Ansonsten: http://www.gamefaqs.com/
[PS2] God of War II Thread
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 1-2: Roter Panzer

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab die besagte Stelle dann doch noch selbst gemeistert. Aber ein zweites Mal hab ich den Burschen nicht beschießen können. Mit dem Bogen hab ich blockierte Stellen freischießen können (zum umherschwingen) und dem am Haken hängenden Typen den Rest gegegben. Durch diesen "Rage"-Modus konnte ich Pegasus aus den Klauen frei schlagen und die Reise ging weiter. Bin nun deutlich weiter.
Jetzt hänge ich im "Vorhof des Schicksals". Hab 3 Zyklopen platt gemacht. Die große, steinerne Statue mit den Strahlen aus den Augen kann ich mit einer kleinen Statue reflektieren, die andere im Moment nicht. Dazu spuckt noch so eine Götzenfigur Lava in so einem Raum, wo ich keinen Plan hab, was das soll. Es soll dort wohl weitergehen, da es dort kurz hineinschwenkte. Den Speicherpunkt kann ich nicht nutzen, da dort im Moment ein Siegel vor ist. Dumm.
Dennoch ist das Spiel einfach nur fantastisch und schon jetzt für mich besser als der erste Teil inszeniert. Ich frag mich immer, wie man das noch toppen will. Klar bessere Grafik auf der PS3. Aber es haut einen jetzt schon ein ums andere Mal um. Hoffe, es gibt noch genügend interessante Mythologie-Gestalten, welche in den ersten beiden Spielen nicht schon verbraten wurden.
Jetzt hänge ich im "Vorhof des Schicksals". Hab 3 Zyklopen platt gemacht. Die große, steinerne Statue mit den Strahlen aus den Augen kann ich mit einer kleinen Statue reflektieren, die andere im Moment nicht. Dazu spuckt noch so eine Götzenfigur Lava in so einem Raum, wo ich keinen Plan hab, was das soll. Es soll dort wohl weitergehen, da es dort kurz hineinschwenkte. Den Speicherpunkt kann ich nicht nutzen, da dort im Moment ein Siegel vor ist. Dumm.
Dennoch ist das Spiel einfach nur fantastisch und schon jetzt für mich besser als der erste Teil inszeniert. Ich frag mich immer, wie man das noch toppen will. Klar bessere Grafik auf der PS3. Aber es haut einen jetzt schon ein ums andere Mal um. Hoffe, es gibt noch genügend interessante Mythologie-Gestalten, welche in den ersten beiden Spielen nicht schon verbraten wurden.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
F*ck! Die Stelle mit den Priestern, welche immer wieder neue Minotauren respawnen, nervt. Muss wohl all ihre grünen Geschosse blocken und auf sie schicken. Es gibt schon ein paar echt unfaire Stellen im Spiel. Hab ich vom ersten Teil nicht so nachhaltig in Erinnerung. Kann mich nur an den riesigen Minotauren-Boss von Teil 1 erinnern. Da hab ich auch oft geflucht. Wird mal wieder Zeit es zu spielen. Mein letzter Spielstand davon datiert aus dem Juni 2005. Wie die Zeit vergeht.