[PS2] God of War II Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Man muss aber vorher das zweite Auge abschießen ... ;) *blieve*
Ansonsten: http://www.gamefaqs.com/
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Habs nun auch, und bin begeistert von dem Spiel. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Nur die Ansicht der Kamera Nervt manchmal :P
Bild
When I press Frenzy, I'm in my personal godmode.

Bombing for peace is like fucking for virginity!
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab die besagte Stelle dann doch noch selbst gemeistert. Aber ein zweites Mal hab ich den Burschen nicht beschießen können. Mit dem Bogen hab ich blockierte Stellen freischießen können (zum umherschwingen) und dem am Haken hängenden Typen den Rest gegegben. Durch diesen "Rage"-Modus konnte ich Pegasus aus den Klauen frei schlagen und die Reise ging weiter. Bin nun deutlich weiter.

Jetzt hänge ich im "Vorhof des Schicksals". Hab 3 Zyklopen platt gemacht. Die große, steinerne Statue mit den Strahlen aus den Augen kann ich mit einer kleinen Statue reflektieren, die andere im Moment nicht. Dazu spuckt noch so eine Götzenfigur Lava in so einem Raum, wo ich keinen Plan hab, was das soll. Es soll dort wohl weitergehen, da es dort kurz hineinschwenkte. Den Speicherpunkt kann ich nicht nutzen, da dort im Moment ein Siegel vor ist. Dumm.

Dennoch ist das Spiel einfach nur fantastisch und schon jetzt für mich besser als der erste Teil inszeniert. Ich frag mich immer, wie man das noch toppen will. Klar bessere Grafik auf der PS3. Aber es haut einen jetzt schon ein ums andere Mal um. Hoffe, es gibt noch genügend interessante Mythologie-Gestalten, welche in den ersten beiden Spielen nicht schon verbraten wurden.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

F*ck! Die Stelle mit den Priestern, welche immer wieder neue Minotauren respawnen, nervt. Muss wohl all ihre grünen Geschosse blocken und auf sie schicken. Es gibt schon ein paar echt unfaire Stellen im Spiel. Hab ich vom ersten Teil nicht so nachhaltig in Erinnerung. Kann mich nur an den riesigen Minotauren-Boss von Teil 1 erinnern. Da hab ich auch oft geflucht. Wird mal wieder Zeit es zu spielen. Mein letzter Spielstand davon datiert aus dem Juni 2005. Wie die Zeit vergeht.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Naja, wenn man jetzt nochmal den 1er spielt, merkt man eben doch, wie sehr der 2er auf höchstem Niveau nochmals verbessert wurde...der 1er stinkt mittlerweile trotz der grandiosen Güte ordentlich ab...
Antworten