Revolution wird Fusion aus NextGameBoy und NextHeimkonsole von Nintendo

gibts das nicht schon seit kurzem und nennt sich "PSP"?MFauli hat geschrieben:Achja, sollte am Freitag der Revolution enthüllt werden, möchte ich nur nochmal festhalten, womit ich Recht haben werde:
Revolution wird Fusion aus NextGameBoy und NextHeimkonsole von Nintendo
Wär doch nett wenn sie die Karriere von Mario anhand von zusammengeschnippelten Videos Revue passieren lassen würden und am Schluss ürplötzlich Mario 128 auf dem Screen erscheint (nach MarioSunshine und New Mario Bros DS),wasdann in einer Spielpräsentation (samt Controller-sobald das Licht wieder angeht) gipfelt.Player hat geschrieben:Jupp, ich halte meine Erwartungen auch ultra-deep.Bestimmt wird halt was zum Mario-Jubiläum gesagt und vielleicht hier und da eine wage Andeutung gemacht, wo ja nichts Eindeutiges rauszulesen sein wird...
Ich hoffe es nicht ^^ Es gibt Leute die generell beim Videogamen schwitzige Hände haben. Das könnte sich bei diversen Spiel zum Nachteil entwickeln ...Meine Theorie:
Der Controller wird von aussehen wie jeder andere, nur eben sehr ergonomisch. Das Geheimnis liegt in ihm. Und zwar wird er Sensoren eingeplfanzt haben, die wahrnehmen, wann der Spieler nervös ist (Schweiß, fester Griff), wann er eher entspannt ist, wann er mit dem Pad rumfuchtelt... das Pad wird eben die Zustände des Spielers wahrnehmen. Und das Spiel passt sich dann an die Gegebenheiten an.
Viel zu kompliziert. Nintendo wollte doch einer neuen Zielgruppe den Einstieg in Videospiel wesentlich erleichtern. Mit Sensoren wird das imo recht schwierig.Raptile hat geschrieben:Meine Theorie:
Der Controller wird von aussehen wie jeder andere, nur eben sehr ergonomisch. Das Geheimnis liegt in ihm. Und zwar wird er Sensoren eingeplfanzt haben, die wahrnehmen, wann der Spieler nervös ist (Schweiß, fester Griff), wann er eher entspannt ist, wann er mit dem Pad rumfuchtelt... das Pad wird eben die Zustände des Spielers wahrnehmen. Und das Spiel passt sich dann an die Gegebenheiten an.
Ich kanns nur immer wieder sagen-> Nin10do RETROlutionGodofthedarkness hat geschrieben:also richtig lustig wäre es doch wenn die einen Controller mit einem Steuerkreuz und einem Knopf bringen.
Oh das wäre so herrlich
Was denn, erst Freitag Nacht? Ich dachte die Rede wäre nach unserer Ortszeit um 6.00 Uhr morgenslm87 hat geschrieben:Freitag Nacht ist es
soweit.
Jepp, das meinte ich ja auch. Also dass man "normale" Spiele wie Splinter Cell mit dem Revolution Controller genauso spielen kann und nicht nur die "absolut abgefreakten, innovativen" SpieleMFauli hat geschrieben:Ich denke, Miyamoto meint ganz einfach, dass man mit dem Revolution-Controller GCN-Games so spielen kann, wie man auch mit dem GCN-Controller N64-Spiele (Zelda-Bonus Disc) steuern kann.
Nicht optimal, aber akzeptabel.