[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

! Ich will auf jeden Fall Shiek dabei haben... mit der hab ich nur gespielt...
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Cool!
Den Trailer hätten sie einfach am Ende der PK zeigen müssen, das wäre sowas von perfekt gewesen!
Ich hoffe, sie werden noch einen zweiten Chara aus WarioWare reintun (Dr. Crygor wäre GOTT!!!) und ich habe noch nirgends etwas von Waluigi gelesen, wäre etwas enttäuscht wenn der nicht drin wäre...
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

Beitrag von CubeKirby »

Bubbyman hat geschrieben:! Ich will auf jeden Fall Shiek dabei haben... mit der hab ich nur gespielt...
Immer nur denselben? :nein:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 821
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lancer »

SSB:B sieht echt geil aus!
Das 2.Game, dass ich gerne haben würde (mit Mario:Galaxy), es aber nicht kann, weil ich dazu nen Wii brauch. ^^
Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.

Spielspass hin oder her....
Die Grafik der Wii-Games ist bis jetzt kaum besser als die vom Cube.

Naja, aber spielen werd' ich SSB:B oder M:Galaxy sicher mal...
Der Bruder von meinen Freund kauft sich nämlich den Wii. ^^
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Lancer hat geschrieben:Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.
Da wird im Trailer schon der Unterschied gezeigt, und du erkennst ihn nicht?
Allein die Burgen Stage wäre so auf dem Cube garnicht möglich gewesen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

jetzt sehe ich mich gezwungen hier auch mal reinzuschreiben :D

Ich liebe Nintendo dafür, dass sie einen trailer dieses göttlichen spiels gezeigt haben
das ding rockt ja wohl alles weg :shock:

die neuen chraktere sind wunderbar vor allem auf die Zero Suit Samus freu ich mich
schon :lol:
und die grafik ist ja wohl ganz eindeutig besser als die Cube fassung
man, so viele geile spiele Zelda, Mario, metroid, SSBB das wird echt teuer :wink:
Benutzeravatar
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 821
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lancer »

Spike hat geschrieben:
Lancer hat geschrieben:Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.
Da wird im Trailer schon der Unterschied gezeigt, und du erkennst ihn nicht?
Allein die Burgen Stage wäre so auf dem Cube garnicht möglich gewesen.
Jo, das geb ich auch zu. ;)
Die Burg sieht echt geil aus! ^^
Das wäre aufm Cube wirklich nicht möglich gewesen...
Und jo, ein Unterschied ist natürlich da.
Er ist aber nicht sehr groß meiner Meinung nach. (außer eben die Burg... ^^)
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also das Game kommt auf jedem Fall zum Start mit dem Wii her, genauso wie Super Mario Galaxy, Twilight Princess und ein zweiter Controller - Gott sei Dank wird die Konsole nicht sooo teuer... :D
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

Tim89 hat geschrieben:Also das Game kommt auf jedem Fall zum Start mit dem Wii her, genauso wie Super Mario Galaxy, Twilight Princess und ein zweiter Controller - Gott sei Dank wird die Konsole nicht sooo teuer... :D
wie willste denn das anstellen, wenn das spiel erst 2007 rauskommt?
oder bin ich nicht up to date?
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

SSBB soll afaik zum Release erscheine, Super Mario Galaxy dagegen später.
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Also SSBB MUSS Nintendo ja schon fast zum Release des Wii erscheinen lassen. Denn ohne SSBM wäre auch der GC untergegangen. Diesmal macht Nintendo es hoffentlich richtig und holt sich auch gleichzeitig noch die Führungspositiion zurück... Ich würde es ihnen so vergönnen.
Bild
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Es ist für Q1 2007 bestätigt.
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Die solln das bloß erst rausbringen, wenn es PERFEKT is, da nehm ich auch ne Verschiebung ala TP inkauf, das wärs mir bei DEM spiel allemal wert
...sons komm ich zu euch nintendo und kicke ein paar popos im reggiestyle 8)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Secretkey »

für mich wäre es auch vollkommen in ordnung, wenn BigN SSBB späterrausbringt
denn ich hole mir den Wii sowieso nicht zum launch (bis dahin habe ich das nötige kleingeld leider nicht zusammen) so später ein bundle mit dem Wii und SSBB zu einem fairen preis würde ich sehr begrüßen
und dann noch ein spiel dazu, dass die möglichkeiten des Wii richtig ausnutzt

das wäre PERFEKT :D
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Wie CubeKirby schon schreibt, SSBB erscheint 2007, also hört auf, falsche Hoffnungen zu verbreiten.
Aber...SSBB zum Launch brauchts, für mich, absolut nicht.
Allein dass Zelda und MP3 zum Launch erscheinen ist schon Hölle.

Aber mal zum Topic:

Nur um das mal erwähnt zu haben, weil es in einem anderen Forum doch tatsächlich Leute gab, die das dachten: Es wird selbstverständlich mehr Charaktere im fertigen Spiel geben, als die 9 im Trailer gezeigten Charaktere XD
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Schon klar, aber wieviel NEUE?
5 wären mir da zu wenig, denn ich will ja auch noch Sonic (ja von mir aus gerne - wenn schon Snake dabei ist :roll:), Waluigi (auch wenn ich den hasse, aber er gehört nun mal dazu), Toad, Boo, die Babys und so weiter und so fort... ich wünsch mir 50 Charaktere in Brawl ;)
Zuletzt geändert von Toad am Sa 13. Mai 2006, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Genau die wollen wir nicht, Toad!
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Aber ich finde, man muss das auch ein bisschen ausgleichen. Wäre komisch, wenn die Hälfte aus dem Mario Universum kommen würde...
Aus den anderen Franchises lässt sich schließlich auch viel rausholen: Bei Starfox: Crystal, Toad und Slippy zB (von F-Zero gar nicht erst zu reden...)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

TheSmashmaster hat geschrieben:Aber ich finde, man muss das auch ein bisschen ausgleichen. Wäre komisch, wenn die Hälfte aus dem Mario Universum kommen würde...
Aus den anderen Franchises lässt sich schließlich auch viel rausholen: Bei Starfox: Crystal, Toad und Slippy zB (von F-Zero gar nicht erst zu reden...)
Gut, die Starfox-Crew ist ganz ok, aber bitte jetzt nicht 5 F-Zero-Piloten...
Das würde mir dann zu menschlich werden... außerdem haben die keinen Charme und der Bekanntheitsgrad ist auch nicht gerade hoch...
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Also Samurai Goroh ist schon recht bekannt (Pico und Dr Stewart auch).
Ich weiß nicht, was du mit Charme meinst, aber sie gefallen mir (fast) alle sehr^^

PS: Samurai Goroh kommt bestimmt, schließlich war er schon im Melee-Intro. Und in F-Zero gibts auch einige "nicht-Menschen", wobei ich nicht weiß was du ggn Menschen hast.
Würde zumindest dafür sorgen, dass SSBB nicht zu niedlich wird. (nicht dass wir 10 Pokemon bekommen^^)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Also wirklich sinnvolle Charaktere wären noch:

- Waluigi
- statt Young Link den Cel-Shade-Link
- Toad
- Boo
- Captain Olimar
- Samurai Goroh (ein weiterer F-Zero-Chara reicht imo)
- Diddy Kong!
- böser Baby Bowser
- irgendein Kampf-Pokemon wie z.B. Nockchan
- Geist (diesen Seelen-Typen)
- Doshin
- Ike (aus FE)
- den Hund oder Tom Nook aus Animal Crossing
- den Typen von Project Hammer
- evtl. noch ein Chara aus den Adwance Wars-Spielen
- Ridley
- den Pinguin aus Kirby (Name vergessen)
- Custom-Robo-Charakter

Das wären vorstellbare Charas für SSBB...

Könnte jetzt noch extrem viele 3rd-Party-Charas ausfzählen doch bis auf Konami-Charas hat ja (noch) keine Firma zugesagt (sieht man auch an den Endcredits), deswegen erspare ich mir das erstmal...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ihr müsst mal aufhören, alte Charaktere austauschen oder gar ganz rausnehmen lassen zu wollen.
Auch wenn sich ein paar ähnlich spielen, sind sie im Detail dennoch alle anders.
Und jeder, der häufig SSBM spielt, merkt das auch.
Ich jedenfalls bevorzuge Pichu gegenüber Pikchau, weil Pichus Attacken stärker sind (dafür hält Pikachu mehr aus).
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

MFauli hat geschrieben:Ihr müsst mal aufhören, alte Charaktere austauschen oder gar ganz rausnehmen lassen zu wollen.
Auch wenn sich ein paar ähnlich spielen, sind sie im Detail dennoch alle anders.
Und jeder, der häufig SSBM spielt, merkt das auch.
Ich jedenfalls bevorzuge Pichu gegenüber Pikchau, weil Pichus Attacken stärker sind (dafür hält Pikachu mehr aus).
Ja find ich auch, ich finde es auch nicht so schlecht mit diesen ähnlichen Charakteren.
Aber Pichu statt Pikachu vorziehen? Ich glaub du bist der erste bei dem ich das gelesen oder gehört hab ;) Also mit Pichu zock im wenigsten, denn das hat in meinen Augen keinerlei Vorteile gegenüber Pikachu, ganz im Gegenteil, es hält viel weniger aus und schadet sich auch noch selbst. Das suckt ungemein...
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich hab auch mehr mit Pichu gezockt damals, der war geil! Kann es sein das der irgendwie bissl flinker als Pikachu war? Naja egal. Ich wünsche mir jedenfalls ebenfalls nicht überviele SSBM Chars.

5 F-Zero Chars... omg bitte nicht. C. Falcon reicht schon, die kennt eh niemand die Chars und außerdem haben die nicht wirklich ne Persönlichkeit, die meisten jedenfalls (es gibt ja einige).

Was ich mir noch wünschen würde wäre z.B. ein Ganondorf mit Schwert (OoT Style) oder im Gerudo Style (wieder OoT^^). Aber diesmal mit eigenen Moves und nicht stärker und langsamer als C. Falcon.

Mindestens zwei Fire Emblem Chars müssen auch wieder dabei sein.

Megaman X und Zero fänd ich auch ziemlich geil :D
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:
5 F-Zero Chars... omg bitte nicht. C. Falcon reicht schon, die kennt eh niemand die Chars und außerdem haben die nicht wirklich ne Persönlichkeit, die meisten jedenfalls (es gibt ja einige).
Naja in den Profilen von F-ZGX steht mehr Story zu einem Charakter als man an Story in allen Mario-Spielen zusammen mitbekommt. :wink:

PS: Pichu hatte besonders Vorteile, wenn es viele Items gab
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten