Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Heute Persona 3 beendet...

nach 77 Stunden wachsen einem de Figuren einfach extrem ans Herz...

Egal, zuerst dachte ich ja, hey, was isn das für ein scheißiges Ende...aber dann war es doch ziemlich befriedigend.

Das Game hat mir mega gut gefallen...bis auf die Lerläufe, besonders der letzte Monat war imo ziemlich in die Länge gezogen...aber die Atmo hat das irgendwie schon wett gemacht.
Charaktere waren alle super, konnte da keinen favorisieren oder weniger mögen, nur Ikutski war ziemlich doof....
Strega dafür umso besser, besonders da man merkte, wie sich ihr Motiv mit dem der Gruppe auch veränderte...tolle Bösewichter obwohl...naja Takaya war schon krank.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Hab eben MP3 auf Veteran zu 100% durchgespielt. Gäb es das Chozo-Observatorium nicht (das ich erst bei zweiten Durchspielen entdeckt habe), hätte ich wahrscheinlich nur gut 95% der Items gefunden, so ist es mein erstes Metroid mit 100%. Was das in der letzten Sequenz aber sollte, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Ich hab es leider im gesamten Spielverlauf versäumt mal mit dem Schiff irgendwelche Gegner anzugreifen, aber es gibt ja noch den Hyper-Schwierigkeitsgrad.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Gestern Abend UNCHARTED - DRAKE´s FORTUNE (PS3) durchgespielt und bin begeistert. Das Spiel ist wirklich ein Kaufgrund für die Playstation und auch im ganzen Verlauf der Geschichte hat man stetig den Wunsch weiter den Schatzsucher zu spielen. Denke auch, dass es da nen Nachfolger geben wird. Das Spiel entwickelt sich mehr in Richtung Action und die Feindesanzahl wurde auch doch deutlich stärker, als ich erwartet habe. Die Rätsel sind alle gut lösbar. Trotzdem...die Suche nach EL DORADO ist echt geil in Szene gesetzt und manchmal dachte ich an ICO nur deutlich kräftiger von den Farben her, dann erinnerte mich das Spiel eher an den Film "Der Name der Rose", dann wieder eher INDIANA JONES und natürlich übers ganze Spiel hinweg an TOMB RAIDER LEGEND. Ein klasse Game und kann ich jedem nur empfehlen. !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Soeben habe ich den Karriere-Modus von Guitar Hero III auf "Mittel" beendet.
Das Spiel hatte wohl den besten Abspann aller Zeiten 8)
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Am Sonntag erstmal den Abspann von Super Metroid (VC) gesehen. Immer noch ein wunderbares Spiel, das mich auch beim zweiten Durchlauf sehr gefesselt hat. Wenn man sich da einmal hineinversetzt, kommt man nicht so schnell wieder davon weg. Das Spiel ist und bleibt das beste 2D-Metroid, das es gibt. Über ein Remake für NDS im Stil von New Super Mario Bros. würde ich mich sehr freuen. :wink:
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Wild Arms 3

Super Game, Tolle Story, nettey Gameplay, doofes Such-System..

Alles in allem sollte ein RPG-Fan es zumindest mal probieren!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Habe zuletzt Guitar Hero 3 auf Mittel durchgezockt und RE:UC auf Normal. Werde mich im neuen Jahr dann nochmal an MP3 und SMG (120 Sterne) begeben.
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von der pate911 »

Habe gerade eben Rogue Galaxy durchgezockt :wink:
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Gut, nun habe auch ich endlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass durchgespielt und würde nun gerne meine Eindrücke zu diesem besonderen DS-Erlebnis niederschreiben.

Ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich mit relativ niedrigen Erwartungen an dieses Spiel herangegangen bin. Link's neustes Handheld-Abenteuer sollte zu leicht und zu kurz sein, Zelda-typische Elemente wie das Einsammeln von Herzteilen wurden einfach entfernt und auch die Menge an Sidequests konnte nicht überzeugen. Zu meinem Erstaunen muss ich nach dem Durchspielen sagen, dass sich viele dieser Befürchtungen letztendlich nicht bewahrheitet haben. Insgesamt habe ich etwa 15-20 Stunden gebraucht, um den Abspann zu sehen, was für einen Handheld-Zelda mehr als passabel ist und auch zu leicht kam mir das Spiel nicht wirklich vor, wenn man bedenkt, dass ich hier öfter den Game Over-Bildschirm erblickt habe als noch vor einem Jahr in Zelda: Twilight Princess. Stellenweise kam mir Phantom Hourglass sogar richtig fordernd vor.

Doch das ist nicht der Grund, weshalb das Spiel meines Erachtens zu den besten DS-Titeln überhaupt gehört. Der Grund dafür ist, dass die besonderen Features des Nintendo DS allesamt sinnvoll ins Spiel eingebunden werden. Der Touchscreen, die zwei Bildschirme und das Mikrofon- alles wurde verwendet ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Ich glaube, das letzte DS-Spiel, bei dem ich ebenfalls das Gefühl hatte, dass all diese Features perfekt ins Spiel eingebettet wurden ohne dabei den Spielfluss in irgendeiner Weise zu stören war Another Code Anno 2005. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ließ sich Link punktgenau steuern und auch die Wirbelattacke und das Rollen, was ich noch anfangs kritisiert hätte, konnte ich im weiterem Verlauf des Abenteuers problemlos ausführen. Auch das Benutzen der Items funktioniert einwandfrei und war selten so präzise wie hier. Eine alternative, klassische Button-Steuerung habe ich weder vermisst noch gebraucht.

Das genialste Feature, welches Nintendo in der neustes Zelda Episode vorgestellt hat und das mir zeigt, dass es Nintendo wie kein anderer versteht die Fähigkeiten des DS spielspaßfördernd auszunutzen, stellt für mich das Katographieren von Karten dar. Als dieses Feature damals auf der GDC 2006 vorgestellt wurde, dachte ich, es würde sich um ein harmloses Gimmick handeln, doch die Art und Weise wie man dieses Feature ins Spiel eingebunden hat, hat mich eines besseren belehrt. Gerade so sind viele geniale Rätsel zu Stande gekommen, die mich nach dem Lösen zum Schmunzeln gebracht haben.

Wo ich schon von den Rätseln anfange, so möchte ich auch direkt auf die Dungeons im Spiel zu sprechen kommen. Es hat definitiv Spaß gemacht sich dort aufzuhalten und all die Rätsel zu lösen, allerdings sind sie im Vergleich zu den älteren Episoden sehr viel linearer und durchschaubarer geworden, was ich ein wenig schade finde. Und auch wenn die Rätsel fantastisch sind, lassen sie sich meist schon nach kurzer Zeit lösen. Wirkliche Brocken wie noch zu Zeiten von Ocarina of Time und Konsorten sind einfach nicht dabei. Die Highlights warteten dann allerdings immer am Ende eines Dungeons: Die Bossgegner. Besonders die clevere Ausnutzung der zwei Bildschirme und die für DS-Verhältnisse wuchtige Inszenierung haben mich hierbei beeindruckt.

Zudem möchte ich nun auf einen weiteren Aspekt dieses Spiels näher eingehen. Ich gehöre ja zu den Leuten, denen Zelda: The Wind Waker außerordentlich Spaß gemacht hat. Die Fahrten auf dem Meer, auch wenn sie sich tatsächlich schon nach kurzer Zeit als zu langwierig erwiesen und das Entdecken der vielen kleinen Inseln, die einen Schatz beherbergten, haben diesem Titel immer ein besondere Atmosphäre und ein einzigartiges Spielgefühl verliehen. Auch wenn die Welt in Phantom Hourglass deutlich geschrumpft ist, so war ich doch recht erstaunt, dass Zelda PH genau dieses Gefühl auf die beiden Screens des DS projizieren konnte- zwar sicherlich wegen der geringeren Leistungsfähigkeit etwas limitirter, dennoch existiert es. Die Schiffsfahrten sind da und laufen nicht nur auf Grund der deutlich verkürzten Fahrtzeit erheblich spannender ab und die Erkundungsstouren auf den verschiedenen Inseln rufen meines Erachtens einen ähnlichen Entdecker-Drang hervor wie einst Zelda: TWW. Auch wenn es nun keine Herzteile gibt, so winken viele andere Belohnungen die zum genauen Erforschen vieler Gebiete einladen. Mir fehlen beispielsweise immer noch diverse Tropfen, Herzcontainer und Schiffsteile. Erfreulich ist zudem, dass das Abenteuer von diversen gelungenen Minispielen aufgelockert wird.
Bloß finde ich es sehr schade, dass Phantom Hourglass zwar an das Ende von TWW anknüpft, doch eine relativ belanglose Geschichte erzählt, die nicht sonderlich spannend zu verfolgen ist und kaum Wenden besitzt, anstatt die Story um die Suche eines neuen Hyrules aufzugreifen und fortzusetzen.

Die Grafik ist ebenfalls gelungen. Auch wenn ich mich mit Link's Design immer noch nicht anfreunden konnte und das Spiel manchmal etwas pixelig wirkt, so ist die Grafik im Gesamtpakett betrachtet mehr als stimmig ohne allerdings neue Maßstäbe auf dem DS zu setzen. Ich weiß jedoch nicht, ob es bloß mir aufgefallen ist, doch ich hatte das Gefühl, dass man beim Betreten eines Raumes, in dem ein Bossgegner sein Dasein fristet, immer ein grafischer Sprung zu verzeichnen ist. Denn was man bei den Bosskämpfen auf den Screens des DS sieht, gehört hinsichtlich der Grafik meiner Meinung nach zum Besten, was man überhaupt jemals auf dem DS gesehen hat.

Trotz der vielen positiven Aspekte, die ich nun aufgeführt habe, muss ich eines zugeben: Auch wenn Phantom Hourglass ein richtig gutes Spiel geworden ist, so konnte es mich nicht so sehr fesseln, wie damals Zelda: The Minish Cap. Ich vermute, dass dies mit einigen Kritikpunkten zusammenhängt, auf die ich nun eingehen möchte.

Es ist das erste (und hoffentlich das letzte) Mal, dass ich so etwas über ein Zelda-Spiel schreiben muss, doch die Musik ist enttäuschend. Es gibt nur zwei Inselthemen und eine einzige Höhlen- und Dungeon-Hintergrundmusik, was mir persönlich einfach zu mager erscheint- besonders wenn man hier wieder den Vergleich zu älteren Episoden anführt, so wird man schnell feststellen können, dass sie eine deutlich höhere Vielfältigkeit in der musikalischen Varianz aufweisen können. Meinen persönlichen Tiefpunkt stellte da die Eisinsel dar. Als ich dort anlegte, erwartete ich ein schön komponiertes Eis-Thema- so wie bei jedem anderen Zelda-Titel auch. Stattdessen erwartete mich wieder einmal die normale Insel-Musik. Gerade hier und vielen anderen Situationen würde es sich
anbieten, die Musik gezielt dazu einzusetzen, um die Atmosphäre noch weiter zu intensivieren- doch Fehlanzeige.
Zudem spielte sich Minish Cap damals ein wenig frischer, vermutlich weil es bei Phantom Hourglass kaum Überraschungen bei den Items gab.

Den größten Kritikpunkt stellt für mich allerdings der Haupttempel- der Tempel des Meeresgottes- dar. Eigentlich bin ich ein großer Freund des Backtrackings, doch selbst ich empfand den Tempel bereits nach dem dritten Mal einfach als lästig. Selbst wenn man schon einige Items besitzt, mit denen man sehr viel schneller in die tieferen Stockewerke avancieren kann, so hat es mir dennoch nicht mehr Spaß gemacht immer wieder die selben Räume zu sehen und die selben Rätsel zu lösen. Ich vermute, dass dieser Tempel der Grund dafür ist, dass mich Phantom Hourglass nicht so sehr zu fesseln vermochte wie Minish Cap, denn jedes Mal wenn mir der Besuch dieses Tempels unmittelbar bevorstand, so ist mir die Lust am Spiel wieder vergangen und es kam vor, dass ich das Spiel ein paar Tage weglegte und mich später regelrecht dazu zwingen musste, es wieder zu spielen- so unglaublich das klingen mag. Deshalb habe ich auch so lange gebraucht, um es letztendlich durchzuspielen.

Nichtsdestotrotz überwiegen die positiven Aspekte, sodass ich am Ende mit der N-Zone Wertung von 88 % ganz gut leben kann. Das Spiel nutzt die Fähigkeiten des DS sehr gut aus und bietet die gewohnt geniale Spielbarkeit und den typischen Spielwitz eines jeden Zelda-Titels. Viele fantastische Einfälle seitens der Entwickler und gelungene Elemente aus TWW machen Phantom Hourglass zu einen der besten DS-Spiele überhaupt. Lediglich die Linearität der Dungeons, die Musik und der missratene Haupttempel haben mich etwas enttäuscht.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Cyber Zéro »

So, habe Metroid Prime 3 gestern Abend beendet. Ein wirklich tolles Spiel, mich hat lange kein Spiel mehr so gefesselt wie Metroid Prime 3. Die Steuerung ist perfekt. Aber leider hat man auch oft gemerkt, dass das Spiel, anders als die beiden Vorgänger, nicht nur für erfahrene Zocker gemacht wurde.

Das Spiel war einfach zu leicht. Selbst auf Veteran konnte ich das Spiel mühelos beenden. Im Vergleich zum ersten Teil waren die Bossgegner ein Witz und auch die Items waren alles andere als gut versteckt. Am Ende hatte ich 240 Missiles, davon gebraucht hätte ich aber nicht mal 100, da das Spiel einfach zu leicht war, das Spiel hatte ich nach rund 12 Stunden durch, an den Vorgängern habe ich locker 15 Stunden gesessen (Warum ich mit MP3 so schnell durch bin, weiß ich selber nicht ...).
Auch die Waffenauswahl ist im Vergleich zum ersten Teil recht schlapp. Sicherlich, der Hypermodus ist ganz nett, aber der kostet einem ja auch ne Menge Energie. Ich war sehr enttäuscht über die normale Waffenauswahl. Gerade mal 2 neue Beams und 2 Missiles-Updates. Das ist recht arm. Auch schade fand ich, dass man die Beams nicht mehr wechseln kann. Damit ist auch ein kleiner Teil der Komplexität der Bosskämpfe verloren gegangen. Oft musst man nur wild draufballern, ab und an mal den Grappel Beam nutzen und dann im Hypermodus die Gegner fertig machen. Die Bosskämpfe im 1. und 2. Teil sind da meiner Meinung nach wesentlich komplexer. Auch die Kombinationsschüsse aus Beam und Raketen habe ich vermist.

So kann ich am Ende nur sagen: Super Spiel und sicherlich eines der besten Wii Spiele, ABER meiner Meinung nach ist der erste Prime-Teil immer noch der beste. Für Gelegenheitsspieler wird aber MP3 sicherlich der beste Teil sein, für mich als Prime-Fan kommt Teil 3, trotz vieler neuer Ideen und einer sehr guten Story, nicht an den grandiosen Vorgänger heran. Trotzdem, MP3 ist eines der besten Metroids, die ich je gespielt habe !
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Ace Attorney Phoenix Wright : Justice For All [DS]

Mir war die Spieleserie bis zuletzt neu und bin nun doch recht positiv überrascht. Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen, wenn auch deutlich schlechter als Hotel Dusk Room. Das Highlight waren eindeutig die Prozesse, doch die Detektivarbeit dazwischen war zwar nicht schlecht, trotzdem aber auch nicht wirklich das Wahre. Es gab genug Gelegenheiten kurze Minispiele und Rätsel mit dem Touchscreen und Mikrofon einzubauen, die Animationen hätten ruhig ein wenig besser sein können und kurze Animesequenzen zwischendurch hätten auch nicht geschadet. Schließlich handelt es sich hier um ein GBA Remake, da hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können, anstatt es 1:1 zu übernehmen mit kaum nennenswerten Verbesserungen. :/
Nichts desto trotz hat mich vorallem der dritte Fall bis ans Ende fesseln können, die Prozesse sind wirklich gelungen und haben mich auch das ein oder andere mal ins Grübeln gebracht :)
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Castlevania Portrait of Ruin (NDS)

War ein tolles Spiel, ähnlich genial wie der Vorgänger.
2D Grafik nahe der Perfektion, toller Sound und erstklassiges Gameplay.
Kann man wirklich nur empfehlen :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Runaway (PC)

Beitrag von retroman »

Runaway (PC)

nachdem ich den 2. Teil auf dem DS durch hatte musste ich mir unbedingt den ersten Teil zu Gemüte führen. Klasse game! Nur warum sind die Sequenzen in solch beschis*** Qualität?! Ka n jedem nur empfehlen die Games in der Reihenfolge zu zocken, da man viele Charaktere die im 2. Teil auftauchen im ersten Teil kennenlernt

wie ich zwischenzeitl. erfahren habe, sind die Videos der SE auf DVD qualitativ um Längen besser *grml*
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mein zuletzt beendeten Spiele waren tatsächlich 2 PSP-Spiele: Syphon Filter: Dark Mirror (us) und Mann beisst Hunt 2 (us)
Zakashi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)

Beitrag von Zakashi »

Mein zuletzt durchgespieles Spiel..hm..weiß ich garnich mehr, ich denk fast es ist Zelda - Phantom Hourglass iwann im Oktober..war schon ein tolles Spiel, aber leider - wie auch TP - kein fordernder Schwierigkeitsgrad und zu kurz..

Hab momentan noch so viele Spiele am laufen, aber die will ich auch noch garnicht zu ende bringen. :D
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Yeah :mrgreen:
endlich hab ich Super Mario Galaxy mit 120 Sternen durch. Der letzt Stern der Sternenflotte hat mich noch mal ordentlich Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

so, nachdem das spiel aus zeitmangel ca 2 wochen nur rumlag, habe ich gestern endlich das pilzkönigreich von der bösen prinzessin scroob befreit und endlich den abspann von mario & luigi partners in time gesehen. hat mir gefallen das spiel, etwas leichter als der vorgänger, aber das fand ich ganz angenehm. außerdem war der abspann ganz nett gemacht. nun kann ich mich ausgiebig zelda widmen.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

So, gerade eben Final Fantasy XII durchgezockt. Nach ca. 53 Stunden war es soweit, der Endboss war besiegt und die letzten Cutscenes flimmerten über den Bildschirm. Ein epische Geschichte ging mit sehr emotionalen Bildern zu Ende!

kurze Bewertung

+ Spieldauer
+ Kampfsystem
+ Charakterdesign der Party
+ Charakterentwicklung
+ Bedienbarkeit (z.B. optimale Ausrüstung)
+ Lizenzbrett gerade in der ersten Hälfte des Spiels ein wahrer Suchtbringer!
+ geniale Cutscenes
+ superbe Ingame-Grafik
+ sehr gute Sounduntermalung, super englische Synchro
+ epische Story
+ einige Nebenquests
+ fantastisches Ende
+ riesige Spielwelt, massenweise zu erkunden...Belohnungen durch optionale Espers etc.

- Story wirkt recht blass und wird teilweise zu spärlich vorangetrieben
- zu wenig Gefühl in der Story
- Hänger gegen 75% des Spiels
- zäher Einstieg ins Spiel
- Kampfsystem wird erst mit vielen Gambit-Slots richtig, richtig interessant und genial
- Mobs sind einige vorhanden, aber zu sehr nach dem selben Schema ablaufend
- sonstige Sidequests schwer zu finden
- Spiel wird gegen Ende recht düster...dagegen spielt das Spiel gerade in weitläufigen, farbenprächtigen Arealen seine Stärken aus!
- Erste Hälfte des Spiels ist zu sehr auf die Mist-Techniken fokussiert...diese sind gegen Ende aber immer unnützlicher
- Mit dem goldenen Amulet (zu kaufen in Mt. Bur-Omisace) erhält man viel zu schnell so viele Lizenzpunkte, dass das Lizenzbrett schnell leergegrast ist
- wenige Rätsel, dafür gegen Ende des Spiels umso härtere (bei ein paar bin ich ohne Lösung nicht drauf gekommen!)

Bild
(Wenn ich die Zeit dazu finde, baue ich das Ganze noch zu einem User-Review aus)
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Gamefreaky »

Guitar Hero 3 auf Leicht. Das Spiel rockt die Bude^^

Jetzt geh ich mal auf mittel.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Final Fantasy Crystal Chronicles

Habs Heute Durchgespielt. ( nicht 100% )
das Spiel hat mir schon Gefallen, nur etwas abwechslungsarm war es.
Was mich am Meisten gestört hat waren die ganzen GBA exlusiven sachen.
:Multyplayer ( Wobei mich das noch am wenigsten stört da ich eh Singelplayer bin.
:Mogry Radar
: Die Minispiele die man durch die Mogry stempel bekommt kann man auch nur mit GBA spielen.
:Und die Bonusbedienung lesen zu können.
Was mir aber super Gut gefallen hat war das Tagebuch.
und die Dungeons waren auch recht schön Designt.
Nur die Weltkarte hätte etwas Farbefroher sein Dürfen.
Das man Briefe bekommt war auch eine nette Idee.
Ebenso der verhältinssbarometer mit meiner familie.

Spielzeit: 122 Stunden

das war mein 25 Gamecube Spiel.

(zwischen billanz )
Mit 16, 100% Durchgespielten Cube spielen, von 25 Cube spielen. kann ich eigentlich recht zufrieden sein.
Habs zwar bei jedem versucht, aber immer klappen tut es dann doch nicht :) .
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Du bist krass. Haste das wenigstens auch im Multi gezockt?

Singleplayer wär ja die Härte... 122h pure Langeweile könnt ich mir nich so einfach geben. ;)
ShamankingXy

Nein habs im singleplayer gespielt :) .
Im multyplayer hätte ich es sowieso nicht spielen können, da ich keinen GBA habe.
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Respekt! Aber woher nimmst du die Motivation für sowas? Kann ja verstehen, wenn man in nem Game möglichst alles haben will, aber DER Titel is jawohl mit das ödeste was man auf dem Cube finden kann. o.Ö
ShamankingXy

Naja so Langweilig fand ich das Spiel garnicht. Okay am schluss wurde es dann doch ziemlich öde.
Aber So gings eigentlich :) .

habe schon schlimmeres gezockt.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: Zweiter Durchlauf fertig! (Nun geht der dritte Lauf los) :D
Bild
Antworten