Nintendo Revolution / N5: Was erwartet ihr?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Weiß du auch wer das Geld bekommt? Ich meine steckt da so eine Firma wie Sony (fällt mir jetzt spontan wegen BluRay ein) hinter oder so?

Aber 25 Euro ist wirklich viel für ein Funktion die ich bei meiner XBOX nie gebraucht hab.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben: ... also eher glaube ich das man das Design von den DVD-Player geklaut hat...
Aber natürlich hat Sony noch nie was geklaut ... *hust* SNES-Controller *hust*
Für Konsolen hat es Sony aber irgendwie Trendy gemacht, den sonst würde es die XBOX2 und der Revolution nicht auch können.
.
Nintendo hatte die Idee mit dem Rumble Feature. Man könnte aber sagen, wirklich "trendy" hat es Sony gemacht. Ist das dann der Verdienst von Sony oder wie?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

NorTi hat geschrieben:Für alle die es noch nicht kennen:

Hier ein Fake (Fan) Video, unbedingt gucken, ist super genial gemacht finde ich:

http://rapidshare.de/files/1741533/Nint ... n.wmv.html
Was zum... :shock: :shock: :shock:

Bitte sag mir woher du weisst, dass das nur ein Fake ist, denn das ist so unglaublich aufwändig inszeniert.... also wenn das die Revolution wäre und das so funktioniert wie es dort gezeigt wird, dann ist alles vorbei... im positiven Sinne natürlich.
Wer spielt dann noch mit normalen Konsolen?! :shock:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Wieso regen sich Nintendofans eigentlich immer so auf, wenn es um solche Themen geht?

Das Vibrationsfeature ist etwas völlig anderes.
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Die Begeisterung hält sich dabei genauso in Grenzen wie die Bewegungsfreiheit. Irgendwann knall ich gegen die Wand...
Allerdings finde ich die Einführung knuffig.
Bild
Shit happens.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Manche Ideen in dem Video sind echt top... :D Nintendo sollte es sich ankucken! :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

OMFG!?

Da es ja angeblich ein Fake ist.

Wer zum Teufel macht sich die Mühe sowas zu machen?

EDIT: Ja, es ist ein Fake: http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

100Hz hat geschrieben:EDIT: Ja, es ist ein Fake: http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html
Jepp, musste es auch gerade feststellen... zu schade :wink:
Man sollte sich aber wirklich fragen wer so etwas herstellt...
Vielleicht irgendeine Animationsfirma, die Werbung für sich selbst machen möchte oder so :headscratch:
Auf jeden Fall der beste Fake, den es jemals gab... vielleicht wird es ja irgendwann mal Realität :wink:
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

OH MY GOD! Das Video ist echt klasse! bzw. auch die Konsole die vorgestellt wurde :shock:

es wurd zwar als Fake "enttarnt" , aber was mich trotzdem stutzig werden lässt:

Es muss bestimmt Ewigkeiten gedauert haben um dieses Video fertig zu kriegen, aber dennoch wusste der Faker (oder hat gut geraten), dass Nintendo für den Revolution DVD's als Medium nehmen wird. Und das Wort "sleek" kam vor, was ja auch in den neuesten News zum Rev fällt - also schon seltsam. Aber okay: Vermutlich hat der Macher es jetzt einfach schnell ins Video mit eingefügt. Bei all dem Aufwand wird es wohl keine Schwierigkeiten machen paar Wörter zu ändern. ;)
Zudem ist ja von offiziellen Seite bekanntgegeben worden, dass der Rev nur 3 DVD Hüllen hoch sein soll und nur etwas breiter. Das würde nicht zum Video passen.

