner Meinung.
Ich hab auch nie gesagt, das es nicht gut aussieht und 2D ist natürlich auch mal was anderes, aber ich würde halt lieber ein 3D DK haben und deswegen werde ich weiter warten und hoffen und wie du schon gsagt hast, nicht jeden gefällts.
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ne ne, so geht das nicht. einfach deine argumentation zweimal im kreis drehen lassen. wenn du hier deine meinung einfach ins inet stampfst und keiner contra geben darf habe ich mir nur überlegt warum du sie dann überhaupt ins inet stellst, wenn doch keiner darauf reagieren darf oder zumindest nicht ablehnend. bist wohl ein selbstdarsteller. mich interessiert deine meinung zu jb in der form auch nicht, nur wie du es nicht diskutieren willst ist einfach nur dämlich.Bisi hat geschrieben:und wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann würdest du nicht so einen mist schreiben. "Denken", bevor man etwas tut.

Wie schon gesagt, das meine ichDraQ hat geschrieben:ne ne, so geht das nicht. einfach deine argumentation zweimal im kreis drehen lassen. wenn du hier deine meinung einfach ins inet stampfst und keiner contra geben darf habe ich mir nur überlegt warum du sie dann überhaupt ins inet stellst, wenn doch keiner darauf reagieren darf oder zumindest nicht ablehnend. bist wohl ein selbstdarsteller. mich interessiert deine meinung zu jb in der form auch nicht, nur wie du es nicht diskutieren willst ist einfach nur dämlich.Bisi hat geschrieben:und wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann würdest du nicht so einen mist schreiben. "Denken", bevor man etwas tut.
Lass es einfach und schreib lieber etwas zum Thema
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

So...habe es nun auch durchgespielt...also alle Goldmedaillen geholt und damit alle Levels freigespielt und durchgezockt!
Ich weiß, dass es da noch Platin-Medaillen gibt aber laut Gamefaqs schaltet man dadurch lediglich eine neue Musik (in den Menüs) frei sowie kleine Easter Eggs in den Abspännen..WOW
...das soll alles sein für die Mühe? Nein, tu ich mir bestimmt nicht an und lege das Spiel mit den bisherigen positiven Erfahrungen in den Schrank^^
Also das Spiel hat absolut meinen Nerv getroffen und war von Anfang an mehr als nur begeistert! Alleine die Tatsache, dass es sich um ein 2(,5D)-Spiel handelt und dann auch noch mit dem allseits geliebten Donkey Kong hat mich positiv gestimmt! Eine Art "Donkey Kong Country 4" könnte man sagen
Doch durch die Trommelsteuerung die unglaublich innovativ und mit der Zeit sehr präzise wird setzt es dem ganzen noch die Krone auf! Das Spielgefühl wird dadurch unglaublich stark intensiviert! Ich finde es schon fast zu brutal wenn man da die armen Viecher oder die Endgegner brutalst eindrescht/wegkickt durch aggressives Trommeln....da lässt man richtig die Wut an den Viechern aus
Was auch sehr gelungen fand, war die unglaublich schöne und atemberaubende Grafik....ich habe noch nie ein so schönes 2,5D-Spiel gesehen....die Grafikengine ist ehrlich erste Sahne...überall unzählige Details, Effekte, Bump-Mapping, Texturen....die ganze Umgebungen sind dermaßen lebhaft...man muss es gesehen haben!
Das kam schon nahe an der damaligen DKC-Grafik-Sensation ran...so verblüfft war ich!
Das Leveldesign ist auch herrlich abwechslungsreich und man langweilt sich NIE! Auch der Schwierigkeitsgrad ist absolut fair...wenn schon eigentlich zu leicht..habe z.B. niemals den Game Over-Bildschrim gesehen (sollte ich jetzt mal nachholen^^)
Nach all dem Lob kommt aber auch ein wenig Kritik....so finde ich den Sound (Musik) zwar sehr passend doch richtige Ohrwurmmusik ala DKC sucht man vergebens! Zumindest unterstützt es die Atmosphäre hervorragend!
Weiterhin hätte ich mir evtl. einen Mehrspielermodus gewünscht....vielleicht so Wettrennen oder innovative Minispiele!
Das Hauptmanko ist hier aber tatsächlich der Umfang des Spiels (ich glaub es sind 16 Levels+)...zwar spielt man gewisse Levels häufiger durch doch deswegen ist der Umfang da nicht unbedingt größer! Wenn es die doppelte Menge gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen!
Eigentlich kann ich kaum glauben, dass Nintendo das Spiel selbst gemacht hat...das Gameplay ist dermaßen intensiv und teilweise richtig adrenalintreibend und die technische Seite ist verglichen mit den anderen Nintendo-Titeln unglaublich gut und perfekt!
Mir kommt es eher so vor, dass Treasure für das intensive und innovative Gameplay zuständig war und Rare für die wunderschöne Grafik! Nintendo war da nur für die Lizens zuständig^^...ne, alles Quatsch aber mir kommt es so vor (auch wenn der Rare-Charme etwas fehlt)
Meine Wertung : 91% und damit für mich eines der besten Gamecube-Spiele (in meiner GCN-Top 10) und eines der besten 2D-Jumper...mit mehr Umfang hätte ich locker 95% vergeben!
KAUFT ES EUCH!
PS: Statt rumzuklatschen würde ich sehr empfehlen die rechte oder linke Bongo an den Seiten anzutippen...das wird als Klatschen gewertet und es macht viel mehr Spaß da man sonst zu müde wird!
Ich weiß, dass es da noch Platin-Medaillen gibt aber laut Gamefaqs schaltet man dadurch lediglich eine neue Musik (in den Menüs) frei sowie kleine Easter Eggs in den Abspännen..WOW
Also das Spiel hat absolut meinen Nerv getroffen und war von Anfang an mehr als nur begeistert! Alleine die Tatsache, dass es sich um ein 2(,5D)-Spiel handelt und dann auch noch mit dem allseits geliebten Donkey Kong hat mich positiv gestimmt! Eine Art "Donkey Kong Country 4" könnte man sagen
Doch durch die Trommelsteuerung die unglaublich innovativ und mit der Zeit sehr präzise wird setzt es dem ganzen noch die Krone auf! Das Spielgefühl wird dadurch unglaublich stark intensiviert! Ich finde es schon fast zu brutal wenn man da die armen Viecher oder die Endgegner brutalst eindrescht/wegkickt durch aggressives Trommeln....da lässt man richtig die Wut an den Viechern aus
Was auch sehr gelungen fand, war die unglaublich schöne und atemberaubende Grafik....ich habe noch nie ein so schönes 2,5D-Spiel gesehen....die Grafikengine ist ehrlich erste Sahne...überall unzählige Details, Effekte, Bump-Mapping, Texturen....die ganze Umgebungen sind dermaßen lebhaft...man muss es gesehen haben!
Das kam schon nahe an der damaligen DKC-Grafik-Sensation ran...so verblüfft war ich!
Das Leveldesign ist auch herrlich abwechslungsreich und man langweilt sich NIE! Auch der Schwierigkeitsgrad ist absolut fair...wenn schon eigentlich zu leicht..habe z.B. niemals den Game Over-Bildschrim gesehen (sollte ich jetzt mal nachholen^^)
Nach all dem Lob kommt aber auch ein wenig Kritik....so finde ich den Sound (Musik) zwar sehr passend doch richtige Ohrwurmmusik ala DKC sucht man vergebens! Zumindest unterstützt es die Atmosphäre hervorragend!
Weiterhin hätte ich mir evtl. einen Mehrspielermodus gewünscht....vielleicht so Wettrennen oder innovative Minispiele!
Das Hauptmanko ist hier aber tatsächlich der Umfang des Spiels (ich glaub es sind 16 Levels+)...zwar spielt man gewisse Levels häufiger durch doch deswegen ist der Umfang da nicht unbedingt größer! Wenn es die doppelte Menge gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen!
Eigentlich kann ich kaum glauben, dass Nintendo das Spiel selbst gemacht hat...das Gameplay ist dermaßen intensiv und teilweise richtig adrenalintreibend und die technische Seite ist verglichen mit den anderen Nintendo-Titeln unglaublich gut und perfekt!
Mir kommt es eher so vor, dass Treasure für das intensive und innovative Gameplay zuständig war und Rare für die wunderschöne Grafik! Nintendo war da nur für die Lizens zuständig^^...ne, alles Quatsch aber mir kommt es so vor (auch wenn der Rare-Charme etwas fehlt)
Meine Wertung : 91% und damit für mich eines der besten Gamecube-Spiele (in meiner GCN-Top 10) und eines der besten 2D-Jumper...mit mehr Umfang hätte ich locker 95% vergeben!
KAUFT ES EUCH!
PS: Statt rumzuklatschen würde ich sehr empfehlen die rechte oder linke Bongo an den Seiten anzutippen...das wird als Klatschen gewertet und es macht viel mehr Spaß da man sonst zu müde wird!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubefan

Verstehe nicht warum ihr euch da reinstressen wollt Platin zu erreichen (mindestens 1200 Punkte sind pro Level nötig)...es bringt doch nix ausser ein paar unwichtigen Gimmicks und jede Menge Frust!
Aber ihr könnt es ja ruhig probieren....das Kombosystem ist schon klasse aber ich will da nicht jeden Level in-und auswendig kennen lernen um die best-möglichste Kombo-Bananenzahl hinzubringen...es stresst wenn man dann kurz vor Ende von einem Gegner getroffen wird und dann alle Punkte futsch sind!
Aber ihr könnt es ja ruhig probieren....das Kombosystem ist schon klasse aber ich will da nicht jeden Level in-und auswendig kennen lernen um die best-möglichste Kombo-Bananenzahl hinzubringen...es stresst wenn man dann kurz vor Ende von einem Gegner getroffen wird und dann alle Punkte futsch sind!
- Cubefan

Es gibt in dem Sinne keine Bonuslevel! Auf jeden Fall wirst du in jedem Level Gold-Wappen holen müssen um später den letzten Level "Das große Finale" freischalten zu können!
Es ist durchaus herausfordernd überall Gold (also 800 Punkte pro Level) zu holen aber auf jeden Fall schaffbar nach 1-2 Versuchen (wenn man die Levels/Bosse ein wenig besser kennt)!
Viel Spaß noch^^
Es ist durchaus herausfordernd überall Gold (also 800 Punkte pro Level) zu holen aber auf jeden Fall schaffbar nach 1-2 Versuchen (wenn man die Levels/Bosse ein wenig besser kennt)!
Viel Spaß noch^^
Warum willst Du Dich nicht anstrengen? Ist doch der Reiz am Spiel (wenn man's durch hat).Onilink hat geschrieben:Habs jetzt gestern gekauft und ich finds wirklich witzigNaja,wer sich über die Platin Wappen beschwert ist selber schuld,die braucht man ja eigentlich nicht und ich werd mich garnicht erst anstrengen sie mir zu holen.Achja,wie viele Wappen braucht man für die Bonus Level?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Naja,ich hab in letzter Zeit genug frustige Spiele gezockt =)Dolphin5 hat geschrieben:Warum willst Du Dich nicht anstrengen? Ist doch der Reiz am Spiel (wenn man's durch hat).Onilink hat geschrieben:Habs jetzt gestern gekauft und ich finds wirklich witzigNaja,wer sich über die Platin Wappen beschwert ist selber schuld,die braucht man ja eigentlich nicht und ich werd mich garnicht erst anstrengen sie mir zu holen.Achja,wie viele Wappen braucht man für die Bonus Level?
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

So, ich habs jetzt geschafft, insgesamt 72 Medaillien, sprich: überall Platin
Die Belohnung dafür ist... bescheiden. Man hätte ja noch ein Levek hinzutun können, oder ein riesiges Endfinale, wo man gegen alle Endbosse kämpfen kann, vielleicht auch einen neuen Schwierigkeitsgrad, wo man keinen Schaden nehmen darf... nein, die Belohnung ist ein unauffälliges Perfekt! neben dem Medaillienzähler und eine neue, ziemlich schlecht klingende Melodie im Auswahlmenü... Naja, das Spiel wäre echt ein Top Spiel dieser Generation, wenn es nicht so kurz und so leicht wäre. Trotzdem hat es echt viel Spaß gemacht, besonders die hinteren Levels, wo man riesige Combos schaffen kann. Ich würde dem Spiel eine Wertung von 85 % geben, weil für den Preis, eigentlich zu wenig geboten wird, es aber Top Spiel Qualität ist.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Eigentlich... nein, weil man nichts Neues damit freispielt. Es ist aber eigentlich ziemlich einfach, überall Platin zu holen, mal abgesehen von Stinkfrucht und besonders Banane. Hab Banane komplett abgegrast, um alle versteckten Bananen zu finden und hab am Schluss nur 1208 Stück gehabt. Das ist echt sau schwer, musst die wenigen Gegner auch immer mit Kombo killen und die Bananen sofort auffangen. Trotzdem hats Spaß gemacht und ich bin zufrieden, das Spiel komplett durchzuhaben ^^
- Cubefan

Endlich eine Wertung die an meine näher herankommt^^
Bei IGN gab es ein Bericht über sämtliche Nintendo-Teams und 2nd-Teams!
Ich wusste z.B. nicht dass DK Jungle Beat von einem neu-entstandenem Team aus Tokyo(oder Kyoto?) stammt!
DK Jungle Beat war ihr erster Titel.....hatte mich sowieso gewundert warum das Spiel so gut ist (nach den leichten Enttäuschungen wie Mario Sunshine, Mario Kart DD oder Zelda WW)...ich zitiere:
Bei IGN gab es ein Bericht über sämtliche Nintendo-Teams und 2nd-Teams!
Ich wusste z.B. nicht dass DK Jungle Beat von einem neu-entstandenem Team aus Tokyo(oder Kyoto?) stammt!
DK Jungle Beat war ihr erster Titel.....hatte mich sowieso gewundert warum das Spiel so gut ist (nach den leichten Enttäuschungen wie Mario Sunshine, Mario Kart DD oder Zelda WW)...ich zitiere:
Nun weiß ich warum mir das so vorkam^^! Dieses neue Team werde ich mal im Auge behalten...weiß man schon woran sie nun arbeiten??Eigentlich kann ich kaum glauben, dass Nintendo das Spiel selbst gemacht hat...das Gameplay ist dermaßen intensiv und teilweise richtig adrenalintreibend und die technische Seite ist verglichen mit den anderen Nintendo-Titeln unglaublich gut und perfekt!