[Wii] Super Smash Bros. Brawl
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

- Beiträge: 194
- Registriert: Mi 29. Sep 2004, 14:49
- Wohnort: Steffisburg/BE/CH
- Kontaktdaten:
Cool!
Den Trailer hätten sie einfach am Ende der PK zeigen müssen, das wäre sowas von perfekt gewesen!
Ich hoffe, sie werden noch einen zweiten Chara aus WarioWare reintun (Dr. Crygor wäre GOTT!!!) und ich habe noch nirgends etwas von Waluigi gelesen, wäre etwas enttäuscht wenn der nicht drin wäre...
Den Trailer hätten sie einfach am Ende der PK zeigen müssen, das wäre sowas von perfekt gewesen!
Ich hoffe, sie werden noch einen zweiten Chara aus WarioWare reintun (Dr. Crygor wäre GOTT!!!) und ich habe noch nirgends etwas von Waluigi gelesen, wäre etwas enttäuscht wenn der nicht drin wäre...

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 821
- Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
- Wohnort: Salzburg, Österreich
- Kontaktdaten:
SSB:B sieht echt geil aus!
Das 2.Game, dass ich gerne haben würde (mit Mario:Galaxy), es aber nicht kann, weil ich dazu nen Wii brauch. ^^
Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.
Spielspass hin oder her....
Die Grafik der Wii-Games ist bis jetzt kaum besser als die vom Cube.
Naja, aber spielen werd' ich SSB:B oder M:Galaxy sicher mal...
Der Bruder von meinen Freund kauft sich nämlich den Wii. ^^
Das 2.Game, dass ich gerne haben würde (mit Mario:Galaxy), es aber nicht kann, weil ich dazu nen Wii brauch. ^^
Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.
Spielspass hin oder her....
Die Grafik der Wii-Games ist bis jetzt kaum besser als die vom Cube.
Naja, aber spielen werd' ich SSB:B oder M:Galaxy sicher mal...
Der Bruder von meinen Freund kauft sich nämlich den Wii. ^^
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Da wird im Trailer schon der Unterschied gezeigt, und du erkennst ihn nicht?Lancer hat geschrieben:Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.
Allein die Burgen Stage wäre so auf dem Cube garnicht möglich gewesen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
jetzt sehe ich mich gezwungen hier auch mal reinzuschreiben
Ich liebe Nintendo dafür, dass sie einen trailer dieses göttlichen spiels gezeigt haben
das ding rockt ja wohl alles weg
die neuen chraktere sind wunderbar vor allem auf die Zero Suit Samus freu ich mich
schon
und die grafik ist ja wohl ganz eindeutig besser als die Cube fassung
man, so viele geile spiele Zelda, Mario, metroid, SSBB das wird echt teuer
Ich liebe Nintendo dafür, dass sie einen trailer dieses göttlichen spiels gezeigt haben
das ding rockt ja wohl alles weg
die neuen chraktere sind wunderbar vor allem auf die Zero Suit Samus freu ich mich
schon
und die grafik ist ja wohl ganz eindeutig besser als die Cube fassung
man, so viele geile spiele Zelda, Mario, metroid, SSBB das wird echt teuer
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 821
- Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
- Wohnort: Salzburg, Österreich
- Kontaktdaten:
Jo, das geb ich auch zu.Spike hat geschrieben:Da wird im Trailer schon der Unterschied gezeigt, und du erkennst ihn nicht?Lancer hat geschrieben:Aber eins muss ich da schon sagen...
Die Grafik ist aber fast kein bisschen besser, als aufm Cube.
Allein die Burgen Stage wäre so auf dem Cube garnicht möglich gewesen.
Die Burg sieht echt geil aus! ^^
Das wäre aufm Cube wirklich nicht möglich gewesen...
Und jo, ein Unterschied ist natürlich da.
Er ist aber nicht sehr groß meiner Meinung nach. (außer eben die Burg... ^^)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Beiträge: 6295
- Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
- Wohnort: Weltmetropole
- Kontaktdaten:
wie willste denn das anstellen, wenn das spiel erst 2007 rauskommt?Tim89 hat geschrieben:Also das Game kommt auf jedem Fall zum Start mit dem Wii her, genauso wie Super Mario Galaxy, Twilight Princess und ein zweiter Controller - Gott sei Dank wird die Konsole nicht sooo teuer...
oder bin ich nicht up to date?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
für mich wäre es auch vollkommen in ordnung, wenn BigN SSBB späterrausbringt
denn ich hole mir den Wii sowieso nicht zum launch (bis dahin habe ich das nötige kleingeld leider nicht zusammen) so später ein bundle mit dem Wii und SSBB zu einem fairen preis würde ich sehr begrüßen
und dann noch ein spiel dazu, dass die möglichkeiten des Wii richtig ausnutzt
das wäre PERFEKT
denn ich hole mir den Wii sowieso nicht zum launch (bis dahin habe ich das nötige kleingeld leider nicht zusammen) so später ein bundle mit dem Wii und SSBB zu einem fairen preis würde ich sehr begrüßen
und dann noch ein spiel dazu, dass die möglichkeiten des Wii richtig ausnutzt
das wäre PERFEKT
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4466
- Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Wie CubeKirby schon schreibt, SSBB erscheint 2007, also hört auf, falsche Hoffnungen zu verbreiten.
Aber...SSBB zum Launch brauchts, für mich, absolut nicht.
Allein dass Zelda und MP3 zum Launch erscheinen ist schon Hölle.
Aber mal zum Topic:
Nur um das mal erwähnt zu haben, weil es in einem anderen Forum doch tatsächlich Leute gab, die das dachten: Es wird selbstverständlich mehr Charaktere im fertigen Spiel geben, als die 9 im Trailer gezeigten Charaktere XD
Aber...SSBB zum Launch brauchts, für mich, absolut nicht.
Allein dass Zelda und MP3 zum Launch erscheinen ist schon Hölle.
Aber mal zum Topic:
Nur um das mal erwähnt zu haben, weil es in einem anderen Forum doch tatsächlich Leute gab, die das dachten: Es wird selbstverständlich mehr Charaktere im fertigen Spiel geben, als die 9 im Trailer gezeigten Charaktere XD
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4379
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
- Zockt aktuell: Duolingo
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Schon klar, aber wieviel NEUE?
5 wären mir da zu wenig, denn ich will ja auch noch Sonic (ja von mir aus gerne - wenn schon Snake dabei ist
), Waluigi (auch wenn ich den hasse, aber er gehört nun mal dazu), Toad, Boo, die Babys und so weiter und so fort... ich wünsch mir 50 Charaktere in Brawl 
5 wären mir da zu wenig, denn ich will ja auch noch Sonic (ja von mir aus gerne - wenn schon Snake dabei ist
Zuletzt geändert von Toad am Sa 13. Mai 2006, 23:45, insgesamt 3-mal geändert.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Beiträge: 3131
- Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49
Aber ich finde, man muss das auch ein bisschen ausgleichen. Wäre komisch, wenn die Hälfte aus dem Mario Universum kommen würde...
Aus den anderen Franchises lässt sich schließlich auch viel rausholen: Bei Starfox: Crystal, Toad und Slippy zB (von F-Zero gar nicht erst zu reden...)
Aus den anderen Franchises lässt sich schließlich auch viel rausholen: Bei Starfox: Crystal, Toad und Slippy zB (von F-Zero gar nicht erst zu reden...)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4379
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
- Zockt aktuell: Duolingo
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Gut, die Starfox-Crew ist ganz ok, aber bitte jetzt nicht 5 F-Zero-Piloten...TheSmashmaster hat geschrieben:Aber ich finde, man muss das auch ein bisschen ausgleichen. Wäre komisch, wenn die Hälfte aus dem Mario Universum kommen würde...
Aus den anderen Franchises lässt sich schließlich auch viel rausholen: Bei Starfox: Crystal, Toad und Slippy zB (von F-Zero gar nicht erst zu reden...)
Das würde mir dann zu menschlich werden... außerdem haben die keinen Charme und der Bekanntheitsgrad ist auch nicht gerade hoch...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Beiträge: 3131
- Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49
Also Samurai Goroh ist schon recht bekannt (Pico und Dr Stewart auch).
Ich weiß nicht, was du mit Charme meinst, aber sie gefallen mir (fast) alle sehr^^
PS: Samurai Goroh kommt bestimmt, schließlich war er schon im Melee-Intro. Und in F-Zero gibts auch einige "nicht-Menschen", wobei ich nicht weiß was du ggn Menschen hast.
Würde zumindest dafür sorgen, dass SSBB nicht zu niedlich wird. (nicht dass wir 10 Pokemon bekommen^^)
Ich weiß nicht, was du mit Charme meinst, aber sie gefallen mir (fast) alle sehr^^
PS: Samurai Goroh kommt bestimmt, schließlich war er schon im Melee-Intro. Und in F-Zero gibts auch einige "nicht-Menschen", wobei ich nicht weiß was du ggn Menschen hast.
Würde zumindest dafür sorgen, dass SSBB nicht zu niedlich wird. (nicht dass wir 10 Pokemon bekommen^^)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Beiträge: 1720
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
- Wohnort: Ingolstadt
- Kontaktdaten:
Also wirklich sinnvolle Charaktere wären noch:
- Waluigi
- statt Young Link den Cel-Shade-Link
- Toad
- Boo
- Captain Olimar
- Samurai Goroh (ein weiterer F-Zero-Chara reicht imo)
- Diddy Kong!
- böser Baby Bowser
- irgendein Kampf-Pokemon wie z.B. Nockchan
- Geist (diesen Seelen-Typen)
- Doshin
- Ike (aus FE)
- den Hund oder Tom Nook aus Animal Crossing
- den Typen von Project Hammer
- evtl. noch ein Chara aus den Adwance Wars-Spielen
- Ridley
- den Pinguin aus Kirby (Name vergessen)
- Custom-Robo-Charakter
Das wären vorstellbare Charas für SSBB...
Könnte jetzt noch extrem viele 3rd-Party-Charas ausfzählen doch bis auf Konami-Charas hat ja (noch) keine Firma zugesagt (sieht man auch an den Endcredits), deswegen erspare ich mir das erstmal...
- Waluigi
- statt Young Link den Cel-Shade-Link
- Toad
- Boo
- Captain Olimar
- Samurai Goroh (ein weiterer F-Zero-Chara reicht imo)
- Diddy Kong!
- böser Baby Bowser
- irgendein Kampf-Pokemon wie z.B. Nockchan
- Geist (diesen Seelen-Typen)
- Doshin
- Ike (aus FE)
- den Hund oder Tom Nook aus Animal Crossing
- den Typen von Project Hammer
- evtl. noch ein Chara aus den Adwance Wars-Spielen
- Ridley
- den Pinguin aus Kirby (Name vergessen)
- Custom-Robo-Charakter
Das wären vorstellbare Charas für SSBB...
Könnte jetzt noch extrem viele 3rd-Party-Charas ausfzählen doch bis auf Konami-Charas hat ja (noch) keine Firma zugesagt (sieht man auch an den Endcredits), deswegen erspare ich mir das erstmal...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4466
- Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Ihr müsst mal aufhören, alte Charaktere austauschen oder gar ganz rausnehmen lassen zu wollen.
Auch wenn sich ein paar ähnlich spielen, sind sie im Detail dennoch alle anders.
Und jeder, der häufig SSBM spielt, merkt das auch.
Ich jedenfalls bevorzuge Pichu gegenüber Pikchau, weil Pichus Attacken stärker sind (dafür hält Pikachu mehr aus).
Auch wenn sich ein paar ähnlich spielen, sind sie im Detail dennoch alle anders.
Und jeder, der häufig SSBM spielt, merkt das auch.
Ich jedenfalls bevorzuge Pichu gegenüber Pikchau, weil Pichus Attacken stärker sind (dafür hält Pikachu mehr aus).
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4379
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
- Zockt aktuell: Duolingo
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Ja find ich auch, ich finde es auch nicht so schlecht mit diesen ähnlichen Charakteren.MFauli hat geschrieben:Ihr müsst mal aufhören, alte Charaktere austauschen oder gar ganz rausnehmen lassen zu wollen.
Auch wenn sich ein paar ähnlich spielen, sind sie im Detail dennoch alle anders.
Und jeder, der häufig SSBM spielt, merkt das auch.
Ich jedenfalls bevorzuge Pichu gegenüber Pikchau, weil Pichus Attacken stärker sind (dafür hält Pikachu mehr aus).
Aber Pichu statt Pikachu vorziehen? Ich glaub du bist der erste bei dem ich das gelesen oder gehört hab

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Ich hab auch mehr mit Pichu gezockt damals, der war geil! Kann es sein das der irgendwie bissl flinker als Pikachu war? Naja egal. Ich wünsche mir jedenfalls ebenfalls nicht überviele SSBM Chars.
5 F-Zero Chars... omg bitte nicht. C. Falcon reicht schon, die kennt eh niemand die Chars und außerdem haben die nicht wirklich ne Persönlichkeit, die meisten jedenfalls (es gibt ja einige).
Was ich mir noch wünschen würde wäre z.B. ein Ganondorf mit Schwert (OoT Style) oder im Gerudo Style (wieder OoT^^). Aber diesmal mit eigenen Moves und nicht stärker und langsamer als C. Falcon.
Mindestens zwei Fire Emblem Chars müssen auch wieder dabei sein.
Megaman X und Zero fänd ich auch ziemlich geil
5 F-Zero Chars... omg bitte nicht. C. Falcon reicht schon, die kennt eh niemand die Chars und außerdem haben die nicht wirklich ne Persönlichkeit, die meisten jedenfalls (es gibt ja einige).
Was ich mir noch wünschen würde wäre z.B. ein Ganondorf mit Schwert (OoT Style) oder im Gerudo Style (wieder OoT^^). Aber diesmal mit eigenen Moves und nicht stärker und langsamer als C. Falcon.
Mindestens zwei Fire Emblem Chars müssen auch wieder dabei sein.
Megaman X und Zero fänd ich auch ziemlich geil

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Beiträge: 3131
- Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49
Naja in den Profilen von F-ZGX steht mehr Story zu einem Charakter als man an Story in allen Mario-Spielen zusammen mitbekommt.SoulBringer hat geschrieben:
5 F-Zero Chars... omg bitte nicht. C. Falcon reicht schon, die kennt eh niemand die Chars und außerdem haben die nicht wirklich ne Persönlichkeit, die meisten jedenfalls (es gibt ja einige).
PS: Pichu hatte besonders Vorteile, wenn es viele Items gab
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)





