Kameo - Elements of Power

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Was RARE macht ist doch nicht mehr feierlich oder?
Da beglückwünsche ich Nintendo langsamm schon. Wenn man mal sieht was da bis jetzt gekommen ist, dann kommen einem langsam die Tränen. Ich hätte mir vielleicht noch ein X-Box nur für die beiden RAR Titel geholt, jetzt hole ich mir vieleicht doch keine Box mehr, weil ja im Winter die neue.
Wie so ich noch keine habe ist eine Andere sache und gehört hier nicht hin
Powdered Toast Man Fan.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Gim hat geschrieben:Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Was RARE macht ist doch nicht mehr feierlich oder?
Da beglückwünsche ich Nintendo langsamm schon. Wenn man mal sieht was da bis jetzt gekommen ist, dann kommen einem langsam die Tränen. Ich hätte mir vielleicht noch ein X-Box nur für die beiden RAR Titel geholt, jetzt hole ich mir vieleicht doch keine Box mehr, weil ja im Winter die neue.
Wie so ich noch keine habe ist eine Andere sache und gehört hier nicht hin
Dito :roll: Jetzt ist das einzige Spiel das mich ein wenig für die Box interessiert Fable,aber das soll ja nicht so toll sein und das Conker Remake brauch ich auch nicht,das Spiel dann evll bei nem kumpel und Grabbed by the Ghoulies kann mich sowieso mal ^^ XD
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

legt doch bitte mal ne andere Platte auf... Mein Gott, es nervt :roll:
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Da beglückwünsche ich Nintendo langsamm schon.
Ich auch!
Und das mache ich hiermit:

Herzlichen Glückwunsch zu der kongenialen Entscheidung euren treuen Second-Party, der gleichzeitig einen der besten Entwickler der Welt darstellt, zu verkaufen, damit Fans auf der ganzen Welt vor den Kopf zu stoßen, und den daraus resultierenden Gewinn für nichts und wieder nichts zu verwenden!
Was soll Rare (bekannt durch: B-K, DK-Serie, Conker, JFG, PD, Ge:007, KI...) schon können, was nicht auch Zoonami (bekannt durch: einen Prototyp-Screenshot zu einem "Ein-Knopf-Musikspiel") erledigen könnte?
Oder Silicon knights (oder doch nicht)?
Gut auch, dass ihr diese blöden, unwichtigen Lizenzen gleich mit rausgehauen habt!
Ihr kommt ja mit den eigenen schon kaum mehr nach und lagert deswegen die Entwicklung immer mehr aus, was in solchen Perlen wie DK:KoS mündet!
Sehr beglückwünschen möchte ich euch auch dafür,nicht so mainstreamig geworden zu sein; verkauft sich eure Hardware doch auf einem ziemlich unwürdigen Niveau!

Tut mir leid, aber Odolwa hat absolut Recht!!!
Was habt IHR PERSÖNLICH vom Rare-Verkauf?

Ganz Recht: Nichts, außer weniger Spielen!!!
Onilink
Beitrag von Onilink »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
Da beglückwünsche ich Nintendo langsamm schon.
Ich auch!
Und das mache ich hiermit:

Herzlichen Glückwunsch zu der kongenialen Entscheidung euren treuen Second-Party, der gleichzeitig einen der besten Entwickler der Welt darstellt, zu verkaufen, damit Fans auf der ganzen Welt vor den Kopf zu stoßen, und den daraus resultierenden Gewinn für nichts und wieder nichts zu verwenden!
Was soll Rare (bekannt durch: B-K, DK-Serie, Conker, JFG, PD, Ge:007, KI...) schon können, was nicht auch Zoonami (bekannt durch: einen Prototyp-Screenshot zu einem "Ein-Knopf-Musikspiel") erledigen könnte?
Oder Silicon knights (oder doch nicht)?
Gut auch, dass ihr diese blöden, unwichtigen Lizenzen gleich mit rausgehauen habt!
Ihr kommt ja mit den eigenen schon kaum mehr nach und lagert deswegen die Entwicklung immer mehr aus, was in solchen Perlen wie DK:KoS mündet!
Sehr beglückwünschen möchte ich euch auch dafür,nicht so mainstreamig geworden zu sein; verkauft sich eure Hardware doch auf einem ziemlich unwürdigen Niveau!

Tut mir leid, aber Odolwa hat absolut Recht!!!
Was habt IHR PERSÖNLICH vom Rare-Verkauf?

Ganz Recht: Nichts, außer weniger Spielen!!!
Lol,was hat Rare den bitte für M$ getan? :roll: Grabbed by the Ghoulies,na super.Dann kommt noch das Conker Remake und das wars erst mal was RareSpiele auf der X Box betrifft :roll: Stattdessen hat Rare dafür ca 5 Spiele für den GBA rausgebracht,lol,man sollte Microsoft beglückwünschen da ihnen Rare überhaupt nichts gebracht hat :roll:
Es ist egal dass Nintendo Rare gehen hat lassen,sie haben eh fast nix für die Box entwickelt aber dafür weiter für den Gameboy :roll:
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

wie ist n Grabbed by the Ghoulies so?
Was hats für wertungen bekommen, ich finde es sieht recht lustig aus?
Böass

Beitrag von Böass »

Lol,was hat Rare den bitte für M$ getan?
Es gibt einige Leute, die sich deswegen ne Box geholt haben, merken, dass sie absolut genial ist und hängen bleiben! (zb. mich)
Grabbed by the Ghoulies,na super.
Es ist sehr gut, aber das hatten wir ja schon...
Dann kommt noch das Conker Remake und das wars erst mal was RareSpiele auf der X Box betrifft
Das Conker Remake enthält so einige Neuheiten...
siehe Conker Thread!
Stattdessen hat Rare dafür ca 5 Spiele für den GBA rausgebracht,lol,man sollte Microsoft beglückwünschen da ihnen Rare überhaupt nichts gebracht hat
Was Rare ihnen BIS JETZT gebracht hat hab ich oben beschrieben!
Außerdem haben sie 6 GBA Games (Banjo Pilot ist heute erschienen), die alle eine gute Qualität haben!
MS hat keinen Handheld, von daher braucht es sie ja nicht zu jucken!!!
Es ist egal dass Nintendo Rare gehen hat lassen,sie haben eh fast nix für die Box entwickelt aber dafür weiter für den Gameboy
MS hat selber keinen Gameboy, von daher kanns ihnen egal sein!
Unter Nintendo hätte Rare viel mehr Spiele abgeliefert, da sie sich nicht hätten umstellen müssen/ hätten überhaupt ihre begonnenen Games weiterentwickeln können!

Achja, das vierfache benutzen dieses arroganten Mist-Smilies hat mich enorm gestört
( :roll: ich töte ihn...)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Als ich die Conker Remake Demo gespielt hab, da wurde mir klar, wie genial Rare noch immer ist.

Ich glaube auch mit Rare wird MS in Zukunft noch große Erfolge feiern.
Böass

Beitrag von Böass »

Als ich die Conker Remake Demo gespielt hab, da wurde mir klar, wie genial Rare noch immer ist.
Endlich jemand, der sich selbst ein Bild macht!
Dann werden dir die neuen News (nachzulesen im Conker Thread) gefallen!´
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

ARGH!!! Es kann doch nicht SO schwer sein!? Es geht hier in diesem Thread um KAMEO und ihr seid schon wieder bei der Rare Diskussion. -> Rare Thread! Wie oft denn noch...

(sorry, aber es regt mich tierisch auf)
Böass

Beitrag von Böass »

:oops:
Die haben angefangen...
MFauli
Beitrag von MFauli »

@Onilink: Fang mit Yokosuka keine Diskussion an, hauptsache gegen Nintendo, da kannst du argumentieren, wie du willst.
Spar´ dir die Zeit ;-)
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

Nach dem so viele jammern, dass wir offtopic sind farg ich mal was zu Kameo.
Wann kommt das denn? Schon was bekannt?
Gibt es eigentlich einen Trailer von der Zeit vom 31.11.04-22.02.05, der was neues Zeigt?

