[Wii] MadWorld
-
Azazel2k
Re: [Wii] MadWorld
Und wird das Image der WII als Kinder und Familienkonsole genauso wenig ändern wie das erscheinen von Resident Evil für den GC.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Humor zündet offensichtlich nicht, wenn man auf Konsolenkrieg programmiert ist...
-
Azazel2k
Doch, macht aber viel zuviel Spaß eure tollen Antworten zu lesen wenn irgendwer im Forum etwas "nicht so schönes" in Bezug auf Nintendo tippt. 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du hast echtn Vogel.
Jemand postet ein Fanpic und du fängst grundlos an rumzustänkern, um dich an den Antworten der "Fanjungs" aufzugeilen? -_-"
Jemand postet ein Fanpic und du fängst grundlos an rumzustänkern, um dich an den Antworten der "Fanjungs" aufzugeilen? -_-"
-
Azazel2k
Ach wie nett, so früh schon ne Beleidigung ? Weil ich nen Kommentar zu einer Anzeige abgegeben habe welcher ein paar Usern hier nicht in den Kram passt ? Langsam aber sicher sollten sich eben einige hier im Forum damit abfinden.
Ein:
.
Pech, dann lest es halt nicht.
P.S.: "Aufgeilen" ? Nein, aber wie es da steht: lustig sind eure angepissten Reaktionen immer wieder.
Ein:
ist pro Nintendo und darf man schreiben, wenn ich dann schreibe das die Werbung nix am image ändert ist das böööööseaber das hier ist so abartig cool
P.S.: "Aufgeilen" ? Nein, aber wie es da steht: lustig sind eure angepissten Reaktionen immer wieder.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- News-Redakteur
@Azazel: Die abfällige Bemerkung kam mal wieder als erstes von dir 
-
Azazel2k
Ich machs dir mal ganz einfach Gin, wo, vor deinemDie abfällige Bemerkung kam mal wieder als erstes von dir
und demDu hast echt nen Vogel
habe ich irgend einen User beleidigt, runtergeputz oder eine "abfällige Bemerkung" über einen Suer gemacht ? Du brauchst das nur auf diese Seite zu kopieren.aufgeilen
- Gin
- News-Redakteur
DAS mein ich.Azazel2k hat geschrieben:Doch, macht aber viel zuviel Spaß eure tollen Antworten zu lesen wenn irgendwer im Forum etwas "nicht so schönes" in Bezug auf Nintendo tippt.
Klar ist das in DEINEN Augen nicht abfällig also was soll ich groß auf dich einreden
Können aber gerne ne Umfrage starten, wer den Kommentar abfällig und/oder arrogant findet.
-
Azazel2k
Selbst wenn ist es reine Interpretationssache wärend eine "Du hast echt nen Vogel" klar eine Beleidigung darstellt. Darüber müssen wir nicht mal abstimmen. Deshalb hast du recht, wir brauchen nicht mehr weiter drüber zu reden. Du hast hier nen User persönlich beleidigt und gut ist.
- Gin
- News-Redakteur
Stimmt, "du hast n Vogel" war echt ne Nummer zu heftig 
-
Azazel2k
und völlig falsch...hab 2...ne Schildkröte auch...und 2 Katzen. Die Vögel kannste aber gerne haben ! 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
@Azazel
Du bist wie ein Eis in der Waffel. Hast einfach keinen Stil.
Du bist wie ein Eis in der Waffel. Hast einfach keinen Stil.
Zuletzt geändert von Cubestar2003™ am Sa 31. Jan 2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du verstehst es nicht. Das hat nichts mit Pro/Contra Nintendo zu tun.Azazel2k hat geschrieben:ist pro Nintendo und darf man schreiben, wenn ich dann schreibe das die Werbung nix am image ändert ist das böööööseaber das hier ist so abartig cool.
Das ist keine Werbung, das ist Fanart - du kennst den Unterschied?

- Carla
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
Wer hätte gedacht, dass man mit einer einzigen Bemerkung so viel Böses auslösen kann?
Das nächste mal halt ich meine dämliche Klappe … 
-
Azazel2k
@Soulbringer: Ja, kenne den Unterschied. Meine Bemerkung "Und wird das Image der WII als Kinder und Familienkonsole genauso wenig ändern wie das erscheinen von Resident Evil für den GC.", passt auch bei Fanart.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gin
- News-Redakteur
Ja aber WENN es dies wollen würde & könnte und das Fanart von Nintendo selbst KÄME mit der Intention das Image zu verändern,
DANN könnte es dies trotzdem nicht...!?
