[NDS] Animal Crossing- Wild World

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Gesperrt
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Jaa... die kleine Katze auch :(

Hast du heute abend Zeit? :)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ja, ich bin um ca. 20 Uhr bei Jo und kann aber um 21 Uhr aufmachen wenn das recht ist :D
Bild
Das Gute M
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Das Gute M »

ich hab auch ne kleine katze, deren mutter sich bei qooby aufhält. weiss jemand, wann der gute junge aufhat?
Bild
Name: WoBinIch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
noose
Beitrag von noose »

Das wäre nett Ty.. das keine Ding sieht soooo traurig aus... und die Ströme von Tränen überfluten bald ganz Toontown :D

Edit:

Auf einmal ist sie weg :/

Find ich genial die Idee mit der Katze... gibt es noch andere Aufgaben, die man online erledigen muss?
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Edit:

Auf einmal ist sie weg :/
Sie ist nur offline da und du musst mit ihr zusammen zum Tor und dann zu mir ;)

Und ob es noch andere Aufgaben gibt weiß ich nicht, denke aber schon :)

@ Mr. M
Soweit ich weiß ist Qooby gegen 20 Uhr online ;)
Bild
noose
Beitrag von noose »

Nikka versucht grad das Kätzchen bei dir abzuliefern, aber etwas komisches verhindert, dass die Verbindung entsteht :)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wie bekommt man die Logos auf den Boden? :)

Und danke nochmal Ty für die "Royal-Touchs" :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
noose
Beitrag von noose »

Kannst einfach dein Design auf die "Boden"-Platte ziehen. Ist das untere Symbol rechts bei den Designs (soweit ich mich erinnere).
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Und danke nochmal Ty für die "Royal-Touchs"
Kein Problem Spike :)

Mit viel Glück habe ich die Serie Morgen komplett... Delia hat eine Uhr und noch was bestellt :) Kannst dann wieder anfassen kommen Spike :)
Bild
Andô

Beitrag von Andô »

Selan, warum bist Du gestern nicht mehr gekommen? Ich hatte lange auf. :( Wir können es heute abend nochmal probieren, wenn heute keiner den absoluten Jackpot hat... :)
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo Andô,
ich hab`s gestern dauernd probiert, aber ich kam einfach nicht bei dir rein. Dann hiess es sogar, das Tor wäre zu und um 22.15 Uhr habe ich dann aufgehört, es zu versuchen.
Ich komme heute abend mal vorbei, ja?

@alle:
Habt ihr auch Sternbilder von Nintendo bekommen? Ich habe ein M für Mario, ein N für Nintendo und eine Banane! :wink:
Einen Brief zum Muttertag gab es auch, mit einer Blume als Anhang. Nintendo hat sich für uns US-Spieler dann doch noch mal was einfallen lassen. :wink:

Ciao und liebe Grüße,
Selan
J€NS
Level 1-1: Gumba
Beitrag von J€NS »

Hallo zusammen,

ich bin neu im forum und spiele leidenschaftlich gern acww!
zur zeit suche ich folgende gegenstände:

- königskrone
- küchenzeile
- korblampe

kann mir jemand diese gegenstände bestellen? natürlich habe ich auch die 1,2 Mio. Sternies für die Krone. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. ihr könnt mich gerne besuchen. falls ich zu euch komme werde ich mich selbstverständlich benehmen!

gruß
jens
Animal Crossing Code: 3007-1629-6669
Name: Jens
Stadt: Brooklyn
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Animal Crossing kommt in die Kinos!

Die Nintendo DS-Version von Animal Crossing kratzt mittlerweile an der 3 Millionen-Marke in den Verkaufszahlen Japans. Scheinbar Grund genug, um der Franchise nun die Kino-Welt zu eröffnen: Ein im Moment noch unbetitelter Animations-Film zu Animal Crossing ist in Planung! Als Regisseur soll Jouji Shimura fungieren, der für seine Arbeit an Master Keaton und Shin Angyo Onshi bekannt ist. Es heißt, dass das Entwicklerteam des Spiels am Projekt beteiligt ist, was auf eine ordentliche Umsetzung hoffen lässt, vor allem in musikalischer Hinsicht.

Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Handlung aussehen soll, was bei einem Open End-Spiel wie Animal Crossing doch dezent interessant sein dürfte.

Quelle: http://www.gaming-universe.de
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Achtung: Warnung vor Antonia

Diese Antonia war Gestern in meiner Stadt und hat sich meine gezüchteten Blumen geklaut. Ich möchte alle AC WW Zocker vor ihr warnen, gerade Selan und Razia da ihr viele Blumen habt. Also vorsicht ist geboten.
Bild
Andô

Beitrag von Andô »

Zum Glück habe ich Antonia nicht geaddet... Frage mich immer, wieso es manche Leute nicht kapieren wollen, dass man bei dem Spiel miteinander zocken muss, und nicht gegeneinander. :roll: Die AdSH hat mir heute 81.000 Punkte gegeben, obwohl ich Dinge aus meinem Haus entfernt habe. :) Wie viele Punkte habt Ihr so?
Bild
J€NS
Beitrag von J€NS »

Hallo Ty,

so ein Mist!! Mir wurden gestern auch Blumen geklaut :twisted:
Leider weiß ich nicht wer es war. hatte gestern viel besuch in meiner stadt.

Gruß
Jens
Selan

Beitrag von Selan »

Ty hat geschrieben:Achtung: Warnung vor Antonia

Diese Antonia war Gestern in meiner Stadt und hat sich meine gezüchteten Blumen geklaut. Ich möchte alle AC WW Zocker vor ihr warnen, gerade Selan und Razia da ihr viele Blumen habt. Also vorsicht ist geboten.
Danke für den Tipp, Ty. Ich habe aber gar keine Antonia geaddet. Wie heißt denn ihre Stadt?

@Andô:
ich habe heute meine Bewertung der HRA bekommen und habe über 178.000 Punkte. Ich hoffe, ich kann auch mal die 200.000 Punktemarke knacken.

Ciao,
Selan
noose
Beitrag von noose »

Heute ist Angelturnier... Und Tadaaaa.. ich hab einen Seebarsch mit 119 cm gefangen!!! Ich bin der Größte !!!!!
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Danke für den Tipp, Ty. Ich habe aber gar keine Antonia geaddet. Wie heißt denn ihre Stadt?
Name: Antonia
Stadt: Berging
Leider weiß ich nicht wer es war. hatte gestern viel besuch in meiner stadt.
Mir wurde Gestern gesagt das auch Antonia bei dir geklaut haben soll! Hast du sie noch auf deiner Liste Jens?
Bild
Andô

Beitrag von Andô »

Selan hat geschrieben:

@Andô:
ich habe heute meine Bewertung der HRA bekommen und habe über 178.000 Punkte. Ich hoffe, ich kann auch mal die 200.000 Punktemarke knacken.

Ciao,
Selan
178.000, krass... Hast du 5x eine komplette Einrichtung im Haus, oder wie geht das? :shock:

Muss man eigentlich das Angelturnier mehrmals in seiner AC-Laufbahn gewinnen? Einmal habe ich es ja schon gewonnen. :)
Bild
J€NS
Beitrag von J€NS »

Mir wurde Gestern gesagt das auch Antonia bei dir geklaut haben soll! Hast du sie noch auf deiner Liste Jens?
jetzt nicht mehr :wink:
so macht das spielen keinen spaß.....hoffe das passiert mir nicht noch mal.....
Das Gute M

Beitrag von Das Gute M »

ich war gestern bei jens. ausser mir war nur noch besagte antonia dort.

nachdem sie gegangen war, meint jens zu mir, dass blumen fehlen würden. er hat wirklich viele blumen, man muss vorsichtig sein, wohin man tritt. und wer schonmal bei mir war, weiss, dass ich keine blumen brauchen kann. bei mir stehen ein paar wildwachsende, und das wars dann.

jedenfalls dachte ich mir erstmal nix dabei.

später waren jens und antonia bei mir. ty kam dazu und hat bei dieser gelegenheit antonia geaddet.

später traf ich ty nochmal, sie war ganz traurig, weil bei ihr seltene blumen geklaut wurden. da fragte ich sie, ob antonia bei ihr war. sie bestätigte dies und dann hab ich eins und eins zusammengezählt.

naja, vielleicht weiss antonia nicht, dass man manche blumen erst mühsam züchten muss. kann ja sein. also wer sie demnächst online trifft, weiss schonmal bescheid.

es wäre eine sinnvolle option, wenn man einstellen könnte, was besucher in der stadt alles dürfen. diese einstellung findet hoffentlich den weg auf den WII, da dort ja die stadt 24 stunden am tag online sein wird, auch wenn man nicht da ist.
Bild
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Andô hat geschrieben:
Selan hat geschrieben:

@Andô:

Ciao,
Selan
178.000, krass... Hast du 5x eine komplette Einrichtung im Haus, oder wie geht das? :shock:

Muss man eigentlich das Angelturnier mehrmals in seiner AC-Laufbahn gewinnen? Einmal habe ich es ja schon gewonnen. :)
Ja, die Frage hab ich auch. Bisher halte ich den heutigen Rekord bei mir mit 113 cm, aber ich denke, dass irgendein Tier bei mir das toppen wird, tz :roll: :lol:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Selan

Beitrag von Selan »

@Andô:
ich habe nur zwei Zimmer mit einer kompletten Serie, nämlich das Exotic Zimmer und das Schneemann-Zimmer. Die Schneemann-Möbel bringen aber sehr viele Punkte!
Dann habe ich noch eine Menge Bilder meiner Tiere, die bringen auch je 3.200 Punkte bei der AdsH/HRA. Das ist die Höchstpunktzahl für ein Item, das man im Raum stehen haben kann.
Ich weiß auch nicht, aber anscheinend mag die AsdH meinen Stil... :lol:

@alle:
Was das Angelturnier angeht, setze ich heute mal wieder aus. Ich habe den Pokal 2x gewonnen und das gibt ja auch keine Extrapunkte mehr. Das Turnier ist mir einfach zu langweilig. :(

Ciao,
Selan
Das Gute M

Beitrag von Das Gute M »

beim angelturnier wird geschummelt. das macht keinen spass.

heute hat erika nen quastenflosser gefangen mit knapp 1,50, und das, obwohl es nicht geregnet hat.

schiebung.
Bild
Gesperrt