Dolphin5 hat geschrieben:
P.S.: Juhu, Katamari Damacy...!!! :freude: :bindafür: Das ist so gut wie gekauft... Baten Kaitos DS und vor allem Xenosaga DS sind ebenfalls absolute Hitanwärter!
Jaaa, das ist genau dein Niveau, gell?
Oh mein Gott.....
ich hoffe mal für dich, dass das nicht auf Katamari Damacy bezogen ist
Nun ja, der Toad kann nun mal schlecht verstehen warum wir so auf japanophile und ungewöhnliche Spiele abfahren! Aber ich kenne noch weitaus mehr Leute die so was hassen...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
handelt es sich bei Final Fantasy III um eine umsetzung des japanischen 3. teils für nes oder des 6. für SNES der ja in USA bekanntlich als FF III betitelt wurde!?
Also das Spielprinzip ist interessant aber da ich OPs hasse will ich ehrlich gesagt (auch wenns nur ein Spiel ist) nicht an Menschen rumschnipseln (sieht mir alles abartig aus).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Also das Spielprinzip ist interessant aber da ich OPs hasse will ich ehrlich gesagt (auch wenns nur ein Spiel ist) nicht an Menschen rumschnipseln (sieht mir alles abartig aus).
Hab meinen DS grad bekommen, passend zum neuen Unterforum
Dieses Operationsspiel sieht jetzt rein gameplaymäßig doch langweilig aus, aber ich erwarte ne fette Krankenhausseifenoperhintergrundgeschichte, dann könnts witzig werden.
AC-Fingolfin hat geschrieben:Hab meinen DS grad bekommen, passend zum neuen Unterforum
Dieses Operationsspiel sieht jetzt rein gameplaymäßig doch langweilig aus, aber ich erwart
e ne fette Krankenhausseifenoperhintergrundgeschichte, dann könnts witzig werden.
Glückwunsch zu deinem DS Naja, vond enOP Spielen halte ich lieber erstmal Abstand. Sagt mal, kommt Another Code nach EU? Dann das is bestimmt interessant, mal en echtes´, storylastiges
Adventure
ich habe heute meinen DS gekriegt.
Geeeiiiilllloooo!!!
habe gerade ein wenig gegen meine Schwager die Metroid Demo im MP gespielt.
Das macht doch schon mal richtig Bock.
Sind echt ein paar nette Features dabei.
Habe ihm z.B. eine "Demo" von meinem Polarium auf seinen DS laden können.
Ich hab jetzt auchmal mein GBA FireEmblem wieder ausgepackt und auf dem DS gespielt. Das sieht schon besser aus mit der richtigen Beleuchtung. Auch gefallen mir grundsätzlich die Schultertasten vom DS besser als die vom GBASP.
Aber irgendwie ist mir der A Knopf beim DS zu nah am Rand, vielleicht gewöhn ich mich da noch dran aber beim Fire Emblem spielen hats mich gestört, bei DS Spielen war es mir noch nicht negativ aufgefallen. Mein GBASP wird auf jeden Fall vorerst nicht entsorgt, schon weil ich noch Zelda4Swords spielen muss.
Also nach einiger Zeit schreib ich nochmal was mir aum DS gefällt und was nicht.
+ Zwei Bildschirme
+ Akku Laufzeit
+ Sound
- Kleine Knöpfe können nerven
Alles in allem ist der DS für mich das Spieleerlebnis schlechthin.
Ich hab aber auch ein Problem. Wenn ich mit nem Kumpel SM64DS im vs zocken will dann finden sich die Geräte nich, woran kann das liegen?
ich find den ds genial.. aber es gibt ein paar dinge die stören:
DIE lautstärke! schlecht zu regulieren und präzise einzusellen su wie rauschen bei niedriger lautstärke
und das man ds immer ausschalten muss wenn man pictchat nutz und dann wieder ins menü will
9naero hat geschrieben:ich find den ds genial.. aber es gibt ein paar dinge die stören:
DIE lautstärke! schlecht zu regulieren und präzise einzusellen su wie rauschen bei niedriger lautstärke
und das man ds immer ausschalten muss wenn man pictchat nutz und dann wieder ins menü will
Ich find die Lautstärke viel besser zu regulieren als beim GBASP, bin damit sehr glücklich.
Ein Rauschen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nur bei einer bestimmten Musik -weiss jetzt grad nicht mehr wo das war - liegt meiner Meinung nach nicht am DS generell, muss ich mal drauf achten.
Also ,das Regulieren der Lautstärke find ich auch etwas shclecht, weil man halt nicht einfach hinkommt an den Regler.
Die Größe der Knöpfe hingegen finde ich perfekt, hätte ich gar nicht gedacht, und auch das Steuerkreuz ist das beste, das ich je bei einem Nintendoprodukt hatte.
ich find, dass die Knöpfe vom DS sich bis auf die Form gar nicht von denen des SPs unterscheiden...was natürlich nicht schlecht ist
ich find, dass der SP genau so gute Knöpfe hat...die A/B Buttons sind sogar meiner Meinung nach besser, weil größer und flacher, dafür hat man beim DS halt 2 Knöpfe mehr (und das ist es mir wert )
Luigi16 hat geschrieben:
Ich hab aber auch ein Problem. Wenn ich mit nem Kumpel SM64DS im vs zocken will dann finden sich die Geräte nich, woran kann das liegen?