Freu mich schon voll auf morgen wenn ich es hoffentlich bekomm.Ich glaub aber nich dran und denk es kommt Donnerstag.das wäre aber auch gut.Freitag wäre ich ein bissel enttäuscht von der grotte!!!

„Der gleichzeitige Erfolg von Nintendo DS, der sich hierzulande bereits 250.000 mal verkauft hat und Game Boy Advance SP bestätigt alle unsere Prognosen“, erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Dank dem Nintendo DS ist der Markt insgesamt gewachsen. Für den Handel stellt er also ein echtes und sehr lukratives Zusatzgeschäft dar.“ Wie lukrativ, das zeigt sich am Beispiel Nintendogs: Das Spiel, erst seit dem 7. Oktober auf dem Markt, hat sich in Deutschland bereits 150.000 Mal verkauft. Und die Software für den Game Boy Advance steht dahinter nicht zurück: Auch die Pokémon Smaragd-Edition ging in nur vier Wochen fast 150.000 Mal über die Ladentische.
Hammer!!! Fast soviel wie in den USA obwohl wir noch kein Weihnachtsgeschäft hattengamefront.de hat geschrieben:Europa: Mehr als 2 Mio. Nintendo DS verkauft
25.11.05 - Nintendo hat nach eigenen Angaben insgesamt mehr als 2 Mio. Einheiten des Nintendo DS in Europa verkaufen können. In den letzten drei Wochen konnten pro Woche jeweils mehr als 100.000 Einheiten verkauft werden, allein in der letzten Woche lagen die Verkäufe bei 120.000 Einheiten.
....und da haben wir auchschon die Begründung. Nach dem Riesenerfolg in Japan kommen die Hündchen im Westen sogar noch besser angamefront.de hat geschrieben:Nintendo verkauft über 1 Mio. Nintendogs in Europa
25.11.05 - Nintendo gibt bekannt, dass in Europa mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten von Nintendogs verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.
Es gibt doch schon extra Forum. Sandor hat schon Recht, dass der Vergleich PS2 - GC einem Sorgen machen solllte. Wenn man vor hat sich in der nächsten Gen den Rev zu kaufen, dann kauft man sich doch jetzt keine PS2. Die PS3 doch abwärtskompatibel bis zur PSone, oder?MFauli hat geschrieben:Manchmal wünsche ich mir, das Mag64 würde DOCH Multi werden mit extra Forum für die anderen Konsolen
Wieso vergisst jeder immer das noch kommende Kirby-Game für den Cube?MFauli hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt noch Zelda und dann wars das.
Ehrlich die beiden Titel gehen doch den meisten sonstwo vorbei, das sind einfach nur Titel die keiner richtig wahr nimmt. Die locken so gut wie niemanden wirklich hervor, ein FF12 oder DQ9 hingegen sorgt für volle Läden.MFauli hat geschrieben: Und der Gamecube ist ab 2006 am Ende, das stimmt.
Dieses Jahr hingegen ist er äußerst lebendig...verstehe auch nicht, wie viele immer Spiele wie Mario Soccer und Fire Emblem so lapidar abtun...das sind Spiele, die es, für sich genommen, genauso mit einem FF12 oder DQ9 aufnehmen können..in ihrem Genre halt.
Nächstes Jahr kommt noch Zelda und dann wars das.
Ist Zelda nicht mehr die Antwort aller Probleme?MFauli hat geschrieben: Dass die Verkaufszahlen am Ende einer Konsolenlaufbanh mies sind, ist nichts Neues.
Problem ist nur, dass nun halt 1 knappes Jahr quasi nix im Heimkonsolenbereich von Nintendo kommt..macht aber nichts, denn bei Nintendo gehören Heimkonsole und Handheld eh seit jeher zusammen.
Und am NDS kommen geradezu zum Erbrechen viele Toptitel raus^^
Soll Nintendo jetzt nur Zelda und Mario entwickeln(...) Von Nintendo würde man eher ein Zelda, Mario Jump and Run erwarten(...)
Fire Emblem lockt Strategie-Fans, Mario Smash Football lockt Multiplayer, bzw. Arcade-Fußball-Fans.Godofthedarkness hat geschrieben:Ehrlich die beiden Titel gehen doch den meisten sonstwo vorbei, das sind einfach nur Titel die keiner richtig wahr nimmt. Die locken so gut wie niemanden wirklich hervor, ein FF12 oder DQ9 hingegen sorgt für volle Läden.MFauli hat geschrieben: Und der Gamecube ist ab 2006 am Ende, das stimmt.
Dieses Jahr hingegen ist er äußerst lebendig...verstehe auch nicht, wie viele immer Spiele wie Mario Soccer und Fire Emblem so lapidar abtun...das sind Spiele, die es, für sich genommen, genauso mit einem FF12 oder DQ9 aufnehmen können..in ihrem Genre halt.
Nächstes Jahr kommt noch Zelda und dann wars das.