Schade eigentlich, denn hätte Nintendo wirklich DAS Video bei der E3 gezeigt, dann wären einige Kinnladen runtergeklappt.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Extrem Professionell und sehr glaub würdig ... werde morgen gleich einige Leute damit veralbern *g*

Aber wenn Nintendo es schaft es nur halb so Eindrucksvoll zu verkaufen, dann wäre ich platt ... kleiner Tipp an M$, ihr solltest so schnell wie möglich herausfinden, wer das gemacht hat ... der hat im Alleingang, eure Präsentation mehr als übertrumpft *g*
Das geniallste wäre wenn Nintendo das Fake-Video gemacht hätte und uns auf der E3 genau das zeigen würde *g* Aber dafür sind leider mario und Samus zu schlecht designt *g*

Das System selber hat allerdings einige Sachen die denke ich schwer durch zu setzten sind ... zum Beispiel das Bewegen ... wie erkennt denn der NON das man einen Fuss bewegt hat?
Beim Videospielem will man sich außerdem entspannen ... und nicht die ganze Zeit stehen. Außerdem wäre es sehr gefährlich zu stehen und nicht seine Umgebung im Blick zu haben.
Dann wären da noch Brillenträger ... sehr unrealistisch und utopisch ... und natürlich schade *seufz*

....wieso geht das Video eigentlich nur 6:21 lang? Wo ist denn der rest?
...die Welt ist komisch ...
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

WOW. :shock: Das Video rockt ja alles weg.Schon die geniale Techdemo mit dem Schloss.allerdings werden jetzt die Erwartungen sicherlich noch um ein weiteres nach oben geschraubt-hoffentlich werden wir dann am Di nicht allzusehr enttäuscht.
Master H
Beitrag von Master H »

Ein angeblicher Revolution Prototyp, der aber nur dafür gedacht sei, die Funktionen zu testen, da das Design noch nicht hundertprozentig fertiggestellt sein soll. Deshalb soll der Prototyp auch so Gamecube ähnlich aussehen:

Bild

Hier der Prototyp beschriftet:

Bild

Aber was solld er seltsame Online Port sein?

Für Unwissende: HDD= Festplatte :shock:
Zuletzt geändert von Master H am Sa 14. Mai 2005, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

HDD? Aha... und welche Quelle @ Master H?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Das Fake-Video ist der Hammer! Sieht einfach nur hammer aus. Aber was sollen die 512.000.000 sein?
over and out
Coyote

Beitrag von Coyote »

Raptile hat geschrieben:Das Fake-Video ist der Hammer! Sieht einfach nur hammer aus. Aber was sollen die 512.000.000 sein?
Denke mal es sind 512000000 mal das Schloss was berechnet wird und soll die Leistung demonstrieren-ähnlich der bekannten Mario 128 TechDemo bei der Cube Vorstellung damals.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Coyote hat geschrieben:
Raptile hat geschrieben:Das Fake-Video ist der Hammer! Sieht einfach nur hammer aus. Aber was sollen die 512.000.000 sein?
Denke mal es sind 512000000 mal das Schloss was berechnet wird und soll die Leistung demonstrieren-ähnlich der bekannten Mario 128 TechDemo bei der Cube Vorstellung damals.
Ja denk ich auch. Aber man sieht ja nie alle 512.000.000 Schlösser...

Cool find ich die Stelle wo der Cube kommt. Ich seh 128, denk jetzt kommt Bit und dann kommen die Marios :D Würde auch fett in die E³ Präsentation passen, danach Mario 128 vorstellen
over and out
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Ich hab jetzt mal ´ne Frage an Euch: Was genau soll zum Thema "Online" die Aussage "In dem Interview mit Game Watch sprach er über Nintendos Onlinekonzept, das ihm wohl sehr zusagt. So sagt er, er findet es eine gute Idee, den Spieler online nur gegen Leute spielen zu lassen, die er kennt. So werde die reale Welt nahtlos in die virtuelle Welt übertragen. Die Art, wie sich eine Community zusammensetzen werde, ändere sich komplett, so Wada. "
War das Interview mit dem Typen von Square-Enix. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man echt nur gegen Leute online antreten kann, die man kennt?? Wie soll das funktionieren??? Und: Was machen dann Leute wie ich, die keinen einzigen Videospielebegeisterten in der näheren Umgebung haben. Ich hoffe, dass ist nicht zwingend, sonst hab ich wohl ein echtes Problem....!
Weiß da jemand von Euch schon irgendwas genaueres???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Coyote

