"Hi! Ich bin G!zmo und ich werde heute das Introlied der Animeserie Digimon performen."
Gugelgegel bei RTL Supertalent
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent
G!zmo wird erst vollwertiges Mitglied, sobald er bei einer Castingshow mitmacht und mindestens eine nerdige Sache performt. Außerdem muss sein Künstlername zu Promo-Zwecken fürs Mag G!zmo lauten
"Hi! Ich bin G!zmo und ich werde heute das Introlied der Animeserie Digimon performen."
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ab sofort spreche ich Dich mit deinem Namen an. Willkommen im Forum, G!zmoG!zmo hat geschrieben:Jetzt schonDicker hat geschrieben:Wenn du schon Gugelgegels Auftritt verpasst hast, frag ich mich, ob du auchs Bomba Luigis Ausflug in die Welt der Fernsehens mitbekommen hast.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Fixed for awesomeness.Gugelgegel hat geschrieben: "Hi! Ich bin Geh-Ausrufezeichen-zmo und ich werde heute das Introlied der Animeserie Digimon performen."

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Gugelgegel bei RTL Supertalent
Denke auch, dass er das Ausrufezeichen im Namen irgendwie zur Geltung bringen müsste. Man will ja sicher sein, dass es sich nicht um einen Random-Gizmo mit "i" handelt.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Sieht so aus, als würde Bomba im TV von den Toten wiedererweckt. Scheint bald wieder in dieser "10.." Show auf RTL wiederholt zu werden.