@Smashmaster: Naja die Idee mit den zwei Links resultiert wohl daraus, dass es ja nachwievor das Gerücht des "guten" und "bösen" Links gibt... oder zumindest zwei Seiten von ihm existieren. Und weils so einfach ganz nett aussah
The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
@Link: Davon kannst du ausgehen, dass das was zu bedeuten hat ^^. Aonuma hatte ja schon angedeutet, dass Zelda evtl. sogar mal selbst zum Schwert greift und einen eigenen Part im Spiel bekommt. Vielleicht ist das ein Hinweis darauf!
@Smashmaster: Naja die Idee mit den zwei Links resultiert wohl daraus, dass es ja nachwievor das Gerücht des "guten" und "bösen" Links gibt... oder zumindest zwei Seiten von ihm existieren. Und weils so einfach ganz nett aussah
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ist das nicht mein Link, den ich so mühselig aus diesem Poster freigestellt habe? ^^
(siehe meine Signatur)
Reden tu ich von dem hier: http://people.freenet.de/toad/linkfrei.jpg
....and I'm talkin' about this poster: http://people.freenet.de/toad/zeldaposter.jpg
Ist das nicht mein Link, den ich so mühselig aus diesem Poster freigestellt habe? ^^
(siehe meine Signatur)
Reden tu ich von dem hier: http://people.freenet.de/toad/linkfrei.jpg
....and I'm talkin' about this poster: http://people.freenet.de/toad/zeldaposter.jpg

Ups, bin da durcheinander gekommenToad hat geschrieben:Und zwar genau 100 Jahre. Das weiß sogar ichTheSmashmaster hat geschrieben:Nein OoT und MM spielen vor TWWMetal B hat geschrieben:
Ne TWW spielt vor ALLTP. OoT und MM spielen beide direkt nach TWW.
Natrülich spielt ALLTP spielt nach TWW und OoT und MM spielen vor TWW ^^'''
...die Welt ist komisch ...
- TheSmashmaster

Vielleicht kennen es manche noch nicht - deshalb hier einige Zelda-Parodien.
Ich find das 3. von oben sehr lustig.
EDIT -wie peinlich
HIER:http://www.puissance-zelda.com/Animations.php#
Ich find das 3. von oben sehr lustig.
EDIT -wie peinlich
HIER:http://www.puissance-zelda.com/Animations.php#
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am So 8. Mai 2005, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.
Worauf jetzt nun die 'Prinzessin der Dämerung' hindeutet ist unklar. Über den genauen Inhalt und der Story zum neuen Zelda ist ohnehin nur wenig bekannt.
Worauf jetzt nun die 'Prinzessin der Dämerung' hindeutet ist unklar. Über den genauen Inhalt und der Story zum neuen Zelda ist ohnehin nur wenig bekannt.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Hmmm ... das erinnert mich vorallem an eins:cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.
Blades will bleed.
Shields will shatter.
But as the light fades ...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Und vorallem bedeutet Dämmerung: Untergang, Götterdämmerung, Ragarök, Ende einer Ära .... aber damit auch ein neuer Anfang.
.... alles richt nach Vorgeschichte zu WW und einem Link der am Ende versagen wird.
Auch wenn es nicht zu Nintendo passen würde das das gute mal verliert, es passt zur Stimmung und Grafik des neuem Zeldas ... realistisch und die Realität ist leider das auch mal das Böse gewinne kann. Aber letztendlich wüssten wir doch alle das es ja noch den Link in WW gibt, der das alles wieder bereinigt.
Nur müsste Nintendo diese geniale Storywendung bis nach dem Endkampf verschleiern ... das würde jeden Zelda-Fan schocken und gleichzeitig rühren ... ich kannes mir schon vorstellen:
Orchester Musik, während das Masterschwert zu Boden fällt, Link in die Knie geht, nochmal versucht nach seinem Schlächter zu greifen, doch letztebdlich seine Kraft verliert und zu Boden geht ... während des Falls sieht man wie das Triforce des Mutes leuchtet ... bis Links Hand den Boden erreicht und es in 7 Teile zerbricht.
Zelda die letztendlich nur hilflos zusehen konnte, versucht ihn wieder aufzuwecken ... doch vergebens ... vor Angst vor Links Gegner, sammelt sie die Teile des Triforce und das Masterschwert schnell ein und flüchtet ins Schloss von Hyrule.
Tage, Wochen, Monate voller Krieg vergehen, bis Ganondorfs Truppen das Schloss von Hyrule stürmen, bevor allerdings die groß Welle der Götter das Land reinigt, Hyrule rettet und doch gleichzeitig verschluckt.
... boah ... irgendwie möchte ich so ein Ende doch nicht
...die Welt ist komisch ...
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Also ehrlich gesagt geht mir das Zelda gehype im Moment tierisch auf den Senkel... Zelda hier, Zelda da, Zeldagerücht a... und b.. und was nicht alles sein wird.. kommt mir so von HL2 und Co so bekannt vor.
Ja... ich freue mich auch auf das Spiel, aber ich werd mich überraschen lassen und keine Vermutungen anstellen oder Sachen in Videos reininterpretieren..
Ich kam zu dem Schluss als ich neulich mal in einer alten Total blätterte und hier einen Vorbericht zu dem damals so gehypten Zelda 64, später bekannt als Orcarina of Time gemacht wurden..
Es wurde interpretiert, das die Orcarina zum Reisen in der Zeit ist. Moep, falsch wie wir alle wissen, die Tröte ist ein Teleporter... das Schwert ist das Zeitreiseintrumente. (Tröte ist in MM der Zeitmanipulator)
Dann wurde von Nintendo bekannt gegeben, das das Modul nicht 128Mbit, sonder Satte 256Mbit haben wird... (also ganze... uh..32 Megabyte) und das somit alle Figuren außer Link sprechen werden..
Also ich hab Außer Navis "Hello, Hey" oder ein "hihihi.." oder "jau" von Figuren und den "Ah"s von Link niemanden Labern hören..
Wie gesagt.. vorfreude ja, aber dieses Reininterpretieren in 40 Screenshots und 2 Videos ist einfach....
Ja... ich freue mich auch auf das Spiel, aber ich werd mich überraschen lassen und keine Vermutungen anstellen oder Sachen in Videos reininterpretieren..
Ich kam zu dem Schluss als ich neulich mal in einer alten Total blätterte und hier einen Vorbericht zu dem damals so gehypten Zelda 64, später bekannt als Orcarina of Time gemacht wurden..
Es wurde interpretiert, das die Orcarina zum Reisen in der Zeit ist. Moep, falsch wie wir alle wissen, die Tröte ist ein Teleporter... das Schwert ist das Zeitreiseintrumente. (Tröte ist in MM der Zeitmanipulator)
Dann wurde von Nintendo bekannt gegeben, das das Modul nicht 128Mbit, sonder Satte 256Mbit haben wird... (also ganze... uh..32 Megabyte) und das somit alle Figuren außer Link sprechen werden..
Also ich hab Außer Navis "Hello, Hey" oder ein "hihihi.." oder "jau" von Figuren und den "Ah"s von Link niemanden Labern hören..
Wie gesagt.. vorfreude ja, aber dieses Reininterpretieren in 40 Screenshots und 2 Videos ist einfach....
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Raptile hat geschrieben:'Twighlight Princess' heißt viel mehr 'Zwiespältige Prinzessin' als 'Prinzessin der Dämmerung'... Vllt hat Zelda die Seite gewechselt
Hm, das Wort Twighlight gibts IMO nicht und Twilight heißt glaube ich eher Dämmerung als zwiespältig :/
Gibts hier keinen Englisch LKler^^
Naja, schau nochmal nach
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Quelle??cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Auf fast allen Gamesites... z.B. CW!Eliwood hat geschrieben:Quelle??cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.

Auf der Seite hab ich auch gerade nachgeschaut, wollte den Link auch gerade posten.^^SoulBringer hat geschrieben:http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... h=Twilight
Heißt Dämmerung...

Aso, ich schau meistens nur auf Gamefront wegen news, und da stehts nicht.SoulBringer hat geschrieben:Auf fast allen Gamesites... z.B. CW!Eliwood hat geschrieben:Quelle??cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.
Ich find den Titel echt nicht schlecht, ich hoffe sogar dass es der richtige ist!
Edit:
Oh sry hab beim ersten mal lesen übersehen dass du eh eine Quelle genannt hast, war wegen dem Titel so aufgeregt...cn|tux hat geschrieben:Angeblich steht der neue Titel des neusten 'The Legend of Zelda' für den Nintendo Gamecube fest. Nach Ausagen von jeuxpo.com wird der neue Titel The Legend Of Zelda : Twilight Princess lauten.
Zuletzt geändert von Eliwood am Sa 14. Mai 2005, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Da steht auch Zweilicht...SoulBringer hat geschrieben:http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... h=Twilight
Heißt Dämmerung...
over and out
- TheSmashmaster

twice - zweiifachGin hat geschrieben:Edit:
Hast recht da steht auch Zwielicht, könnte evtl. auch die Bedeutung des, im Titels benutzten, Wortes sein^^
twilight - Zwielicht
Ich denke, könnte tatsächlich etwas mit gespaltener Persönlichkeit oder alter Ego zu tun haben, man weiß ja übrigens bei einer Dämmerung nicht unbedingt ob es eine Morgen- oder Abenddämmerung ist.
Jedenfalls wäre es ein toller Titel - so geheimnisvoll...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Hier ein Bild, das ich dazu mal gemacht hab. Der Stil wär klasse
http://home.arcor.de/fabicom69/zeldaTP.jpg
...das Vorbild zu meiner Montage hieß GETTICH - CULT OF THE ELDERS, falls es wen interessiert...also ich kenn es zumindest nicht.
EDIT: Im nachhinein fällt mir auf, dass die Proportionen nicht stimmen...Link hat kein Gesäß
http://home.arcor.de/fabicom69/zeldaTP.jpg
...das Vorbild zu meiner Montage hieß GETTICH - CULT OF THE ELDERS, falls es wen interessiert...also ich kenn es zumindest nicht.
EDIT: Im nachhinein fällt mir auf, dass die Proportionen nicht stimmen...Link hat kein Gesäß