Nintendo Revolution / N5: Was erwartet ihr?
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Nintendo hatte die Idee mit dem Rumble Feature. Man könnte aber sagen, wirklich "trendy" hat es Sony gemacht. Ist das dann der Verdienst von Sony oder wie?Godofthedarkness hat geschrieben:Für Konsolen hat es Sony aber irgendwie Trendy gemacht, den sonst würde es die XBOX2 und der Revolution nicht auch können.Metal B hat geschrieben: ... also eher glaube ich das man das Design von den DVD-Player geklaut hat...
Aber natürlich hat Sony noch nie was geklaut ... *hust* SNES-Controller *hust*
.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Was zum...NorTi hat geschrieben:Für alle die es noch nicht kennen:
Hier ein Fake (Fan) Video, unbedingt gucken, ist super genial gemacht finde ich:
http://rapidshare.de/files/1741533/Nint ... n.wmv.html
Bitte sag mir woher du weisst, dass das nur ein Fake ist, denn das ist so unglaublich aufwändig inszeniert.... also wenn das die Revolution wäre und das so funktioniert wie es dort gezeigt wird, dann ist alles vorbei... im positiven Sinne natürlich.
Wer spielt dann noch mit normalen Konsolen?!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

OMFG!?
Da es ja angeblich ein Fake ist.
Wer zum Teufel macht sich die Mühe sowas zu machen?
EDIT: Ja, es ist ein Fake: http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html
Da es ja angeblich ein Fake ist.
Wer zum Teufel macht sich die Mühe sowas zu machen?
EDIT: Ja, es ist ein Fake: http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jepp, musste es auch gerade feststellen... zu schade100Hz hat geschrieben:EDIT: Ja, es ist ein Fake: http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html
Man sollte sich aber wirklich fragen wer so etwas herstellt...
Vielleicht irgendeine Animationsfirma, die Werbung für sich selbst machen möchte oder so
Auf jeden Fall der beste Fake, den es jemals gab... vielleicht wird es ja irgendwann mal Realität
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
OH MY GOD! Das Video ist echt klasse! bzw. auch die Konsole die vorgestellt wurde
es wurd zwar als Fake "enttarnt" , aber was mich trotzdem stutzig werden lässt:
Es muss bestimmt Ewigkeiten gedauert haben um dieses Video fertig zu kriegen, aber dennoch wusste der Faker (oder hat gut geraten), dass Nintendo für den Revolution DVD's als Medium nehmen wird. Und das Wort "sleek" kam vor, was ja auch in den neuesten News zum Rev fällt - also schon seltsam. Aber okay: Vermutlich hat der Macher es jetzt einfach schnell ins Video mit eingefügt. Bei all dem Aufwand wird es wohl keine Schwierigkeiten machen paar Wörter zu ändern.
Zudem ist ja von offiziellen Seite bekanntgegeben worden, dass der Rev nur 3 DVD Hüllen hoch sein soll und nur etwas breiter. Das würde nicht zum Video passen.
Schade eigentlich, denn hätte Nintendo wirklich DAS Video bei der E3 gezeigt, dann wären einige Kinnladen runtergeklappt.
es wurd zwar als Fake "enttarnt" , aber was mich trotzdem stutzig werden lässt:
Es muss bestimmt Ewigkeiten gedauert haben um dieses Video fertig zu kriegen, aber dennoch wusste der Faker (oder hat gut geraten), dass Nintendo für den Revolution DVD's als Medium nehmen wird. Und das Wort "sleek" kam vor, was ja auch in den neuesten News zum Rev fällt - also schon seltsam. Aber okay: Vermutlich hat der Macher es jetzt einfach schnell ins Video mit eingefügt. Bei all dem Aufwand wird es wohl keine Schwierigkeiten machen paar Wörter zu ändern.
Zudem ist ja von offiziellen Seite bekanntgegeben worden, dass der Rev nur 3 DVD Hüllen hoch sein soll und nur etwas breiter. Das würde nicht zum Video passen.
Schade eigentlich, denn hätte Nintendo wirklich DAS Video bei der E3 gezeigt, dann wären einige Kinnladen runtergeklappt.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Extrem Professionell und sehr glaub würdig ... werde morgen gleich einige Leute damit veralbern *g*
Aber wenn Nintendo es schaft es nur halb so Eindrucksvoll zu verkaufen, dann wäre ich platt ... kleiner Tipp an M$, ihr solltest so schnell wie möglich herausfinden, wer das gemacht hat ... der hat im Alleingang, eure Präsentation mehr als übertrumpft *g*
Das geniallste wäre wenn Nintendo das Fake-Video gemacht hätte und uns auf der E3 genau das zeigen würde *g* Aber dafür sind leider mario und Samus zu schlecht designt *g*
Das System selber hat allerdings einige Sachen die denke ich schwer durch zu setzten sind ... zum Beispiel das Bewegen ... wie erkennt denn der NON das man einen Fuss bewegt hat?
Beim Videospielem will man sich außerdem entspannen ... und nicht die ganze Zeit stehen. Außerdem wäre es sehr gefährlich zu stehen und nicht seine Umgebung im Blick zu haben.
Dann wären da noch Brillenträger ... sehr unrealistisch und utopisch ... und natürlich schade *seufz*
....wieso geht das Video eigentlich nur 6:21 lang? Wo ist denn der rest?
Aber wenn Nintendo es schaft es nur halb so Eindrucksvoll zu verkaufen, dann wäre ich platt ... kleiner Tipp an M$, ihr solltest so schnell wie möglich herausfinden, wer das gemacht hat ... der hat im Alleingang, eure Präsentation mehr als übertrumpft *g*
Das geniallste wäre wenn Nintendo das Fake-Video gemacht hätte und uns auf der E3 genau das zeigen würde *g* Aber dafür sind leider mario und Samus zu schlecht designt *g*
Das System selber hat allerdings einige Sachen die denke ich schwer durch zu setzten sind ... zum Beispiel das Bewegen ... wie erkennt denn der NON das man einen Fuss bewegt hat?
Beim Videospielem will man sich außerdem entspannen ... und nicht die ganze Zeit stehen. Außerdem wäre es sehr gefährlich zu stehen und nicht seine Umgebung im Blick zu haben.
Dann wären da noch Brillenträger ... sehr unrealistisch und utopisch ... und natürlich schade *seufz*
...die Welt ist komisch ...
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ein angeblicher Revolution Prototyp, der aber nur dafür gedacht sei, die Funktionen zu testen, da das Design noch nicht hundertprozentig fertiggestellt sein soll. Deshalb soll der Prototyp auch so Gamecube ähnlich aussehen:

Hier der Prototyp beschriftet:

Aber was solld er seltsame Online Port sein?
Für Unwissende: HDD= Festplatte

Hier der Prototyp beschriftet:

Aber was solld er seltsame Online Port sein?
Für Unwissende: HDD= Festplatte
Zuletzt geändert von Master H am Sa 14. Mai 2005, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ja denk ich auch. Aber man sieht ja nie alle 512.000.000 Schlösser...Coyote hat geschrieben:Denke mal es sind 512000000 mal das Schloss was berechnet wird und soll die Leistung demonstrieren-ähnlich der bekannten Mario 128 TechDemo bei der Cube Vorstellung damals.Raptile hat geschrieben:Das Fake-Video ist der Hammer! Sieht einfach nur hammer aus. Aber was sollen die 512.000.000 sein?
Cool find ich die Stelle wo der Cube kommt. Ich seh 128, denk jetzt kommt Bit und dann kommen die Marios
over and out
-
Vincent_Vega

Ich hab jetzt mal ´ne Frage an Euch: Was genau soll zum Thema "Online" die Aussage "In dem Interview mit Game Watch sprach er über Nintendos Onlinekonzept, das ihm wohl sehr zusagt. So sagt er, er findet es eine gute Idee, den Spieler online nur gegen Leute spielen zu lassen, die er kennt. So werde die reale Welt nahtlos in die virtuelle Welt übertragen. Die Art, wie sich eine Community zusammensetzen werde, ändere sich komplett, so Wada. "
War das Interview mit dem Typen von Square-Enix. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man echt nur gegen Leute online antreten kann, die man kennt?? Wie soll das funktionieren??? Und: Was machen dann Leute wie ich, die keinen einzigen Videospielebegeisterten in der näheren Umgebung haben. Ich hoffe, dass ist nicht zwingend, sonst hab ich wohl ein echtes Problem....!
Weiß da jemand von Euch schon irgendwas genaueres???
War das Interview mit dem Typen von Square-Enix. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man echt nur gegen Leute online antreten kann, die man kennt?? Wie soll das funktionieren??? Und: Was machen dann Leute wie ich, die keinen einzigen Videospielebegeisterten in der näheren Umgebung haben. Ich hoffe, dass ist nicht zwingend, sonst hab ich wohl ein echtes Problem....!
Weiß da jemand von Euch schon irgendwas genaueres???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Metal B hat geschrieben:Extrem Professionell und sehr glaub würdig ... werde morgen gleich einige Leute damit veralbern *g*
Der Rest des Videos wird es wohl als Fake entlarven.Als ich den "schlaksigen"Mario gesehen habe kam mir nämlich wieder der Fake von vor 2 (oder waren es 3 ) Jahren in den Sinn wo ein angeblich neues 2D Mario J'n'Run für den GBA gezeigt wurde(sollte heimlich bei einer internen Präsentation abgefilmt worden sein).Dieses war auch urplötzlich zu Ende.Kurze Zeit später gab es dann eine verlängerte Version die bestätigte das es ein (gut gemachter)Fake war.Eventuell ist es ja der gleiche "Produzent".Das MarioSchloss find ich übrigens super,so mit all den Pflanzen und so.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

sollte zumindest für Kurzsichtige kein Problem sein, allerdings haben weitsichtige dann die Arschkarte gezogenMetal B hat geschrieben:Dann wären da noch Brillenträger ... sehr unrealistisch und utopisch ... und natürlich schade *seufz*
ich fand das Video von Anfang bis Ende atemberaubend, allerdings war ab der Sekunde, wo der Helm gezeigt wurde, mehr als klar, dass das ein Fake ist...
das mit den tausenden Schlössern fand ich extrem geil, und sehr professionell...

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
naja gewissermaßen haben sie es ja gar nicht geklautMetal B hat geschrieben: ... also eher glaube ich das man das Design von den DVD-Player geklaut hat...
Aber natürlich hat Sony noch nie was geklaut ... *hust* SNES-Controller *hust*
sie waren ja schließlich dazu beauftragt, ein erweitertes SNES zu bauen.
naja ihr kennt die geschichte ja

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- liquid snake

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS