Hast du heute abend Zeit?
[NDS] Animal Crossing- Wild World
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Hallo Andô,
ich hab`s gestern dauernd probiert, aber ich kam einfach nicht bei dir rein. Dann hiess es sogar, das Tor wäre zu und um 22.15 Uhr habe ich dann aufgehört, es zu versuchen.
Ich komme heute abend mal vorbei, ja?
@alle:
Habt ihr auch Sternbilder von Nintendo bekommen? Ich habe ein M für Mario, ein N für Nintendo und eine Banane!
Einen Brief zum Muttertag gab es auch, mit einer Blume als Anhang. Nintendo hat sich für uns US-Spieler dann doch noch mal was einfallen lassen.
Ciao und liebe Grüße,
Selan
ich hab`s gestern dauernd probiert, aber ich kam einfach nicht bei dir rein. Dann hiess es sogar, das Tor wäre zu und um 22.15 Uhr habe ich dann aufgehört, es zu versuchen.
Ich komme heute abend mal vorbei, ja?
@alle:
Habt ihr auch Sternbilder von Nintendo bekommen? Ich habe ein M für Mario, ein N für Nintendo und eine Banane!
Einen Brief zum Muttertag gab es auch, mit einer Blume als Anhang. Nintendo hat sich für uns US-Spieler dann doch noch mal was einfallen lassen.
Ciao und liebe Grüße,
Selan
Hallo zusammen,
ich bin neu im forum und spiele leidenschaftlich gern acww!
zur zeit suche ich folgende gegenstände:
- königskrone
- küchenzeile
- korblampe
kann mir jemand diese gegenstände bestellen? natürlich habe ich auch die 1,2 Mio. Sternies für die Krone. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. ihr könnt mich gerne besuchen. falls ich zu euch komme werde ich mich selbstverständlich benehmen!
gruß
jens
ich bin neu im forum und spiele leidenschaftlich gern acww!
zur zeit suche ich folgende gegenstände:
- königskrone
- küchenzeile
- korblampe
kann mir jemand diese gegenstände bestellen? natürlich habe ich auch die 1,2 Mio. Sternies für die Krone. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. ihr könnt mich gerne besuchen. falls ich zu euch komme werde ich mich selbstverständlich benehmen!
gruß
jens
Animal Crossing Code: 3007-1629-6669
Name: Jens
Stadt: Brooklyn
Name: Jens
Stadt: Brooklyn
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Animal Crossing kommt in die Kinos!
Die Nintendo DS-Version von Animal Crossing kratzt mittlerweile an der 3 Millionen-Marke in den Verkaufszahlen Japans. Scheinbar Grund genug, um der Franchise nun die Kino-Welt zu eröffnen: Ein im Moment noch unbetitelter Animations-Film zu Animal Crossing ist in Planung! Als Regisseur soll Jouji Shimura fungieren, der für seine Arbeit an Master Keaton und Shin Angyo Onshi bekannt ist. Es heißt, dass das Entwicklerteam des Spiels am Projekt beteiligt ist, was auf eine ordentliche Umsetzung hoffen lässt, vor allem in musikalischer Hinsicht.
Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Handlung aussehen soll, was bei einem Open End-Spiel wie Animal Crossing doch dezent interessant sein dürfte.
Quelle: http://www.gaming-universe.de
Die Nintendo DS-Version von Animal Crossing kratzt mittlerweile an der 3 Millionen-Marke in den Verkaufszahlen Japans. Scheinbar Grund genug, um der Franchise nun die Kino-Welt zu eröffnen: Ein im Moment noch unbetitelter Animations-Film zu Animal Crossing ist in Planung! Als Regisseur soll Jouji Shimura fungieren, der für seine Arbeit an Master Keaton und Shin Angyo Onshi bekannt ist. Es heißt, dass das Entwicklerteam des Spiels am Projekt beteiligt ist, was auf eine ordentliche Umsetzung hoffen lässt, vor allem in musikalischer Hinsicht.
Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Handlung aussehen soll, was bei einem Open End-Spiel wie Animal Crossing doch dezent interessant sein dürfte.
Quelle: http://www.gaming-universe.de

Zum Glück habe ich Antonia nicht geaddet... Frage mich immer, wieso es manche Leute nicht kapieren wollen, dass man bei dem Spiel miteinander zocken muss, und nicht gegeneinander.
Die AdSH hat mir heute 81.000 Punkte gegeben, obwohl ich Dinge aus meinem Haus entfernt habe.
Wie viele Punkte habt Ihr so?

- Selan

Danke für den Tipp, Ty. Ich habe aber gar keine Antonia geaddet. Wie heißt denn ihre Stadt?Ty hat geschrieben:Achtung: Warnung vor Antonia
Diese Antonia war Gestern in meiner Stadt und hat sich meine gezüchteten Blumen geklaut. Ich möchte alle AC WW Zocker vor ihr warnen, gerade Selan und Razia da ihr viele Blumen habt. Also vorsicht ist geboten.
@Andô:
ich habe heute meine Bewertung der HRA bekommen und habe über 178.000 Punkte. Ich hoffe, ich kann auch mal die 200.000 Punktemarke knacken.
Ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Name: AntoniaDanke für den Tipp, Ty. Ich habe aber gar keine Antonia geaddet. Wie heißt denn ihre Stadt?
Stadt: Berging
Mir wurde Gestern gesagt das auch Antonia bei dir geklaut haben soll! Hast du sie noch auf deiner Liste Jens?Leider weiß ich nicht wer es war. hatte gestern viel besuch in meiner stadt.

178.000, krass... Hast du 5x eine komplette Einrichtung im Haus, oder wie geht das?Selan hat geschrieben:Danke für den Tipp, Ty. Ich habe aber gar keine Antonia geaddet. Wie heißt denn ihre Stadt?Ty hat geschrieben:Achtung: Warnung vor Antonia
Diese Antonia war Gestern in meiner Stadt und hat sich meine gezüchteten Blumen geklaut. Ich möchte alle AC WW Zocker vor ihr warnen, gerade Selan und Razia da ihr viele Blumen habt. Also vorsicht ist geboten.
@Andô:
ich habe heute meine Bewertung der HRA bekommen und habe über 178.000 Punkte. Ich hoffe, ich kann auch mal die 200.000 Punktemarke knacken.
Ciao,
Selan
Muss man eigentlich das Angelturnier mehrmals in seiner AC-Laufbahn gewinnen? Einmal habe ich es ja schon gewonnen.

- Das Gute M

ich war gestern bei jens. ausser mir war nur noch besagte antonia dort.Ty hat geschrieben:Achtung: Warnung vor Antonia
nachdem sie gegangen war, meint jens zu mir, dass blumen fehlen würden. er hat wirklich viele blumen, man muss vorsichtig sein, wohin man tritt. und wer schonmal bei mir war, weiss, dass ich keine blumen brauchen kann. bei mir stehen ein paar wildwachsende, und das wars dann.
jedenfalls dachte ich mir erstmal nix dabei.
später waren jens und antonia bei mir. ty kam dazu und hat bei dieser gelegenheit antonia geaddet.
später traf ich ty nochmal, sie war ganz traurig, weil bei ihr seltene blumen geklaut wurden. da fragte ich sie, ob antonia bei ihr war. sie bestätigte dies und dann hab ich eins und eins zusammengezählt.
naja, vielleicht weiss antonia nicht, dass man manche blumen erst mühsam züchten muss. kann ja sein. also wer sie demnächst online trifft, weiss schonmal bescheid.
es wäre eine sinnvolle option, wenn man einstellen könnte, was besucher in der stadt alles dürfen. diese einstellung findet hoffentlich den weg auf den WII, da dort ja die stadt 24 stunden am tag online sein wird, auch wenn man nicht da ist.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ja, die Frage hab ich auch. Bisher halte ich den heutigen Rekord bei mir mit 113 cm, aber ich denke, dass irgendein Tier bei mir das toppen wird, tzAndô hat geschrieben:178.000, krass... Hast du 5x eine komplette Einrichtung im Haus, oder wie geht das?Selan hat geschrieben:Danke für den Tipp, Ty. Ich habe aber gar keine Antonia geaddet. Wie heißt denn ihre Stadt?Ty hat geschrieben:Achtung: Warnung vor Antonia
@Andô:
Ciao,
Selan![]()
Muss man eigentlich das Angelturnier mehrmals in seiner AC-Laufbahn gewinnen? Einmal habe ich es ja schon gewonnen.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Selan

@Andô:
ich habe nur zwei Zimmer mit einer kompletten Serie, nämlich das Exotic Zimmer und das Schneemann-Zimmer. Die Schneemann-Möbel bringen aber sehr viele Punkte!
Dann habe ich noch eine Menge Bilder meiner Tiere, die bringen auch je 3.200 Punkte bei der AdsH/HRA. Das ist die Höchstpunktzahl für ein Item, das man im Raum stehen haben kann.
Ich weiß auch nicht, aber anscheinend mag die AsdH meinen Stil...
@alle:
Was das Angelturnier angeht, setze ich heute mal wieder aus. Ich habe den Pokal 2x gewonnen und das gibt ja auch keine Extrapunkte mehr. Das Turnier ist mir einfach zu langweilig.
Ciao,
Selan
ich habe nur zwei Zimmer mit einer kompletten Serie, nämlich das Exotic Zimmer und das Schneemann-Zimmer. Die Schneemann-Möbel bringen aber sehr viele Punkte!
Dann habe ich noch eine Menge Bilder meiner Tiere, die bringen auch je 3.200 Punkte bei der AdsH/HRA. Das ist die Höchstpunktzahl für ein Item, das man im Raum stehen haben kann.
Ich weiß auch nicht, aber anscheinend mag die AsdH meinen Stil...
@alle:
Was das Angelturnier angeht, setze ich heute mal wieder aus. Ich habe den Pokal 2x gewonnen und das gibt ja auch keine Extrapunkte mehr. Das Turnier ist mir einfach zu langweilig.
Ciao,
Selan
- Das Gute M