Cubestar2003™ hat geschrieben:Ob Ports aus der Konsolengeneration oder nicht, Multititel sinds trotzdem oder willste mir erzählen CoD2 und Q4 könnte ich ohne 360 nicht spielen?
ohne 360 schon, aber eben nur auf aktuellen High-End PCs; der Post auf den du dich bezogen hast ging eindeutig über die aktuelle Konsolengeneration.
Dass man bei CoD2 im Vergleich zur PS2, Xbox und Cube Version bißchen die Optik hochgedreht hat, ändert nix daran, dass es dasselbe Spiel ist.
Falsch, CoD2 für die 360 ist eine Umsetzung des gleichnamigen PC-Spiels;
CoD2:Big Red One für PS2,GC und Xbox ist der Nachfolger von CoD:Finest Hour (konsolen-exklusive Ableger) und hat GARNICHTS mit CoD2 für PC und 360 zu tun; ist ein komplett eigenständiges Spiel;
die Nummerierung ist zugegebenermaßen etwas verwirrend gewählt.
Ist also keine Multiplattform-Umsetzung wie Tony Hawk, King Kong etc sondern ein eigenes Spiel dass unglücklicherweise (fast) denselben Titel wie ein nahezu gleichzeitig erscheinendes Current-Gen Spiel trägt.
Dafür dass ich mit amerikanischen Spielen eigentlich garnichts anfangen kann (Sport, Auto-Rennen und Ego-Shooter) bin cih auf jeden Fall recht zufrieden mit dem 360 start; wenn Oblivion nicht verschoben wäre wär ich restlos glücklich.
Condemned von Sega/Monolith hat hier übrigens keiner erwähnt; einer der interessantesten Starttitel (sowohl spielerisch als auch graphisch/atmosphärisch) UND exklusiv.