X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

szer0x hat geschrieben:Zu den anhaltenden technischen Problemen mit der X360 hat Microsoft vor kurzem übrigens eine sehr praktikable Lösung angeboten...

http://www.directupload.net/show/d/546/u53qMdNC.jpg
Ich werde jetzt warscheinlich wieder gesagt bekommen, dass ich nicht alles so ernst nehmen soll, aber habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun als in den X360-Thread reinzuschreiben, wie scheiße die X360 denn ist... Einige hier machen das ja dauernd..
Zeit-Vergeudung durch Anti-Xbox360-Bildersuche... :roll:
Ich durchsuche das I-net ja auch nicht nach Anti-Revolutionbilder und poste die dann in den Revo-Thread, oder?? :roll: :P

Einige lieben die X360 (so wie ich :D) und andere hassen sie (warum auch immer...? :?).
Genau das gleiche ist beim Revolution! ;)
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

Ich versteh schon Spaß! :D Wollte das nurmal gesagt haben! ;)
Aber eins muss ich zugeben... das Bild ist gut gemacht! ;)
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Runner Otrich hat geschrieben:HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN USA NOVEMBER 2005

1 PlayStation2 531.000
2 Nintendo DS 370.000
3 Xbox 360 326.000
4 Gamecube 272.000
5 Xbox 197.000
Seit wann gibt´s denn die 360 in den USA. Die Zahlen sehen nicht so toll aus für MS...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

TheSmashmaster hat geschrieben:
Runner Otrich hat geschrieben:HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN USA NOVEMBER 2005

1 PlayStation2 531.000
2 Nintendo DS 370.000
3 Xbox 360 326.000
4 Gamecube 272.000
5 Xbox 197.000
Seit wann gibt´s denn die 360 in den USA. Die Zahlen sehen nicht so toll aus für MS...
Man muss auch bedencken das es die x-box 360 erst ende Nov. in Amerika gab. Die anderen gabs schon seid anfang November.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Hung Up hat geschrieben:also ich seh das nicht so eng.
microsoft wollte halt unbedingt vor allen anderen ihre konsole rausbringen.
das dann wenig titel zum start raus sind, die dann noch vereinzelt technische probleme haben (ruckeln etc) , ist als "normal" zu bezeichnen.
zudem müssen sich die programmierer erstmal mit der nutzung der 3 cores zurechtfinden.
gut...in japan werden die nie marktführer werden.
man muss abwarten was die japanischen spielefirmen für die xbox 360 rausbringen.
Ich würde die XBOX 360 in Japan auch nicht abschreiben... der Start hat mich nur deswegen überrascht, da es für Microsoft von Anfang an wichtig war den japanischen Markt mit spezieller Software zu knacken. Dass man nun mit den genannten sechs Titeln die Konsole veröffentlichte passt da nicht so ganz zu dem Vorhaben und schlägt sich entsprechend auch in den Verkaufszahlen nieder.
Man muss einfach sehen, auf welchem Niveau sich die XBOX 360 halten kann und ob Titel wie DoA 4 oder die Mistwalker RPGs die Zahlen nachhaltig oben halten.

Zu den USA Zahlen sollte man vielleicht noch ergänzen, dass Call of Duty 2 das meistverkaufte 360 Spiel ist, gefolgt von Madden 06 und Need for Speed Most Wanted.
Perfect Dark Zero landete auf Platz 21 und Kameo hat es leider nicht unter die Top 25 geschafft. Schade, dass die Rare Titel zugunsten von Madden oder Need for Speed liegen gelassen werden, aber das war, zumindest in den USA, abzusehen :wink:
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Lancer hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:
Einige lieben die X360 (so wie ich :D) und andere hassen sie (warum auch immer...? :?).
wenns gegen die xbox geht springst du auch sofort drauf an oder?Blinde liebe?was finest du soooo toll an der Box?Ausser der Grafik?
es hindert dich niemand daran Revo blider zu suchen.tu dir keinen Zwang an.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ach Leuz, die einen sind halt verblendet von Nintendo, die anderen von M$, und wiederum andere sind für alles offen...schagt euch deswegen doch nicht die Köpfe ein...
TheSmashmaster

Robus hat geschrieben:Ach Leuz, die einen sind halt verblendet von Nintendo, die anderen von M$, und wiederum andere sind für alles offen...schagt euch deswegen doch nicht die Köpfe ein...
Und meiner einer ist zwar nicht verblendet, gönnt aber Sony den Erfolg nicht und hält MS für etwas zu selbstbewusst.

