[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Amis sind grafikgeile Shooterfreunde :roll: . Bei denen schneidet alles schlechter ab wo man keinen umnieten kann und schlechter als Gears of War ausschaut :!: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

der neueste japanische TV-Spot zum Spiel, nur gucken, wenn ihre die TRAILER kennt sonst SPOILERT ihr euch vielleicht
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft16/
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:Amis sind grafikgeile Shooterfreunde :roll:
Bestimmt. Dann sind wir es auch oder? GoW hat überall gute Wertungen abgesahnt. Auch hier. Far Cry damals auch. Warte mal... FC kommt sogar aus Deutschland. Aber egal, die Amerikaner sind an allem Schuld, ich geb dir Recht.
Bild
the new nightmare

@ SoulBringer:
Es geht ja darum, daß ich nen gutgemachten Shooter durchaus gut bewerten kann, daß sollte dann aber nicht heißen, daß ich Games wie Wii Sports automatisch ins lächerliche ziehe nur weil da die Prioritäten etwas anders liegen.
Es geht hier nur um die Bewertung von Wii Sports, daß den Amis anscheinend zu simpel ist und ihnen zu unspektakulär aussieht.
Aber im Grunde ist es mir ehrlich gesagt sch*****egal wie die ihre Games da drüben bewerten :P :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
diddy31
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von diddy31 »

Zelda ist ja wohl geil nur das angeln macht mir kofzerbrechen fange kein verdammten fisch.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Hab´ 2 Fische gefangen, aber so ganz durchgeblickt hab ich auch noch nicht^^
Muss man schnell oder langsam an der Angel ziehen, wenn einer angebissen hat?
Naja, mal gucken^^
Bild
Belze
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Belze »

Das mit dem Angeln check ich auch nich...

Und am Anfang das mit der Katze regt mich auch auf...die rennt mir hinterher, geht aber nich in den Laden rein?! >.<
Wie geht das?

Gruß Belze
diddy31

Beitrag von diddy31 »

du musst ein fisch fangen.die angel bekommst du wenn du den babykorb zur frau bringst mit dem kind.dann angel ein fisch und die katze holt sich den und rennt wieder nach hause.
The_Edge1982
Beitrag von The_Edge1982 »

es ist tatsächlich ziemlich umständlich...controller langsam auf und ab bewegen und hoffen, dass der schwimmer nicht untergeht....tut er zwar trotzdem, aber mit viel glück schaffst es mal ihn solange oben zu halten, bis ein fisch anbeißt. dann controler nach oben reißen und da halten bis link den fisch hat. und dann um gottes willen nicht auf a drücken auch wenn man das bei texteinblendungen automatisch macht. dann lässt link den fisch nämlich wieder frei. auf B drücken und die katze bekommt ihn und rennt heim.

dafür würde mich interessieren, wie man in den wald-schrein kommt. muss ich da vorher diesen katastrophalen jump n run parcour auf der waldlichtung meistern? falls ja:
wie komme ich auf diesen baumstumpf ? also auf den ersten dicken. über die beiden dünnen bin ich drüber. aber bei dem dicken schaff ichs nie weit genug zu springen.

also diese tutorial-phase hat mich schon bei oot genervt. da hab ich 2 stunden gebraucht das schwert zu finden und diesmal eine stunde um nen fisch zu angeln und jetzt häng ich schon seit über ner stunde an diesem gehüpfe auf der lichtung fest :-/
Zuletzt geändert von The_Edge1982 am Fr 8. Dez 2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

(wenn du ein Wolf bist) da müsste doch Midna auf dem Steuerkreuz erscheinen und lachen....wenn man dann oben drückt fliegt die da hin und man visiert mit Z an und drückt A dann springt er dahin....
The_Edge1982

was? wolf? midna?
da muss ich wohl was übersehen haben...ich war noch gar kein wolf...
and it could be
ME!!!
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

macht doch bitte im tipps&tricks weiter mit solchen disskusionen :)
Belze
Beitrag von Belze »

Danke für die Hilfen! ;)
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Zelda sieht ja doof aus. Hatte da mehr erwartet.
Bild
Daniel84
Beitrag von Daniel84 »

Es ist nunmal Gamecube-Niveau, das ist Fakt. Ich finds auch insgesamt etwas "verwaschen" aber bei so nem genialen Game sieht man drüber weg. Freu mich schon auf den nächsten Teil, hoffentlich mit verbesserter Wii-Grafik. :)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Tatsache ist jedenfalls, dass die Grafik nach dem 1.Tempel deutlich besser aussieht. bzw. nur die Anfangs-Area nicht überzeugend aussieht. Ka, woran es liegt, ist aber so.