Noch was muss ich aber dann doch zu Rare sagen:
Rare mag war ist gut, aber in den letzten 5 Jahren kam von denen für Konsolen (nicht GBA) so gut wie nichts.
Ich glaube nicht, dass die bei BigN mehr gebracht hätten als bei MS.
Ob eine Protierung vom Cube auf die Box mehr als 2 Jahre in Anspruch nimmt, ist fraglich.

Kameo wäre ein großer Grund für mich gewesen, mir schell noch eine Box zu holen, aber nach dem es wohl nicht mehr früh genug für die Box kommt, weiß ich immer noch nicht ob ich noch eine X-Box 1 holen soll. Mit früh meinte ich, dass es noch vor der Veröffentlichung der X-BOX 2 kommt, aber so wie es ausßisht, kommt Kameo oder Konker doch erst zu Weinachten, wenn nicht doch erst nächste Jahr als Starttitel für die X-BOX 2. Wer weiß?
Powdered Toast Man Fan.
Böass

Beitrag von Böass »

So, Rare hat bekanntermaßen ein Spiel in 6 Wochen auf Xenon portiert! Nun gibt es eine neue Aussage, die zu bestätigen scheint, dass es sich um Kameo handelt:
"When somebody is playing with a different warrior, and they can then go online and play with somebody that has a similar warrior that looks different, all of a sudden you're having your own identity,"
by George Andreas.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Erst Gamecube, dann Xbox und jetzt Xenon :lach:

Sorry aber ich versteh's einfach nicht... Wie kann man ein Spiel so oft verschieben? Erst Hoffnungen machen und dann wieder die nächste Konsolengeneration :roll: Dann sollen sie lieber gar keinen Termin nennen - erst wenn das Spiel zu 90% fertig ist. Dann brauchen sie nur noch 2 Monate und damit hat sichs (wie bei Stranger's Wrath, das wurde auch erst vorgestellt als es fast fertig war. So muß man wenigstens nicht 37 Jahre warten). Wenigstens zum Xenon Start muß es rauskommen...

Und wenn das Spiel kacke wird lach ich sie wirklich aus!
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

:rofl: :rofl: :lol:
Errinert mich an Half Life ² xD
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Yokosuka1986 hat geschrieben:So, Rare hat bekanntermaßen ein Spiel in 6 Wochen auf Xenon portiert! Nun gibt es eine neue Aussage, die zu bestätigen scheint, dass es sich um Kameo handelt:
"When somebody is playing with a different warrior, and they can then go online and play with somebody that has a similar warrior that looks different, all of a sudden you're having your own identity,"
by George Andreas.
Hmmm... ich versteh nicht ganz was das mit Kameo zu tun haben soll?
Böass

Beitrag von Böass »

Die Aussage von George Andreas (Rare Mitarbeiter) bezog sich auf Kameo! Von daher kann man davon ausgehen, dass es auf Xenon portiert wurde... Naja, warum Nahrung an einen Sterbenden verschwenden. Ist natürlich nicht schön, aber ein so später Release würde bei so einem potenziellen aber unbekannten Hit keinen Sinn machen!
Gim

Beitrag von Gim »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Die Aussage von George Andreas (Rare Mitarbeiter) bezog sich auf Kameo! Von daher kann man davon ausgehen, dass es auf Xenon portiert wurde... Naja, warum Nahrung an einen Sterbenden verschwenden. Ist natürlich nicht schön, aber ein so später Release würde bei so einem potenziellen aber unbekannten Hit keinen Sinn machen!
Kommt jetzt Kameo nicht mehr für dir X-BOX?
Was ist mit Conker?

Oder kommen die Spiele für beide?
Für die Box als 600x400 und für die Xenon als 1200x 720 oder so?
Wäre doch möglich oder?