Wieso man aber N den Erfolg gönnt kann ich nicht verstehen - außer man hasst ihre Franchises.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Wieso man aber N den Erfolg gönnt kann ich nicht verstehen - außer man hasst ihre Franchises.
bissl unlogisch oder? :wink:
Lancer
Beitrag von Lancer »

Luigi16 hat geschrieben:
Lancer hat geschrieben: Einige lieben die X360 (so wie ich :D) und andere hassen sie (warum auch immer...? :?).
wenns gegen die xbox geht springst du auch sofort drauf an oder?Blinde liebe?was finest du soooo toll an der Box?Ausser der Grafik?
es hindert dich niemand daran Revo blider zu suchen.tu dir keinen Zwang a.
Was findest DU denn am Revo so geil!? Und komm mir bitte ja nicht mit "Innovation"!! :P
Ich finde die X360 halt am besten in dieser Next-Gen und du den Revo. Punkt.
Und lern erstmal wie man richtig quotet... :roll:
Und außerdem: Was meinst du mit drauf anspringen!? War mein Post an szer0x denn aggressiv? Also ich finde nicht... :roll:
Robus hat geschrieben:Ach Leuz, die einen sind halt verblendet von Nintendo, die anderen von M$, und wiederum andere sind für alles offen...schagt euch deswegen doch nicht die Köpfe ein...
100% Dito! ;) Wobei ich eins klarstellen will: Ich bin nicht von MS verblendet sondern wenn schon nur von der Xbox (360). :D
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Lancer hat geschrieben:
Was findest DU denn am Revo so geil!? Und komm mir bitte ja nicht mit "Innovation"!! :P
Ich finde die X360 halt am besten in dieser Next-Gen und du den Revo. Punkt.
Und lern erstmal wie man richtig quotet... :roll:
Und außerdem: Was meinst du mit drauf anspringen!? War mein Post an szer0x denn aggressiv? Also ich finde nicht... :roll:
Die Frage sollte eher lauten: Wie kann man sich jetzt schon entscheiden haben? Du weißt nicht was Revo und PS3 bieten werden und bekommst jetzt schon beim Launch-Lineup der 360 nen Orgasmus?
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die 360 nicht die einzige Konsole bleibt, die du dir in dieser Gen zulegen wirst. Scheinst ja leicht zu begeistern sein. ;)
Kanns allerdings auch verstehen. Bin auch schon öfter dem Reiz des neuen verfallen, würde aber nicht grundlos die Konkurrenz, die noch in den Startlöchern steht abschreiben...
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

...
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die 360 nicht die einzige Konsole bleibt, die du dir in dieser Gen zulegen wirst. ....
Also ich werd mir sicher nur die 360 zulegen lol für die anderen is mir(jetzt nocht) das geld zu schade....bin ja armer lehrling :cry:

ABER:

ich kann mich nicht erinnern im Revo-thread jemals ein Anti-Revo bild gepostet zu haben...obwohls mich schon manchmal gereizt hat...und falls jetzt wieder jemand was auf meine alten Sigs ansprechen will....soll er sichs einfach verkneifen :P[/quote]
Bild
Lancer
Beitrag von Lancer »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Du weißt nicht was Revo und PS3 bieten werden und bekommst jetzt schon beim Launch-Lineup der 360 nen Orgasmus?
:lol: Naja, nen Orgasmus nicht gerade... aber so schlecht wie viele tun ist das Line-Up auch wieder nicht.
Kameo und PDZ sind ja wirklich genialst!
Aber am geilsten wäre halt ein Halo 3 zum Start gewesen... :D
Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die 360 nicht die einzige Konsole bleibt, die du dir in dieser Gen zulegen wirst. Scheinst ja leicht zu begeistern sein.
Naja, die PS3 werde ich 1000%ig NICHT holen, egal was die bietet. Ich hasse die PS... :P
Den Revo kauf ich mir nur, wenn der sehr, sehr billig wird.
Aber dann auch nur vielleicht. ;)

