[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich frag mich auch schön langsam ob sich die meisten die Wii nicht nur als Deko ins Zimmer stellen
. Mal ehrlich, bei den Hardware VKZ ham se die 360 schon überholt, aber bei der Software schaut´s noch ziemlich mau aus (Japan mal außen vor
). Wenn da die Dritthersteller nicht mal die Fliege machen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Ich habe bisher auch nur eine Handvoll Spiele gekauft. Bisher beschränke ich mich (anders als beim Cube) nur auf die vermeidlichen Top Hits.Ich frag mich auch schön langsam ob sich die meisten die Wii nicht nur als Deko ins Zimmer stellen . Mal ehrlich, bei den Hardware VKZ ham se die 360 schon überholt, aber bei der Software schaut´s noch ziemlich mau aus (Japan mal außen vor Wink ). Wenn da die Dritthersteller nicht mal die Fliege machen
Muss dir recht geben, das Software mässig es etwas Mau aussieht. Zwar kommen viele Spiele, die aber meinen (persönlichen) Anspruch nicht gerecht werden. Aber genauso sieht es bei mir aus, wenn ich mal auf andere Konsolen schiele...da gibts ein paar Kracher, aber zu einem Kauf konnte ich mich noch nicht durchringen.
Problem was ich sehe, die Firmen müssen wesentlich mehr Geld investieren als früher, um ein wirkliches Spitzenprodukt herzustellen. Um die Summe aufzubringen, füllen die Hersteller die Löcher mit irgendwelchen Dünnpfiff.
Siehe Assasins Creed. Millionen verschlungen, geniales Game...aber der Rest von Ubi Soft hat sich im letzten Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Gruss
Keeper
Keeper
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wenn das die Entwicklung des Videospielmarktes ist, nämlich daß man auf Spitzentitel jahrelang warten muß und der Rest Müll ist, dann gute Nacht
Aber Ubi ist ja auch ein extremes Beispiel wie man vom vielgepriesenen Dritthersteller zur Lachnummer wird 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
NeoGeo-Klassiker mit neuen Funktionen
15.11.07 - Die NeoGeo-Klassiker für Virtual Console werden um neue Funktionen erweitert. Das sagte Project Manager Shinobu Shimizu von D4.
Die emulierten Spiele sind Arcade-Umsetzungen und sollen z.B. Einstellungen für Schwierigkeitsgrade erhalten. Dadurch sollen schwere Titel wie Magician Lord anwenderfreundlicher für die Spieler zu Hause sein.
CLICK (Gamasutra: 'Q&A: D4's Shimizu On How Neo Geo Got To Wii'))
Quelle: http://www.gamefront.de
15.11.07 - Die NeoGeo-Klassiker für Virtual Console werden um neue Funktionen erweitert. Das sagte Project Manager Shinobu Shimizu von D4.
Die emulierten Spiele sind Arcade-Umsetzungen und sollen z.B. Einstellungen für Schwierigkeitsgrade erhalten. Dadurch sollen schwere Titel wie Magician Lord anwenderfreundlicher für die Spieler zu Hause sein.
CLICK (Gamasutra: 'Q&A: D4's Shimizu On How Neo Geo Got To Wii'))
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

Zudem Sony sich da unter Umständen jetzt ein Problem heran gezüchtet hat. Doch recht viele Händler bemerken, dass die neue 40 GB Variante der PS3 öfters reklamiert wird von den Kunden. Scheinbar erkennen viele die eingelegte DVD/CD/BR nicht und es kommt ne Fehlermeldung, dass die Disk nicht lesbar sei. Dennoch - die VKZ der software bleibt nun merklich und deutlich unter hardware VKZ - auch und gerade bei Toptitel. Ein SM64 in der zweiten/dritten Woche auf Platz 3 - never ever !
Sollte Sony auf Billigprodukte zurück gegriffen haben, um intern den Preis zu reduzieren - und extern ja auch - dann kann das sehr schnell nach hinten gehen (siehe MS).
Sollte Sony auf Billigprodukte zurück gegriffen haben, um intern den Preis zu reduzieren - und extern ja auch - dann kann das sehr schnell nach hinten gehen (siehe MS).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
America`s Most Wanted

Das Spiel wird sicherlich mal wieder nicht in Deutschland erscheinen - schon damals gabs Probleme bei der USK wg. der DC-Version und Zombies hin oder her - ich hab da so meine Befürchtungen. Optisch wäre die DC Version aber durchaus net übel, hatte damals mit einer der besten Grafiken, weil es ne Arcade-Board-Umsetzung war und man ja den Verlauf bzw. die Richtung nur bedingt hat beeinflussen können. Zudem in SD es beim Wii keinen Unterschied machen würde.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Für das Game würde sich ja der Zapper eignen - ich fands damals mit Pistole um einiges genialer als mit dem pad. Genial wäre ja ein online Modus...aber das ist wohl Wunschdenken.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted

Nintendo will weiterhin 1,8 Mio. Wii pro Monat herstellen
16.11.07 - Nintendo will über das Weihnachtsgeschäft hinaus monatlich 1,8 Mio. Wii produzieren. Das sagte George Harrison, Marketing-Chef von Nintendo of America.
So will man noch das ganze 1. Quartal 2008 diese Konsolenmenge herstellen, um zu sehen, ob die Kundennachfrage weiterhin so hoch ist.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Leads Sales, Fending Off Sony Cuts (Update1)')
5 Videos zu Wii Fit
16.11.07 - Nintendo zeigt fünf Videos zu Wii Fit von Nintendo, das am 05.12.07 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- (Japanese TV Spot 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese TV Spot 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 11, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 10, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 9, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
16.11.07 - Nintendo will über das Weihnachtsgeschäft hinaus monatlich 1,8 Mio. Wii produzieren. Das sagte George Harrison, Marketing-Chef von Nintendo of America.
So will man noch das ganze 1. Quartal 2008 diese Konsolenmenge herstellen, um zu sehen, ob die Kundennachfrage weiterhin so hoch ist.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Leads Sales, Fending Off Sony Cuts (Update1)')
5 Videos zu Wii Fit
16.11.07 - Nintendo zeigt fünf Videos zu Wii Fit von Nintendo, das am 05.12.07 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- (Japanese TV Spot 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese TV Spot 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 11, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 10, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 9, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
Vectormann

-
Vectormann

-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Dann ist die gafahr aber auch wesentlich größer, wesentlich mehr GEld auszugeben und/oder das Kind (denn ich denke einfach mal, dass die Konsolen Geschenke werden sollen) mit der Alternative nettäusche, auch wenn diese noch so gut ist.Vectormann hat geschrieben:Nintendo sollte die Produktions Menge schnellst möglich erhöhen....wenn die knappheit zu Weihnachten bleibt ist die gefahr groß das die leute alternativen kaufen....damit sie der gefahr ohne geschnk da zu stehen entfliehen....
Kinder wissen ganz genau, was sie haben wollen, und wenn nunmal "Wii" auf dem Wunschzettel steht, dann soll es auch eine "Wii" sein und kein schwarz/grüner oder weiß/grüner Kasten.
Aber es ist schon wirklich erstaunlich, was sich da für Szene bei den Inselaffen abspielen.
-
America`s Most Wanted