Beitrag von Coyote »

Metal B hat geschrieben:Extrem Professionell und sehr glaub würdig ... werde morgen gleich einige Leute damit veralbern *g*

Aber wenn Nintendo es schaft es nur halb so Eindrucksvoll zu verkaufen, dann wäre ich platt ... kleiner Tipp an M$, ihr solltest so schnell wie möglich herausfinden, wer das gemacht hat ... der hat im Alleingang, eure Präsentation mehr als übertrumpft *g*
Das geniallste wäre wenn Nintendo das Fake-Video gemacht hätte und uns auf der E3 genau das zeigen würde *g* Aber dafür sind leider mario und Samus zu schlecht designt *g*

Das System selber hat allerdings einige Sachen die denke ich schwer durch zu setzten sind ... zum Beispiel das Bewegen ... wie erkennt denn der NON das man einen Fuss bewegt hat?
Beim Videospielem will man sich außerdem entspannen ... und nicht die ganze Zeit stehen. Außerdem wäre es sehr gefährlich zu stehen und nicht seine Umgebung im Blick zu haben.
Dann wären da noch Brillenträger ... sehr unrealistisch und utopisch ... und natürlich schade *seufz*

....wieso geht das Video eigentlich nur 6:21 lang? Wo ist denn der rest?

Der Rest des Videos wird es wohl als Fake entlarven.Als ich den "schlaksigen"Mario gesehen habe kam mir nämlich wieder der Fake von vor 2 (oder waren es 3 ) Jahren in den Sinn wo ein angeblich neues 2D Mario J'n'Run für den GBA gezeigt wurde(sollte heimlich bei einer internen Präsentation abgefilmt worden sein).Dieses war auch urplötzlich zu Ende.Kurze Zeit später gab es dann eine verlängerte Version die bestätigte das es ein (gut gemachter)Fake war.Eventuell ist es ja der gleiche "Produzent".Das MarioSchloss find ich übrigens super,so mit all den Pflanzen und so.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also ich find dieses Fake-Video überhaupt nicht besonders. Niedlich ja - aber doch nicht so professionell wie man es von Nintendo erwarten würde.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Dito

Das Fake-Video war anfangs gut gemacht, doch wo die vielen Schlösser, Konsolendesign vorkamen etc. kam war es nur noch schlecht.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Metal B hat geschrieben:Dann wären da noch Brillenträger ... sehr unrealistisch und utopisch ... und natürlich schade *seufz*
sollte zumindest für Kurzsichtige kein Problem sein, allerdings haben weitsichtige dann die Arschkarte gezogen :wink:

ich fand das Video von Anfang bis Ende atemberaubend, allerdings war ab der Sekunde, wo der Helm gezeigt wurde, mehr als klar, dass das ein Fake ist...
das mit den tausenden Schlössern fand ich extrem geil, und sehr professionell...
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Metal B hat geschrieben: ... also eher glaube ich das man das Design von den DVD-Player geklaut hat...
Aber natürlich hat Sony noch nie was geklaut ... *hust* SNES-Controller *hust*
naja gewissermaßen haben sie es ja gar nicht geklaut ;)
sie waren ja schließlich dazu beauftragt, ein erweitertes SNES zu bauen.
naja ihr kennt die geschichte ja :roll:
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Das FakeVideo ist ja mal genial gemacht, insbesondere der Anfang.
Mit der Musik so cool die Geschichte von Nintendo präsentieren, das hätten sie mal direkt an BigN verkaufen, das hätten die dan auf der PK spielen können.

Die Konsole sieht auch ganz cool aus aber doch unrealistisch insgesamt.
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Wowi! Das Video is echt krass... wenn man sowas kann XD
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

das video ist echt genial. aber wer würde mit so einer konsole auf dauer spielen wollen? da braucht man ja extrem viel platz. außerdem ist das dann sicherlich nicht mehr so entspannend, wie man es gewohnt ist.
(dafür ist es dann auch um so spannender^^)
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Gesperrt