Toad hat geschrieben:
@Player
Sind wir blutsverwandt?

. Wir denken ziemlich gleich (siehe Tipps)

Keine Ahung. Hab ja Verwandte in Bayern. Du bist doch Bayer, oder...?
Robus hat geschrieben:Öhm seid ihr alle blind oder taub?
So stark wie Lehmann die Abwehr herum gescheucht hat hab ich Kahn noch nie erlebt.
Und auch an beiden Toren war Lehmann machtlos...sucht euch die Schuldigen in der Rückwärtsbewegung und nicht beim Torwart in einer 1gegen1 Situation.
Stimmt, er war da IMO machtlos. Trotzdem hab ich mir Kahn wieder gewünscht, nachdem es so aussah, als wenn er verlertzungsbedingt gehen müsste. Irgendwie hab ich das Gefühl, er hält den Druck nicht stand, welchen ihm v.a. die Medien nach seinem Champions League-Final-Patzer machen... Man darf nicht vergessen, wie genial er zuvor gehalten und dadurch praktisch im Alleingang Arsenal ins Finale "gehalten" hat... Zu Kahn: Der hat leider nicht mehr die Hammer-Reflexe, die er noch anno '02 im Petto hatte. Der hält eher wie Lehmann jetzt. Außerdem kommt er nicht früh genug raus bei unserem "Kinder-Riegel"... Ist kein mitspielender Keepr wie Lehmann. Sah man ja zuletzt beim USA-Spiel, wo er (Kahn) umgeknockt wurde und dann das Tor fiel...
Die Abwehr muss sich stark verbessern, die Offenisive ist und bleibt das Prunkstück. Man wird gegen die Grossen aber nicht immer mehr Tore schießen können als hinten reingehen... Wenn Ballack wiederkommt strahlt's aber sicher nicht nur nach vorn (Kopfballstärke!!!), sondern auch in der Defensive angefangen im Mittelfeld wieder mehr Stabilität aus, Friedrich muss dann nur noch nach Hause geschickt und Huth wieder eingebaut werden.
Wie's scheint, spielen die Ecuadorianer um den Achtelfinaleinzug mit. Waren ja absolut Abwehrstabil gegen die Polen, das könnte somit der schwierigste deutsche Gruppengegener werden. Aber nun werden sich auch schon die Polen reinhängen im nächsten Spiel gegen die Deutschen.
Ach jo: Lahm hat wirklich ein frühes Traumtor erzielt... Dachte da schon, das gibt in kürzester Zeit ein 3 oder 4 : 0... Ich denke, das schnelle Gegentor war ein Dämpfer... Das zweite war klar Abseits...