[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich frag mich auch schön langsam ob sich die meisten die Wii nicht nur als Deko ins Zimmer stellen :roll: . Mal ehrlich, bei den Hardware VKZ ham se die 360 schon überholt, aber bei der Software schaut´s noch ziemlich mau aus (Japan mal außen vor :wink: ). Wenn da die Dritthersteller nicht mal die Fliege machen :?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Der Wii Zapper incl. Links Crossbow Training ist übrigens jetzt bei der Spielegrotte vorbestellbar. Hab mir schonmal einen gesichert.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich auch, wobei ich denke das man bei Amazon günstiger fährt (29,95€) ... nur leider haben die den noch nicht zum Bestellen aufgeführt.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Man muss ja auch nicht alles sofort am ersten Bestelltag bestellen (oder direkt kaufen).
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Ich frag mich auch schön langsam ob sich die meisten die Wii nicht nur als Deko ins Zimmer stellen . Mal ehrlich, bei den Hardware VKZ ham se die 360 schon überholt, aber bei der Software schaut´s noch ziemlich mau aus (Japan mal außen vor Wink ). Wenn da die Dritthersteller nicht mal die Fliege machen
Ich habe bisher auch nur eine Handvoll Spiele gekauft. Bisher beschränke ich mich (anders als beim Cube) nur auf die vermeidlichen Top Hits.
Muss dir recht geben, das Software mässig es etwas Mau aussieht. Zwar kommen viele Spiele, die aber meinen (persönlichen) Anspruch nicht gerecht werden. Aber genauso sieht es bei mir aus, wenn ich mal auf andere Konsolen schiele...da gibts ein paar Kracher, aber zu einem Kauf konnte ich mich noch nicht durchringen.

Problem was ich sehe, die Firmen müssen wesentlich mehr Geld investieren als früher, um ein wirkliches Spitzenprodukt herzustellen. Um die Summe aufzubringen, füllen die Hersteller die Löcher mit irgendwelchen Dünnpfiff.
Siehe Assasins Creed. Millionen verschlungen, geniales Game...aber der Rest von Ubi Soft hat sich im letzten Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Gruss
Keeper
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, wenn das die Entwicklung des Videospielmarktes ist, nämlich daß man auf Spitzentitel jahrelang warten muß und der Rest Müll ist, dann gute Nacht :? Aber Ubi ist ja auch ein extremes Beispiel wie man vom vielgepriesenen Dritthersteller zur Lachnummer wird :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

NeoGeo-Klassiker mit neuen Funktionen

15.11.07 - Die NeoGeo-Klassiker für Virtual Console werden um neue Funktionen erweitert. Das sagte Project Manager Shinobu Shimizu von D4.

Die emulierten Spiele sind Arcade-Umsetzungen und sollen z.B. Einstellungen für Schwierigkeitsgrade erhalten. Dadurch sollen schwere Titel wie Magician Lord anwenderfreundlicher für die Spieler zu Hause sein.
CLICK (Gamasutra: 'Q&A: D4's Shimizu On How Neo Geo Got To Wii'))

Quelle: http://www.gamefront.de
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ist eine gute Nachricht ... wenn ich bedenke wie Bockschwer manche Spiele waren, da kommt so mancher nicht über Level 2 oder 3 hinaus (View Point oder Last Resort z.B.).
Vectormann
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Vectormann »

Was ist los mit der wii.....in japan verkauft sich mario g. soooo schlecht und jetzt verkauft sich die PS3 auch noch doppelt so oft.....ist das der anfang von ende??
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Von welchem Ende? Die PS3 wurde im Preis gesenkt und hat neue Modelle bekommen, ist doch ganz normal das die einen Sprung macht.
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Zudem Sony sich da unter Umständen jetzt ein Problem heran gezüchtet hat. Doch recht viele Händler bemerken, dass die neue 40 GB Variante der PS3 öfters reklamiert wird von den Kunden. Scheinbar erkennen viele die eingelegte DVD/CD/BR nicht und es kommt ne Fehlermeldung, dass die Disk nicht lesbar sei. Dennoch - die VKZ der software bleibt nun merklich und deutlich unter hardware VKZ - auch und gerade bei Toptitel. Ein SM64 in der zweiten/dritten Woche auf Platz 3 - never ever !

Sollte Sony auf Billigprodukte zurück gegriffen haben, um intern den Preis zu reduzieren - und extern ja auch - dann kann das sehr schnell nach hinten gehen (siehe MS).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny
Beitrag von Nights into Dreams »

Es ist schon merkwürdig das Mario nich so reinhaut...aber dann müssen eben Wii Fit und Smach Bros. rocken... 8)
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

ich denk mal mario galaxy wird sich noch ne zeitlang in den charts aufhalten
Nights into Dreams
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny
Beitrag von Nights into Dreams »

Hoffen wirs!Man ist nur davon ausgegangen das es der Wii noch nen kräftigen Schub versetzt und sich auch Mario bombig verkauft!Mal abwarten....
America`s Most Wanted

Namco kündigt das RPG Fragile für Wii an:
from the site: Fragile

- will be shown on Famitsu on the 22 of November
- there well be an event on the 24th for the game
- on the 26th the site well open
Quelle: GUF

Sega kündigt The House of the Dead 2&3 Return für Wii an, Link.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Das Spiel wird sicherlich mal wieder nicht in Deutschland erscheinen - schon damals gabs Probleme bei der USK wg. der DC-Version und Zombies hin oder her - ich hab da so meine Befürchtungen. Optisch wäre die DC Version aber durchaus net übel, hatte damals mit einer der besten Grafiken, weil es ne Arcade-Board-Umsetzung war und man ja den Verlauf bzw. die Richtung nur bedingt hat beeinflussen können. Zudem in SD es beim Wii keinen Unterschied machen würde.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich glaube mittlerweile fragen wir uns nicht mehr ob solche Spiele hier erscheinen sondern eher wo man die AT Version am besten kauft ;)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Für das Game würde sich ja der Zapper eignen - ich fands damals mit Pistole um einiges genialer als mit dem pad. Genial wäre ja ein online Modus...aber das ist wohl Wunschdenken.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

Nintendo will weiterhin 1,8 Mio. Wii pro Monat herstellen

16.11.07 - Nintendo will über das Weihnachtsgeschäft hinaus monatlich 1,8 Mio. Wii produzieren. Das sagte George Harrison, Marketing-Chef von Nintendo of America.

So will man noch das ganze 1. Quartal 2008 diese Konsolenmenge herstellen, um zu sehen, ob die Kundennachfrage weiterhin so hoch ist.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Leads Sales, Fending Off Sony Cuts (Update1)')

5 Videos zu Wii Fit

16.11.07 - Nintendo zeigt fünf Videos zu Wii Fit von Nintendo, das am 05.12.07 in Japan ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- (Japanese TV Spot 3, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese TV Spot 2, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 11, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 10, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Japanese Trainer Demonstration 9, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: http://www.gamefront.de
Vectormann

Beitrag von Vectormann »

Nintendo sollte die Produktions Menge schnellst möglich erhöhen....wenn die knappheit zu Weihnachten bleibt ist die gefahr groß das die leute alternativen kaufen....damit sie der gefahr ohne geschnk da zu stehen entfliehen....
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nintendo hat schon auf 1,8 Mio Wii's erhöht.
Vectormann

Beitrag von Vectormann »

Echt cool, die machen ein Geschäft....geilo

Jetzt müssen die drittanbieter anfangen gute spiele zu machen.....gegen die Nintendo titel kann man ja nix sagen aber sonst gibt es nur Resi4, PoP alles ander nur durchschnitt
Astartus

Beitrag von Astartus »

Vectormann hat geschrieben:Nintendo sollte die Produktions Menge schnellst möglich erhöhen....wenn die knappheit zu Weihnachten bleibt ist die gefahr groß das die leute alternativen kaufen....damit sie der gefahr ohne geschnk da zu stehen entfliehen....
Dann ist die gafahr aber auch wesentlich größer, wesentlich mehr GEld auszugeben und/oder das Kind (denn ich denke einfach mal, dass die Konsolen Geschenke werden sollen) mit der Alternative nettäusche, auch wenn diese noch so gut ist.

Kinder wissen ganz genau, was sie haben wollen, und wenn nunmal "Wii" auf dem Wunschzettel steht, dann soll es auch eine "Wii" sein und kein schwarz/grüner oder weiß/grüner Kasten.

Aber es ist schon wirklich erstaunlich, was sich da für Szene bei den Inselaffen abspielen.
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Dieser kleine UK Report erinnert mich ein wenig an "Versprochen ist Versprochen" mit Arnold Schwarzenegger...da wo er für seinen Sohnemann kurz vor Ladenschluss noch diese Actionfigur kaufen will und überall ist sie ausverkauft. Schon echt komisch :D
Gruss
Keeper
America`s Most Wanted

Zwei Scans zu Fragile von Namco:

Scan 1
Scan 2
Antworten