RARE ist ein witzt, genau so wie SquareEnix Nichtanpassungen für den PAL Markt.
Bin nun mal gespannt was von Rare überhaupt noch kommt in den nächsten 3 Jahren.
Powdered Toast Man Fan.
Böass

Beitrag von Böass »

@Gim: Conker kommt definitiv noch für die erste Box! Ende dieses Monats kriegen wir den genauen Release, da dann alles gelaufen ist und man nur noch pressen und promoten muss! (spielegrotte und co führen den 20. Mai an: möglich wärs!). Kameo auf XBox kann man abschreiben... und das mit dem "Rare ist ein Witz": Da muss ich dir zustimmen: Bei Conker werde ich Tränen lachen!!!
Gim

Beitrag von Gim »

Yokosuka1986 hat geschrieben:@Gim: Conker kommt definitiv noch für die erste Box! Ende dieses Monats kriegen wir den genauen Release, da dann alles gelaufen ist und man nur noch pressen und promoten muss! (spielegrotte und co führen den 20. Mai an: möglich wärs!). Kameo auf XBox kann man abschreiben... und das mit dem "Rare ist ein Witz": Da muss ich dir zustimmen: Bei Conker werde ich Tränen lachen!!!
Hätte ich gleich hier unter http://www.xbox.com/en-us/conker/default.htm reingesehen, dann wüste ich es selber mit Conker.
Publisher Microsoft Game Studios Developer Rare Ltd. Street Date June 21, 2005
Price $49.99 Rating Mature
Oder ist das wieder falsch?
Powdered Toast Man Fan.
MFauli
Beitrag von MFauli »

LOL @XBox + Rare

Es wird also alles in allem nur 2 Rare-Spiele für die XBox gegeben habe, sehe ich das richtig?

Grabbed by the ghoulies
und
Conkers bad fur day
?

Also ein Mittelmaßspiel, und ein Remake?
Sorry, aber DAS ist ganz große Verarsche, denn nicht wenige Rare-Fans haben sich damals für eine XBox entschieden, eben wegen dem Rare-Verkauf.

Najut, Yokosuka wird jetzt gleich wieder schreiben, dass das überhaupt nicht so ist, und dann mit irgendeinem Nintendo-Basch ablenken, aber wurscht.
Rare ist echt nichts mehr wert heute.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Das habe ich noch gar nicht gesehn... :oops: Ne, du liegst natürlich richtig! Poste das bitte jetzt in den Conker Thread!!!
Gim

Beitrag von Gim »

Das habe ich zu Conker auf dem DE Teil der Seite gefunden:
Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Rare Ltd. Veröffentlichungsdatum: Frühling 2005 Preis: 59,99 €

Zu Kameo steht auf der DE Steite nur ein paar Infos und Bilder, aber nichts zu Preis und Datum.
Powdered Toast Man Fan.
Böass

Beitrag von Böass »

So wie es aussieht werden wir bald einiges zu Kameo zu sehen bekommen!!!
So schreibt die größte dänische Videospielzeitschrift GameReactor:
Vi er på gaden fredag d. 13. maj og i det nummer som er ude fortæller vi alt fra vores besøg i Redmond, hvor vi fik lov til at spille på Xbox 360 samt spille de første spil. Her fik vi bl.a. lov til at prøve Gears of War, NBA 2K6, Ghost Recon 3, Call of Duty 2 og Kameo.

Så selvom Edge siger at de har verdens eksklusiv, så passer det altså ikke helt.
Über setzt heißt das soviel wie:
Unser Magazin erscheint am 13. Mai, und in dieser Ausgabe werden wir euch alles von unserem Besuch in Redmond (MS Zentrale) erzählen, bei dem wir die XBox360 ausprobieren und einige Spiele spielen konnten. Unter den Spielen waren Gear of Wars, NBA2K6, Ghost Recon3, Call of Duty2 und KAMEO.

Auch wenn die EDGE sagt, sie hätten dies Weltexklusiv, trifft es nicht ganz zu!
Ich halte das ganze für seriös (angeblich die selben Spiele wie bei dem MTV Event)!
Das selbe werde ich im XBox2 Thread posten; ich wollte diesen Thread nur schon mal für Freitag hochholen :wink:
Antworten