Achja, 2 Anmerkungen zu Standard-Sounds:

1. Wenn man Midna ruft, klingt das wie ein Windows-Sound
2. Wenn man einen kleinen Schlüssel bekommt, wird EXAKT die Melodie aus Final Fantasy gespielt, wenn man einen Kampf überstanden hat ^^
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich finde die Grafik eigentlich nur am Anfang nicht so doll. Im späteren Spielverlauf gefällt mir das Spiel ziemlich gut (also von der Optik her). Vom Spiel selbst brauch ich ja eh nix mehr sagen, außer ein Wort: Göttlich! ^^
Bild
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

Ich find die Grafik super. Vor allem die Schattenwelt und die Charaktere, die sehen von der Mimik her genial aus. Atmosphärisch kommt das alles echt gut rüber.
ato

Beitrag von ato »

Also, dass wir beim Wii keine High End Grafik haben, das wußten wir doch vorher. Ist meiner Meinung nach auch nicht der wichtigste Punkt! Der wichtigste Punkt ist und bleibt der Spiele Spaß und der stimmt vom ersten Moment an bei Zelda. Ich bin jetzt 30 Jahre, habe jede Konsole von Nintendo mitgemacht (auch jedes Zelda) und bin wie immer begeistert.

Bestes Beispiel für super Grafik und absolut fehlenden Spielespaß: Oblivion auf der XBox. Was nützt mir tolle Grafik, wenn ich stundenlang durch die Gegend laufen muss und immer wieder die gleichen Sache mache!

Davon abgesehen: Meiner Meinung nach ist bei der Grafik schon noch ein deutlicher Unterschied zum Gamecube zu erkennen. Ich spiele allerdings auf Plasma mit 3 Component Kable. Das könnte evtl. auch noch mal eine Grafikverbesserung gegenüber RGB bzw. Scart verursachen.

Bin jedenfalls restlos begeistert!
Link ist der Beste!

Grüße
ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
the new nightmare

Allerdings solltest du da keine großen Unterschiede zwischen GC und Wii Version erkennen können, da sie bis auf das 16:9 Format des Wii beide gleich gute Grafik haben :wink:
ato

Beitrag von ato »

Ich hänge schon im Walschrein fest! Peinlich! Wie bekomme ich denn die Kiste von der Decke (im zweiten Raum)?

Danke
ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
kabalak
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina

Beitrag von kabalak »

ato hat geschrieben:Ich hänge schon im Walschrein fest! Peinlich! Wie bekomme ich denn die Kiste von der Decke (im zweiten Raum)?

Danke
ANDREAS
Buuuuuummerang ;-) Nach dem Affen-Zwischenboss gibts den Sturmbumerang.
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich lese hier wirklich gerne mit und freue mich über jeden Eindruck zum Spiel, der geschildert wird.
Aber klärt doch bitte Fragen zum Spielablauf usw. im Tipps und Tricks Forum!!!
Ich habe jetzt in jeden Forum, dass ich besuche schon mindestens fünf Mal gelesen, wie ich denn dafür sorge, dass die Katze nach Hause geht... Und es ärgert mich, weil man durch kurze Suche im Netz selbst auf die Antwort kommen kann und es oft extra Tipps & Tricks Bereiche gibt!!!
The_Edge1982

habe absichtlich keine tests oder berichte über TP gelesen und kannte weder story noch sonstwas...und jetzt spiele ich seit gestern und muss mit erstaunen feststellen:

großartige story oder gameplay revolutionen hat man ja eh nicht erwarten dürfen (ist auch gut so...zelda ist schließlich zelda), aber bislang sind die ähnlichkeiten zu ocarina of time nahezu lächerlich groß...hyrule wird von schatten überzogen, die man abschnitt für abschnitt vertreiben muss....erst der waldschrein im heimatdorf von link, dann gehts in ein dorf, das am berg der goronen liegt, wo sich der feuerschrein befindet...geht das so weiter? kommen als nächstes die Zora???
and it could be
ME!!!
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Es stimmt schon, das neue Zelda ist sehr an OoT angelehnt. mit absicht. aber es kommen noch viele neue tolle sachen hinzu, glaub mir ;) das spiel ist wirklich der hammer.
Bild
Antworten