The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Link: Davon kannst du ausgehen, dass das was zu bedeuten hat ^^. Aonuma hatte ja schon angedeutet, dass Zelda evtl. sogar mal selbst zum Schwert greift und einen eigenen Part im Spiel bekommt. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf!

@Smashmaster: Naja die Idee mit den zwei Links resultiert wohl daraus, dass es ja nachwievor das Gerücht des "guten" und "bösen" Links gibt... oder zumindest zwei Seiten von ihm existieren. Und weils so einfach ganz nett aussah :D
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Hieß es nicht auch, dass Link (länger als sonst) von einem CPU-gesteuerten Charakter unterstützt wird?
Wird vllt Zelda sein. :)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bin mal so frei und benutze WP 3 auf meinem Desi. :wink:

Thx Hobble
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Hobble, hast du die auch in 1280x1024? Oder gibts die Bilder nicht größer? Dann kann ich's auch strecken. :O

...
Zelda ist linkshänder. :clap:
Bild
Shit happens.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

@Hobble
Ist das nicht mein Link, den ich so mühselig aus diesem Poster freigestellt habe? ^^
(siehe meine Signatur)

Reden tu ich von dem hier: http://people.freenet.de/toad/linkfrei.jpg

....and I'm talkin' about this poster: http://people.freenet.de/toad/zeldaposter.jpg
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Toad hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben:
Ne TWW spielt vor ALLTP. OoT und MM spielen beide direkt nach TWW.
Nein OoT und MM spielen vor TWW
Und zwar genau 100 Jahre. Das weiß sogar ich :roll:
Ups, bin da durcheinander gekommen :grummel:
Natrülich spielt ALLTP spielt nach TWW und OoT und MM spielen vor TWW ^^'''
...die Welt ist komisch ...
TheSmashmaster

Vielleicht kennen es manche noch nicht - deshalb hier einige Zelda-Parodien.
Ich find das 3. von oben sehr lustig. :)

EDIT -wie peinlich :oops:

HIER:http://www.puissance-zelda.com/Animations.php#
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am So 8. Mai 2005, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bin ich blind, oder fehlt da ein Link, Smashmaster? :link2:
Bild
Shit happens.
cn|tux
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von cn|tux »

Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.

Worauf jetzt nun die 'Prinzessin der Dämerung' hindeutet ist unklar. Über den genauen Inhalt und der Story zum neuen Zelda ist ohnehin nur wenig bekannt.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Metal B
Beitrag von Metal B »

cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.

Worauf jetzt nun die 'Prinzessin der Dämerung' hindeutet ist unklar. Über den genauen Inhalt und der Story zum neuen Zelda ist ohnehin nur wenig bekannt.
Hmmm ... das erinnert mich vorallem an eins:

Blades will bleed.
Shields will shatter.
But as the light fades ...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?

Und vorallem bedeutet Dämmerung: Untergang, Götterdämmerung, Ragarök, Ende einer Ära .... aber damit auch ein neuer Anfang.

.... alles richt nach Vorgeschichte zu WW und einem Link der am Ende versagen wird.
Auch wenn es nicht zu Nintendo passen würde das das gute mal verliert, es passt zur Stimmung und Grafik des neuem Zeldas ... realistisch und die Realität ist leider das auch mal das Böse gewinne kann. Aber letztendlich wüssten wir doch alle das es ja noch den Link in WW gibt, der das alles wieder bereinigt.

Nur müsste Nintendo diese geniale Storywendung bis nach dem Endkampf verschleiern ... das würde jeden Zelda-Fan schocken und gleichzeitig rühren ... ich kannes mir schon vorstellen:
Orchester Musik, während das Masterschwert zu Boden fällt, Link in die Knie geht, nochmal versucht nach seinem Schlächter zu greifen, doch letztebdlich seine Kraft verliert und zu Boden geht ... während des Falls sieht man wie das Triforce des Mutes leuchtet ... bis Links Hand den Boden erreicht und es in 7 Teile zerbricht.
Zelda die letztendlich nur hilflos zusehen konnte, versucht ihn wieder aufzuwecken ... doch vergebens ... vor Angst vor Links Gegner, sammelt sie die Teile des Triforce und das Masterschwert schnell ein und flüchtet ins Schloss von Hyrule.
Tage, Wochen, Monate voller Krieg vergehen, bis Ganondorfs Truppen das Schloss von Hyrule stürmen, bevor allerdings die groß Welle der Götter das Land reinigt, Hyrule rettet und doch gleichzeitig verschluckt.

... boah ... irgendwie möchte ich so ein Ende doch nicht :cry:
...die Welt ist komisch ...
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Also ehrlich gesagt geht mir das Zelda gehype im Moment tierisch auf den Senkel... Zelda hier, Zelda da, Zeldagerücht a... und b.. und was nicht alles sein wird.. kommt mir so von HL2 und Co so bekannt vor.

Ja... ich freue mich auch auf das Spiel, aber ich werd mich überraschen lassen und keine Vermutungen anstellen oder Sachen in Videos reininterpretieren..

Ich kam zu dem Schluss als ich neulich mal in einer alten Total blätterte und hier einen Vorbericht zu dem damals so gehypten Zelda 64, später bekannt als Orcarina of Time gemacht wurden..

Es wurde interpretiert, das die Orcarina zum Reisen in der Zeit ist. Moep, falsch wie wir alle wissen, die Tröte ist ein Teleporter... das Schwert ist das Zeitreiseintrumente. (Tröte ist in MM der Zeitmanipulator)

Dann wurde von Nintendo bekannt gegeben, das das Modul nicht 128Mbit, sonder Satte 256Mbit haben wird... (also ganze... uh..32 Megabyte) und das somit alle Figuren außer Link sprechen werden..

Also ich hab Außer Navis "Hello, Hey" oder ein "hihihi.." oder "jau" von Figuren und den "Ah"s von Link niemanden Labern hören..

Wie gesagt.. vorfreude ja, aber dieses Reininterpretieren in 40 Screenshots und 2 Videos ist einfach.... :?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

'Twighlight Princess' heißt viel mehr 'Zwiespältige Prinzessin' als 'Prinzessin der Dämmerung'... Vllt hat Zelda die Seite gewechselt :D
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Raptile hat geschrieben:'Twighlight Princess' heißt viel mehr 'Zwiespältige Prinzessin' als 'Prinzessin der Dämmerung'... Vllt hat Zelda die Seite gewechselt :D

Hm, das Wort Twighlight gibts IMO nicht und Twilight heißt glaube ich eher Dämmerung als zwiespältig :/
Gibts hier keinen Englisch LKler^^
Naja, schau nochmal nach :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bild
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.

Quelle??
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Eliwood hat geschrieben:

Quelle??
Auf fast allen Gamesites... z.B. CW!
Bild
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

SoulBringer hat geschrieben:http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... h=Twilight

Heißt Dämmerung...
Auf der Seite hab ich auch gerade nachgeschaut, wollte den Link auch gerade posten.^^
Bild
Eliwood

Beitrag von Eliwood »

SoulBringer hat geschrieben:
Eliwood hat geschrieben:

Quelle??
Auf fast allen Gamesites... z.B. CW!
Aso, ich schau meistens nur auf Gamefront wegen news, und da stehts nicht.
Ich find den Titel echt nicht schlecht, ich hoffe sogar dass es der richtige ist!

Edit:

Oh sry hab beim ersten mal lesen übersehen dass du eh eine Quelle genannt hast, war wegen dem Titel so aufgeregt... :oops:
Zuletzt geändert von Eliwood am Sa 14. Mai 2005, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

SoulBringer hat geschrieben:http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... h=Twilight

Heißt Dämmerung...
Da steht auch Zweilicht...
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Edit:
Hast recht da steht auch Zwielicht, könnte evtl. auch die Bedeutung des, im Titels benutzten, Wortes sein^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Hobble hat geschrieben:Hm.. jetzt mal nix weiter Produktives, aber ich hab mal einige Wallpaper gebastelt, die euch natürlich net vorenthalten möchte ;).

Bild

Bild

Bild
die sind an sich ganz geil, aber die screenshots versauens völlig.
meine meinung ;)

wenn du das erste und das letzte nochmal ohne die screens machst, bin ich glücklich ;)
Bild
TheSmashmaster

Gin hat geschrieben:Edit:
Hast recht da steht auch Zwielicht, könnte evtl. auch die Bedeutung des, im Titels benutzten, Wortes sein^^
twice - zweiifach
twilight - Zwielicht

Ich denke, könnte tatsächlich etwas mit gespaltener Persönlichkeit oder alter Ego zu tun haben, man weiß ja übrigens bei einer Dämmerung nicht unbedingt ob es eine Morgen- oder Abenddämmerung ist.
Jedenfalls wäre es ein toller Titel - so geheimnisvoll...
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Mir wird die Bedeutung Zwielichtig besser gefallen, geheimnissvoller
over and out
TheSmashmaster

sry wollte editieren
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Hier ein Bild, das ich dazu mal gemacht hab. Der Stil wär klasse :wink:
http://home.arcor.de/fabicom69/zeldaTP.jpg
...das Vorbild zu meiner Montage hieß GETTICH - CULT OF THE ELDERS, falls es wen interessiert...also ich kenn es zumindest nicht.

EDIT: Im nachhinein fällt mir auf, dass die Proportionen nicht stimmen...Link hat kein Gesäß :hmm:
:mario:Bild :mario:
Gesperrt