Greetz

Lancer
Bild
Cubestar2003™

Darauf, dass der Rev sehr sehr billig ist, kannst Du schonmal deinen Arsch verwetten. Und am 360-Lineup gäbs ja nix auszusetzen, wenn der Großteil nicht bloß Umsetzungen von Multiplattformtiteln der alten gen wären...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Stimmt doch gar nicht folgende Titel sind keine Ports der aktuellen Konsolengeneration:

Amped 3, Call of Duty 2, Kameo, PGR3, Perfect Dark Zero, Quake 4

Auch Fifa, Madden und Tiger Wood sind eigens für die XBOX360 neu Entwicklungen wie ich es mitbekommen hab. Wobei echte Ports besser gewesen wären, zwar weiß ich nicht ob es auch bei Madden zutrifft, aber Fifa 06 Road to World Cup und Tiger Wood 06 auf der XBOX360 wurden im Umfang stark gekürzt und witzigerweise wurde der UVP noch erhöht...

Also richtige 1:1 Ports von der alten Gen sind nur NfS: MW, Gun, King Kong und Tony Hawk American Wasteland.

Ich find die Launchtitel auch in Ordnung, vorallem die von MS selbst, aber so ist es ja immer zum Konsolen Launch.
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht folgende Titel sind keine Ports der aktuellen Konsolengeneration:

Amped 3, Call of Duty 2, Kameo, PGR3, Perfect Dark Zero, Quake 4

Auch Fifa, Madden und Tiger Wood sind eigens für die XBOX360 neu Entwicklungen wie ich es mitbekommen hab. Wobei echte Ports besser gewesen wären, zwar weiß ich nicht ob es auch bei Madden zutrifft, aber Fifa 06 Road to World Cup und Tiger Wood 06 auf der XBOX360 wurden im Umfang stark gekürzt und witzigerweise wurde der UVP noch erhöht...

Also richtige 1:1 Ports von der alten Gen sind nur NfS: MW, Gun, King Kong und Tony Hawk American Wasteland.

Ich find die Launchtitel auch in Ordnung, vorallem die von MS selbst, aber so ist es ja immer zum Konsolen Launch.
Streich Q4 und CoD2 und um deiner Argumentation Willen bitte auch die EA Titel, denn an denen ist außer eventuellen Namensuntertiteln nun wirklich nichts neu. :lol:
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

seit wann sind quake4 und cod2 "ports der aktuellen konsolengeneration" ?
wow, die getunete PS2 auf der die spiele laufen würd ich gern mal sehen
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Für Fakebilder (seien sie auch noch su lustig) nutzt bitte den Fun-Thread.
Dann fühlt sich auch kein Fan auf den Schlips getreten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Godofthedarkness

Cubestar2003™ hat geschrieben: Streich Q4 und CoD2 und um deiner Argumentation Willen bitte auch die EA Titel, denn an denen ist außer eventuellen Namensuntertiteln nun wirklich nichts neu. :lol:
Q4 und CoD2 sind doch keine Ports aus der jetzigen Konsolengeneration, also erklär mir das bitte mal genauer.

Und die EA Sports Titel sind nun mal neue Versionen die leider nicht mit den Vorgängern aus der jetzigen Generation zu tun haben.
Cubestar2003™

Ob Ports aus der Konsolengeneration oder nicht, Multititel sinds trotzdem oder willste mir erzählen CoD2 und Q4 könnte ich ohne 360 nicht spielen?

Dass man bei CoD2 im Vergleich zur PS2, Xbox und Cube Version bißchen die Optik hochgedreht hat, ändert nix daran, dass es dasselbe Spiel ist.
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ob Ports aus der Konsolengeneration oder nicht, Multititel sinds trotzdem oder willste mir erzählen CoD2 und Q4 könnte ich ohne 360 nicht spielen?
ohne 360 schon, aber eben nur auf aktuellen High-End PCs; der Post auf den du dich bezogen hast ging eindeutig über die aktuelle Konsolengeneration.