DANN könnte es dies trotzdem nicht...!?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Prima Diskussionsgrundlage.Azazel2k hat geschrieben: Pech, dann lest es halt nicht.

-
Azazel2k
@Gin:
moment....das muß ich auseinanderpfrimeln...
So und nun:
Ja neeee, denke ich halt nicht. Zu Cube Zeiten hatte Nintendo auch ne ganze Weile gegen das Kiddie (damals ja nur "Kiddie") Image angekämpft. Die VÖ vom sogar exclusiven RESI (und das kannten ja viele) konnte das nicht verhindern. Glaube nicht das, selbst wenn MADWORLD Weltweit mit riesem Werbeaufwand erscheinen würde, etwas an dem "Familienkonsolen" Image ändern würde. Da sind W'II Sports und Mario schon wieder zu sehr verankert.
@Jockel: Naja, da auf mein Kommetar lediglich Anfeindungen folgten lasse ich mir von dir gerne erklären warum ich überhaupt hätte diskutieren sollen.
ok....soweit klar...Ja aber WENN es dies wollen würde
? tuts ja nicht& könnte
ok...dann wäre es also Werbung und kein Fanartund das Fanart von Nintendo selbst KÄME
was es ja nicht könntemit der Intention das Image zu verändern,
ähhhh...richtig.DANN könnte es dies trotzdem nicht...!?
So und nun:
Ja neeee, denke ich halt nicht. Zu Cube Zeiten hatte Nintendo auch ne ganze Weile gegen das Kiddie (damals ja nur "Kiddie") Image angekämpft. Die VÖ vom sogar exclusiven RESI (und das kannten ja viele) konnte das nicht verhindern. Glaube nicht das, selbst wenn MADWORLD Weltweit mit riesem Werbeaufwand erscheinen würde, etwas an dem "Familienkonsolen" Image ändern würde. Da sind W'II Sports und Mario schon wieder zu sehr verankert.
@Jockel: Naja, da auf mein Kommetar lediglich Anfeindungen folgten lasse ich mir von dir gerne erklären warum ich überhaupt hätte diskutieren sollen.
- Carla
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
Ja, schön … Und nu? Ist ja nicht so, als würde Nintendo dieses Kiddie-Image noch in irgendeiner Weise störenAzazel2k hat geschrieben:Ja neeee, denke ich halt nicht. Zu Cube Zeiten hatte Nintendo auch ne ganze Weile gegen das Kiddie (damals ja nur "Kiddie") Image angekämpft. Die VÖ vom sogar exclusiven RESI (und das kannten ja viele) konnte das nicht verhindern. Glaube nicht das, selbst wenn MADWORLD Weltweit mit riesem Werbeaufwand erscheinen würde, etwas an dem "Familienkonsolen" Image ändern würde. Da sind W'II Sports und Mario schon wieder zu sehr verankert.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wozu auch? Ist ja nicht so, dass Nintendo nicht genau das Image haben wollte.Azazel2k hat geschrieben:Glaube nicht das, selbst wenn MADWORLD Weltweit mit riesem Werbeaufwand erscheinen würde, etwas an dem "Familienkonsolen" Image ändern würde. Da sind W'II Sports und Mario schon wieder zu sehr verankert.
Na ganz einfach, weil du dann auch keinerlei Anfeindungen bekommen hättest. Da du ja aber scheinbar nur in diesem Thread bist, um dich selbst bloßzustellen, musst du auch damit rechnen, dass man dich auslacht.Azazel2k hat geschrieben:@Jockel: Naja, da auf mein Kommetar lediglich Anfeindungen folgten lasse ich mir von dir gerne erklären warum ich überhaupt hätte diskutieren sollen.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Bananen sind ein tolles Obst.
Stopfen.
Sollen ja auch gut gegen Dünnpfiff helfen.
Damit der Stuhlgang nicht mehr zur Sprühwurst wird.
Ist immer voll eklig und so.
Boah mir fällt grad auf, dass meine Eier total jucken.
Sollt ich wohl öfter als 2x pro Quartal waschen.
PS: Das musstet ihr ja jetzt nicht lesen, Pech gehabt.
Stopfen.
Sollen ja auch gut gegen Dünnpfiff helfen.
Damit der Stuhlgang nicht mehr zur Sprühwurst wird.
Ist immer voll eklig und so.
Boah mir fällt grad auf, dass meine Eier total jucken.
Sollt ich wohl öfter als 2x pro Quartal waschen.
PS: Das musstet ihr ja jetzt nicht lesen, Pech gehabt.
Spoiler: anzeigen