[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Amis sind grafikgeile Shooterfreunde
. Bei denen schneidet alles schlechter ab wo man keinen umnieten kann und schlechter als Gears of War ausschaut

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
der neueste japanische TV-Spot zum Spiel, nur gucken, wenn ihre die TRAILER kennt sonst SPOILERT ihr euch vielleicht
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft16/
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft16/
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare

@ SoulBringer:
Es geht ja darum, daß ich nen gutgemachten Shooter durchaus gut bewerten kann, daß sollte dann aber nicht heißen, daß ich Games wie Wii Sports automatisch ins lächerliche ziehe nur weil da die Prioritäten etwas anders liegen.
Es geht hier nur um die Bewertung von Wii Sports, daß den Amis anscheinend zu simpel ist und ihnen zu unspektakulär aussieht.
Aber im Grunde ist es mir ehrlich gesagt sch*****egal wie die ihre Games da drüben bewerten

Es geht ja darum, daß ich nen gutgemachten Shooter durchaus gut bewerten kann, daß sollte dann aber nicht heißen, daß ich Games wie Wii Sports automatisch ins lächerliche ziehe nur weil da die Prioritäten etwas anders liegen.
Es geht hier nur um die Bewertung von Wii Sports, daß den Amis anscheinend zu simpel ist und ihnen zu unspektakulär aussieht.
Aber im Grunde ist es mir ehrlich gesagt sch*****egal wie die ihre Games da drüben bewerten
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

es ist tatsächlich ziemlich umständlich...controller langsam auf und ab bewegen und hoffen, dass der schwimmer nicht untergeht....tut er zwar trotzdem, aber mit viel glück schaffst es mal ihn solange oben zu halten, bis ein fisch anbeißt. dann controler nach oben reißen und da halten bis link den fisch hat. und dann um gottes willen nicht auf a drücken auch wenn man das bei texteinblendungen automatisch macht. dann lässt link den fisch nämlich wieder frei. auf B drücken und die katze bekommt ihn und rennt heim.
dafür würde mich interessieren, wie man in den wald-schrein kommt. muss ich da vorher diesen katastrophalen jump n run parcour auf der waldlichtung meistern? falls ja:
wie komme ich auf diesen baumstumpf ? also auf den ersten dicken. über die beiden dünnen bin ich drüber. aber bei dem dicken schaff ichs nie weit genug zu springen.
also diese tutorial-phase hat mich schon bei oot genervt. da hab ich 2 stunden gebraucht das schwert zu finden und diesmal eine stunde um nen fisch zu angeln und jetzt häng ich schon seit über ner stunde an diesem gehüpfe auf der lichtung fest :-/
dafür würde mich interessieren, wie man in den wald-schrein kommt. muss ich da vorher diesen katastrophalen jump n run parcour auf der waldlichtung meistern? falls ja:
wie komme ich auf diesen baumstumpf ? also auf den ersten dicken. über die beiden dünnen bin ich drüber. aber bei dem dicken schaff ichs nie weit genug zu springen.
also diese tutorial-phase hat mich schon bei oot genervt. da hab ich 2 stunden gebraucht das schwert zu finden und diesmal eine stunde um nen fisch zu angeln und jetzt häng ich schon seit über ner stunde an diesem gehüpfe auf der lichtung fest :-/
Zuletzt geändert von The_Edge1982 am Fr 8. Dez 2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
-
The_Edge1982

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 5-1: Raketen-Bill

Tatsache ist jedenfalls, dass die Grafik nach dem 1.Tempel deutlich besser aussieht. bzw. nur die Anfangs-Area nicht überzeugend aussieht. Ka, woran es liegt, ist aber so.
Achja, 2 Anmerkungen zu Standard-Sounds:
1. Wenn man Midna ruft, klingt das wie ein Windows-Sound
2. Wenn man einen kleinen Schlüssel bekommt, wird EXAKT die Melodie aus Final Fantasy gespielt, wenn man einen Kampf überstanden hat ^^
Achja, 2 Anmerkungen zu Standard-Sounds:
1. Wenn man Midna ruft, klingt das wie ein Windows-Sound
2. Wenn man einen kleinen Schlüssel bekommt, wird EXAKT die Melodie aus Final Fantasy gespielt, wenn man einen Kampf überstanden hat ^^
Also, dass wir beim Wii keine High End Grafik haben, das wußten wir doch vorher. Ist meiner Meinung nach auch nicht der wichtigste Punkt! Der wichtigste Punkt ist und bleibt der Spiele Spaß und der stimmt vom ersten Moment an bei Zelda. Ich bin jetzt 30 Jahre, habe jede Konsole von Nintendo mitgemacht (auch jedes Zelda) und bin wie immer begeistert.
Bestes Beispiel für super Grafik und absolut fehlenden Spielespaß: Oblivion auf der XBox. Was nützt mir tolle Grafik, wenn ich stundenlang durch die Gegend laufen muss und immer wieder die gleichen Sache mache!
Davon abgesehen: Meiner Meinung nach ist bei der Grafik schon noch ein deutlicher Unterschied zum Gamecube zu erkennen. Ich spiele allerdings auf Plasma mit 3 Component Kable. Das könnte evtl. auch noch mal eine Grafikverbesserung gegenüber RGB bzw. Scart verursachen.
Bin jedenfalls restlos begeistert!
Link ist der Beste!
Grüße
ANDREAS
Bestes Beispiel für super Grafik und absolut fehlenden Spielespaß: Oblivion auf der XBox. Was nützt mir tolle Grafik, wenn ich stundenlang durch die Gegend laufen muss und immer wieder die gleichen Sache mache!
Davon abgesehen: Meiner Meinung nach ist bei der Grafik schon noch ein deutlicher Unterschied zum Gamecube zu erkennen. Ich spiele allerdings auf Plasma mit 3 Component Kable. Das könnte evtl. auch noch mal eine Grafikverbesserung gegenüber RGB bzw. Scart verursachen.
Bin jedenfalls restlos begeistert!
Link ist der Beste!
Grüße
ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
- the new nightmare

Allerdings solltest du da keine großen Unterschiede zwischen GC und Wii Version erkennen können, da sie bis auf das 16:9 Format des Wii beide gleich gute Grafik haben 
Ich lese hier wirklich gerne mit und freue mich über jeden Eindruck zum Spiel, der geschildert wird.
Aber klärt doch bitte Fragen zum Spielablauf usw. im Tipps und Tricks Forum!!!
Ich habe jetzt in jeden Forum, dass ich besuche schon mindestens fünf Mal gelesen, wie ich denn dafür sorge, dass die Katze nach Hause geht... Und es ärgert mich, weil man durch kurze Suche im Netz selbst auf die Antwort kommen kann und es oft extra Tipps & Tricks Bereiche gibt!!!
Aber klärt doch bitte Fragen zum Spielablauf usw. im Tipps und Tricks Forum!!!
Ich habe jetzt in jeden Forum, dass ich besuche schon mindestens fünf Mal gelesen, wie ich denn dafür sorge, dass die Katze nach Hause geht... Und es ärgert mich, weil man durch kurze Suche im Netz selbst auf die Antwort kommen kann und es oft extra Tipps & Tricks Bereiche gibt!!!
-
The_Edge1982

habe absichtlich keine tests oder berichte über TP gelesen und kannte weder story noch sonstwas...und jetzt spiele ich seit gestern und muss mit erstaunen feststellen:
großartige story oder gameplay revolutionen hat man ja eh nicht erwarten dürfen (ist auch gut so...zelda ist schließlich zelda), aber bislang sind die ähnlichkeiten zu ocarina of time nahezu lächerlich groß...hyrule wird von schatten überzogen, die man abschnitt für abschnitt vertreiben muss....erst der waldschrein im heimatdorf von link, dann gehts in ein dorf, das am berg der goronen liegt, wo sich der feuerschrein befindet...geht das so weiter? kommen als nächstes die Zora???
großartige story oder gameplay revolutionen hat man ja eh nicht erwarten dürfen (ist auch gut so...zelda ist schließlich zelda), aber bislang sind die ähnlichkeiten zu ocarina of time nahezu lächerlich groß...hyrule wird von schatten überzogen, die man abschnitt für abschnitt vertreiben muss....erst der waldschrein im heimatdorf von link, dann gehts in ein dorf, das am berg der goronen liegt, wo sich der feuerschrein befindet...geht das so weiter? kommen als nächstes die Zora???
Some things are not just black and white!
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!