Userpicturethread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bin heut morgen blöderweise n bisschen ungünstig gestolpert aber denkt euch den Verband einfach weg...

http://img309.imageshack.us/img309/5707/mag0dt.jpg
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

hast den gleichen rucksack wie ich XD

Aber ansonsten gute besserung :D
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Wtf.
Wo bist du gestolpert, dass du so aussiehst? Sieht übel aus. oO
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Wat? Das is doch ´nen Witz, oder? :shock: Der Verband sieht ziemlich unfachmännisch aus, wenn´s blutet, würd ich nicht zur Schule und der Typ im Hintergrund kriegt sich nicht mehr ein. Ergo; würd ich auf irgend ´ne Verkleidung tippen :?
Falls nicht, sorry Gin, wollte dir nicht zu nahe treten und gute Besserung natürlich! :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ihr habt doch Mottowoche! :D Denn wenn das echt ist würde man nie in die Schule gehen :o
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

rofl...

viewtopic.php?t=16948

Ihr gutgläubigen Blindschleichen... :lol:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Wusste ich es doch :P
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Trekkie2063 hat geschrieben:Wat? Das is doch ´nen Witz, oder? :shock: Der Verband sieht ziemlich unfachmännisch aus, wenn´s blutet, würd ich nicht zur Schule und der Typ im Hintergrund kriegt sich nicht mehr ein. Ergo; würd ich auf irgend ´ne Verkleidung tippen :?
Falls nicht, sorry Gin, wollte dir nicht zu nahe treten und gute Besserung natürlich! :D
Ich geb dir gleich "unfachmännisch"(:!:), hatte nicht soviel Zeit weils heut morgen vor der Schule passiert ist und ich unbedingt zu Mathe pünktlich sein musste... :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Jetzt is gut, es wurde schon aufgelöst :lol: Oder meintest du, dass die Verkleidung schnell gehen musste? Wenn ja, naja gruselig sieht´s ja aus, nur halt nicht realistisch ^^"
Nakira
Beitrag von Nakira »

Gin hat geschrieben: Ich geb dir gleich "unfachmännisch"(:!:), hatte nicht soviel Zeit weils heut morgen vor der Schule passiert ist und ich unbedingt zu Mathe pünktlich sein musste... :/
Schön das Du nicht aufgibst und deine Geschichte weiter (un)glaubhaft machen willst :lol:

Hier mal ein Pic von mir, gestern Abend
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Spielverderber :P
Ne, also ich find das is mir heut morgen einigermaßen gelungen war auf jedenfall sehr geil heut inna Schule, schwierig war nur die Fahrt zur Schule mit dem Fahrrad, da meine Sicht doch arg eingeschränkt war :)

Hier noch ein Bild ausm Matheunterricht ;)

http://img238.imageshack.us/img238/1059 ... ion8sb.jpg

@Nakira: Hätt ich die Postings vorher gesehen, hätte sich das auch erübrigt... :roll:
Bild
link-shading

Beitrag von link-shading »

Nakira hat geschrieben:
Gin hat geschrieben: Ich geb dir gleich "unfachmännisch"(:!:), hatte nicht soviel Zeit weils heut morgen vor der Schule passiert ist und ich unbedingt zu Mathe pünktlich sein musste... :/
Schön das Du nicht aufgibst und deine Geschichte weiter (un)glaubhaft machen willst :lol:

:roll:

@ Gin - EVIL .. Fresse im Arsch und trotzdem noch so cool und gelassen da zu chillen .. :P
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

laaaaangeweile, also:

Bild

und ein Augen-Ausschnitt, auf dem ich geschminkt aussehe (aber nicht bin :P ) :?

Bild
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@Tom: sieht das nur so aus oder hast Du da einen Kinnbart oder "Goatie" wie man so schön sagt ? Meine Meinung wenns so wäre: weg damit :) wobei das nur meine Meinung ist.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Sandor hat geschrieben:@Tom: sieht das nur so aus oder hast Du da einen Kinnbart oder "Goatie" wie man so schön sagt ? Meine Meinung wenns so wäre: weg damit :) wobei das nur meine Meinung ist.
Waaaaaaaaas?!?! Es gibt nix besseres 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Nakira hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:@Tom: sieht das nur so aus oder hast Du da einen Kinnbart oder "Goatie" wie man so schön sagt ? Meine Meinung wenns so wäre: weg damit :) wobei das nur meine Meinung ist.
Waaaaaaaaas?!?! Es gibt nix besseres 8)
doch. vollbart 8)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Sorry Nakira - du magst das sicherlich und es ist wohl auch Dein "Style" wegen der Musik und so - ich persönlich finds auch bei Dir...sorry für das offene Wort....scheiße :D Aber bei Dir stimmt der "Typ" dann mit den Haaren und dem Gesamtoutfit....bei TOM find ich halt, er ist so vom Erscheinungsbild eher "gepflegter" oder besser gesagt "korrekter"....er strahlt nach außen nicht dieses heavy metal ab sondern geht eher in Richtung "interessant, gepflegt und modern"...oh, ist schwer das zu beschreiben, weil man da schnell einem auf die Füße tritt...aber TOM hat eigentlich nen eyecatcher wegen dem piercing und ansonsten schaut er eben eher aus wie ein gestylter, junger Mann.

*flücht* :lol:
Tim

Beitrag von Tim »

Sandor hat geschrieben:Sorry Nakira - du magst das sicherlich und es ist wohl auch Dein "Style" wegen der Musik und so - ich persönlich finds auch bei Dir...sorry für das offene Wort....scheiße :D Aber bei Dir stimmt der "Typ" dann mit den Haaren und dem Gesamtoutfit....bei TOM find ich halt, er ist so vom Erscheinungsbild eher "gepflegter" oder besser gesagt "korrekter"....er strahlt nach außen nicht dieses heavy metal ab sondern geht eher in Richtung "interessant, gepflegt und modern"...oh, ist schwer das zu beschreiben, weil man da schnell einem auf die Füße tritt...aber TOM hat eigentlich nen eyecatcher wegen dem piercing und ansonsten schaut er eben eher aus wie ein gestylter, junger Mann.

Damit du hier nocht ganz allein dastehst: Im großen und ganzen muss ich dem zustimmen. :wink:
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

oi, vielen dank *LOL* :wink:

und ja, das ist ein Bärtchen, und ich finds auch toll ;) Wobei ich da auch nix wild wuchern lasse, sondern schon immer so gut wie möglich stutze und zurechtschneide.
Und einer gewissen Person gefällts auch sehr, von daher rasier ich den zur Zeit schomal doppelt nicht ab ;) (Wobei ich das auch ab und zu tue, kommt drauf an wies mir gerade gefällt)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Sandor

Beitrag von Sandor »

:spitze: Das geht natürlich vor, wenns "erwünscht" ist ..hehehe. Jedem das seine, ich finde Bärte eigentlich grundsätzlich nicht so gut.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Sandor hat geschrieben:Sorry Nakira - du magst das sicherlich und es ist wohl auch Dein "Style" wegen der Musik und so - ich persönlich finds auch bei Dir...sorry für das offene Wort....scheiße :D Aber bei Dir stimmt der "Typ" dann mit den Haaren und dem Gesamtoutfit....bei TOM find ich halt, er ist so vom Erscheinungsbild eher "gepflegter" oder besser gesagt "korrekter"....er strahlt nach außen nicht dieses heavy metal ab sondern geht eher in Richtung "interessant, gepflegt und modern"...oh, ist schwer das zu beschreiben, weil man da schnell einem auf die Füße tritt...aber TOM hat eigentlich nen eyecatcher wegen dem piercing und ansonsten schaut er eben eher aus wie ein gestylter, junger Mann.

ich weiß bei dem Text weniger, ob ich ihn als Beleidigung oder als Kompliment sehen soll :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

LOL Nakira ...also ich bin wohl der letzte, der in Punkto Optik irgendwelche Kritk anbringen sollte oder könnte....aber beleidigend wars nicht gemeint....ein Lob war es bei Dir aber auch nicht....ich finde, du vergibst ein (nach meinen Vorstellungen) gutes Aussehen und machst dich selber eher häslich......*wegrenn*...aber mir mußte ja auch nciht gefallen. :P
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hatte auch schon öfter dieses "Schamhaar" am Kinn. Der allgemeine Tenor war immer sehr bescheiden, weswegen ich mich immer nach ein paar Wochen dem beugte. :wink: Es hieß immer, es wäre "struppig, ungepflegt usw." Es gibt auch andere Atribute, die die Männlichkeit ausmachen. :) Jedem das seine, mir das meine. :D
Tim

Beitrag von Tim »

Ein Bart sollte halt (wie jegliches andere Haar auch :wink: ) gepfelgt aussehen, und das tut er normalerweise halt im Gegensatz zum KOPFhaar nur, wenn er nicht länger als, sagen wir mal, höööchstens nen halben Zentimeter oder so ist...

BTW: Sind wir nicht mal wieder gewaltigst OT? :wink:
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von humbold-power »

Auch von mir mal ein Update... waren Skifahren:

Bild

Bild

Bild

Liebes- und Kontaktbriefe bitte als PN im Forum.

Viel Spaß damit!

Gruß
Benjamin
Das Problem ist die Entscheidung...
Antworten