Dass man bei CoD2 im Vergleich zur PS2, Xbox und Cube Version bißchen die Optik hochgedreht hat, ändert nix daran, dass es dasselbe Spiel ist.
Falsch, CoD2 für die 360 ist eine Umsetzung des gleichnamigen PC-Spiels;

CoD2:Big Red One für PS2,GC und Xbox ist der Nachfolger von CoD:Finest Hour (konsolen-exklusive Ableger) und hat GARNICHTS mit CoD2 für PC und 360 zu tun; ist ein komplett eigenständiges Spiel;
die Nummerierung ist zugegebenermaßen etwas verwirrend gewählt.

Ist also keine Multiplattform-Umsetzung wie Tony Hawk, King Kong etc sondern ein eigenes Spiel dass unglücklicherweise (fast) denselben Titel wie ein nahezu gleichzeitig erscheinendes Current-Gen Spiel trägt.

Dafür dass ich mit amerikanischen Spielen eigentlich garnichts anfangen kann (Sport, Auto-Rennen und Ego-Shooter) bin cih auf jeden Fall recht zufrieden mit dem 360 start; wenn Oblivion nicht verschoben wäre wär ich restlos glücklich.

Condemned von Sega/Monolith hat hier übrigens keiner erwähnt; einer der interessantesten Starttitel (sowohl spielerisch als auch graphisch/atmosphärisch) UND exklusiv.
Bild
TheSmashmaster

die Unruhe hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Ob Ports aus der Konsolengeneration oder nicht, Multititel sinds trotzdem oder willste mir erzählen CoD2 und Q4 könnte ich ohne 360 nicht spielen?
ohne 360 schon, aber eben nur auf aktuellen High-End PCs; der Post auf den du dich bezogen hast ging eindeutig über die aktuelle Konsolengeneration.
Also mein 2-Jahre alter PC (3Ghz, Radeon9600) kann auf 640er Auflösung alle Einstellungen auf höchster Stufe darstellen. Übrigens glaube ich nicht, dass sich in der 360 Version alle Einstellungen sich so hoch einstellen lassen, wie bei der PC-Version (Stichwort: Antialiasing und Echtzeit-Spiegelungen)
Godofthedarkness

Also den PC kann man wohl kaum zur aktuellen Konsolen Generation zählen, manche PCs sind schlechter als die PS2 und manche auf dem Stand der neuen XBOX360.

Nein man sollte die Videospielwelt in 3 Bereichen aufteilen: Heimkonsolen, Handhelds und eben PC.

Das sind nunmal 3 verschiedene Geräte die man getrennt betrachtet, was auch Sinn macht.
Cubestar2003™ hat geschrieben: Dass man bei CoD2 im Vergleich zur PS2, Xbox und Cube Version bißchen die Optik hochgedreht hat, ändert nix daran, dass es dasselbe Spiel ist.
Hat ja schon oben einer korrigiert, sowieso hättest du dich besser informieren können. Zu den misslungen EA Sportgames hast du ja auch nichts weiter geschrieben, wahrscheinlich konntest du es selbst bereits nachlesen.
TheSmashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben:
Also den PC kann man wohl kaum zur aktuellen Konsolen Generation zählen, manche PCs sind schlechter als die PS2 und manche auf dem Stand der neuen XBOX360.

Nein man sollte die Videospielwelt in 3 Bereichen aufteilen: Heimkonsolen, Handhelds und eben PC.
.
MS arbeitet fleißig darauf hin, dass die Grenze zw (ihren) Konsolen und PCs verschwinden:
-Multimedia
-Patches
-Lautstärke und Platzbedarf
-2 Versionen derselben Konsole (darf man sich bei der Xbox 720 alle Teile einzeln kaufen?)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Xploder270 hat geschrieben:Hölle pur:

Schrank im Keller
Premium Pack mit Perfect Dark Zero (condemned wird noch bestellt) drin
VGA Kabel oben in meinem Zimmer schon am TFT angeschlossen

Und ich muss bis zum 24. warten -.-
... und dann hast du eine Fehlerhafte 360 abbekommen. :twisted:
Naja möchten wir den Teufel nicht an die Wand malen, viel Glück :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten