Userpicturethread
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Quiz-Winner
Wat? Das is doch ´nen Witz, oder?
Der Verband sieht ziemlich unfachmännisch aus, wenn´s blutet, würd ich nicht zur Schule und der Typ im Hintergrund kriegt sich nicht mehr ein. Ergo; würd ich auf irgend ´ne Verkleidung tippen
Falls nicht, sorry Gin, wollte dir nicht zu nahe treten und gute Besserung natürlich!
Falls nicht, sorry Gin, wollte dir nicht zu nahe treten und gute Besserung natürlich!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich geb dir gleich "unfachmännisch"(:!:), hatte nicht soviel Zeit weils heut morgen vor der Schule passiert ist und ich unbedingt zu Mathe pünktlich sein musste... :/Trekkie2063 hat geschrieben:Wat? Das is doch ´nen Witz, oder?Der Verband sieht ziemlich unfachmännisch aus, wenn´s blutet, würd ich nicht zur Schule und der Typ im Hintergrund kriegt sich nicht mehr ein. Ergo; würd ich auf irgend ´ne Verkleidung tippen
![]()
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jetzt is gut, es wurde schon aufgelöst
Oder meintest du, dass die Verkleidung schnell gehen musste? Wenn ja, naja gruselig sieht´s ja aus, nur halt nicht realistisch ^^"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Nakira

Schön das Du nicht aufgibst und deine Geschichte weiter (un)glaubhaft machen willstGin hat geschrieben: Ich geb dir gleich "unfachmännisch"(:!:), hatte nicht soviel Zeit weils heut morgen vor der Schule passiert ist und ich unbedingt zu Mathe pünktlich sein musste... :/
Hier mal ein Pic von mir, gestern Abend

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Spielverderber 
Ne, also ich find das is mir heut morgen einigermaßen gelungen war auf jedenfall sehr geil heut inna Schule, schwierig war nur die Fahrt zur Schule mit dem Fahrrad, da meine Sicht doch arg eingeschränkt war
Hier noch ein Bild ausm Matheunterricht
http://img238.imageshack.us/img238/1059 ... ion8sb.jpg
@Nakira: Hätt ich die Postings vorher gesehen, hätte sich das auch erübrigt...
Ne, also ich find das is mir heut morgen einigermaßen gelungen war auf jedenfall sehr geil heut inna Schule, schwierig war nur die Fahrt zur Schule mit dem Fahrrad, da meine Sicht doch arg eingeschränkt war
Hier noch ein Bild ausm Matheunterricht
http://img238.imageshack.us/img238/1059 ... ion8sb.jpg
@Nakira: Hätt ich die Postings vorher gesehen, hätte sich das auch erübrigt...
-
link-shading

Nakira hat geschrieben:Schön das Du nicht aufgibst und deine Geschichte weiter (un)glaubhaft machen willstGin hat geschrieben: Ich geb dir gleich "unfachmännisch"(:!:), hatte nicht soviel Zeit weils heut morgen vor der Schule passiert ist und ich unbedingt zu Mathe pünktlich sein musste... :/![]()
@ Gin - EVIL .. Fresse im Arsch und trotzdem noch so cool und gelassen da zu chillen ..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Sorry Nakira - du magst das sicherlich und es ist wohl auch Dein "Style" wegen der Musik und so - ich persönlich finds auch bei Dir...sorry für das offene Wort....scheiße
Aber bei Dir stimmt der "Typ" dann mit den Haaren und dem Gesamtoutfit....bei TOM find ich halt, er ist so vom Erscheinungsbild eher "gepflegter" oder besser gesagt "korrekter"....er strahlt nach außen nicht dieses heavy metal ab sondern geht eher in Richtung "interessant, gepflegt und modern"...oh, ist schwer das zu beschreiben, weil man da schnell einem auf die Füße tritt...aber TOM hat eigentlich nen eyecatcher wegen dem piercing und ansonsten schaut er eben eher aus wie ein gestylter, junger Mann.
*flücht*
*flücht*
Damit du hier nocht ganz allein dastehst: Im großen und ganzen muss ich dem zustimmen.Sandor hat geschrieben:Sorry Nakira - du magst das sicherlich und es ist wohl auch Dein "Style" wegen der Musik und so - ich persönlich finds auch bei Dir...sorry für das offene Wort....scheißeAber bei Dir stimmt der "Typ" dann mit den Haaren und dem Gesamtoutfit....bei TOM find ich halt, er ist so vom Erscheinungsbild eher "gepflegter" oder besser gesagt "korrekter"....er strahlt nach außen nicht dieses heavy metal ab sondern geht eher in Richtung "interessant, gepflegt und modern"...oh, ist schwer das zu beschreiben, weil man da schnell einem auf die Füße tritt...aber TOM hat eigentlich nen eyecatcher wegen dem piercing und ansonsten schaut er eben eher aus wie ein gestylter, junger Mann.
*flücht*
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
und ja, das ist ein Bärtchen, und ich finds auch toll
Wobei ich da auch nix wild wuchern lasse, sondern schon immer so gut wie möglich stutze und zurechtschneide.
Und einer gewissen Person gefällts auch sehr, von daher rasier ich den zur Zeit schomal doppelt nicht ab
(Wobei ich das auch ab und zu tue, kommt drauf an wies mir gerade gefällt)
und ja, das ist ein Bärtchen, und ich finds auch toll
Und einer gewissen Person gefällts auch sehr, von daher rasier ich den zur Zeit schomal doppelt nicht ab
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Nakira

ich weiß bei dem Text weniger, ob ich ihn als Beleidigung oder als Kompliment sehen sollSandor hat geschrieben:Sorry Nakira - du magst das sicherlich und es ist wohl auch Dein "Style" wegen der Musik und so - ich persönlich finds auch bei Dir...sorry für das offene Wort....scheißeAber bei Dir stimmt der "Typ" dann mit den Haaren und dem Gesamtoutfit....bei TOM find ich halt, er ist so vom Erscheinungsbild eher "gepflegter" oder besser gesagt "korrekter"....er strahlt nach außen nicht dieses heavy metal ab sondern geht eher in Richtung "interessant, gepflegt und modern"...oh, ist schwer das zu beschreiben, weil man da schnell einem auf die Füße tritt...aber TOM hat eigentlich nen eyecatcher wegen dem piercing und ansonsten schaut er eben eher aus wie ein gestylter, junger Mann.
*flücht*
LOL Nakira ...also ich bin wohl der letzte, der in Punkto Optik irgendwelche Kritk anbringen sollte oder könnte....aber beleidigend wars nicht gemeint....ein Lob war es bei Dir aber auch nicht....ich finde, du vergibst ein (nach meinen Vorstellungen) gutes Aussehen und machst dich selber eher häslich......*wegrenn*...aber mir mußte ja auch nciht gefallen. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hatte auch schon öfter dieses "Schamhaar" am Kinn. Der allgemeine Tenor war immer sehr bescheiden, weswegen ich mich immer nach ein paar Wochen dem beugte.
Es hieß immer, es wäre "struppig, ungepflegt usw." Es gibt auch andere Atribute, die die Männlichkeit ausmachen.
Jedem das seine, mir das meine. 
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer